Thread: Franky oder Pauly
|
Eröffnet am: 17.08.2005 14:48 Letzte Reaktion: 15.11.2005 13:35 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Franky oder Pauly | 17.08.2005, 14:48 | ||||
| Franky oder Pauly | 17.08.2005, 17:16 | ||||
| Franky oder Pauly | 17.08.2005, 22:56 | ||||
| Franky oder Pauly | 17.08.2005, 23:14 | ||||
| Franky oder Pauly | 17.08.2005, 23:52 | ||||
| Franky oder Pauly | 18.08.2005, 00:40 | ||||
| Franky oder Pauly | 18.08.2005, 01:29 | ||||
| Franky oder Pauly | 17.08.2005, 23:56 | ||||
| Franky oder Pauly | 18.08.2005, 02:13 | ||||
| Franky oder Pauly | 18.08.2005, 09:44 | ||||
| Franky oder Pauly | 18.08.2005, 10:49 | ||||
| Franky oder Pauly | 18.08.2005, 15:56 | ||||
| Franky oder Pauly | 22.08.2005, 18:52 | ||||
| Franky oder Pauly | 06.09.2005, 20:19 | ||||
| Franky oder Pauly | 07.09.2005, 22:39 | ||||
| Franky oder Pauly | 07.09.2005, 23:34 | ||||
| Franky oder Pauly | 08.09.2005, 00:03 | ||||
| Franky oder Pauly | 08.09.2005, 01:33 | ||||
| Franky oder Pauly | 08.09.2005, 12:02 | ||||
| Franky oder Pauly | 08.09.2005, 12:19 | ||||
| Franky oder Pauly | 08.09.2005, 12:51 | ||||
| Franky oder Pauly | 08.09.2005, 14:16 | ||||
| Franky oder Pauly | 10.09.2005, 20:41 | ||||
| Franky oder Pauly | 21.09.2005, 20:53 | ||||
| Franky oder Pauly | 21.09.2005, 21:13 | ||||
| Prince Prancer | pauley is the man^^ | 21.09.2005, 23:02 | |||
| Franky oder Pauly | 22.09.2005, 00:27 | ||||
| Prince Prancer | Franky oder Paulie - Paulie^^ | 22.09.2005, 00:32 | |||
| Franky oder Pauly | 22.09.2005, 00:37 | ||||
| Prince Prancer | Franky oder Pauly | 22.09.2005, 00:44 | |||
| |||||
|
||||||
| aehm...ja...habe zwar erst folge 238 gesehen, aber egal. spoiler: es gibt ja franky und pauly. erst kämpft franky ja gegen luffy und luffy gegen pauly. dann habe ich ein bild gesehen, wo steht strohhutbande gegen cp9. und da ist oben die strohutbande mit franky drauf und unten halt die cp9. ist franky jetzt ein freund von der strohhutbande? wird pauly ein neuer nakame? hoffe, einer weiß es. |
|
![]() |
||||||
| Was heißt denn hier "erst folge 238 gesehen"? Auf deutsch gibts grad ma 140 + 55 die erst am nächsten Dienstag kommen. Damit kriegen wir grad ma die Skypia Saga in bewegten Bildern spendiert. Schaust du die dir auf japanisch an? Sprichst du japanisch? Wenn ja, fragst du dann hier nicht die falschen? ^^ Müsstest du dann nicht der sein, der uns verrät wie es weiter geht? ^^ Also alles was ich kenn sind die deutschen Mangas bis Band 35 und sonst nur ein paar Spoiler von www.grandline.de (die jetzt aber platt sind) die da offensichtlich immer die aktuellen japanischen Kapitel in deutsche Worte gefasst haben. SPOILER Alle tun sich gegen CP9 zusammen. Das letzte was ich weiß ist, dass es aussieht als wenn Franky vielleicht bald zur Strohhutbande gehören könnte, aber ich denke eher, dass es nur jetzt so aussieht, nachher aber Pauly dazu kommt. Ist aber nur meine Theorie. "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben..so wenig ist folge 238n doch net... naja spoiler: ich weiß nur das pauli einer deer wenigen der schiffswerker(ich glaub es waren 2)diue nicht zur cp9 gehörten ich weiß net ob franky einer von den strohhütern wird aber es wurd ja glaub ich erzählt das er das schiffswerkeln auch beherrscht da er ja doch mit eisberg nen lehrer oder so hatte persönlich jedoch hoff ich das pauli dazukommt "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| Spoiler Franky ist nicht wirklich ein Freund der Strohhütler, aber Robins Schicksal hat ihn anscheinend gerührt, deshalb hilft er ihnen. Wenn jemand zur Bande stößt, wird es glaub ich er sein - Pauli ist einfach zu "normal" für die Bande, ich denke, er wird eher wieder nach Water 7 zurückgehen. Und Franky hat einen Haufen cooler Tricks drauf, ist auch irgendwie ein bisschen schräg und obendrauf ein toller Kämpfer (Paulie hat bisher kaum was Spektakuläres gezeigt). Noch wichtiger: Er hat eine konfliktreiche Vorgeschichte wie alle anderen auch - jeder der Strohhutbande hat etwas, das ihn auszeichnet. Bei ausnahmslos jedem Strohhütler weiß man, welche harten Ereignisse in seiner Kindheit ihn geformt haben (außer bei Robin, aber ich schätze, das kommt jetzt), und bei Franky wurde das gezeigt - bei Paulie nicht. Bin aber gerne für Diskussionen offen. |
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich wär Pauli einfach lieber, weil er wieder schöne und aberwitzige Streitereien in den Alltag der Strohhut-Bande bringen würde. Er findet Nami kleidet sich zu freizügig, sie will sich kleiden wie es ihr gefällt und Sanji kann es nicht freizügig genug sein. ^^ Franky passt mir irgendwie voll nicht in die Truppe. Aber was solls, anderen passt Nico Robin nicht und die find ich eigentlich voll ok. Am Ende kommts eh wie es Oda will, egal wie sehr wir diskutieren würden. ^^ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
||||||
| Gewöhnungsbedürftig wäre Franky auf jeden Fall, das geb ich gern zu. Aber aus oben genannten Gründen ist er für mich einfach die logische Wahl. Egal wie witzig die Sanji/Paulie-Streitgespräche wären, seine Figur ist mir einfach nicht schräg genug für DIESE Bande. SPOILER Was MICH überrascht hat, war dass Franky anscheinend auch eine erwachsene Seite hat (als er mit Nico geredet hat). Dieser Franky als Großer-Bruder-Typ wie Ace würde mir auch mehr gefallen als der durchgeknallte Radaubruder, aber wie du schon gesagt hast, Papi Oda muss und wird entscheiden. HEAVY SPOILER!!! P.S.: Ich weiß, es ist kein absolut unumstößlicher Beweis, aber hat sich einer von euch schon mal das Titelbild von Kapitel 377 angesehen? Für mich tendiert Franky's Waagschale weiter nach unten. http://groups.msn.com/OnePieceMangav-3/377raw.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=7585 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 00:49:56 |
|
![]() |
||||||
| Also wenn Franky dazu kommt, hoffe ich, dass es Oda noch gelingt mir den auch schmackhaft zu machen. ;-) "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
|
||||||
| jo, ich schau die japanischen folge. habe bis 241 schon geschaut, aber ich kann nur ganz wenig japanisch, deswegen verteh ich das meiste net. schau immer die subs von gerusama, der aber grad ein bissle langsam ist. :D SPOILER hmm...franky ist halt son ausgeflippter kranker kerl. aber paulie ist auch net ohne, der geht schon ziemlich ab. aber das mit franky klingt schon logisch. das müsste sich ja in den nächsten folgen rausstellen. aber im grunde isses egal, fnde beide genial. gruss |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch eher, dass Franky das neue Mitglied in Ruffy's Bande sein wird als Pauly. Man weiß ja jetzt schon mehr über Franky's Vergangenheit als über Pauly's!! Und das Titelbild von Kapitel 377 sagt ja auch schon etwas!!(http://www.msnusers.com/OnePieceMangav-3/377raw.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=7585) Franky ist auch so ein hirnloser Idiot *lach* der in Ruffy's Bande passen würde, da wir ja alle wissen, dass Ruffy's Bande fast nur aus...ähem...idioten besteht!! *das kam nicht von mir* Ich würde mir aber wünschen, dass GROßMEISTER Oda Franky und Pauly als Ruffy's Mitglieder machen würde!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| auja das wäre wohl das beste... stimmt nach dem titelbild wäre franky wohl eher die wahl aber er kämpft doch (erstmal?) nur weil ihn die geschichte mit robin so ans herz gewachsen ist und ich denke dass er bei eisberg bleiben will... die haben ja eine lange freundschaft... mir wäre pauli au n bissle lieber... noch mal son kleiner dieb^^. nee ich weiß net warum aber ich mag franky net so arg... vielleicht kommen beide pauli+franky zur bande^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 09:45:03 |
|
![]() |
||||||
| Spoiler: wenn die strohhutbande einen neuen schiffszimmermann nach dem W7 arc bekommt, dann ist es frankie!!! pauli kann man sicher ausschliessen!!... er ist nicht bekloppt genug, nicht stark genug und hat zu wenig atacken drauf!! frankie dagegen kann richtig draufhauen, ist beinahe so verrückt wie ruffy und lysop zusammen und man kennt seine tragische kindheitsstory... in den aktuellen kapiteln hat er sich bereits mit lysop und sanji angefreundet.... es stimmt schon, dass er mit ruffy und co zusammen kämpft, da ihn die story mit robin gerührt hat... aber er hat auch noch eine alte rechnung mit spandam, dem anführer von Cipher Pol 9 offen!! ich bin mir 90% sicher, dass frankie unser mann ist!! und.. keine angst... wenn ihr erst mal band 38 und 39 gelesen ahbt werdet ihr ih auch lieben!!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher kriegt ihr alle diese infos her?? ich hab grad mal band 37 durch und das auch nur, weil ich diese sommerferien in korea war... sind die in japan schon so weit? schon bei band 39? ich dachte, wenn ich bei band 37 bin bin ich schon ziemlich weit aber neben euch fühl ich mich plötzlich voll dumm -_-;; also mir persönlich gefallen beide nicht so besonders.. franky ist zu seltsam und pauli zu langweilig... persönlich fänd ichs ehrlich gesagt am besten, wenn keiner mitkäme. aber wenn... dann sollte es.. franky sein. der hat wenigstens was besondres, auch wenn er mir nicht gefällt. |
|||||||
|
||||||
| >woher kriegt ihr alle diese infos her?? n-u-l-l Ahnung... Dass jetzt ein Spoiler kommt, sollte langsam klar sein: Ich bin mir zu 99% sicher, dass es Franky wird. Aus dem einfachen Grund, dass er gar nicht mehr zurück kann. Er wird schon seit längerem von der WR gesucht und nun ist auch seine wahre Intentität aufgeflogen.Für ihn gibt es kein Weg zurück mehr. Wie sich aber die Schiffszimmermänner aus dieser Sache wieder rausziehen wollen. Immerhin helfen sie einem stark gesuchten Piraten das grösste Gefängniss der Marine anzugreiffen. Jedenfalls wird durch die Kombination Franky/Robin die Aufmerksamkeit der Marine noch mehr auf die Strohhut Bande gerichtet sein. ...Ausser Franky zerstört die Blaupausen. Aufjedenfall bleibt es spannend. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| Stellt euch vor wie gefährlich die Strohhutbande sein wird.(Für die Marine) 1. Nico Robin wird zurückkommen 2. Franky wird der nächste Mitglied( Glaube ich zumindest (Oben genannte Gründe)) 3. Kopfgeld von der gesammten Crew wird steigen. Ich Schätze insgesammt ungefähr 500.000.000 Berry Das klingt voll nach Buster Call oder ein Samurai Ich freue mich schon :-D |
|
![]() |
||||||
| Die Japaner bringen nicht Kapitelbände heraus sondern Woche für Woche eine neues Chapter (ca. 10-15 Seiten) im Shonen Jump Magazin deshalb muß man nicht solange warten bis die Story weiter geht. Sobald das raus ist kann man im Forum von www.arlongpark.com das neue Chapter anschauen. Die Übersetzung ist dann meistens auf english. Ich bin mir momentan auch noch nicht so sicher wer es sein wird. Kann schon gut möglich sein, dass es Franky wird, aber sein Style...irgendwie zu schräg für die Bande, ich mein der kann doch nicht die ganze Zeit in Badehosen rumspringen was ist denn das fürn Anblick. Die Cyborg Technik in ihm ist schon genial und würde gut passen. Allerdings hätte er noch keinen Grund mitzukommen, außer viellei dass er nach der CP9 Geschichte noch mehr gesucht wird. Möglich wärs, dass es sein Traum ist irgendein Traumschiff zu entwerfen?? Paulie ist der etwas coolere Typ, mit seinen Fangseilen denk ich mal steht er Franky nicht umbedingt in Power nach, aber ich glaub der is zu sehr an Iceberg gebunden um zu gehen obwohl auch er sehr gut das nächste Mitglied werden könnte. --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja theoretisch müsste jetzt wahtscheinlich Frankie zur Bande kommen (Blaupause und tragische Kindheitsstory) Aber würde Frankie seine Famile einfach so verlassen??? Naja Nami hat das ja auch gemacht. Mir wäre aber immernoch Pauli lieber XD Smoker an die Macht!!! |
|||||||
|
||||||
| franky muss es werden, er passt perfekt da rein. die kopfgelder wurden im grunde ja schon vor water 7 erhöht. ao kiji sagte doch schon: luffy : 200.000.000 berry zoro : 120.000.000 berry nico robin : er wollte erst auch robins verdoppeln, ahts aber doch gelassen, weil er sich später gedanken drum amchen wollte. glaube aber an die 180.000.000 berry bin mal auf die neuen steckbriefe gespannt und wenn shanks luffys steckbrief in der hand hält. :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 00:04:00 |
|
||||||
| Wo hast du das gelesen? Ich habe gerade alle Szenen mit Aokiji gelesen und er hat das nicht gesagt. Entweder hast du was falsches verstanden oder ich habe was übersehen. Egal ich habe wenigstens die geile Szene gesehen, wo der Ruffy sich selbst verarscht und chopper und Lysopp sich den arsch ablachen. "Its Frozen me" sau geil |
|
![]() |
||||||
| War da nicht noch sone lustige Szene mit Sanji und Nami davor?? Ich hab bei Aokiji auch nichts gelesen...warum sollte er denn das Kopfgeld so erhöhen, er hatte doch gar keinen Grund. Von Skypea wird er gar nichts gewußt haben und die Regierung wird Enel gar nicht interessiert haben... Er hatte soweit ich weiß nur ne Botschaft von Smoker dabei, die er aber nicht gesagt hat. --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
||||||
| war in der anime, kenne den manga leider net. epsiode 227. er redet halt mit der stroh hut bande und laber was vom hauptquartier und von kopfgeld, dann meint er: man sieht luffy: er sagt "+ 100.000.000" man sieht zoro: er sagt "+ 60.000.000" man sieht robin: er sagt "79.000.000 sollen genügen...ach ich weiß nicht...habe mich verzählt" so ungefähr. :> aber warum ist das net im manag? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 12:20:16 |
|
||||||
| Im Manga kommt das schon vor!!! aokiji: "Ich werde der Marine Bericht erstatten. Mit ihr ändert sich die Kopfgeldsumme... die auf eure Bande ausgesetzt ist. 100 Mille... plus 60 Mille plus 79 Mille... Was ergibt das? Nicht übel..." zorro: "Rechne doch selber!" Da erwähnt er zwar, dass die Kopfgelder erhöht werden (nicht "könnten", sondern WERDEN), aber troztdem sagt er danach die mometanen Summen auf..... Ähhhhhhhja, das hat bestimmt auch einen ganz wichtigen Grund, den ich nicht weiß ^-^° Aber an sich bin ich dafür, dass die Kopfgelder erhöht werden.... Man wird sich wohl noch ein bisschen gedulden müssen |
|
||||||
| soweit ich weiß, sagt er das nur, weil vorher keiner wusste, dass robin in der bande ist und deshalb rechnet er mal zusammen, wie viel die bande jetzt kostet. so habe ich das verstanden, und später in water seven werden ja auch die alten summen genannt |
|
![]() |
||||||
| Obwohl Franky in meiner Gunst mittlerweilen enorm gestiegen ist, hätte ich trotzdem lieber Pauli in der Bande! Ich finde, er ist ein irre cooler Typ und würde schon dazu passen (vor allem würde er sich immer über Namis und Robins Kleidungsstil aufregen, Sanji würde genau das Gegenteil sagen usw...) Das er kämpfen kann, beweißt er ja noch zur genüge. *Paulifähnchenschwenkt* |
|||||||
|
||||||
| Also ich persönlich finde ja Pauli viel besser als Franky. Pauli ist ein ruhiger und cooler Typ, hat aber nicht so viel Attacken drauf. Franky dagegen ist voll schräg und das Outfit. Immer nur eine enge Badehose und ein Hemd. Und dann hat er noch diese riesen Arme und Hände. |
|
![]() |
||||||
| Frankyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!¨¨ Franky muss umbedingt in die Crew^^ der is sowas von Cool und ausgeflipt. Erst die geilen Attacken. XDDDD Pauli ist einfach nur ein langweiliger Typ der immer die gleiche Technik macht. Wenn er irgendwas mit seinen Seilen machen würd. Vieleicht sollte er sie mit Öl bestreichen damit die brennen können oder so. @pirateking Was hast du den gegen seine Klamotten? Das ist eben eine Wasserstadt und da würd ich auch mit einer Badehose rumlaufen^^. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 21:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn überhaupt soll der gute pauley mitkommen^^ ich mochte den von den ganzen galleyla leuten von anfang an am allerliebsten!!! naja, ich habe mich ja eh schon in diversen threads als kein besonders großer franky fan (eher das gegenteil) geoutet^^;; naja, oda soll sich halt anstrengen es auch ja jedem recht zu machen!!! also wenn jetzt franky mitkommen würde, dann soll er mir den gefälligst noch schmackhaft machen!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @prince_prancer Wart einfach mal den nächsten Band ab. Ich mochte Franky zuerst überhaupt nicht, alles an ihm war mir unsymphatisch. Dann hab ich seinen Flashback gesehen, dann war ich hin und weg von ihm. Jetzt ist er einer meiner Lieblingschara XD. Darum hoffe ich natürlich, dass er mitkommt, aber das entscheidet sowieso Oda.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @prince_prancer > > Wart einfach mal den nächsten Band ab. > > Ich mochte Franky zuerst überhaupt nicht, alles an ihm war mir unsymphatisch. Dann hab ich seinen Flashback gesehen, dann war ich hin und weg von ihm. Jetzt ist er einer meiner Lieblingschara XD. ähm, welchen band meinst du jetzt konkret?? ich kenn den manga, bis chapter 382 und bin immernoch kein franky fan... paulie is mir einfach lieber!!! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 00:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du nicht 382? Ich meine sein Flashback im nächsten Band (37, ich spreche nicht vom japanischen Band). Naja, das hat mich halt damals von ihm überzeugt. Paulie finde ich dafür zu oberflächlich, er hat mich kaum als interessanter Chara überzeugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du nicht 382? jaja^^ *gähn* bin schon müde und ich komme so schon immer mit den naruto chaptern und denen von one piece durcheinander... (habs dann auch geändert) > Ich meine sein Flashback im nächsten Band (37, ich spreche nicht vom japanischen Band). aso, ja...fand ich nicht so doll^^;; > Naja, das hat mich halt damals von ihm überzeugt. Paulie finde ich dafür zu oberflächlich, er hat mich kaum als interessanter Chara überzeugt. tja, geschmack is sehr unterschiedlich^^ vielleicht finde ich das optische auch so wichtig und ich hasse frankys aussehen einfach *würg* da mag ich den bärtigen paulie schon lieber... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||