Thread: Der All Blue
|
Eröffnet am: 15.08.2005 18:32 Letzte Reaktion: 15.10.2006 00:01 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nyago | Der All Blue | 15.08.2005, 18:32 | |||
| Der All Blue | 15.08.2005, 19:21 | ||||
| Der All Blue | 15.08.2005, 19:39 | ||||
| Der All Blue | 15.08.2005, 19:47 | ||||
| Der All Blue | 16.08.2005, 13:17 | ||||
| Der All Blue | 17.08.2005, 10:57 | ||||
| tsukimegami | Der All Blue | 04.09.2005, 19:26 | |||
| Midnight_blossom | Der All Blue | 14.06.2006, 11:45 | |||
| Der All Blue | 15.06.2006, 21:29 | ||||
| Jien | Der All Blue | 16.06.2006, 01:11 | |||
| The12thDay | Der All Blue | 16.06.2006, 14:37 | |||
| Midnight_blossom | Der All Blue | 20.06.2006, 12:50 | |||
| Der All Blue | 14.10.2006, 18:21 | ||||
| Der All Blue | 15.10.2006, 00:01 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja ich weis nich ob es schon so einen thread gibt, bin aber ehrlich gesagt einfach zu faul um nach zu schaun. Falls es wirklich einen solchen schon gibt, dann gebt mir bitte den link davon, danke ^.^ also wenn man sich mal die karte von op anschaut mit allen bules, naja dann müsste rein theoretisch der all blue doch auf dem berg (hatte der nen namen?) der alle blues verbindet und zur grand line führt, sein, oder zumindest an der stelle wo dieser wal war, oder nicht? |
|||||||
|
||||||
| theoretisch, ja! aber praktisch, nein. der wird wohl irgendwo anders sein, aber ka wo. |
|
![]() |
||||||
| Der Berg heißt Rivers-Mountain (oder Reverse-Mountain?) Anscheinend ist der Allblue allerdings nicht da, sonst wüsste es ja sicher jeder... vielleicht trauen die Fische sich nicht da rauf ^^ Wenn der Kontinent, die Redline, von Norden nach Süden die Welt umrundet und die Grandline von Osten nach Westen, dann treffen sich die beiden auf der anderen Seite der Welt nochmal. Jedenfalls denke ich, dass es so ist. Hab noch nirgends eine komplette OP-Weltkarte gesehen. Gibt es eine? Naja, jedenfalls wäre der Allblue dann evtl. nach der Hälfte der Grandline zu finden. Oder aber (eigene Theorie, grad aus den Fingern gesogen) vielleicht ist der Rivers-Mountain von unterirdischen Kanälen durchzogen die alle Blues verbinden, dann aber auf der anderen Seite (also am absoluten Ende der Grandline) erst zusammenfließen. Dann hätte niemand den Allblue gefunden, weil er am Ende der Grandline ist... Naja, nur ne Theorie... "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2005 13:42:07 | |||||||
|
||||||
| Nö... kann auch auf dem gegengesetzten Pol sein. Irgendwie muss man ja auch wieder von der Grandline runter und das geht relativ schwer: 1. Den Berg rauf. 2. Gegen die Strömung fahren. Er könnte ja auch ein Abgeschotteter See, irgendwo auf der Grandline sein, wo sich aus dem Urmeer gebildet hat und so haben sich genau die gleichen Fische entwickelt, wie in den verschiedenen Meerteilen. Naja, ich hab momentan mal so rein gar keine Ahnung, wie Oda den All Blue in die Geschichte einbauen will, aber er hat ja in den 32 Bänden, die noch erscheinen sollen, jede Menge Gelegenheit dazu;) Übrigens heisst der Berg (sinniger weise) "River Mountain" Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| lol wieso sollte denn der river mountain, oder wie der heißt bzw. wieso sollte dort der "All Blue" sein? Wenn du mal nachdenkst, dann würden die Fische auch in die Grand Line schwimmen und somit wäre die Grand Line der All Blue? :) Und zudem ist die Grand Line durch die Calm Belts abgeschottet, aber Fische können doch dadurch schwimmen oder nicht? Und nicht alle Fische schwimmen mit dem Strom, es gibt auch Fische die bleiben immer in der selben Gegend und somit kommen sie nie auf die Grand Line oder den Rivers Mountain. Wo der All Blue nun wirklich ist, dass weiß man wohl auch im Manga noch nicht, oder? Zudem soll der "All Blue" eine "legendäre Zone im Ozean sein" und ich glaub nicht, dass es die Grand Line ist ^^ So groß ist die Grand Line ja gar nicht, vllt. finden sie das One Piece gar net, weil es schon woanders sein soll und sie müssen wieder raus und finden zwischendurch den All Blue oder so... naja greetz kuH |
|
![]() |
||||||
| hier... lest euch das mal durch: http://www.onepiece-rulez.de/wbb2/thread.php?threadid=709&sid=611932459a435e2f5755479badeafacf geht um das selbe thema.... ist zwar schon n' bisl älter aber die erklärung könnte stimmen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tya... das währe durchaus ne möglichkeit... ... ich glaub, eins der einzigen etwase das es wirklich weiß is okta... (siehe Band 10 seite 61) da sagt r nämlich: "...ich bin der beste schwertkämpfer des all blue!!" also... gewiss is nur eins: es gibt es, das sagenumwobene Meer^^ gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen. sieh die natur, sei mir nah. was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen. kamikaze, dein name. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 15:49:53 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube das ist ein Fehler von Carlsen Comics!! Das muss heißen ich bin der Beste Schwert Kämpfer des East Blue nicht All blue. Schließlich weiß niemand ob es den All blue überhaubt gibt und diesen fehler von All blue und East blue machen sehr viele Leute, auch wenn sie schreiben.Ist mir selbst auch schonmal passiert xD'' >///<° Und Arlong´s Ziel war es doch den East Blue zu erobern ( wenn ich mich da jetzt richtig errinere ^^') Und wenn es Oda´s Absicht gewesen Währe das Okta auf den All Blue hinweist ich glaube dann währe es Sanji aufgefallen.^^ Freiheit ist nicht, wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist wenn du NICHT tun musst was du NICHT willst! |
|
||||||
| >Hab noch nirgends eine komplette OP-Weltkarte gesehen. Gibt es eine? wars nich namis ziel, eine weltkarte zu zeichnen?? wahrscheinlich gibts den auch keine, und erst wenn die shb den allblue findet, hat sanji sein ziel erreicht und nami könnte ihre karte vollenden.wäre meine meinung dazu. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ne komplette Weltkarte kann es noch gar nicht geben, sonst würde die arme Nami weinen Deshalbglaub ich (auch wenn es sinnig wäre) nicht, dass der All Blue an der Stelle des "zweiten" River's Mountain liegt, denn sonst hätte Sanji sein Ziel vor allen anderen erreicht. Nein, ich glaube, dass alles am Ende der Grandline zusammenkommt: Nami hat den letzten noch nicht erforschten Punkt erreicht und kann daher die einzige komplette Weltkarte zeichnen Zorro ist aus dem gleichen Grund der beste Schwertkämpfer (seine Kriegerklasse) geworden, Lysopp ein goßer Krieger und Ruffy... der muss noch irgendwas anderes bringen, sonst wäre er ja nur GENAUSO gut wie Gold Roger. Wobei letzte drei ihr Ziel wohl schon vorher erreicht haben und in diesem Moment wohl die Erkenntnis treffen. Und um die Logik komplett zu machen, müssen sich dort eben auch Robin's Wahrheit und der All Blue für Sanji befinden. (passt irgendwie auch in den "Wie stellt ihr euch das OP vor?"-Thread) Oder das ganze war am Ende ne Riesenverarsche und die Strohhütler finden sichj hinter Ruffy's Haus wieder. Wäre zumindest echt Oda-typischer Humos ;-) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780 einfach mal klicken ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze auch dass alle ihr ziel am ende der grandline erreichen. aber dass das one piece nur ne verarsche is... ich glaube auch wenn oda gerne so späße treibt, das würde einfach zu weit gehen. das würde er nich wagen, das würde die komplette story zerstören. |
|||||||
|
||||||
| Ne ich glaub auch net das Oda lein sich das wagen würde xD Ich glaube der hätte zu viel Angst von seinen Lesern verkloppt zu werden xDD Ne aber jetzt mal im ernst, er hat in einem Interview doch mal gesagt sein größt gehütetes geheimnis ist, was das One piece ist. Und desahlb glaub ich das nun wirkich net ^^'' |
|
![]() |
||||||
| Ichvertseh nur bahnhof :D |
|||||||
|
||||||
| ganz sicher ist der all blue am ende der grandline bzw. auf der anderen seite der welt. schließlich gibt es ja 2 orte die alle blues verbinden. |