Thread: Ruffy als Erwachsener!
|
Eröffnet am: 02.06.2005 07:44 Letzte Reaktion: 15.06.2006 16:34 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dissident | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 07:44 | |||
| SunChan | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 11:27 | |||
| Nami--Maus | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 14:36 | |||
| Akabane_Kurodo | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 15:56 | |||
| Dissident | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 17:35 | |||
| Nami--Maus | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 18:17 | |||
| goodcharlotte_häschen | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 18:19 | |||
| Kuina | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 19:29 | |||
| Fantasy | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 19:45 | |||
| ChrissyM | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 20:07 | |||
| Fantasy | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 20:19 | |||
| Trowa | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 20:36 | |||
| Pummi-Gummi | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 21:21 | |||
| Lazuli | Ruffy als Erwachsener! | 02.06.2005, 21:55 | |||
| Fantasy | Ruffy als Erwachsener! | 04.06.2005, 13:31 | |||
| Kirsten | Ruffy als Erwachsener! | 03.06.2005, 11:46 | |||
| nami555 | Ruffy als Erwachsener! | 03.06.2005, 12:52 | |||
| Dissident | Ruffy als Erwachsener! | 03.06.2005, 19:11 | |||
| Lazuli | Ruffy als Erwachsener! | 04.06.2005, 13:41 | |||
| Nujiko | Ruffy als Erwachsener! | 05.06.2005, 01:57 | |||
| Hanon | Ruffy als Erwachsener! | 06.06.2005, 15:42 | |||
| Sweet-Fox | Ruffy als Erwachsener! | 08.06.2005, 15:16 | |||
| Viomouse | Ruffy als Erwachsener! | 08.06.2005, 15:49 | |||
| nojiko_o | Ruffy als Erwachsener! | 16.06.2005, 21:15 | |||
| Pummi-Gummi | Ruffy als Erwachsener! | 21.06.2005, 20:18 | |||
| Ruffy als Erwachsener! | 01.10.2005, 04:04 | ||||
| Ruffy als Erwachsener! | 01.10.2005, 10:23 | ||||
| Ruffy als Erwachsener! | 15.11.2005, 12:08 | ||||
| Ruffy als Erwachsener! | 15.11.2005, 16:40 | ||||
| Ruffy als Erwachsener! | 17.11.2005, 18:10 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
Oh Gott, ich hab grad Ruffy gesehen, auf irgendeiner HP, ich glaub das war in Romance Dawn, und er sah soooooo süß aus, genauso wie Shanks, und er sah einfach nur geil aus! Habt ihr das Bild schon gesehen? Aber Oda soll sich ja nicht sicher sein, ob er Ruffy (und wahrscheinlich die anderen auch) jemanls als Erwachsener in One Piece darstellt. Aber Ruffy sah sooo heiß aus, man hat ja nur sein Geischt gesehen, aber er war Shanks wirklich total ähnlich!!! By Leah Wenn ihr wollt kann ich die HP ja nochmal suchen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde eher sagen das nami zorro und sanji schon erwachsen sind da sie ja schon 18 bzw 19 sind <.< und nico robin is ja schon über 21 also <.< werden sie sich so sehr nun auch nicht verändern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr wollt kann ich die HP ja nochmal suchen ^_^ Ja bitte. ^^ Mich würde das sehr interessieren. *__* In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich will mir Ruffy gar nicht erwachsen vorstellen!! ich meine wenn er erwachsen ist ist er vernünftig und dann macht der den ganzen scheiß net mehr der soooo krass in One piece ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ihr müsst auf www.grandline.de und dann auf romance dawn 1 in der navigation. Dort seht ihr Ruffy knapp unterm Hut *schwärm* ich find ihn dort so süüüüß! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 17:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr müsst auf www.grandline.de und dann auf romance dawn 1 in der navigation. Dort seht ihr Ruffy knapp unterm Hut *schwärm* ich find ihn dort so süüüüß! > *____* Hast recht! *schnurr* Er sieht wirklich aus wie Shanks. ôO XDD Obwohl, ich finde ihn sogar noch besser als Shanks! XDD In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt..der sieht shanks wirklich ziemlich ähnlich als wär er sein sohn..ô.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt..der sieht shanks wirklich ziemlich ähnlich > als wär er sein sohn..ô.Ô Glaub ich wirklich nicht. Woher kommt dann Ace? und egal ob Ruffy erwachsen wird, auf einer Art und weise wird er immer ein kind bleiben. *an Goku denk* Nee, ruffy wird sich niemals ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui wirklich süß *-* Aber ist euch dabei mal etwas aufgefallen? Es hieß, dass er die Segel von den Piraten als Segel benutzt die er besiegt hat... aber er benutzt auch Shanks Segel!!! Ó___ò Was soll das denn nun bedeuten? Er wird doch nicht etwas gegen Shanks gekämpt haben... Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui wirklich süß *-* > > Aber ist euch dabei mal etwas aufgefallen? > Es hieß, dass er die Segel von den Piraten als Segel benutzt die er besiegt hat... aber er benutzt auch Shanks Segel!!! Ó___ò > Was soll das denn nun bedeuten? Er wird doch nicht etwas gegen Shanks gekämpt haben... Also ich kenn RD NOCH nicht....und das mit shanks segel....nun ja...könnte doch sein..das Shanks verscheiden ist..und er die Flagge in Ehren hält... *memo an mich: OP RED KAUFEN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre auch eine Möglichkeit... aber eine sehr traurige!!! :( *shanks gerne hat* Hm... vielleicht hat er sie ihm auch einfach überlassen? Wie seinen Hut... naja man weiß es nicht. Ich muss mir die Geschichte kaufen... die Frage ist nur ob ich die jemals in die Finger bekommen werde u___u Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. |
|||||||
|
||||||
| Nur so als Info: Man erfährt in RD auch nichts genaueres über den erwachsen Ruffy! Is nur das eine Bild! Nicht das ihr enttäuscht seid! |
|
![]() |
||||||
| aaalso, habt ihr one piece red etwa nicht gelesen? da hinten drin ist doch auch die geschichte romance dawn, und diese ist wie gesagt eine vorgeschichte. und ich glaub kaum das ruffy shanks besiegt hat -.- vielleicht wollte er sie nachmachen XDD zu dieser zeit war sich oda ja noch nicht mal sicher ob daraus was größeres werden sollte. wra einfach nur ne kurzgeschichte. |
|||||||
|
||||||
| äähm, nunja, ich hab OP Red, demnach auch Romance Dawn. hier sagt ihr irgendwie, des Ruffys die Flagge von Shanks hat, wenn ich richtig verstanden habe, allerdings kann ich diese bei Ruffy nirgends finden <.< ich seh shanks Flagge nur einmal, im rückblick, wo eben davor dieses "Schattenbild" von Shanks is <.< versteh ich da irgendwie was falsch oder bin ich blind oda was? naja <.< |
|
![]() |
||||||
| Also auf der Internetseite (dem Link da oben) da stand es... daher weiß ich es. Ich habe OP Red ja nicht, kann dir also auch nicht sagen ob man es überhaupt sieht... aber scheinbar hat sich Herr Oda das so gedacht. Whatever I do, whatever I say... In stampeding I will stay. Whatever I say, whatever I do... I will never be like you. |
|||||||
|
||||||
| Ooohhh... das Bild kenn ich. Das war schon mal im BANZAI drin. So in einer der ersten Ausgaben, weis aber gerade net in welcher. o.O? Aber ihr habt recht er sieht echt supi aus *gg* !!! Bye Kirsten ^.^V |
|
![]() |
||||||
| also ruffy erwachsen??? wen ich das schan nicht werden kann dan ruffy auf keinen fall!!!!! könnt ihr euch forstellen das ruffy mma na bezihung hatt?also ich finde ruffy total süß wie fill werd für ihn seine freunde haben! aber ruffy und ne bezihung und dan noch erwachsen? nenenenenenenenenenenenene!! also (hatschi) soory ich bin krank# antworte bette einer SNIF |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich denk ruffy könnte schon ne beziehung haben. Wisst ihr nicht mehr? er hat auch männliche hormone. Z.B. als nami sich ausgezogen hatte (in alabasta) da hat er auch nasenbluten bekommen. hehe war total komisch. ich denk er kann wohl ne beziehung haben! By Leah |
|||||||
|
||||||
| aaah! jez versteh ich es =3 da steht ja "Flaggen" aber das sind ja alles Flagen, die da vorkommen! Also nicht nur die, die Ruffy als Segel benutzt, demnach muss auch Shanks' Flagge dabei sein, da man diese ja im Rückblick sieht, aber eben nicht bei Ruffy als Segel! njo <.< |
|
![]() |
||||||
| ruffy sieht ja mal end geil aus!!!!!!!! *ruffy lieben tun* aber ich denk mal der wird nur vom aussehen erwachsen in ihm drin bleibt er der ruffy den wir kennen und lieben! *für ruffy schwärmen tun* ___________________________________________________________ Dem,der uns Gutes tut, sind wir nie so dankbar wie dem, der uns Böses tun könnte, es aber unterlässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild find ich hässlich.. sorry >< Ich mag persönlich Ruffy leiber wenn er 17 is^^ aber er sieht wirklich wie shanks aus... |
|||||||
|
||||||
| *fast in ohnmacht fall* ... ... WOAH DER SIEHT SOOO GEIL AUS!!!!! *rum-schrei* *mama mich anmotz* *mich wieder beruig* Ich hab mir schon offt überlegt wie Ruffy wohl als erwachsener aussieht, hab mir aber schon gedacht dass er Shanks ähnlich sieht...aber dass er SOOOO GUT aussieht...*schwärm**seufz* (und dan doch in ohnmacht fall...mist) Hab euch alle lieb!!!! Schicke euch sonne von Spanien!!! (Versuchen kann mann's ja mal) *Dicke Umarmung* Marina. |
|
||||||
| Was erzählt ihr über Romance Dawn? Schaut mal in Band 35!! Also, wenn Ruffy sich nicht geändert hat,weiß ich auch nicht mehr...der ist voll erwachsen geworden! das ist nicht mehr Ruffy aus Band 1 oder 2!!! Der ist jetzt mindestens genauso ernst wie Zorro oder Sanji.Denn sonst würde er sich nicht freiwillig mit Lysop zoffen- sie waren mal bessten Freunde! |
|
||||||
| da hast du recht der is in dem band voll ernst ich weiss auch nicht der hat sich schon gewandelt hat der nachdem er sich mit lysop gezofft hatte eigentlich noch ma gelacht ?? ich glaub nich oder ?! der war total fertig hatt ich das gefühl *armer ruffy xD* |
|
![]() |
||||||
| ach was, das mit lysop kommt schon wieder hin. OH JAAA Ruffy sieht echt sowas von sexy aus!!! als lysop ihm in band 14 das shirt weggefackelt hat!! gott! ich war so am schreien, weil der body von dem so geil is!! aber das geilste is immer noch meins da oben rechts inner ecke ----------------------> ich liebe das!!1 da kommen die muskeln richtig zur geltung XD na ja, irgenwie hat das jetz gar nix mit demk thread zu tun... aber egal XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 20:18:45 | |||||||
|
||||||
| ruffy als erwachsener?? das will ich garnicht wisse *schauder* |
|
![]() |
||||||
| Oda hat gesagt er wird Ruffy nicht altern lassen. Er bleibt immer 17. Aber ich denke schon das er Ruffy ruhiger werden lässt, die Erfahrung machts. Das sieht man ja in seinem Kampf gegen Lysop. Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut. Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffy als erwachsener??XDDD omg,wie würde er da aussehen und machen??>_> ich denke ma,er wird da könig der piraten schon längst sein EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| Ruffy wird auch wenn er ein erwachsener ist,sicher wie jetzt sein! Er bleibt naiv und kindisch!!(hoffentlich) |
|
![]() |
||||||
| Ruffy als Erwahsener??? Joa, komisch, aba im Bereich des Möglichen wenn ihr mich fragt^^ also wenn er später wirklich so ähnlich wie Shanks aussehen wird... ich find Ruffy ja sowieso süßer als Shanks... beide zusammen gemixt wär aba voll doll *Ruffy anschwärm* Nya, Ruffy wird schon etwas erwachsener... man denke an Band 34 oder diese Szene in Mocktown, wo sich Bellamy und Ruffy zum ersten mal begegnen, Bellamy sagt die wärn alle Träumer wegen Sky Island und so, dann sagt Ruffy sowas wie: "er ist es nicht wert" und lässt sich eine reinhauen... sah sehr schmerzhaft aus ô.O Das fand ich aba sehr sehr erwachsen von ihm^^ Naja, aba Ruffy wird imma Ruffy bleiben [it's just Ruffy^^] Bye サブリナ so many things I never could see so many choices falling on me could it be my destiny? TO BE SHAMAN KING!!! |
|||||||