Thread: animefiguren die nerven !
|
Eröffnet am: 29.05.2005 15:42 Letzte Reaktion: 16.10.2005 19:39 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| > Oh man, ich hasse-hasse-hasse Nami! (x_X) Sie ist einfach die schlimmste von allen. Gefolgt von Abiz und allen anderen Klein-Kindern und die in der Serie vorkommen (die Movie-Kinder sind niedlich! ('-')) ... > > Soll man sich hier eigentlich nur über One Piece ablassen? (^ ^;;; nein ^^" die erste überschrifft war falsch kanst dich hier richtig auslassen ^^" (aber mein seto ----_--- hier hassst ihn ja jeder ) |
|
||||||
| TOD dem Helmeppo!!!! Ich hasse helmeppo!!!! So ein verwi***tes Papasöhnchen! *arg* köpft helmeppo schei** ihm in dem Kopf und näht in wieder an! |
|
||||||
| > TOD dem Helmeppo!!!! Ich hasse helmeppo!!!! So ein verwi***tes Papasöhnchen! *arg* köpft helmeppo schei** ihm in dem Kopf und näht in wieder an! du schimpfsdt vielleicht mit schimpf wörtern um dich XDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| aus OP mag ich lysop ned wirklich...so ein weichei für was is der eig gut? nya und in anderen serien tea aus YGO gott die kann vieleicht nerven mit ihrer ewigen freundschaft usw. -.- in X mag ich kotori ned voll der mary-sue chara...ehrlich sollch charas findet man an jeder straßen ecke so unnötig -.- Y-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neeee NET NAMI!!!!! Die Arme !!! *mitfühlt ....... Da gibst fast niemand doofes oda o.k LYSOp ich gebs zu un VIVI is ja kla aba sonst.... _ä_ Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find lysop nervig sonst fand ich abiz nervig, die mit ihrem drachen und ähm... und diesen komischen dicken marine admiral ähm ich glaub, der hieß admiral nelson und Corby und Helmeppo... die nerven mich auch... ROCKBAR! |
|||||||
|
||||||
| Lysop nervt total!....Na ja gut,manchmal ist er ja ganz in Ordnung! Aber Nico Robin kann ich nicht ausstehen!(an alle Nico Robin Fans: nehmt`s ma net übel)! |
|
||||||
| Nico Robin kann ich gar ned ausstehen...erstens ist sie total überflüssig und sie passt absolut gar nicht zur Crew-.-° Lysop geht mir auch auf die Nerven....ständig dieses Rumschreien und Panikmache... Eigentlich gibts in jedem Anime irgendeine Figur, die man einfach nicht leiden kann, weil das Grundprinzip einer erfolgreichen Serie darin besteht, die unterschiedlichsten Charaktere zusammen zu bringen und da ist auch klar, dass man die Person, mit der man sich überhaupt nicht identifizieren kann oder die das genaue Gegenteil von einem selber ist eben nicht ausstehen kann.... Das ist ja auch in real so....Menschen, mit denen man nichts anfangen kann, mag man eben nicht.... *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 12:55:37 |
|
||||||
| Ich kann Nico Robin auch nicht ab!! Als Agentin in der BF war sie ja in ordnung aber in die Crew passt sie gar nicht die ist viel zu still und so und außerdem hat sie diese schrekliche Art die ich nicht abkann!!!(Bitte nicht böse sein ich weiss ich bin fieß aber ich find sie einfach...Nun ja jeder hat seinen eigenen geschmak) die anderen find ich ok na ja manchmal nervt Sanji wie er jedem Frau hinterher rennt aber ansonsten hab ich im moment nichts zu meckern. Jedenfalls aus OP. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 15:29:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß eigentlich überhaupt net, was ihr habt... Vivi ist echt okay, find ich. Man darf ja wohl noch heulen, oder? Ich z.B. heule gerne und viel... Öö Und seid doch bitte nicht so brutal... Ein Vivi-tötungs-dings ist doch schon a bissl heftig, gell??? Vielleicht sollte man beachten, dass es alles nur fiktive Figuren sind... *hust* obwohl... den Seto könnt ich au ma kräftig knuddln.. *lol* und ohne Vivi wäre die ganze Alabasta-story nicht entstanden und auch nicht die Baroquefirma und alles wat dazugehört... Und ehrlich gesagt find ich die alabsatastory EXTEM gut. Nun, okay... jedem das seine. ^^ Axo: Und robin find ich au a bissl... überflüssig... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser > hoffentlich schreibt ihr auch was > ich will hören wer nervt oder einfach den, den ihr scheisse findet > ich könnte viele aufzählen die sich einschleimen oder die ich einfach ermorden könnte > > aber naja .... > Ich mag Smoker überhaupt nicht >___>" Und Hina. Und bei Yu-Gi-Oh geht mir dieses "Freundschaft ist das wichtigste" sowas auf den Keks. *würg* I’m so confused when I’m holding your hand I don’t know what it means I always thought you’re just a good friend I can’t believe what I see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser > hoffentlich schreibt ihr auch was > ich will hören wer nervt oder einfach den, den ihr scheisse findet > ich könnte viele aufzählen die sich einschleimen oder die ich einfach ermorden könnte > > aber naja .... ähm...gehts jetzt nur um one piece oder auch allgemein anime?? naja, ich beschränke mich auf OP: 1. ich hab den thread in dem forum gefunden 2. ist OP das wohl wichtigste anime *fg* 3. ich will heute noch fertig werden mich nerven eigentlich nur jacko und fullbody, dann natürlich die ganze bellamy piratenbande, die affenpiraten (auch wenn die manchmal lustig sind), ziemlich viele in skypia...*grübel* tashigi, vivi und könig kobra,crocodile und mr. 5... ich glaube aber, das wars schon soweit^^ hass pur ^,-- Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig nerven tun mir nur zwei Personen VIVI und ABIZ *ahhhhhhh* Die können nur heulen sonst garnichts! Diese piepsigen stimmen besonders Abiz *wuaa* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem seine Meinung! aber sanji und zorro sind cool^^ ich kann lysop nicht leiden!!! Er hat zwar was gutes aber meist nervt er nur! Doch wenn ruffy ihn bei sich haben will dann ist es so... aber die Folge wo er gegen Ruffy kämpf will schon gerne sehn ^^ !Mit Freundlichen Grüßen! <~~~~~D!€ K!R$C€ WAR§~~~~~> Zorro 4 Ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 20:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedem seine Meinung! aber sanji und zorro sind cool^^ > ich kann lysop nicht leiden!!! er hat zwar das gutes aber meist nervt er nur! Doch wenn ruffy ihn bei dich haben will dann ist es so... aber die Folge wo er gegen Ruffy kämpf will schon gerne sehn ^^ öhm...daraus höre ich irgendwie, dass du den anime nicht auf japanisch guckst... wie wärs, wenn du dir da einfach den passenden manga zulegen würdest, anstatt zu warten bis hier die episode 236 oder wars doch 237 kommt?? oO (ahhh, ich bin überfragt^^;;) jup, jedem seine meinung^^ ps: lysop gehört trotzdem dazu *sogeking 4 life* xDDD Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2005 15:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann diese Leute aus one Piece nich ab, die so beschissen aussehen, allen voran diese Scheiss Tunte Mr.2. Auch dieser Bartholomäus Bär und dieser blauen Fasan, oder wie der heißt. Mihawk sieht richtig gefährlich aus, und erst Sir Croco. Da hab ich mich voll auf noch mehr starke und ernsthafte Leute gefreut (von denen es sowieso viel zu wenig gibt), und dann sowas... Die sehen nu echt dähmlich aus, will oda ruffy nur noch gegen Witzfiguren kämpfen lassen, oder was? Ach ja, und YGO geht ja garnich. Der größte Schwachsinn überhaubt. Komplett nach dem Motto: "Ich wurde in nem Kartenspiel besiegt, also übernehm ich die Welt heut eben nich" Was sind das für idioten. Als ich das zum ersten mal gesehen hab, dacht ich, ich seh nich richtich, nix gegen künstlerische Freiheit, aber das geht echt zu weit. ...so, für heut' hätt' ich mich abreagiert... "Wer träumt, dem wachsen Flügel" - CFG "Mit Drachenschwingen in eine andere Welt" - BR |
|||||||
|
||||||
| die schlimmsten charas die nerven sind:1. Corby (der nervt einfach nur!!!) 2. Helmeppo ( die Frisur...) 3. Merry Christmas 4.ihr Kollege (Lysop und Chopper können einem leid tun!) 5. Satori( die Stimme im Anime... ich sag mal lieber nichts...) und wenn ich jetzt noch weiter machen würde säße ich noch morgen hier!! |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe einfach nicht, wie man Usopp hassen kann. Der Kerl ist einfach nur lustig.^^ Mich nervt Vivi ein wenig, aber was erwartet man von einer 16 jährigen, die ein ganzes Königreich zu retten hat und sieht, wie Volk und Freunde draufgehen? Dafür war sie ganz schön mutig. Satori nervt mich auch, diesen Priester könnt ich am liebsten von den Volken schubsen. -.- Und nicht schlagen, aber ich kann Sanji einfach nicht leiden. Liegt aber vielleicht auch an den ganzen Fangirls, die einem im Internet andauernd begegnen und in jedem One Piece Forum jeden Thread, den sie aufmachen "Ich liebe Sanji wer noch?" benennen. Ok, von Yugioh nerven mich alle (außer Kaiba, der ist lustig). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe einfach nicht, wie man Usopp hassen kann. Der Kerl ist einfach nur lustig.^^ nicht nur das, er gehört einfach zur bande dazu und wer er wirklich gehen sollte, fände ich das wirklich sehr traurig :( > Mich nervt Vivi ein wenig, aber was erwartet man von einer 16 jährigen, die ein ganzes Königreich zu retten hat und sieht, wie Volk und Freunde draufgehen? Dafür war sie ganz schön mutig. mich hat sie so genervt, weil sie sich soviel rausgenommen hat auf der flying biscuit... sie hat sich weniger wie ein gast aufgeührt, sondern wie jemand, der schon ewigkeiten dabei ist!!! sie hat die ganze zeit rumgeschrien, die leute gekloppt und und und... sowas mache ich doch nicht, wenn ich NUR gast bin!!! und sowas soll eine adlige sein?? und dann hat die keine anständigen manieren?? > Und nicht schlagen, aber ich kann Sanji einfach nicht leiden. *knöchelknacks* ne scherz^^ aber wieso sanji, er ist doch so cool!!! also er ist mein persönlicher lieblingschara und da muss man doch cool sein xD >Liegt aber vielleicht auch an den ganzen Fangirls, die einem im Internet andauernd begegnen und in jedem One Piece Forum jeden Thread, den sie aufmachen "Ich liebe Sanji wer noch?" benennen. naja also sanji hat doch wohl mit abstand eine kleinere fangemeinde, als ruffy und zorro!!! und das geht mir zum einen total auf die nerven (ui, wir mögen nur den hauptcharakter und den schwertkämpfer, weil der so cool is und schwerter sind ja auch sooo cool -___-"), aber das ist vielleicht einfach der grund warum ich ausgerechnet sanji am liebsten mag... ALLE mögen zorro und ruffy und man wünscht sich doch immer ein wenig alternativität *gg* > Ok, von Yugioh nerven mich alle (außer Kaiba, der ist lustig). yeah, genau meine meinung!!! kaiba 4 life, mäntel 4 life!!! ich liebe einfach fast alle charaktere, die einen mantel tragen (ohne scheiß!!!) [kaiba,alucard, vash the stampede, auron, sasori und sonstige naruto akatsukis...] Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, Usopp gehört einfach dazu, Robin auch. Die beiden sind sehr wichtig für die Crew.^^ Stimmt, Vivi hat mich mit dem herumgeheule nur genervt. Sie war nur ein Gast, und dann wo sie ein Mitglied hätte werden können, musste sie im Königreich bleiben. Blöd gelaufen.^^ Meinst du, dass Sanji so ne kleine Fangemeinde hat? Ich hab bis jetzt andere Erfahrungen gemacht, vielleicht liegt das einfach nur an dem Forum, in dem man aktiv ist ;)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi^^ >Jo, Usopp gehört einfach dazu, Robin auch. Die beiden sind sehr wichtig für die Crew.^^ Usopp, der gehört dazu!!!! Diejenigen die sagen Lysop nervt oder Lysop soll verschwieden die wissen nicht was in One Piece verloren geht. Er ist der Monteur. Wenn Lysop nicht währe würde es Nami nicht mehr geben. Ohne seine Waffen kann die doch gar nichts gegen z.B.s Miss Doublefinger ausrichten. Robin die is so wichtig für die Zukunft. Alle die weiter vorgelesen haben wissen was ich meine. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!! (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 01:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Helmeppo hat mich genervt! Aber jetzt ist er ja (Gott sei Dank!) nicht mehr in der Serie zu sehen! when she embraces your heart turns to stone she comes at night when you are all alone and when she whispers your blood shall run cold you better hide before she finds you |
|||||||
|
||||||
| ich finde helmeppo auch ätzend. abis is auch doof gewesen. *freu dass beide nich mehr da sind* aba chopper is so was von überflüssig. wieso is der überhaupt in one piece? abgesehen davon dass er der arzt is. und dann immer der selbe spruch: >holt einen artzt<, oda >wir brauchen hier schnell einen arzt<, usw... |
|
||||||
| Also bei one piece nerven doch ziemlich viele charaktere. (möcht ich jetzt nicht weiter ausführen) Yu-gi-oh...na ja am nervigsten, sind da wohl joey, tea, yami, mokuba,ach eigentlich alle. Beybleyd ist vollkommener schwachsinn, das nervt ja schon wenn man nur Werbung dafür sieht.(genauso wie pokemon diese so sinnlose Serie...) wer mich persönlich am meisten nervt(ist vielleicht kein anime) ist Tidus aus final fantasy 10. und yuna aus 10-2 direkt hinterher. kennt jemand einen richtig tollen anspruchsvollen anime??? bitte melden |
|
![]() |
||||||
| sind wir hier bei one piece oder bei Yugi??ß Also: 1. hasse ich Lysop und chopper 2. hasse ich Vivi und Corby und Helmeppo 3. den rest mag ich auser Robin ich hass sie zwar net aba naja. WIR SIND NET BEI YU-GI-OH !!!!!!!!!! Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| in diesem tread gehts ja eigentlich net drum ob man einen mag oda net es geht ja drum wer nervt z.B. : Vivi: nervt total (mit ihrem Geheule, in Alabasta)(ich mag sie) Lysop: nervt gar net (obwohl ich ihn hasse) daran sieht man das man den Titel dieses treads auch richtig lesen muss |
|
![]() |
||||||
| also ich find Vivi zum kotzen, nicht nur weil sie die ganze zeit heult, sonder n auch weil ich ihre stimme total scheiße find >.< jedesmal wenn die geschrieen hat oder auch nur normal gesprochen, hab ich den Drang gehabt irgendwas kaputt zu machen... Sanjii er ist ok aber ich hasse ihn wenn er die ganze zeit 'namiiiiiiiiiiiii schatziiiiiiiiiiii' -.-' davon krieg ich ich auch kopfweh >.< die Synchronstimme passt auch nicht wirklich (find ich persönlich halt XDD) chopper... nya ich find ihn auch manchmal dumm aber was solls.. Lysop: der is auch ok.... nur wenn e r so angibt >.<' das wars meiner seits^^ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call'in on the phone... |
|||||||
|
||||||
| Nico Robin ist doch cool, ihr habt alle keine Ahnung! Die ganze Crew ist cool! Die ergänzen sich doch alle prima!!!! Ich hasse nur eine einzige Person: VIVI!!! Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. ;) ZoxRo forever and ever!!! |