Thread: Die Baroque Firma
|
Eröffnet am: 20.05.2005 17:20 Letzte Reaktion: 17.10.2010 18:38 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| koichji | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 17:20 | |||
| Ravenclaw | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 18:10 | |||
| Boom_Squirrel | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 18:48 | |||
| zorro_fred77 | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 19:26 | |||
| touji | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 19:57 | |||
| Lazuli | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 20:03 | |||
| doa | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 20:50 | |||
| suchtel | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 21:13 | |||
| Nikitaman | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 21:22 | |||
| Tikal | Die Baroque Firma | 20.05.2005, 21:48 | |||
| koichji | Die Baroque Firma | 21.05.2005, 15:35 | |||
| Ravenclaw | Die Baroque Firma | 21.05.2005, 17:55 | |||
| 7MARON7 | Die Baroque Firma | 21.05.2005, 20:19 | |||
| Mikomi88 | Die Baroque Firma | 21.05.2005, 21:14 | |||
| 7MARON7 | Die Baroque Firma | 21.05.2005, 21:25 | |||
| DaemonAstaroth | Die Baroque Firma | 22.05.2005, 00:33 | |||
| Roxas | Die Baroque Firma | 22.05.2005, 12:51 | |||
| fan-of-anime | Die Baroque Firma | 25.05.2005, 19:42 | |||
| Kuina | Die Baroque Firma | 25.05.2005, 21:38 | |||
| Mikomi88 | Die Baroque Firma | 26.05.2005, 13:48 | |||
| koichji | Die Baroque Firma | 04.06.2005, 12:54 | |||
| boodha | Die Baroque Firma | 04.06.2005, 13:04 | |||
| ZorrosLover | Die Baroque Firma | 05.06.2005, 01:06 | |||
| fan-of-anime | Die Baroque Firma | 24.06.2005, 18:47 | |||
| Kuina | Die Baroque Firma | 24.06.2005, 20:42 | |||
| TheOnlyChosenOne | Die Baroque Firma | 28.06.2005, 20:59 | |||
| Kau-tan | Die Baroque Firma | 12.07.2005, 15:11 | |||
| Die Baroque Firma | 12.07.2005, 17:44 | ||||
| Prince Prancer | Die Baroque Firma | 12.07.2005, 17:55 | |||
| Shin-no-Noir | Die Baroque Firma | 13.07.2005, 01:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja ja, wer mag sie nicht? Dort arbeiten die schrägsten und coolsten Typen in OP finde ich. Sorry, wenn es schon so ne'n Thread gibt, aber ich hab keinen gefunden ^^° Also, ich bin so ziehmlich ein großer Fan von der Baroque Firma. Die Typen dort liebe ich über alles und vor allem die Teufelskräfte die die Agenten besitzen!!! Wer Lust und Laune hat, kann hier reinschreiben! Mich würde es freuen, wenn ich sehe, dass es noch weitere Fanatiker gibt. Meine Top Favoriten sind: Die absolute Nr. eins iss bei mir Mr three!!!!!! Er hat so ziehmlich die geilste Teufelsfrucht überhaupt. *sabber* Wär cool wenn ich auch Wachs aus meinem Körper holen könnte *träum* Dann finde ich noch Mrs Golden Week (schon der Name *lechz*), Mrs Valentine und Mr five ober cool!!!! Das waren meine liebsten. Zum Schluss kommen dann alle anderen Agenten. Ah ja, Mrs bloody Sunday finde ich auch noch seehhr genial ^^d Also, schreibt rein wenn ihr auch solche großen Fans seit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 17:22:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar nicht direkt ´n Fan der Agenten, aber na ja. Cool drauf sind die ja trotzdem irgendwie ... *g* Ich finde auch Mr. 3 am besten, allein schon, weil der so gerissen ist ...^^ Außerdem kam bei ´nem Baroque-Agenten-Test raus, dass ich am ehesten Mr. 3 bin. ;-) Am besten find ich Robins (Miss Bloody Sunday) Kraft. Schon cool, wie die ihre Körperteile überall wachsen lassen kann. Ich muss aber noch mal bemerken, dass Miss Goldenweeks "Color Trap" keine Teufelskraft ist. (Stand so im OP Blue drin.) Aber die Wirkung wird ja trotzdem nicht verfehlt ... Cha-la-head-cha-la |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 18:12:43 | |||||||
|
||||||
| meine absolute nummer eins is... miss bloody sunday! einfach nur genial, die frau! *schwärm* gruß an alle robin fans, die das hier lesen! *winkewinke* |
|
![]() |
||||||
| Ich finde Mr.5 am coolsten^^ die Popelbomben von dem sind einfach das Beste!!!! Mr. 2 ist auch lustig... |
|||||||
|
||||||
| die tusse von mr.5 heißt miss halloween abba die bomb-bomb frucht fand ich au geiö obwohl so en endloser körper aus wachs au nich schlecht wär "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| nunja, mein Favorit der BF ist ganz klar Miss Golden Week!! Ich finde ihre "Kampftechnik", eben dieses Color Trap, einfach genial! würd ich auch gern können =3 vor allem, wie sie manchmal einfach da hockt und Tee trinkt <.< oder ihre Reiscracker (oda sowat) futtert xD ich find sie cool =)) aber Miss Halloween/Valentine (was jez auch imma richtig is xD) find ich auch net schlecht, mit ihrer Schwub-dich-Frucht xD nie wieder Gewichtsprobleme *träum* *schwärm* *auch diese Teufelskräfte will* *löl* naja, wie sie immer lacht find ich irgendwie dämlich, aber auch einfach genial xD was Mr 5 angeht >.< seine Pobel-Bomben find ich eifnach wiederlich, und auch sonst mag ich den Kerl net <.< und was Mr 3 angeht <.< auch net grad mein liebling ^-^' der is mir zu böse (als ob die zwei Mädels da des net wärn xD) nunja, für mich issa gar net soo schlau ^-^' naja, ich sag da besser nix mea zu ... ansonsten äähm ... <.< joa was die BF allgemein angeht <.< sie sind zwar Böse aber auch irgendwie lustig xD achja! Mr 2 war goil *schwärm* einfahc zum schrottlachen! vor allem, das der sich mit der Strohutbande angefreundet hat, findsch einfach super xD so, ich mach jez schluss ^-^' |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Miss Bloody Sunday (eigentlich heisst sie ja Miss All Sunday XD) Robin ist einfach die beste Kämpferin in One Piece. Sonst mag ich auch Miss Haloween (obwohl die ja Miss Valentine heisst) Ihr Zitronenoutfit sieht einfach geil aus XD Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich finde ich sie ja alle geil. XD~~~ Aber Mr.2 find ich schon total toll. Über den Charakter kann ich so mega ablachen, ich find ihn einfach toll dargestellt. Haha und diese unrasierten Beine XD"~ Hab ihn in Sport früher immer nachgemacht. O.o Mr.9 find ich ist 'n absoluter Sweety~ Aber er kommt ein wenig zu kurz, wie alle anderen Agenten auch. Mr.9's FlicFlac ist auch genial, diese Szene mit Zorro. *lol* XD" Ich freu mich schon, wenn ich das Cosplay von ihm fertig hab. O_O |
|||||||
|
||||||
| Jaja, die Baroque Firma, nix gegen euch, aber ihr habt halt alle 0 plan, weil die geilste Teufelsfrucht is die Iron-Blade Frucht von Mister 1 MFG Nikita |
|
||||||
| > Jaja, die Baroque Firma, > nix gegen euch, aber ihr habt halt alle 0 plan, weil die geilste Teufelsfrucht is die Iron-Blade Frucht von Mister 1 > Ganz meine Meinung Ich find Mr. 5 aber trotzdem cool |
|
||||||
| Boahh, die Wax xxl candlelabor von Mr 3 iss doch voll genial! Hat jetzt Mrs Golden Week eine Teufelsfrucht gegessen oder nicht? Ich glaube nicht dass sie sonst die color trip machen kann. Oder wer fällt schon darauf rein??? |
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt: Im One Piece Blue stand, dass Miss Golden Weeks "Color Trap" KEINE Teufelskraft ist. Und wenn Oda-sensei das schon sagt, dann wird´s auch wohl stimmen. Natürlich kann es auch ein Übersetzungsfehler sein. Aber bei Mss Goldenweeks (kurzen Charakterbeschreibung) steht auch nicht, dass sie eine Teufelsfrucht gegessen hat. Da steht nur eben das oben genannte Kommentar ... Bei den anderen Special-Agents und Partnern steht immer die Teufelsfrucht, die sie gegessen haben. Ich glaub, das war jetzt viel zu umständlich ausgedrückt. ^^° Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja!schlecht ist sie nicht!! <aber Ruffy's teufelskräfte übertreffen sie meiner meinung nicht!!vorallem wenn er daneben trifft*lach*< Wer nicht will der hatt schon!! lg.Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist gibt es nur einen coolen Agenten in der BF: The one and only: Mr.2 / Bon Curry. Oder "die Tunte" wie ich immer so schön sage. XD Der Typ is einfach nur noch die Krönung an "Durchgeknallheit" von OP. Vivi hat mir aber auch als Agentin gefallen. Vor allem ihre Pfauenslasher gefallen mir sehr. Aber die Tunte is einfach mein Favourit von den Agenten XD Mata ne Miraki-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die/der ist wirklich die absolutekrönung und wie "schön"*kotz* der sich immer sminkt!! lg.ME |
|||||||
|
||||||
| also ich finde die beiden coolsten sind mr.1 und mr.4. jazz boners teufelskraft war cool. wenn der ganze körper aus metall ist hat man schon viele vorteile. mr.4 war cool weil er so stark war (einfach mal die tonnenschwere keule anheben). nur seine partnerin hat genervt. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Miss Doublefinger und Miss Valentine am Liebsten !!!!!!!! ^^ Aber Miss Bloody Sunday ist auch mega cool !!!!!!! ^^ Mew Mew Zakuro Metamorphosis!!! Rikku from Final Fantasy !!! Lara Croft Star of Tomb Raider Gum from Jet Set Radio Future!!! Lara,Gum,Rikku and Zakuro 4 ever!!! |
|||||||
|
||||||
| hum.. also ich finde miss blloody sunday am besten^^ ich weiss, das manche sie nicht besonders mögen von wegen ihre nase sei komisch und sie sei zu alt und langweilig, weil sie dauernd nur bücher liest. aber ich finde sie voll cool^^ schon diese teufelsfrucht und wie sie bei jeder gelassenheit immer so relaxed bleibt^^ und miss doublefinger sieht gut aus und miss halloween auch^^ von den männern finde ich mr 5 am coolsten mr9 sieht auch schnuckelig aus. je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts gegen Robin. Und für ihre Nase kann sie ja nix *_~ Von den Männlichen Mitgliedern... ich würd sagen Mr. 2! Schade nur das er am Ende nicht mehr am leben ist. Er war echt witzig, die Tunte XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kuina Was heißt hier nicht mehr am leben? Natürlich lebt der noch. Die Marinesoldaten von Hina haben doch gesagt dass er mit ein paar Leuten entkommen ist. Mata ne Miraki-chan |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da ma ne frage: Dieser eine Hund von Mr 4, der der die Bälle schiessen kann, Der hat doch au ne TF gegessen. Was war dass Vieh eigentlich früher? Eine Knarre oder ein Hund? Ich glaube die TF heisst doch ''Dackelfrucht'' Und ich glaube nicht dass eine Knarre was essen kann Öö Nya, *I'm so confused* |
|
||||||
| Er war früher tatsächlich eine Knarre! Wie das aber ging. Nun ja also, du siehst ja, dass es geht^^ Vielleicht hat Mr. 4 mal seine Knarre ausversehen mit einer Teufelsfrucht geladen. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" Und die Moral von der Geschicht: "Kauft mehr Eichhörnchen!" |
|
||||||
| Ich fand Vivi als Agentin voll cool und Miss Bloody Sunday ist super hübsch! ^^d Aber ich hasse Mister three!!! Diese feige Sau!! kämpft nie selber sondern mit feigen tricks!! Ich könnte mich hier noch mehr über diesen Typer auslassen, aber das wird noch zu lang... |
|
||||||
| @ZorrosLover: Du hast recht! Mr.3 is einduetig ekelhaft. er bildet sich voll auf seine angebliche intelligenz was ein und ist total feige und das aussehen ist ja wohl echt mal n bisschen besch*ZENSIERT* und deswegen mag ich ihn net. miss goldenweeks kraft find ich auch ganz gut. mr 2 mag ich auch, der is sowas wie von verrückt haha^^ |
|
![]() |
||||||
| @Miraki-chan Er lebt noch???? BOAH! Das ist mir wohl irgendwo entfallen! Das ich ja toll! Ich hab ihn/ sie *lol* wirklich gerne gehabt! YES! ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die Firma auch...die hat irgendwas an sich...aber ganz klar Sir Crocodile, Mr. 2, Mr. 3 und Mr. 5 ^^ Zu Bon Curry...ich hab mal wo gelesen, das auf Bon Curry 32 Millionen Berry ausgesetzt sind...in der Firma waren sie Kopfgeldjäger, so mit hatten sie also keines...also muss Mr. 2 überlebt haben, wenn er plörtlich ein Kopfgeld hat... |
|
||||||
| ich mag miss goldenweek(ich hol mir jetzt reiskräcker),und mr.0 ,der hat so nen geilen blick |
|
||||||
| Am besten find ich Miss Doublefinger aber Miss Valentine ist auch nicht schlecht. |
|
![]() |
||||||
| ka...ich fand die gar nicht so toll...weil es gab weitaus durchgeknalltere und stärkere typen! wenn ich jetzt sagen müsste wer der coolste BF agent is würd ich sagen: miss valentine (vom aussehen *lechz*) und bon clay is doch auch cool im kampf gegen sanji^^ aber sonst -_-" gab besseres -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Thread, bin nämlich grade im ,,Miss Bloody Sunday Fieber" xD Allein die Folgen die gerde auf RTL2 laufen *sabber*. Das erste Mal als sie aufgetaucht ist, hat sie sofort einen hammer Auftritt hingelegt, so undurchschaubar^-^ Außerdem... endlich mal ein gutaussehender Chara da ^^ Und dann als sie Vivi ´entführt´ hat, von wegen der Typ soll sich ,,doch nicht gleich so aufregen" oder so was xD Und als sie kurz gekichert hat, nachdem Ruffy Mister 0 gesagt hat, er soll doch mal in den Spiegel gucken*hihi* Und ihn dann later aus dem Sand gerettet hat. Ohne sie wäre OP jetzt zu ende xD Ich mag OP eigentlich nciht so O.o Aber seit Robin wieder aufgetaucht ist, verpasse ich keien Folge mehr *lol* Hm, bin ich eigentlich fies? Hab mir heute einen abgelacht, als dieser eine Typ endlich sein Wasser gefunden hatte und sich gefreut hat wie ein Schnitzel, nicht ahnend, dass da schon wieder ein Sandsturm kommt...man bin ich gemein xD Aber ich hab Robin lieber auf der feindlichen Seite ^^" Ich weiß nicht, ich mag Ruffys Bande nicht *duck* xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet ist die Sünde. |
|||||||