Thread: Gänsehaut & Co. ^^
|
Eröffnet am: 19.05.2005 03:15 Letzte Reaktion: 26.07.2006 20:33 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 31.10.2005, 15:21 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 31.10.2005, 18:58 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 31.10.2005, 20:47 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 31.12.2005, 16:36 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 10.01.2006, 19:13 | ||||
| Olana | Gänsehaut & Co. ^^ | 10.01.2006, 19:27 | |||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 10.01.2006, 19:41 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 11.01.2006, 17:12 | ||||
| Olana | Gänsehaut & Co. ^^ | 10.01.2006, 20:03 | |||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 10.01.2006, 21:35 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 10.01.2006, 21:38 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 10.01.2006, 21:39 | ||||
| Olana | Gänsehaut & Co. ^^ | 11.01.2006, 08:02 | |||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 21.01.2006, 23:33 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 25.01.2006, 21:50 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 26.01.2006, 10:29 | ||||
| KaraKiro | Gänsehaut & Co. ^^ | 08.02.2006, 19:07 | |||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 08.02.2006, 21:05 | ||||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 08.02.2006, 21:56 | ||||
| Koenig | Gänsehaut & Co. ^^ | 11.02.2006, 22:02 | |||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 04.06.2006, 10:12 | ||||
| ArmitageHux | Gänsehaut & Co. ^^ | 26.07.2006, 19:56 | |||
| ArmitageHux | Gänsehaut & Co. ^^ | 26.07.2006, 20:05 | |||
| Gänsehaut & Co. ^^ | 26.07.2006, 20:33 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich war ebenfalls bei dem Abschied von Vivi gerührt, mir sind echt die Tränen gekommen <--- wie peinlich ^.^' Eine andere Stelle, die ich ebenfalls sehr rührend fand, war die, wo Zorro sich an seine Freundin erinnert, die immer ein Junge sein wollte, weil sie eben als Mädchen nicht der beste Schwertkämpfer der Welt werden konnte und sie dann den Tod durch einen Treppensturz erlitten hat.<-- Das fand' ich total traurig v.v |
|
||||||
| löl ja ^^ xD |
|
![]() |
||||||
| Also... ich bekomm immer voll das kribbeln, wenn Ruffy ´nen Endkanpf oda so was beschreitet, Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, aber Ruffy verschwindet mitten in der Saga ( im Arlongpark ersüffelt Ruffy fast, bei Crocodile wird er lebendig begraben und bei Enel von einer Riesen Schlange gefressen). das ist dann immer total cool wenn er wieder auftaucht und seine Gegner in die Schrancken weist. das war´s dann auch scho. Man liest sich XD ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerRuffy vs Lysop ist der Hammer an Dramatik und meiner Meinung nach auf demselben Level wie die traurige Geschichte um Nami!! "It's heavy!" (Ruffys Satz nachdem er Lysop besiegt hat und anfängt zu weinen) "Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 18:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö da fand ich Nami`s Geschichte trauriger! Sie musste Arlong 8 Jahre aushalten und ihr ganzes Dorf wäre beinahe draufgegangen, so 'n Lysop stört doch niemand *gg* (Nein so FIES bin ich nicht) Ja es war schon hart mit dem Kampf aba NAmi`s Geschichte war und bleibt die schlimmste :P No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte auch noch gern da wo Zorro und Sanji teller abgewaschen haben Sanji:hier *teller gib* Zorro: Mh... *tellernimm* *Tellerabtrocket* Sanji:hier *teller gib* Zorro: Mh... *tellernimm* *Tellerabtrocket* Sanji:hier *teller gib* Zorro: Mh... *tellernimm* *Tellerabtrocket* ... usw ... Sanji:hier Zorro:*genervt* kannste noch nich ma bein spülen die klappe halten? Oder da wo ruffy den popel in das glas von zorro gemacht hat zorro macht so als ob ers ned mitbekommen hat und schüttet dan alles in ruffys klappe XD Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lachsichweg*--- des mit zorro und ruffy, hab die folge nicht gesehn, kann es mir aber gut vorstellen! HAHAHAHHAAA No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da konnte man sich gut wegschreien. ^^ *Glas an die Lippen setzt* Zorro: "Tut mir wirklich Leid Ruffy... DASS DU DAS JETZT TRINKEN MUSST!!!" *Ruffy in den Hals schüttet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des war auf den/die/das (???) baratie Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich habe als ich die Folgen aus der Vergangenheit (von Ruffy und Co) geguckt habe ganz doll geweint . Besonders bei Choppers Erlebnis *heul* Bye |
|
||||||
| Hi, ich habe als ich die Folgen aus der Vergangenheit (von Ruffy und Co) geguckt habe ganz doll geweint . Besonders bei Choppers Erlebnis *heul* Bye |
|
||||||
| Sorry hab es doppelt gemacht Bye |
|
![]() |
||||||
| jo die vergangenheiten fand ich auch trurig besonder nami robin un chopper Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekam Gänsehaut bei Vivis Abschied und dem Endkampf Croci vs. Ruffy ^^...wuahaha das war geil *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da waren SZenen bei denen ich mich schlappgelacht habe: Als Zorro sich da im Upper yard auf den Lianen schwängt und Nami das so trocken mit :"Tarzan..." kommentiert XDDDDDD Als ich sanji zum ersten mal in dem rosa hemd sah. XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und als nami gegen miss Doublefinger mit dem Klimataktstock gekämpft hat. Also Lysop, echt... *kopf schüttel* Zitat:'Sehr gut für Parties geeignet.' Dann auf Drum wo Doc Kuleha sich auf Sanjis Rücken setzt und ihm so nen Hexenschuss verpasst (auf Drum). Tja und heulen war mir zumute als Peruh die Bombe weggetragen hat...ich dachte ich sterbe. Die Szenen mit dem 'Kirschblütentraum' war zu rührend und wo Sanji Nami und Ruffy wegkickt um zu verhindern dass die Lawine sie begrabt. (auf Drum) Und noch das wo Ruffy dem 'kleinen' Schneehasen (Mümmelmonster) welches sie vorhin angegriffen hat hilft seine Mutter aus dem SChnee zu ziehen und die hasen ihnen dann helfen. Und bestimmt noch vieles mehr worauf ich mich nit erinnern kann. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der abschied von vivi war wohl am heftigsten was gänsehaut angeht. wobei er im japanischen wohl besser sein wird. wem es aufgefallen ist: rtl2 lässt erst "we are" anklingen und unterbricht es dann um mit "ins licht" fortzufahren. das zerstört die ganze atmosphäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wirklich todtraurig fand ichs im Band 35, wo Ruffy und Lysop gegeneinander kämpfen. Wie nach der Explosion Wasser auf die Going Merry kommt und es dann aussieht als würd das Lämmchen weinen. ;___; Und dann hab ich Gänsehaut gekriegt, als Ruffy ihn dann besiegt hatte und Zorro dann sagt: "Schwanke nicht. Denn wenn du schwankst, an wen sollen wir dann glauben?" Und dann sieht man Ruffy weinen. Boa, ich fand das voll krass. Da isses mir eiskalt runtergelaufen. Derbst traurig. *heul* ~ACHTUNG SPOILER~ Auch geil fand ich im Band 40 (hab ihn leider nur auf Englisch gelesen), als die Strohhutbande Robin aus den Fängen von CP9 und Spandam befreien will. Die stehen dann in Enies Lobby auf einem Gebäude, alle nacheinander. RObin sagt dann, dass sie nicht gerettet werden will und sterben will und darauf dann Ruffy: "Wir werden dich retten, du gehörst zum Team! Wenn du wirklich sterben willst, dann mach das danach! Aber wenn du was zu sagen hast, dann mach es, während du bei uns bist!" Oder so ähnlich, den genauen Wortklang weiß ich nich mehr... Aber Robin heult dann jedenfalls und die Strohhte inklusive Sogeking sehen so cool aus. ^^ Ach ja, Robin's Flashback fand ich auch total traurig... |
|||||||
|
||||||
| Also, ich hab bei der Szene geheult als Doc Bader gefragt hat "Wann ein Mensch stirbt", dass fand ich voll traurig. Auch als Vivi auf dem Turm stand und ihrem Volk versucht hat klar zumachen das dieser Krieg ,den sie geführt hatten sinnlos ist, da kamen mir auch die Tränen. Oder, wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, der Kampf Ruffy gegen Lysop. Als Ruffy am Ende so herzzereißend geweint hatte, musste ich einfach mit heulen! *snief* |
|
![]() |
||||||
| SPOILER? ._. Wohl kaum.. egal ^^' Robins Geschichte. Als Robin dann in dem kleinen Ruderboot saß und wie der Riese "gelacht" hat... Ich war am Ende.. *Tachentuch vollrotz* Und das obwohl ich Robin nie besonders mochte ^^; |
|||||||
|
||||||
| also ich hab bei One Piece im Anime ne Gänsehaut bekommen,als die in Skypia alle anfangen nieder zuknien und zu beten, nicht weil ich das gruselig fand, aber ich fand die Szene einafch so beeindruckend und ich musste regelrecht heulen,als Lysop aus Ruffys Bande austritt das fand ich sowas von traurig aber es gibt ja auch genug zum lachen am besten finde ich es immer noch,wie Ruffy seine Crew immer nach macht. Sanji,Zorro und Chopper mussten ja schon dran glauben(oder noch jemand?). |
|
||||||
| Bei mir war's , als Lysop aus der Bande austritt und Ruffy heult *schnief* Aber als Robin an dem CP9-Mitglied vorbeigegangen ist ( Ich glaube , es war Bruno , im Anime war es eindeutig seine Stimme ) da ist's mir kalt den Rücken runtergelaufen.. Wir sind eine Piratenbande und werden uns an die Spitze der geschichte segeln . |
|
||||||
| Ich musste mich bei one Piece so was von oft tot lachen und wäre auch schon fast an meinem Getränk erstickt...Aber ich musste auch schon so manches mal heulen... Heulen musste ich zum Beispiel als Zorro in Band 6 gegen falkenauge gekämpft hat und sich danach besiegt an Ruffy gewandt hat...Jetzt...Kommen mir schon...wieder die...Tränen*schnüff* Oder als ruffy und Lysop gegeneinander gekämpft haben und dann ale angefangen haben zu heulen...Da hab ich mich gleich angeschlossen... Totgelacht hab ich mich meistens dann wenn ich beim lesen einen Kommentar oder eine frage gestellt habe...Was Ruffy eine Seite später selber gefragt oder gesagt hat...Und das coolste ist: immer genau das wird von den anderen als Superbekloppt eingestuft...Ich tu mir ja so leid... Auch lachen musste ich wegen dem coolsten Bösewicht aller Zeiten!!!! Mr 2. alias Bon Curry!!! Jau!!! |
|
||||||
| da fallen mir glatt noch ein paar sachen ein bei denen ich so richtig weinen musste...Als bellemere gestorben ist und ihre letzten worte ,,Ich hab euch lieb " wareb...Das war krass Oder Ruffy Sanji und Nami den ganzen Berg hochgeschleppt hat bis seine Hände geblutet haben...Da war ich total weg... naja für die, die band 40 schon gelesen haben Was ruffy im Kampf gegen Bruno sagt...Von wegen ,,Damit keiner mich mehr verlässt!" ich hab total geweint!!!! Armer Ruffy |
|
![]() |
||||||
| Also wo ich mich erschrocken hab war des auch mit Shanks arm ich war da völlig entsetzt. Oder auf Little Garden mit den Beinen von Zorro war auch heftig dann sagte er noch: Die sind schon halb durch. Oder so ähnlich Auf Drumm als Ruffy seine Freunde den Berg hochträgt und den Mantel sanji gegeben hat und dan die wand runter schleift wie er sich so übelst verletzt fand ich heftig ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||