Thread: Besiegt, getötet oder festgenommen?
|
Eröffnet am: 18.05.2005 13:23 Letzte Reaktion: 11.09.2005 20:42 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Da ich nur die RTL2 Version des OP-Animes kenne, und das daraus nicht so ganz hervor geht, würd ich gern wissen ob aus dem Manga oder der original Version des Animes hervor geht was genau mit welchem Gegner passiert ist. z.B. Käpt'n Morgan wurde festgenommen. Buggy und Alvida sind der Marine entkommen. Don Krieg ist auch noch am Leben. Arlong ist soweit ich weiß tot. Aber, was ist z.B. aus Käpt'n Black geworden? Schätze der lebt noch, oder? Sir Crocodile scheint ja auch noch zu leben, ihm wurden von der Marine, ja alle Privilegien etc. entzogen und er ist kein Samurai der Meere mehr. Wär ja unnötig, wenn er tot wär. Was ist aus den Baroque-Agenten geworden? Leben manche noch? Könnten die später nochmal auftauchen? Was ist aus Mr.2 (Bon Curry) geworden? Der hat was von sterben erzählt, aber vielleicht hat Hina ihn ja nur festgenommen... Wisst ihr da mehr? "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|
||||||
| Black lebt auf jeden Fall! Der is ja in der Folge "Wanted" nochmal zu sehn! Bei den anderen wüsst ich das auch gerne mal! |
|
![]() |
||||||
| Sir Crocodile liegt ja dann immer nur so da. weiß kein schwein, ob der jetzt tot is, oder noch lebt und wenn, was machen die dann mit ihm? Wenn er tot is, graben die ihn dann ein? keine ahnung. Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! http://animexx.4players.de/community.php/HOROHORO-FANCLUB/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| bei black wär kich mir net sicher der manga zeigt immer dinge die eigentlich im manga nich vorkommen zum beispiel gibts keinen admiral nelson naja aber ich würd sagen mr.2 is nocjh irgendwo auf der grand line und wird wiederkommen! *gfest der überzeugung ist* "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Naja, Sir Crocodile hatte ja selbst eine Art Gefängnis, wo Ruffy und Smoker nicht raus kamen, weil die Gitterstäbe aus SeeStein sind... Die Wände des Marine-Hauptquartiers sind auch daraus, da kommt kein Pirat egal ob mit oder ohne Teufelskräften raus. Was Bon Curry angeht, hoffe ich, dass die Tunte wieder aufkreuzt. Der war ja nachher doch ganz nett und auf Freundschafft bedacht. "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch gern, was aus denen geworden ist. Ich hoffe auch, dass die Tunte noch lebt. Der war irgentwie echt witzig ... ^^° Die Special-Agents leben wohl ansonsten auch noch alle. Ich glaub kaum, dass Nami, Sanji und Co. ´nen Mord begehen. Ich schätze Mal, dass Smoker die samt Sir Crocodile alle festgenommen hat ... Mr. 3 wurde entweder von den Bananenkrokodilen gefressen oder ist irgendwie entkommen und treibt sich noch irgendwo herum. Der ist zu klug, um sich von der Marine gefangen nehmen zu lassen ... Und seine Partnerin Miss Goldenweek lebt wohl auch noch. In Alabasta war sie zwar nicht mehr mit von der Partie, aber wer weiß? Vielleicht hat sie sich´s ja wieder in diesem schicken Hotel gemütlich gemacht ... Die zweite Variante wäre, dass Mr. 2 sie erledigt hat (er hat ja den Auftrag von Crocodile bekommen, Mr. 3 zu beseitigen. Aber ich weiß nicht, ob Miss Goldenweek auch damit gemeint war.). Kann natürlich auch sein, dass ich hier jetzt irgendwelchen Schwachsinn schreibe, weil das alles schon im Manga geklärt wurde. Aber leider muss ich sagen, dass ich den Manga nur teilweise gelesen habe und nur die TV-Version richtig kenne. Also: "Asche auf mein Haupt!" Cha-la-head-cha-la |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 18:14:55 | |||||||
|
||||||
| naja ich glaub nami war soweiso nich soooo gut um miss doublefinger zu töten eigemntich hat sie sie nur k.o. gehauen aber das mit mr. 3 glaub ich au der is ja "the brain" "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht dass die alle getötet sind außer arlong oO enel haben sie jA auch nit getötet blah^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei Arlong soll man ja im original Anime das Genick knacken gehört haben. Der dürfte dann hin sein ^^ Das selbe gilt für den Baroque-Geier der immer mit dem Otter unterwegs war. Die Unglücksraben, Miss Friday & Mr. 13, Sanji hat ihm den Hals umgedreht. Zorro dürfte Mr. 1 auch gekillt haben würd ich sagen. Wen gab's denn da sonst noch so? "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|
![]() |
||||||
| Jo der Mister One is sicher hin. Zorro hat ihn ja zersäbelt. Bei Mr 3 würd ich mir auch keine Hoffnungen machen so wütend wie Sir Crocodile war. Von Miss Goldenweek hab ich keine Ahnung hoffe aber, dass Mr2 sie zertreten hat (hasse diese blöde Farbenkuh). Die Unglücksraben dürften auch hin sein und was ist eigentlich mit Mr 9? Glaubt ihr, dass der tot ist? *kopfkratz* so und das wars für erste ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. 2 (die Tunte): Lebt. ^^ Er hat nämlich die Flying Lamb vor der Marine in Sicherheit gebracht, als Ruffy und Co. Alabasta verlasse wollten. Naja, eigentlich brauchte er nur eine Mitfahrtgelegenheit, um Alabasta zu verlassen. *drop* Jacko: Ist ein Gefreiter der Marine geworden...zusammen mit Fullbody buhlen sie (sie versuchen ist zumindest) um Hina. XD Captian Black: Ist wieder Captian geworden. ^^ Also erst ist in seine alte Mannschaft zurück gekehrt. ^_^'' In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD |
|||||||
|
||||||
| Aber bei der Flucht von Alabasta hat er sich und seine Mannschaft geopfert damit die Strohhut-Bande zu Vivi fahren konnte. Was dabei aus ihm geworden ist scheint man nicht zu erfahren. "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|
||||||
| Also, Mr three ist nicht verreckt. Darf er auch gar nicht, weil ich ihn vol cool finde, weil er ne geile Teufelsfrucht gegessen hat. Als das Bananenkrokodil ihn aufgefressen hat, hat das Krokodil nach einer Weile eine Wachskugel (!) ausgekotzt. Aus dieser Wachskugel kam dann Mr Three und war seeehhr abgemagert. War zumindest im Manga so. Also kann er gar nicht tot sein, oder? Wär auch schade um die Teufelsfrucht *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 10:54:05 |
|
||||||
| Danach wurde Mr. 3 aber von Sanji gezwungen den Käfig auf zu schließen, in dem Ruffy und Co. sitzen, dann hat er ihm einen Zettel auf die Brust geklebt und den Kerl an die Wand getreten. Der lag dann nachher nur so rum. Dann wurde der Raum überflutet und er kann bekanntlich nicht schwimmen. Ruffy und Smoker wurde gerettet, Mr. 3 war nirgends dabei... "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat Mr. 3 sich wieder in ´ne Wachskugel verwandelt ... Ich würd´s auch schade um den finden, obwohl der ja ein echt fieses Stück (Wachs) ist ... -.-° In ´nem Test auf Testedich.de kam mal raus, dass ich von den Agenten der Baroque-Firma Mr. 3 wäre. (Aber so gemein und hinterhältig bin ich echt nicht!) Also muss ich ja fast schon hoffen, dass der noch lebt ... ^^° Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls man One Piece Round the Land gezockt hat, erfährt man, dass alle Schurken vor Longring Island überlebt haben. Aber im Spiel war Jacko auch ein Schurke (gehört aber jetzt zur Marine), was nicht viel Sinn ergibt. Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| Dann gabs ja noch Admiral Nelson und diesen Erik oder wieder hieß, mit der Windfrucht. Aber da es die wohl nur im Anime gab, würd ich davon ausgehen, dass die endgültig hin sind. Nami hat Erik ja voll verarscht und ins Wasser geschubst. ^^ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|
||||||
| Interessanter Thread... Alsoo... Tod sind: Baroque Works: Mr. 5 (Nach brennenden Monsterstrike wo man sogar gesehen hat, das Blut gesprizt ist...) Miss Merry Christmas (Habe ein sehr unschönes Bild von ihr gesehen, als sie den Schlag abbekommen hat von Mr. 4...) Mr. 1 (Death by Zorro...) Mr. 2 ist glaub ich noch am Leben, da auf ihn 32 Millionen Berry ausgesetzt sind. Bei Mr. 3 weiß man es nicht, er lag zumindest K.O. aufm Boden und mehr kam nicht... Miss Doubelfinger ist am Leben, wurde Bewusstlos geschmettert ^^ Genau wie die Partnerin von Mr. 5 und Mr. 3, die müssten auch noch am Leben sein... Sir Crocodile: Tja, das weiß wohl niemand. Irgendwo gibt es einen Titel mit den Namen "Tod eines Krokodils" was natürlich alles erklären könnte. Allerdings kann er noch am Leben sein, den was würde sonst die Verhaftung gegen ihn bringen? Ich hoffe er lebt noch...^^ -------------------------------------------------------------------- Käpt'n Black ist noch am Leben, genau wie Don Creek + Gin, Alvia & Buggy natürlich und der Gott Enel, der den Kampf auch überlebt hat. MOrgan ist auch noch am Leben und wieder auf freien Fuß Unter anderem ist bei den Fischmenschen nur Arlong tod. Otka ist noch am Leben genau wie Schwarzgurt und Kiss. Wurden von der Marine gefangen. Bellamy ist ebenfalls tod. Was durch Flamingo passiert... Eric ist ersoffen und Nelson wurde von Eric aufgeschlitzt... Wapol und Co sind auch noch am Leben Sooo...mehr fällt mir grad nicht ein ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 19:51:04 |
|
||||||
| Interessanter Thread... Alsoo... Tod sind: Baroque Works: Mr. 5 (Nach brennenden Monsterstrike wo man sogar gesehen hat, das Blut gesprizt ist...) Miss Merry Christmas (Habe ein sehr unschönes Bild von ihr gesehen, als sie den Schlag abbekommen hat von Mr. 4...) Mr. 1 (Death by Zorro...) Mr. 2 ist glaub ich noch am Leben, da auf ihn 32 Millionen Berry ausgesetzt sind. Bei Mr. 3 weiß man es nicht, er lag zumindest K.O. aufm Boden und mehr kam nicht... Miss Doubelfinger ist am Leben, wurde Bewusstlos geschmettert ^^ Genau wie die Partnerin von Mr. 5 und Mr. 3, die müssten auch noch am Leben sein... Sir Crocodile: Tja, das weiß wohl niemand. Irgendwo gibt es einen Titel mit den Namen "Tod eines Krokodils" was natürlich alles erklären könnte. Allerdings kann er noch am Leben sein, den was würde sonst die Verhaftung gegen ihn bringen? Ich hoffe er lebt noch...^^ -------------------------------------------------------------------- Käpt'n Black ist noch am Leben, genau wie Don Creek + Gin, Alvia & Buggy natürlich und der Gott Enel, der den Kampf auch überlebt hat. Unter anderem ist bei den Fischmenschen nur Arlong tod. Otka ist noch am Leben genau wie Schwarzgurt und Kiss. Wurden von der Marine gefangen. Bellamy ist ebenfalls tod. Was durch Flamingo passiert... Eric ist ersoffen und Nelson wurde von Eric aufgeschlitzt... Wapol und Co sind auch noch am Leben Sooo...mehr fällt mir grad nicht ein ^^ |
|
![]() |
||||||
| also Mr.3 ist auf jedenfall tod weil der da rumschwamm (hat herrn Oda auch erklärt das der auf nem holzstück lag sons würde der ja als teufelsfruchtesser untergehen) naja und das ding wurde überflutet und sir crocodile hat den bestimmt nich mitgenommen. naja arlong is bestimmt tod so sauer wie ruffy war ( Ruffy X Nami xD). Enel lebt 100% noch sieht man ja auch und der typ mit den sumpfwolken auch is ja in der neben story zusehen wie der auf die erde *dropt*. mehr fällt mir nich ein so byebye! Wer andren eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie Tod sie sind, sie kommen früher oder später sowieso wieder und wenn nur in ner Titelbildgeschichte...seit Peruh glaub ich bei keinem mehr, dass er wirklich tot ist. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| goldenwwek:lebt sicher noch.die is ja erst 12 oder so.ist warscheinlich bei ihrer mom. käpt black:lebt.der ist fast ne katze,der hat 9 leben. croc:glaub schon.der ist zäh. |
|
![]() |
||||||
| *Band 25 hab* Also bei Alvida und Buggy kann ich euch verischern das die Beiden noch leben. Ich habe den Manga. Die suchen nach einem Schatz wasweisich und nachher kommt Ace und tritt in Buggy´s bzw. Alvida´s Bande ein. Also Alvida und Buggy leben und suchen nach Ruffy. Bei Arlong bin ich mir nicht sicher, der wurde von Ruffy ganz schön fertig gemacht Von wegen Okta , Kiss und Schwarzgurt sind festgenommen, das ist eine L-Ü-G-E. Es gibt eine kurzgeschichte in den Mangas band 23 bis 25 wenn die Kapitel wechseln. Okta wechselt zur guten Seite und hat ihr/sein eigenes Schiff. Don Creek und Gin sind sicher am leben, den bei Gins letztem Auftritt hat er soviel gesagt wie: "Ruffy, wir sehen uns auf der Grandline wieder! Dann sehen wir, wer Piratenking ist!" Käpt´n Black hab ich im Manga nicht gesehen, aber im Anime gibt es Szenen wo Ruffys Feinde (inklusive Alvida und Buggy *noch ein beweis hab das die leben*) seinen Steckbrief anglotzen, und da war Black auch dabei Käpt´n Morgan ist entkommen, das wissen wir alle Jacko ist mit Fullbody Eisenfaust in die Marine eingetreten, obwohl ich mich frage, wie Jacko mit einem Kopfgeld von 9 Millionen Berry noch in die Marine darf. So, das wars erstmal MFG Alvidas größter Fan oder auch Curry_San |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, stimmt, seit Peruh wieder auferstanden ist, traue ich Oda sogar zu, Tote wieder aufzuerwecken. Aber mich soll's nicht stören. Je mehr unterschiedliche Bad Guys desto schöner wird es ^^ Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*) |
|||||||
|
||||||
| hm, interessanter thread. buggy und alvida is wohl klar, morgan und jacko ebenso, die brüder maunz sind wohl tot ( wird im manga genau gesagt) black is wohl nicht tot, da müsste ruffy ja einen extrem harten kopf haben^^ creek lebt auf jeden fall noch, der war ja noch voll energie, bis gin ihm eine reingehauen hat^^... die fischmenschen: hm, schwierig. okta, schwarzgurt und kiss leben wohl auf jeden fall,bei arlong bin ich mir nich so sicher. porter, bist du sicher dass das genick gebrochen is? ich mein, das wär das rückgrat gewesen!? Wapol und seine leute leben noch, und die baroqueagenten? Mr.9 und Miss Monday sind wahrscheinlich tot, hat sich im manga jedenfalls so angehört, mr.5 is wohl tot, schade, den fand ich ganz cool^^ Mrs.Valentine is vielleicht auch tot, obwohl sie dann ziemlich schwach wär, oder?^^ miss mc is wohl tot ( hab auch das bild gesehen^^) bei mr. 4 bin ich nich sicher, Miss goldenweek keine ahnung, mr3 ganz sicher( wird im manga in der fanpost beantwortet weil der nochmal im hintergrund auftritt) Mr. 2: nie im leben miss doublefinger wohl nich, aber im manga wird gesagt, dass man nach dem tornado nie mehr aufstehen kann, schlechte karten also^^ mr.1 is bestimmt tot, beim kroko bin ich nich sicher, der hätte es schon verdient, und ich dachte immer das mit dem rang entziehen wär nur ne förmlichkeit und um den rebellen zu beweisen das der an allem schuld ist( wenns die marine sagt wirs schon stimmen, nich?^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2005 00:11:10 |
|
![]() |
||||||
| Mr 1 ist auf jeden Fall tot, Zorro hat ihm doch die Kehle aufgeschlitzt, ne? Sir Crocodile muss wohl noch leben, denn er hatte die Augen geschlossen (also war er bewusstlos), und sonst hätte die Verhaftung ja nix gebracht... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da! Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
||||||
| Das sieht nicht gerade als "geschlossene Augen" aus... http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/images/anime/bloodiest_pictures/shot22.jpg Sieht eher übel aus...Und so wie ich das weiß, sind diese speziellen Bilder wo ich das jetzt z.B. herab nicht im TV gezeigt worden... |
|
||||||
| naja, das Aufschlitzen einer Stahlkehle hat nicht so viel zu sagen, notfalls kann er sich die wieder zuschweißen lassen ;) |
|
||||||
| Also Black lebt auf jeden fall noch und was sir Crokodile angeht ich glaube er ist tot sonst wäre er warscheinlich schon lange wieder aufgestanden oder? |
|
||||||
| also, ich ahbe grade episode 43, der kampf von arlong gegen luffy angesehen und zwar in der jap. version. habe die stelle mehrmals angeschaut, aber kein genickknacksen gehört. |