Thread: One Piece Blue - Charaktertest
|
Eröffnet am: 08.05.2005 14:39 Letzte Reaktion: 22.12.2007 21:44 Beiträge: 312 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| was gibbets denn alles für charaktere die man sein kann? weiß da einer alle?? bitte schreiben xD......ach ja, und ich bin chopper -.- was will ich mit chopper. der ist doch laaaaaaaangweilisch xD |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin Corsa. Meine Glücksfarbe ist lila, das kann ich überhaupt nicht leiden *schauder* Aber der Rest stimmt eigendlich ^-^ |
|||||||
|
||||||
| bei mir is zoro raus gekommen lol ;) und übrigens ich find chopper nich langweilig der hat ne blaue nase und is kuschlig (du au????) |
|
||||||
| Ich hab den Test jetzt 5mal gemacht, und Bei mir kam 2mal Mr.2*heul heul heul heul(Tsunami bricht ein)* und 3mal Dr. Kuleha Die beschreibung von Dr.Kuleha passt bei mir aber besser. |
|
||||||
| Ich bin Lysop << schon zum 10. mal XDDDD Ist ja egal wär ich bin obwohl ich in wirklichkeit ein mädchen bin |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Sanji...na ja..das passt nicht so wirklich. Erstens bin ich weiblich und zweitens laufe ich bestimmt nicht jedem Jungen hinterher... Le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. Les deux vierges regnent sur la mort. Les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes. |
|||||||
|
||||||
| bei mir kam auch mla Ruffy raus ^-^ |
|
||||||
| bei mir kam Vivi raus!! und das finde ich total unpassen *Schmoll* Alle, alle ,alle die mich kennen sagen ich wäre ganz genau wie Ruffy und mein bester Kumpel meinte das ich wirklich in allen Beziehungen ein weiblicher Ruff wäre!!! Fies!! So dumm bin ich nun auch wieder nicht... Oder??? *drop* Naja...Vivi kam bei mir raus |
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam Corsa raus *schrei* Ich wäre lieber Robin ...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe .......aber ihr habt von mir gehört......... Klar soweit?? Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ihn dreimal zur sicherheit gemacht und irgendwie kamen drei verschieden Dinge heraus! 1.Karuh da passte die Beschreibung überhaupt net. 2.Zorro da hat fast alles gestimmt und 3.Makino!! Na ja da hat ja die ein oder andere sache auch gestimmt. Aber ich bin froh das ich Zorro bin! |
|
![]() |
||||||
| ich habe lysop *freu* genau wie oda^^ die sonne scheint die mücken zwicken hohes gras und nichts zu lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *droop* ich hab doktor bader o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe!! ;___; ich bin schockiert...beim ersten Mal hatte Dr. Kuleha... *drop* ...das ist ja noch nicht so schlimm, aber jetzt, ein paar Tage nachdem ich den Test das letzte Mal gemacht habe.... *verlegen smile* ...jetzt bin ich Mr. 2 Bon Curry *droooooop* ûu ich bin eigentlich eher wie...ähm...chopper *drop* *Zorro x Nami Fähnchen schwenk* *ggggggg* |
|||||||
|
||||||
| ich bin chopper...total unpassend *heul* will lieber robin sein... meine glückfarben sind weiß und orangerot. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| ich bin karuh :/ bin mir net so sicher ob mir des gefallen o.O blubbOr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bellemere... mhm, naja, zorro ist zwar mein favo, aber sie ist ah net schlecht^^ Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück! http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035091 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 13:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Zorro...^^ Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sanjü...^-^ The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| iiii bei mir kam jacko raus! schandeeeee! |
|
||||||
| Ich bin Corsa, wäre aber viel lieber 'ne Vivi. Aber läuft ja aufs Selbe hinaus... Dumm, dass die Fragen nicht Geschlechtspezifisch sind. Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
||||||
| Meine Freunde haben gesagt ich soll den Test wiederholen, weil bei der einen frage beides gestimmt hat. Da war genau das Mittelmaß. Und als ich es ein 4 mal gemacht hab, oh wunder, ist wieder was neues rausgekommen. Jetzt bin ich auch noch Ace! Aber Ace muss ich sagen hat AM BESTEN GEPAST: Da hat alles gestimmt. |
|
||||||
| Ich bin Corsa... lieber wäre ich Chopper.... Ich liebe dich CHOPPER!!!!!! |
|
||||||
| Ich bin Zorro^^ Da steht z.B. ich wär ungeduldig und orientierungslos :D UND DAS STIMMT VÖLLIG! |
|
![]() |
||||||
| ich bin chopper XD Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Karuh. *lol* An sich verträumt, bist du immer da, wenn man dich braucht. -jo. Du hast einen guten siebten Sinn, spürst Gefahren und kannst ihnen aus dem Weg gehen. -jo Außerdem bist du ein Glückspilz, der sich immer irgendwie aus der Patsche retten kann. -nö. -_-' Selten passiert dir was, dennoch bist du ängstlich. Aber nicht feige, denn du riskierst alles für Personen, die du liebst. -jo. stimmt genau. ^^ Du hast ein sonniges Gemüt, lachst gerne, wirst oft aufgezogen, bist aber sehr beliebt. -irgendwie nich so richtig. o.O Zu dir Passen: Mit Igaram genießt du Gelassenheit, Sanji bringt dir bei, leidenschaftlich einen Traum zu verfolgen. Zukunft: Mit deinem siebten Sinn und Geschicklichkeit wirst du erfolgreich. Glücksfarben: Orange, Dunkelgrün -jaaaaaaaaaaaaaaaaa. lieblingsfarben. ^^ Schwäche: Du denkst nicht gerne über Probleme und komplizierte Sachverhalte nach. stimmt vollkommen. ich denke zwar immer darüber nach, aber definitiv nicht gerne. @_@ verwirrend, ich weiß. "All that we see or seem, is but a dream within a dream." (Edgar Allen Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gerade auf den link gegeangen und hab den test gemacht! und ich bin zorro!!!! yes! XD und in dem red-ding war ich auch zorro! *.* mein liebling! xDD der is einfach cool! mein ergebnis: Du scheinst ruhig und gelassen zu sein, doch in dir brodelt es vor Leidenschaft. Du arbeitest permanent an dir selbst und bist nie zufrieden mit dir. Du bist stolz und kühn, das macht dich für andere unnahbar. Du hast große Stärken aber auch große Schwächen. Du wärst ein guter Anführer, aber deine Ungeselligkeit und Ruppigkeit lässt dich oft allein sein. Doch Freunden gegenüber bist du treu und hältst deine Versprechen immer, egal was passiert. Typ Tashgi regt deinen Ehrgeiz an. Ihr steigert euch gegenseitig. Aces Heiterkeit wirkt erfrischend auf dich, wenn du nicht weiterkommst. Zukunft: Du wirst immer versuchen, das Bestmögliche aus dir herauszuholen. Glücksfarben: Schwarz Gelbgrün Schwäche: Du hast keine Geduld, suchst gern Streit und hast keinen Orientierungssinn. und das stimmt sogar! xDDDD wer is hier tashigi und ace?! bitte bei mir melden! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja ich bin nami *schmoll* > > ich bin ein junge ò.Ó, aber es geht ja eh nur um den charakter > trotzdem ist mien männerehre dadurch gekränkt. > männerehre?! ahahahaah! über so n quatsch kann ich nur lachen! XD typisch nami! *zorro ist* XP xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:04:29 | |||||||
|
||||||
| ich bin nami *puh gott sei dank* aber eigentlich wollte ich robin sein! *heul* na ja besser als corby oder gimon. (also nicht gegen gimon ich finde ihn süüüß) |
|
||||||
| hm ich bin mr2 das komische ist das ich mich mit der beschreibung von ihm die dort steht zu 85% identifizieren kann^^ na sachen gibts die gibts gar nciht aber lustig ist das schon irgendwie xD |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie will ich meinem Ergebniss nicht ganz so glauben... aber ich bin Zorro... ö____Ö Irgendwas stimmt da nicht, ich hab die Tests wiederholt und immer kam Zorro raus xD Scary ey ^^" "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||