Thread: D.N Angel - wieviele Bände gibts?
|
Eröffnet am: 15.05.2002 13:07 Letzte Reaktion: 10.05.2004 15:51 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| > aber, die untersctellung, dass wir net wissen, dass es NUR 10 Bänder gibt, ist TOTAL lächerlich!!! > > Dai-Chan ^.~ Es gib nur 10 D.n.angel bände und zei Artbooks. Bist du Traurig und Alein? Ich werd immer bei dir sein. Suki-chan |
|||||||
|
||||||
| In Japan sin 10 Bände erschienen und ist damit abgeschlossen^^ Das ist das was ich gelesen habe. Sie hat ja mit einem neuen Manga begonnen...^^ Erst wenn du ein Freund/in verlierst, merkst du , wie wichtig sie dir wahr, und wie weh es tut |
|
|||||||
| @Nayro Das Stimmt NICHT !!! D.N. Angel ist noch nit abgeschlossen!!!! Es gibt zwar in Japan bereits Band 8, aber in der Asuka läuft D.N. Angel noch zur Zeit und kann somit unmöglich abgeschlossen sein!!! ~° Can you see in the darkness of heart? °~ I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand, wann es bei uns vorraussichtlich Band 8 geben wird? .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. |
|||||||
|
||||||
| Meines Wissens gibt es von DNAngel insgesamt 7 Bände. Das stand so viel ich noch weiß in irgendeiner AnimaniA. Aber was die schreiben, darauf kann man sich manchmal net ganz verlassen. Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
![]() |
||||||
| also wie viele Bände noch kommen weiß ich auch nicht *wimmer* und wann der nächste Band raus kommt... das weiß ich ebenso wenig... in Band 6 stand jedenfalls: "Und wie geht's jetzt weiter? Das steht leider noch nicht ganz genau fest. Klar ist, dass >>D.N.Angel<< Band 7 erscheinen wird... nur der Zeitpunkt ist noch offen. Carlsen Comics wird aber rechtzeitig über den Termin informieren!" etc. Und Band 7 soll nun wirklich im Mai kommen? ó.ò *hoff* auf die Ani kann man sich wirklich manchmal nicht verlassen ( --> siehe sie schreiben, dass D.N.Angel mit Band 6 abgeschlossen ist...) |
|||||||
|
|||||||
| Jep... und in Japan kommt in den nächsten 2 Wochen schon der 8. Band raus und die TV Serie startet am 3.4. in Japan ^^; *freu* Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wirklich ich liebe diese Serie. Kann mir dann jemand sagen wo man die Folgen bekommen kann. >_< super Ich will mein Licht vor euern Licht verschließen, ich will euch nicht, ihr sollt mich nicht genießen. Bevor ich nicht, ein Eigenlicht geworden. |
|||||||
|
||||||
| Band 7 is in Japan schon seit Oktober'02 draußen!!*nmss* Satoshi is mir!! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:47:10 |
|
||||||
| Band 7 is in Japan schon seit Oktober'02 draußen!!*nmss* |
|
||||||
| Ich fänds auch echt cool, wenn dann irgendwann hier mal D.N.Angel als Anime erscheinen würde. Ich glaub, ich hab da übrigens auch mal sowas, wie von nem Band 8 gehört. Das mit Band 7, das der im Mai rauskommt stand ja auch irgendwo auf ner Internetseite. Glaub bei Carlsen Comics oder so?!!! Cu |
|
|||||||
| Hoffen wir mal das der wirklich im Mai rauskommt wehe das wird ein Manga wie NGE oder Naruto die der nur im 5-Monat Takt poder im Jahr-Takt rauskommt =_= >^^< Yuzuriha Nekoi |
|||||||
|
|||||||
| Also, das is so: Seit Oktober '02 ist in Japan der 7. herrausen. Angeblich soll im April der DN Angel Anime kommen. Wenn das stimmt, lad ich mir den runter!! DN Angel Site---> www.neechanpany.de.vu ciao pansandra Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!! |
|||||||
|
|||||||
| Meines Wissens gibt es auch schon den 8.Band. Hab ihn auch vor kurzm bei www.ebay.com gesehen. Also warten wir derzeit auf 2 Bände. Die hoffentlich bald mal kommen. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Aussagen des Verlages aufgrund eines Interviews mit der Mangaka soll die Serie 10 Bände umfassen, nicht mehr. Yukiru Sugisaki hat selbst geäußert, dass sie nicht endlos an diesem Manga zeichnen möchte und, dass sie noch andere Projekte starten und beenden möchte, wie z.B. ihre Mitarbeit am D.N.Angel Anime und weiteren Mangaveröffentlichungen. ~ Angel_Heart ~ Ich hänge an dir, doch du siehst mich nicht. Ich sehe dich, aber du seihst mich nicht. Ich begleite dich, aber du bemerkst mich nicht. Du weinst und ich umhülle dich mit meinen Engelsstaub, der dich wieder fröhlich stimmt. Du darfst glücklich sein, denn ein Engel ist bei dir! |
|||||||
|
||||||
| Yup, hab ich auch gehört. Ist auch einleuchtend, sie sitzt ja schon seit 1997 an dem Manga, irgendwann wird es einem auch zu viel (auch wenn man nie genug von Krad haben kann ^__^) Sie könnte CfG beenden, das kommt doch, wenn ich mich recht erinnere, bei uns nachdem D.N. Angel fertig ist. If I am the darkness, then he is the light |
|
|||||||
| Genau. Irgendwann Anfang nächsten Jahres. Glaub ich zumindest. CfG ist noch nicht abgeschlossen? Wie viele Bände gibt´s denn mitlerweile? Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß erscheint in Japan am 16. oder 17. Juli Band 9 von D.N. Angel und im Oktober soll dann mit dem Ende des Animes auch der letzte Band (10) rauskommen. Nein, Candidate ist nicht fertig. Nach 5 Bänden hat sie aufgehört. Es hat schon ewig gedauert, bis der erschien, die meisten dachten, nach Band 4 und dem Ableben des einen Piloten (will ja keine Spoilers von mir geben, falls es nicht alle wissen... aber nächsten Sonntag *heul*) Ende sei. Aber in Band 5 wird der dann von jemand anderem ersetzt... Jedenfalls geht es vom Anime her gesehen nur bis Folge 9, danach hat man es "erfunden", weil sie nicht weitergemacht hat. If I am the darkness, then he is the light |
|
||||||
| weiß jemand, ob band 8 noch dieses jahr in deutschland rauskommt? |
|
|||||||
| na, das is so, Band 8, soll nach Termin im Oktober erscheinen, kannst dich also schon freuen *gg* is also schon bald so weit *gg* Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| XDD ich ´habe auch gehört das es nur 10 bände geben soll >.< wäääh ich hätte gerne mehr!!!!! jaaaaaaaaa>< band 8 kommt ja bald XDD*froi* ^___^ Sya Nanchan |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich hoffe immernoch, dass es net stimmt *drop* *hoff* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe Band 8 auf deutsch schon XDD Ist voll genial! Kann ich nur weiterempfehlen zu kaufen XDDDDD *satoshi, krad und dark knuddl* XDDDD ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
|||||||
|
|||||||
| *nick* geht's mir genau so *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ;_; Ich will auch meinen 8.Band. Hoffentlich kommt der Postbote morgen und bringt ihn mir *sehnsüchtig wart* It's shocking - and I don't like it ! |
|||||||
|
|||||||
| GAAAAAAANZ BESTIMMT!!!!!! ich drücke dir da nur die Daumen!!!! *sfg* aber ich sage nur, es is mehr als genial... *neues therad zu aufmach* *mlach* *wegrenn* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| XD Bei meinem Glück kommt er eh erst Mitte nächster Woche oder so .-. Wenigstens hab ich meine Japsebücher schon früher bestellt sonst wär ich jetzt doof dran XD (Bei meiner Freundin bleiben auch Pakete seit Tagen aus) Das ist ja soo gemein *vorn Pc tret* >.< Ich will auch lesen *zergeh* Der Postbote ist Schuld an meinem Ableben XDD It's shocking - and I don't like it ! Punyyuuu |
|||||||
|
|||||||
| naja, auf japanisch is es etwas anderes!!!! Es is zwar sau cool, aber es gibt da vieles, was man verstehen und über was nachdenken muss, bei japanischem geht das leider schlecht oO Aber naja... oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| nene XD Ich meinte nur wegen meinen Japanischlehrbüchern XD die brauch ich nämlich nächste Woche und wenn ich die jetzt mit dem D.N.Angel Band bestellt hätte und die Post hier in letzter Zeit recht unregelmäßig kommt , hätt ich wohl Pech gehabt ^^; Die einzigen japanischen Mangas , die ich mir kaufen werde , sind die Gravi-bände XD Die sind in deutsch ja nicht auszuhalten ^^; Da les ich doch lieber bis ich mal in nen paar Jahren richtig japanische Schrift kann mit Translations ^^; It's shocking - and I don't like it ! |
|||||||
|
|||||||
| Aso, *drop* hab wohl wieder was falsch verstanden *grummel* aber de hast recht, die gravi übersetzungen sind schon etwas blöde, aber ich finde trotzdem besser als auf japanisch..., da kann ich ja nix verstehen oO *seufz* also bin ich eigentlich ganz glücklich, dass es überhaupt rausgebracht wird, auch wenn net grad mit der besten übersetzung *lach* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||