Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N Angel- real life

Eröffnet am: 11.07.2004 13:42
Letzte Reaktion: 14.07.2004 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
mikeshinodagirl D.N Angel- real life 11.07.2004, 13:42
Mizu D.N Angel- real life 11.07.2004, 16:58
Chara D.N Angel- real life 11.07.2004, 18:49
 Missi D.N Angel- real life 11.07.2004, 19:33
excalibur D.N Angel- real life 11.07.2004, 21:54
mikeshinodagirl D.N Angel- real life 12.07.2004, 14:22
 Baranamtara D.N Angel- real life 12.07.2004, 15:16
excalibur D.N Angel- real life 12.07.2004, 19:44
 Baranamtara D.N Angel- real life 12.07.2004, 20:48
 Missi D.N Angel- real life 13.07.2004, 21:51
mikeshinodagirl D.N Angel- real life 14.07.2004, 19:56
 Mighto D.N Angel- real life 14.07.2004, 20:40
Seite 1

Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:42
Betreff: D.N Angel- real life [Antworten]
Ich hab mir mal überlegt, was wäre wenn man D.N Angel mit echten Schaupielern verfilmen würde?! Und welche Schaupieler würden dann die Rollen von Dark,Krad,Satoshi,Daisuke, Risa, Riku oder (weil ich nett bin und ihn nicht ignoriere) Argentine spielen?!
Eure Meinung ist gefragt?!
Ich würde auf jeden Fall Jet Li ( Born to die/ Romeo must die/kiss of the dragon) die Rolle von Satoshi geben! (http://www9.ocn.ne.jp/~nanki/image1/jettopa_01.jpg Ein Bild von Jet Li aus Born to die)

Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:58

aye... Jet Li?! o___O
Is' der nich n bissl zu alt um Satoshi zu spielen...?! <____<

Wenn dich ein Freund verrät, verzeihe es, aber vergiss es nie.~

Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:49
hmmm... ich persönlich halte ja nich viel davon animes zu verfilmen, so mit richtigen schauspielern, aber wems gefällt, bitte. jet li, na ja, wenns denn sein muss. mir sagt der nicht zu. cool aussehen lassen kann man auch jemand anderen und satoshi sollte wirklich jünger sein. think it over!
bis denne

Von:    Missi 11.07.2004 19:33

Krad = Orlando Bloom
Dark = Johnny Depp
Risa = Liv Tyler
*wegrofl* *aus dem thread kuller*

~ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^

Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:54

johnny depp als dark
OO!!!!!!!!!!!

ich denk jetzt sofort an jack sparrow
und krad dann vielleicht brad pitt
dann haben wir jack sparrow vs. achilles

oh man, ich bin ehrlich net so dafür animes zu verfilmen, aber DAS wäre ein anblick...
yummy ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)

Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:22
Ich dachte an Jet Li, weil er diese 'böser Bulle' Nummer voll drauf hat! Und wenn er leute verprügelt, dass schaut er immer so verdammt gefühllos drein!
Obwohl ich denke Krad muss jemand sein, dem du von der Nasenspitze ablesen kannst, dass er 'böse'ist... wie Dracula.....
Grundsätzlich würde ich auch keine Animes verfilmen, aber ich redete ja auch im Konjungtiv!
Krad sollte Ryan Phillippe (eiskalte Engel) spielen, der ist sexy und böse....
aber Drak sollte tatsächlich von Johnny Depp gespielt werden... hach das würde so richtig gut passen....

Von:    Baranamtara 12.07.2004 15:16

Sky DuMont als Satoshis vater... ^^v
... mir würde irgednwie Ellia Wood (schreibt man den so??) Als Daisuke (er war ja schon als Frodo ein trottelchen)...
Dark... wie wär's mit Keanu Reeves... Weiberheld... ^^v
Satoshi... mein Satoshi... hmmm... HYYYDDDEE!!!! *lacht* der kann so bös schauen.. wenn man ihn schonamal in Moon Child gesehen aht... yay!!! Schon alleine wie er die Nase rümpft.. O.o *umkipp*
Krad... das is schwierig. Sollte ja irgednwie passen...
Vielleicht Brad Pitt.. war ja auch ein guter Achilles.. oder Tomoyasu Hotei (war ein fabelhafter Bösewicht in samurai Fiction.. ^^... dieser Blick, als er sich umdreht, um die Straßenräuber zu killen, als die ihn beleidigt ham... bwoaaahhh!!!)

^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 12.07.2004 19:44

und jetzt erinnern wir uns alle mal daran, dass krad auf satoshi steht... also dann macht brad pitt hyde an...
oh man, diese vorstellung ist zu herrlich ^^
fast so gut wie pitt gegen depp *lach*
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)

Von:    Baranamtara 12.07.2004 20:48

yeah...
stell mir das grad irgenwie... lustig vor... *grins*
was will amn mehr??? *kicher* hyyyyydddeeeeee... *rumrollt*
... o.k...
Depp: Klar soweit?
Brad: Für Ruhm und...
Depp: Rum??? Mein Rum...

^^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Missi 13.07.2004 21:51

> Depp: Klar soweit?
> Brad: Für Ruhm und...
> Depp: Rum??? Mein Rum...

Der war gut *rumroller* *sich nich mehr einkrieg*
*************** >.< ****************

~ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.strawberry-art.net.ms ~ ^-^

Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:56
Wenn er nicht tot wäre hätte ich gesagt wir lassen Marlon Brando (aus der Pate) Kei, dem ja endlich jetzt im 10 Band mal klar geworden ist, dass er ja eigentlich Satoshis Vater ist-.-(hat er ja auch lange genug für gebraucht!), spielen. Der wäre aber auch zu alt gewesen.
Brad Pitt könnte auch Dark spielen, wo doch bald Oceans 12 raus kommt, wo er ja auch einen Dieb spielt!
Man stelle sich mal Brad Pitt mit unendlich langen Haaren vor...
Gollum spielt Krad..... á la "Mein Schatzzzz"

Von:    Mighto 14.07.2004 20:40

Ich würde gar keinen Berühmten Ami die Rollen Spielen lassen. Da kann man doch auch neue SChauspieler finden die auf die Rollen besser passen. Schon existierende Schauspieler finde ich sehr unpassend, da die gesichter sowieso schon jeder kennt und schon mit anderen Rollen verbindet.

Wobei ich mir D.N.Angel als Real auch nicht vorstellen könnte. Aber Sailor Moon konnte ich mir auch nicht Real Vorstellen und es ist genial. XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Zurück