Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zum neuen Chara.

Eröffnet am: 25.06.2004 14:50
Letzte Reaktion: 15.09.2004 16:16
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 25.06.2004, 14:50
Ruloc Ich hab da mal ne kleine Frage... 25.06.2004, 14:58
 Changes Ich hab da mal ne kleine Frage... 25.06.2004, 15:24
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 25.06.2004, 17:48
 Changes Ich hab da mal ne kleine Frage... 25.06.2004, 18:55
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 25.06.2004, 22:05
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 26.06.2004, 09:23
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 27.06.2004, 15:39
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 27.06.2004, 19:13
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 27.06.2004, 22:53
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 28.06.2004, 15:54
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 28.06.2004, 22:22
Issues Ich hab da mal ne kleine Frage... 29.06.2004, 10:40
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 29.06.2004, 13:36
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 29.06.2004, 23:48
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 30.06.2004, 13:09
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 01.07.2004, 21:14
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 02.07.2004, 14:35
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 02.07.2004, 17:13
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 02.07.2004, 22:13
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 03.07.2004, 21:14
loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 04.07.2004, 11:22
 Ichijou Ich hab da mal ne kleine Frage... 12.07.2004, 17:11
Chara Ich hab da mal ne kleine Frage... 05.07.2004, 19:30
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 05.07.2004, 19:54
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 05.07.2004, 22:04
Loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 06.07.2004, 17:25
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 06.07.2004, 21:54
loveday Ich hab da mal ne kleine Frage... 07.07.2004, 13:16
excalibur Ich hab da mal ne kleine Frage... 08.07.2004, 11:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 25.06.2004 14:50
Betreff: Ich hab da mal ne kleine Frage....... [Antworten]
Alsooooo.....Ich hab jetzt von verschiedenen Leuten gehört, dass es nach Band 10 noch weiter gehen soll und, dass ein neuer Chara hinzukommt! (ich hab keine Ahnung davon und gehe von dem Wissen aus, welches der Manga mir vermittelt hat)
Schön und gut, nehmen wir an, dass das stimmt, dann fragte ich mich,wie Yukiru Sugisaki die ganzen Storylines auflösen will, wenn noch mehr Leute auftauchen?! Und überheupt, wie will man denn noch mitkommen, wenn alles eh nur komplizierter wird?! Wie viele Bände soll es denn geben? 100? 200?
Ich mag DN Angel wirklich sehr sehr gerne, aber bisher sind schon einige Sachen total unlogisch und ich bin manchmal verdammt verwirrt.... wie gesagt ich habe weder den Anime gesehen noch irgendwelche andere Magazine gelesen oder sonst irgendwas, von da an dürften meine Fragen ziemlich dumm wirken.....
Also weiterhin weiß ich zumindest, dass der neue Chara, wenn es ihn denn gibt, Argentine oder so in der Art heißt, aber in welcher Beziehung steht er zu Drak/Krad?! Will er beide killen oder "nur" einen?! Obwohl das am Ende ja auf das selbe hinausläuft.....
Man sieht wohl, dass ich keine Ahnung habe....

Von:   abgemeldet 25.06.2004 14:58

Hättest du auch hier fragen könne... http://animexx.4players.de/forum/?thread=57936&forum=2&kategorie=201

Ansonsten wäre es nicht schlecht gewesen die Überschrift etwas eindeutiger zu formulieren. Es gibt schon viel zu viele Threads die "Hab da mal ne Frage..." oder "Wer kann mir mal..." heißen. Oder auch unseren Evergreen "Hilfe..."

Eine genaue Bezeichnung führt oft zu treffenden Antworten.

Von:    Changes 25.06.2004 15:24

Äh... guck mal hier --> http://www.ice-demon.net/argentine/ - da siehst mal wie er aussieht.

Und du hättest auch in einem anderen Thread fragen können ^^" In dem zu Band 10.

SPOILER:

Über Argentine weiss man noch so gut wie garnichts (im Anime kam er NICHT vor). Er hat eine formelle Ausdrucksweise (wie Krad und Towa in der japanische Version) und benimmt sich recht... seltsam -.-" Er redet wirres Zeug daher und er entführt Risa. Er scheint ausserdem etwas gegen "Black Wings" zu haben (oder besser gegen Dark) - allerdings wirkt es so als will er diesen herausfordern... Zumindest kommts mir so vor. Wie er zu Krad steht ist fraglich da Krad seit Band 8 nicht mehr ordentlich vorkam (die eine Szene aus Band 9 gilt nicht). Er ist ein ziemlich starker Charakter. Und böse.. ^^

Da Yukiru Sugisaki seit Januar aber nicht mehr an D.N.Angel weiter gezeichnet hat ist noch nicht viel mehr über ihn bekannt.
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel
Zuletzt geändert: 25.06.2004 15:25:17

Von:   abgemeldet 25.06.2004 17:48
Oh Gott ist der hässlich!!!!!!!
Ich mein es gibt viele Laute von denen man behaupten kann, dass sie hässlich aber total lieb sind und auf den trifft das sicher nicht zu! Oh Gott.*würg* Ich will gar nicht, dass er vorkommt, er ist sooooooo ich weiß auch nicht.....abstrackt im Sinne von hässlich eben.....Ich weiß warum er im Anime nicht vorkommt, dann dürften sie es nur nach 22.00 Uhr zeigen....
aber trotzdem danke, dass du mir ein Bild von ihm gezeigt hast, auch wenn ich jetzt Pickel auf den Augen habe......

Von:    Changes 25.06.2004 18:55

Hast du dir überhaupt ein anderes Bild als das Titelbild meiner Website angeguckt -.-"?

http://www.ice-demon.net/argentine/asuka04-02/asuka04-02-06.jpg ---> guck dir das hier mal an >_>

Also hässlich ist er auf jeden Fall nicht... und im Anime kam er nur nicht vor weil er erst NACH dem Anime entstanden ist -.-" Argentine ist nicht hässlich... Er ist bloß BÖSE!
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel
Zuletzt geändert: 25.06.2004 18:56:26

Von:   abgemeldet 25.06.2004 22:05

lass sie doch, wenn sie sich aufregen will
ich mag argentine, weil er echt niedlich ist
*lach*
nein, er ist endlich mal jemand, der außer krad, mal ordentlich schwung in die story gebracht hat, hätte man sie nicht abgebrochen

aber bitte, ich will mich da ja net einmischen

auf jeden fall kannst du ja mit dn angel aufhören, wenn dir argentine nicht passt, denn auf dem letzten bild, das yukiru gezeichnet hat, ist argentine eindeutig als ein hauptchara (neben daisuke, dark, satoshi, krad und towa) abgebildet
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)

Von:   abgemeldet 26.06.2004 09:23
Okay okay okay soooo hässlich ist er nicht, aber er hat komische Haare und außerdem, sorry wenn ich das so sage, aber er passt doch da gar nicht mehr rein.... Folgendes: Daisuke, der ja eh gänzlich aus Liebe besteht und Satoshi der von Zeit zu Zeit auch ganz Menschliche Charakterzüge haben kann, mal abgesehen haben wir ja Dark und Krad von denen ja eigentlich keiner böse ist. Immerhin ist Dark der Dieb, aber Krad ist ja auch kein Heiliger. Es ist mehr wie in nem Schachspiel könnte man sagen und wenn jetzt noch jemand dazu kommt dann ist das doch irgendwie unausgeglichen,oder?
(Ich hab jetzt 5 min. nach dem Wort unausgeglchen gesucht)
Und wenn er, wie vorausgesetzt beide (dark und Krad) töten will müssen die sich ja zusammen was einfallen lassen.... dann wird das ganze so....berechenbar.

Von:   abgemeldet 27.06.2004 15:39

krad ist in dem ganzen kapitel noch nicht aufgetaucht
heißt also gar nicht, dass argentine gegen ihn ist

es wirkt so, als hätte kei (satoshis stiefvater) argentine befreit
im anime haben kei und krad sich gegenseitig ausgenutzt
was bis jetzt klar ist, argentine will black wings sei bzw. seine macht haben

ob das jetzt nur dark ist (immerhin nennt krad dark so), oder beide zusammen wie im anime, ist dadurch nicht geklärt
allerdings geht es seit jänner nicht mehr weiter
zuerst gab es zwei inschübe, auch nächsten monat gibt es kein neues kapitel
zur zeit arbeitet yukiru an lagoon engine (YAY), aber da nächsten monat lagoon engine band 3 erscheint, nehme ich an, danach geht es mit dn angel weiter

Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:13
Mmmmh gut.... na ja was solls... noch mal ne Frage:
Und zwar ist Kei ja Satoshis Stiefvater, aber wann hat er den denn dann adoptiert?! Er ist immerhin selber erst 26 wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn Dark und Krad eh eine Person waren, dann könnte ich mir eher deken, dass Argentine die Macht von allen beiden will, oder?
Eigentlich ja auch nur logisch... Ich finde es schade, dass Krad so wenig auftaucht, ich mag ihn sehr...

Von:   abgemeldet 27.06.2004 22:53

wann er ihn adoptiert hat, wird noch nicht gesagt
ich meine, er ist ja nur 12 jahre älter
außerdem ist kei kein hikari, kennt aber trotzdem satoshis familien geschichte und im anime hat er zaubergegenstände und nennt krad seinen "süßen diener". wird also noch viel geben, in band 10 kommt er etwas länger vor

nun ja, es kann ja sein, dass argentine nur darks macht will. wenn er für krad oder kei arbeitet ist er vielleicht nur darauf aus dark zu töten, nicht aber krad... wie gesagt, man weiß es nicht

ich mag krad auch sehr, es ist vor allem in europa beliebt. leider mag yukiru ihn nicht so...

Von:   abgemeldet 28.06.2004 15:54
Ich weiß schon warum ich Kei nicht mag....ich glaube ich würde ihm am liebes sein schleimiges Grinsen aus dem Gesicht prügeln und dann dieses Alibiemäßige freundlich sein zu Satoshi das nervt total, hoffentlich stirbt er....so dumm und affektiert.* Kill Kei vol. 1*

Ich versteh nicht warum Yukiru ihn nicht mag... ich find ihn voll niedlich.....Krad ist sowas wie der verrückte nachbar von neben an, der sich eigentlich nur eine Tasse Zucker holen will und dann den ganzen Tag versaut.... interessanter Vergleich oder?!
Ist mir gerade so eingefallen....
Wie geht eigentlich der Anime aus?! *von nix ne ahnung hat*

Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:22

*SPOILER ANIME*

nyo, Dark und Krad machen puff und sind weg, Kei wird von 'ner Axt erschlagen, Daisuke bekommt Riku und Satoshi darf Daisukes Mantel behalten und verspricht ihm am Schluss sein Leben zu genießen...

herrliches Ende, vor allem, als Satoshi zu Krad sagt, er soll aufhören und Krad sich nur mehr hinkniet und wartet, bis er und Dark wieder eins werden... da sind sie dann so ein komisches Skelett, Black Wings, das schreit einmal laut und dann is' es weg

wird im Manga aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anders sein, weil da eben Argentine durch die Gegend hüpft

Von:   abgemeldet 29.06.2004 10:40

> *SPOILER ANIME*
>
> nyo, Dark und Krad machen puff und sind weg, Kei wird von 'ner Axt erschlagen, Daisuke bekommt Riku und Satoshi darf Daisukes Mantel behalten und verspricht ihm am Schluss sein Leben zu genießen...
>
> herrliches Ende, vor allem, als Satoshi zu Krad sagt, er soll aufhören und Krad sich nur mehr hinkniet und wartet, bis er und Dark wieder eins werden... da sind sie dann so ein komisches Skelett, Black Wings, das schreit einmal laut und dann is' es weg
>
> wird im Manga aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anders sein, weil da eben Argentine durch die Gegend hüpft

Ich fand den Schluß vom Anime ehrlich gesagt nicht so toll, ich bin aber schon auf den Schluß vom Manga gespannd x3 Allein schon wegen Argentine *__*

Von:   abgemeldet 29.06.2004 13:36
Ich bin seit heute Morgen der festen Überzeugung, dass Kei zu den Yakuzas gehört.....^-^
Ist doch irgendwie ein süßes Ende..... aber warum ist das Ende des Animes anders als das des Mangas?! Ich weiß, dass das in dem Meisten Fällen so ist, aber irgendwie verwirrend/enteuschend wenn alles so anders ist.....
Noch mal zu Argentine: Ihr findet den alle sooo toll und kennt seinen Charakter gar nicht richtig....immerhin ist nicht mal gesagt was/wen er jetzt eigentlich töten will...
Ich hab bei meiner Freundin heute die Image songs von Dark und krad gehört! Voll süß, auch wenn ich finde, dass sie ein bisschen melangkolisch( schreibt man das so?!) sind... aber der von Dark gefällt mir besonders weil er anfängt wie das opening von Meteora!!!!

Von:   abgemeldet 29.06.2004 23:48

ich weiß was du meinst, ich hab mir alle soundtracks von dn angel gekauft
*lach*

*SPOILER ANIME*

und wegen argentine: nun ja, weiß man denn wer was will? von krad hat man auch immer das falsche gedacht, dass er nur dark töten will und auf einmal stellt sich heraus, er will nur einen körper, in dem er satoshi nicht belastet... zumindest hat es so gewirkt, denn krad hätte satoshi töten können (kei hat es ihm befohlen), aber das hat er nicht getan. er hat ihn geheimer weise am leben gelassen und wollte seinen eigenen körper

und trotzdem hab ich krad immer gemocht

und deswegen kann ich auch argentine gerne mögen. 1. gefällt er mir gut vom aussehen 2. steh ich auf die bösen *lach* hikaris voooor! 3. gefällt mir, wie er bisher vorgeht und sich benimmt

es kann ja auch sein, dass er das nächste mal mit einem balettröckchen durch die gegend hüpft, dann mag ich ihn nicht mehr so gern... aber warte einfach mal auf band 10, da sieht man ihn ganz kurz, und dann mehr in band 11... falls er jemals fertig werden wird... yukiru hat erst 2 - 3 kapitel und normaler weise hat sie so um die 5 - 7!

Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:09
Krad ist schon Nummer für sich, aber das ist Dark ja eigentlich auch..... ich denke inzwischen kann ich auch mit Argentine klar kommen, wenn er sich benimmt wovon ich jetzt nicht ausgehe......
Verübeln kann man es Yukiru ja nicht. Es ist bestimmt viel Arbeit einen eigenen Mange zu zeichnen, ich bin mit einem Bild ja schon manchmal überfordert.^-^ Außerdem soll es ja spannend werden, das braucht seine Zeit. Mir ist heute noch was absolut krankes passiert: Ich meinte zu meiner Freundin mindestens 5 mal "Krad" statt Siena.... und sie hat sich so aufgeregt, weil sie ja nicht mal weiß wer das ist...
Gibt es eigentlich auch von Satoshi einen Image song?! (so á la Linkin Park, was ich jetzt nicht glaube.....)
Ich würde mir zu gerne den Anime ansehen, aber ich darf mir nichts runterladen....*heul* Aber ich hab heute auch noch erfahren, dass ich in der Oberstufe japanisch lernen kann und dann kann ich am Schüleraustausch nach Japan teil nehmen!!! Wenn der Mange bis dahin nicht fertig ist (ich bin jetzt in der 8. klasse ,also hat sie zeit) dann statte ich Yukiru mal einen kleinen Besuch ab^^

Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:14

nein, satoshi hat keinen image song, weil sich ishida akira (sein unglaublich geiler seiyuu) geweigert hat zu singen

den einzigen image song zu satoshi gibt es zu den dramen, "tatoeba" von seki tomokazu gesungen. ist echt schön ^^

Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:35
Yukiru hätte sich einfach nur mir Mike Shinoda oder Joe Hahn in verbindung setzen soll..... vielleicht hätte sie dann sogar crowling bekommen. Tze....
Wie kann man sich denn weigern zu singen?! Das ist aber ein verdammter Spielverderber..... immerhin gibt es Tonstudios wo man selbst du schiefesten Töne grade biegen kann....

Von:   abgemeldet 02.07.2004 17:13

yukiru hat da wenig mitzureden. nebenbei finde ich ishida akira absolut passend für satoshi, ich hab mir seine stimme genauso vorgestellt... und nicht nur, weil ich ishida akira vergöttere *lach*

und wenn er nicht singen will, ist doch seine sache.

Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:13
Mmmh ich hab seine Stimme erst ein mal gehört und man bekommt fast ne Gänsehaut^^ Ich hab auch gedacht: Jaaaaaaaaaaaaa das ist mein Satoshi.....
wer spricht denn krad?! Die Stimme von dem Hört nich nämlich an, zumindest gesungen, wie der Tod aud nem Musikal das ich gesehen habe.... zumindest von der Tonllage.... oh man ich glaub ich bin echt nicht mehr zu retten.... *total DN Angel süchtig*

Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:14

krad wird von kusao takeshi gesprochen
und nach epi 11 wird niemand mehr daran zweifeln, dass er krad nicht würdig sein... ich mochte die ganze epi, aber als er am ende noch SO gelacht hat...
einfach wahnsinn
*sich vor der ganzen crew verneig*
ich hab echt selten so passende seiyuus gesehen

Von:   abgemeldet 04.07.2004 11:22
Ich glaube ich weiß, was du meinst da sagt Krad irgendwie:
Please don't put on such an unpleasant face... Let's be nice with each other like we've been so far. Let's be nice...... und dann lacht er so ganz böse, oder?! Da hört sich echt voll krass an.....
Wirklich passend.

Von:    Ichijou 12.07.2004 17:11

HEYYYYYYYYYYY!!!!! ARGENTINE IS TOTAL SÜßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO NIX GEGEN IHN, GELL!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 05.07.2004 19:30
also, sorry ich hab mir jetzt nicht die ganzen thread durchgelesen. nur mal ne kleine frage zwischendurch. is DN Angel 10 nun schon draußen, oder kommt es erst noch und wenn ja WANN? langsam wirds echt sch**** so lange zu warten. *heul* hoffentlich könnt ihr mir helfen. ach ja und argi kommt ab 10, ja?

Von:   abgemeldet 05.07.2004 19:54

Der 10 Band ist noch nicht draußen und wann er raus kommt steht in den Sternen...*seufz* Ja und (meiner meinung nach leider) Argi kommt im 10 Band.... Es macht langsam echt keinen Spaß mehr zu warten....

Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:04

der kommt schon noch früh genug
^^()
zumindest arbeiten sie doch schon daran, also nur geduld
wie ich schon öfters gesagt habe, die schuld lag net an carlsen, sondern weil es sich in japan um 4 monate verschoben hat

Von:   abgemeldet 06.07.2004 17:25

Was heißt nur Geduld.... ich will den 10 Band jetzt sonst dreh ich noch durch... gibt ja sonst keine Mangas die ich lese bis auf Tokio Mew Mew und das ist jetzt auch zu ende...

Von:   abgemeldet 06.07.2004 21:54

dann musst du dir eben was anderes kaufen, gibt genug gutes da draußen
und selbst wenn band 10 da ist, kannst du noch länger auf band 11 warten... was ich zur zeit auch mache
aber sobald er in japan erscheint, bekomm ich ihn ^^

vorerst bekomm ich noch lagoon engine 3
ich liebe yukirus werke ^^

Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:16

Hä hä, sehr witzig, ich würde verstehn ja kein einziges Wort, wenn ich den auf Japanisch lesen würde...vor allem die Schrift... nee, da hörts bei meinen Sprachkenntinessen auf...^-^"
Kanst du denn japanisch lesen/ sprechen?!

Von:   abgemeldet 08.07.2004 11:58

Ich studiere es an der Uni ^^
zusammen mit Karo, sie ist auch ab und zu hier *auf Karo deut*
deswegen hab ich ja mit Japanisch angefangen, dass ich gleich Japanische Mangas kaufen kann und auch verstehen
*lach*
mittlerweile kauf ich mir mehr auf Japanisch als auf Deutsch. Außerdem bekomm ich immer die neusten Bände und muss eben nicht ein halbes Jahr darauf warten ^^

[1] [2]
/ 2

Zurück