Thread: Hab da mal 'ne frage!
|
Eröffnet am: 04.06.2004 18:15 Letzte Reaktion: 03.07.2004 12:59 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mona | Hab da mal 'ne frage! | 04.06.2004, 18:15 | |||
| excalibur | Hab da mal 'ne frage! | 06.06.2004, 14:38 | |||
| Changes | Hab da mal 'ne frage! | 06.06.2004, 20:38 | |||
| excalibur | Hab da mal 'ne frage! | 07.06.2004, 18:12 | |||
| Mona | Hab da mal 'ne frage! | 08.06.2004, 13:18 | |||
| excalibur | Hab da mal 'ne frage! | 08.06.2004, 17:50 | |||
| Mona | Hab da mal 'ne frage! | 03.07.2004, 12:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weis Sugisaki wirft in ihrem D.N.Angel-Universum viel bisher ungeklärte Fragen auf! (Was haben die Hikaris gegen die Niwas?Warum klaut Dark die Kunstwerke der Hikaris?Warum zerreißen sich Dark und Krad beim Kämpfen nicht gegenseitig ihre Klamotten?) Aber ich habe ein paar(unspektaklärere) Fragen die aufgekommen sind alsich mir überlegte einen D.N.Doji zu machen: *Ist Fukuda Risas oder Rikus beste Freundin? *Ist die Schule eine reine Mittelstufe? *wie ist Sakamotos Vorname? *werden die beiden Klassensprecher je zusammenkommen? *und liebt Risa in wirklichkeit Dai und Dark?(meine Theo) Hoffe auf viele Theorien von euch! ich habe die Mangas x mal durchgelesen und keine Antwort drauf gefunden... |
|
|||||||
| SPOILER!!!!!!! Wieso die Niwas klauen, das wissen sie wohl nur selbst. Immerhin haben sie schon geklaut (im Anime) bevor Dark kam. Dark und Krad wurden ja nur deswegen geboren, weil die Niwas Black Wings stehlen wollte, als Hikari ein Ritual mit Black Wings durchführte. Nach dem Manga zu urteilen muss das im Mittelalter gewesen sein. Ob im Anime die selbe Zeitspanne ist, weiß ich nicht. Aber ich bilde mir ein, dass es da eher in die Neuzeit fiel. Im Anime wird Dark dazu angestiftet von den Niwas die Hikari Kunstwerke zu klauen, weil sie Macht besitzen. Hikari schien so eine Art Eigenleben gegeben zu haben. Und einmal sagt man auch, umso intensiver ein Mensch ein Kunstwerk mag, umso stärker wird es. In Band 8 meint Krad ja auch, dass sie den Menschen gefährlich werden können, weil sie so viel Macht haben. Am Anfang des Animes versuchen Emiko und Daiki die Kunstwerke unschädlich zu machen, aber am Ende nützt es ja doch nichts... @ Klamotten: Nyo, ich denke, Krad kann sich einen schöneren Anblick vorstellen als einen nackten Dark (und ich auch). Aber warum Dark es nicht macht... vielleicht hat er Angst, Krad hat einen längeren... Hals... als er ^^ 1. Fukuda ist die Freundin von beiden... wäre mir nicht aufgefallen, dass sie nur bei einer ist. Riku liegt eben des öfteren auf der Lauer um Daisuke zu finden ^^ 2. Glaub schon, dass es nur eine Mittelstufe ist. 3. Der kommt eh net oft vor ^^ Da reicht der Nachname schon 4. Ich hoffe es nicht für sie 5. Risa liebt nur Dark. Sie mag Daisuke gern als Freund, aber seit sie weiß, dass Riku in Daisuke verliebt ist, unterstüzt sie ihre Schwester und Daisuke. Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn Bosie das schon so detailgenau erklärte... XD Ich geb trotzdem Senf dazu... und Ketchup *mjam* > Warum zerreißen sich Dark und Krad beim Kämpfen nicht > gegenseitig ihre Klamotten? Hehe XDD Die Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder *rofl*. Ich meine... *sich vor bosie versteck* Die gucken sich sowieso immer so LUSTVOLL an XDDD > Ist Fukuda Risas oder Rikus beste Freundin? Beide wie Bosie meinte ^^ > Ist die Schule eine reine Mittelstufe? *auch zustimmt* Glaube reine Mittelstufe ^^ > wie ist Sakamotos Vorname? Der wird niemals erwähnt - bisher. Also weder Manga noch Anime... Also wenn du den für den Douji brauchst kannst du dir wohl nen eigenen ausdenken ^^" > werden die beiden Klassensprecher je zusammenkommen? XD Wenn der Manga zu Ende ist weiss ich mehr. Bisher ned. > und liebt Risa in wirklichkeit Dai und Dark?(meine Theo) Da stimme ich vollkommen Bosie zu *nicknicknick* ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| wegen fukuda: im anime wird eindeutig klar, dass sie von beiden die freundin ist. in epi 17 geht sie, marie, risa und riku am strand spazieren. in epi 19 sitzt sie mit marie und riku am tisch, bringt aber dann risa die tabletten... besser gesagt, gibt sie daisuke @ angel: schön, dass du alles nachplapperst *lach* und nein, dark und krad sehen sich nicht lustvoll an... krad bekommt nur lust, wenn er satoshi sieht bei dark gelüstet es ihm nach einem schwert Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
||||||
| Danke für eure Antworten! Ham mir wirklich geholfen! Aber wer ist Marie???(dieses Hikarie Kunstwerk in Mädchen gestalt aus'm anime??/die mit der Krone?) Bin grade am überleben welchen namen ich jetzt Sakamoto gebe... |
|
|||||||
| nein, das ist mio hio ^^ sie ist eine puppe, kei nennt sie mal chigo-kun... keine ahnung, ob sie so hieß marie kommt glaub ich nur im anime öfters vor sie hat lange, blonde haare ist eben auch eine freundin von riku und risa Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,aber wie heißt die Sportart die Riku betreibt? Die Kleidung sieht 'n bisschen aus wie ...Hockey oder so.. Aber sie hat dazu noch so'nen riesiges Schläger-Teil! Was is das? |
|||||||