Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche D.N.Angel Soundtrack

Eröffnet am: 10.05.2004 16:20
Letzte Reaktion: 12.05.2004 07:55
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- D.N. Angel

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sb0815 Suche D.n.Angel Sountrak 10.05.2004, 16:20
Loki Suche D.n.Angel Sountrak 10.05.2004, 16:22
excalibur Suche D.n.Angel Sountrak 10.05.2004, 16:57
 Chiko-chan Suche D.n.Angel Sountrak 10.05.2004, 19:34
excalibur Suche D.n.Angel Sountrak 10.05.2004, 21:20
 Chiko-chan Suche D.n.Angel Sountrak 10.05.2004, 22:06
Ruloc Suche D.n.Angel Sountrak 10.05.2004, 22:10
 Changes Suche D.n.Angel Sountrak 11.05.2004, 07:50
Ruloc Suche D.n.Angel Sountrak 11.05.2004, 09:48
excalibur Suche D.n.Angel Sountrak 11.05.2004, 17:02
Ruloc Suche D.n.Angel Sountrak 11.05.2004, 17:21
excalibur Suche D.n.Angel Sountrak 11.05.2004, 21:49
Ruloc Suche D.n.Angel Sountrak 11.05.2004, 22:24
 Changes Suche D.n.Angel Sountrak 12.05.2004, 07:55
Seite 1

Von:   abgemeldet 10.05.2004 16:20
Betreff: Suche D.n.Angel Sountrak [Antworten]

Hallo
Ich suche D.N.Angel Sountraks
Hat jemand so was? Bitte Melden
Bist du Traurig und Alein?
Ich werd immer bei dir sein.
Suki-chan

Von:   abgemeldet 10.05.2004 16:22

Vielleicht solltest du den Thread lieber unter "Suche / Verkaufe" einordnen.^^
Und nebenbei: es heißt 'Soundtrack'
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 10.05.2004 16:57

gibt es massenhaft bei ebay

daher hab ich meine
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)

Von:    Chiko-chan 10.05.2004 19:34

Auch wenn bei eBay meistens nur Taiwan bzw. Hong Kong Soundtracks verkauft werden und fast keine Originale, würde ich dir doch empfehlen, da mal nach zu sehen.
Ansonstn kuck mal bei neotokyo oder tuttocomics vorbeit. Die haben unter anderem auch Originale, sind halt nur teurer.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu

Von:   abgemeldet 10.05.2004 21:20

originale bekommt man bei cdjapan
aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer

zuerst zahlt man weiß gott was für die cds, dann noch schicken, dann noch zoll...

da bevorzuge ich ebay

Von:    Chiko-chan 10.05.2004 22:06

Ich versteh dich. Originale sind mehr als teuer.
Kauf mir auch schon seit x-Wochen den 2. Soundtrack von D.N.Angel bei eBay von tuttocomics +einfach kein geld zusammen kriegt, obwohl nicht teuer ist*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
Gott vergibt! Ich nicht!
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu

Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:10

> originale bekommt man bei cdjapan
> aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer
>
> zuerst zahlt man weiß gott was für die cds, dann noch schicken, dann noch zoll...

Für die CD bezahlst du 2900 Yen, das sind zur Zeit knapp 21 Euro. Shipping schlägt wahrscheinlich nochmal mit 5-8 Euro zu Buche.
Zoll muss man als Privatperson meistens nicht zahlen und selbst wenn, wäre das in dem Fall maximal 5Euro...

Ist also gar nicht soo teuer wie man sich das immer ausmalt. ^_-

Zumindest sollte man im Hinterkopf behalten das man hier mindestens 17,50(13Euro + 4,50 Versand) Euro für einen Rohling bezahlt. Mehr ist diese CD auf Ebay jedenfalls nicht wert, denn es ist nur eine Kopie. Der Differenzbetrag dieser Bootleg geht direkt in die Taschen der Händler...
Miya Records ist ein Hersteller von Bootlegs. Ihre Produkte findet man auch schon für 9 Dollar im Internet, dass ist beim Momentanen Kurs gerade mal 7,50 Euro. (Da ist der Gewinn für den Händler auch drin.)

Einen Manga kauf ich mir ja auch im Original und zahle nicht den vollen Preis für ein Bündel Ausdrucke...ist im Prinzip das selbe.

Also gerade bei sowas sollte man die 5Euro mehr zahlen. Dann hat man wenigstens ein Original auf das man stolz sein kann und ist sicher, daß die Qualität stimmt!
Also ich müsste da nicht lange Überlegen was ich machen würde. ^_-

Von:    Changes 11.05.2004 07:50

Hast du eine Ahnung X_X Wenn du dir bei CDJapan oder dergleichen CDs bestellst fallen auch noch Postgebühren an. Dann bekommst du pro CD schon deine 7 oder 8 Euro zusammen. Aber ohne Versand...

Also auf 30-40 Euro kommt man dann schon...

Wenn mans über Ebay bestellt is es billiger...

Aber ich darf nicht klagen. Ich hab mir die Originale zugelegt und brav Zoll bezahlt ^^". Hab so gut wie jede CD die es von D.N.Angel gibt >_>
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel
Zuletzt geändert: 11.05.2004 07:55:37

Von:   abgemeldet 11.05.2004 09:48

> Hast du eine Ahnung X_X Wenn du dir bei CDJapan oder dergleichen CDs bestellst fallen auch noch Postgebühren an. Dann bekommst du pro CD schon deine 7 oder 8 Euro zusammen. Aber ohne Versand...

Ich hab so viel Ahnung wie man nach durchlesen der Cdjapan Versandbedingungen haben kann.

Ansonsten hab ich schon sehr oft im Ausland bestellt.
Versand ist idR durch das Shipping voll gedeckt. Die Postgebühren die du gezahlt hast waren wahrscheinlich Zoll...

> Wenn mans über Ebay bestellt is es billiger...

Natürlich ist es billiger, wenn ich in die Bücherei gehe und mir ne Kopie von nem Buch mache ist es auch billiger. Deswegen stimmt noch lange nicht die Qualität.
MMn sollte man die Künstler auch unterstützen indem man ihre originalen CDs kauft. Von dem Geld das durch Ebay erwirtschaftet wird sehen die jedenfalls nichts.

Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:02

ich bestelle mir so oft es geht originale und downloade nichts mehr, aber ich kann nicht für jede cd 30 - 40 euro ausgeben, das ist bei weitem zu viel

wenn jemand so reich ist und das machen kann, bitte

und wegen mangas: natürlich kannst du es dir auch so kopieren. einige warten, bis es scanlations gibt, andere warten, bis es auf deutsch kommt, ich bestelle sie mir meistens eben original aus japan

aber da zahlst du dich auch nicht dumm und dämlich an so einem band

Von:   abgemeldet 11.05.2004 17:21

> ich bestelle mir so oft es geht originale und downloade nichts mehr, aber ich kann nicht für jede cd 30 - 40 euro ausgeben, das ist bei weitem zu viel
>
> wenn jemand so reich ist und das machen kann, bitte

Ich hab nicht vor wieder ewig darüber zu Diskutieren, aber braucht man wirklich jede cd? Ich würde jedenfalls nicht einsehen für eine Kopie so viel Geld auszugeben, da verzichte ich lieber. ^_^°

...oder besorg mir das Zeug aus dem Internet wenn keine andere Wahl bleibt. Ist vielleicht ein wenig Aufwand bis man das findet was man sucht, aber besser als 'ne Bootleg auf alle Fälle.

Sicher, die Industrie macht so auch einen Verlust, dass ist mir klar, aber andere Bereichern sich wenigstens nicht daran. Für mich ist das übrigens eines der Hauptargumente gegen Bootlegs.

Von:   abgemeldet 11.05.2004 21:49

da kauf ich mir lieber eine cd aus taiwan als es downzuloaden
da ist das eine genauso unrecht wie das andere

und ja, ich brauche jede cd von animes oder games, die ich gerne mag
und da hab ich 90% aus japan bestellt und die anderen 10% eben aus taiwan oder amerika, weil ich mir wirklich nicht so viel leisten kann

wenn du bescheidener bist, hast du eben glück
ich bin es nicht

Von:   abgemeldet 11.05.2004 22:24

> da kauf ich mir lieber eine cd aus taiwan als es downzuloaden
> da ist das eine genauso unrecht wie das andere

...bis auf den kleinen Unterschied, dass du bei Bootlegs zusätzlich einer Organisation von Betrügern Geld zuschiebst, richtig.

Ist eben meine Meinung wie schon erwähnt, muss dir ja nicht passen.

Wenn beides nach deiner Logik gleich Unrecht ist, warum sollte man dafür extra noch Geld ausgeben? Das erscheint mir unlogisch...zumal der Künstler den ich mag von dem Geld auch keinen Cent sieht.

Von:    Changes 12.05.2004 07:55

Die Postgebühren die ich bezahlt habe hat meine Post verrechnet ^^" >_> Vielleicht is es in Deutschland anders... aber die österreichische Post verlangt 5 Euro Postgebühren...

Hmm... ich versteh deine Meinung sehr gut... Das Problem ist nur dass es manche ältere Soundtracks nicht mehr als Original gibt und sie auch online nicht oder nur kaum zu finden sind. Wenn man sich dann eine Bootleg kauft hat man sogar eine gewisse Entschuldigung für den Kauf... Weil in Japan ist der Markt extrem schnelllebig und man findet nach einigen Jahren keine CDs mehr die man gern hätte.

Ich finde zum Beispiel keine Album-CDs von meinen absolut liebsten Seiyuu aus Japan (weil die meisten dieser Seiyuu zwischen 1992 und 1994 ihre Alben rausbrachten) und wenn ich zu diesen eine Bootleg finden sollte werde ich sie mir SICHER zulegen... Dann is es mir wirklich egal ob da die Leute, die die Bootlegs machen Geld sehen und meine Lieblinge nicht...

Zu Kusao Takeshi findet man zum Beispiel nur mit EXTREMEN Aufwand ein paar Lieder online. Und WinMx funktioniert bei mir sowieso kaum weil ich eine zu niedrige Downloadrate habe.

Also Leute die sogar eine 56K-Modem Verbindung haben haben Pech wenn sie was downloaden wollen....
I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel

Zurück