Thread: Dark und Krad! Brüder? Und TV-Serie!
|
Eröffnet am: 22.01.2004 00:28 Letzte Reaktion: 16.03.2004 22:59 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| du hast das nicht bemerkt? sieh doch mal in band 9 daisuke erzählt also von satoshi? aha... mit einem grinsen und dann will er, dass sie "verbündete" werden wohl gleich vor dem altar, wie? ^^ der typ wird mir immer sympathischer Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| *gg* nun ja... hab net so wirklich druf geachtet... aber ich mag kousuke ja so oder so... *sabber* der is irgendwie krass... *schnurr* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| im anime hab ich so gelacht glaub epi 21 emiko will satoshi natürlich raussperren, man sieht ihr den hass förmlich an und kosuke gleich, "komm rein, daisuke ist oben!" da fehlt nur noch, "da seid ihr ganz ungestört, keine panik, das macht nix, wenn ihr noch nicht verheiratet seid, knutsch ihn einfach mal ordentlich ab, dann wird er schon erkennen, wen er liebt" ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jaaahaaa... *sich dran auch erinner* *soich totlach* kousuke is schon genial... *fg* mmmh... wahrscheinlich bekermt er sato's liebe zu dai... und dann die "leichte" zuneigung von dai, an sato *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ach er möchte doch einfach die ZUNEIGUNG fördern XDDD. Ich will ja nichts sagen aber wenn Riku nicht gekommen wäre - ich bin mir sicher Dai und Sato hätten sich geküsst. Riku wird dann auch noch rot! Sehr verdächtig! Wahrscheinlich hat Emiko, Riku danach gleich heimlich angerufen und gesagt, dass Satoshi bei Daisuke ist nachdem sie Kosuke zum Blumen gießen schickte. Und Riku ist in windeseile zu den Niwas gestürmt und zur Hintertür rein damit sie auch JA stört!!! Und Kosuke ist ja dann auch so enttäuscht weil Sato schon geht XDD ********************************************* yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~ ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:19:27 | |||||||
|
|||||||
| *den Kopf schüttelt* Ihr habt Ideen... ^___^ Wie?!? Geht doch noch weiter?! Hmm, dabei hab ich das Geld, was übrig geblieben wär(wenn D.N.Angel Schluss wäre) schon verplant gehabt... Fushigi Yûgi ist ja im Sommer auch zuende. *drop* ^^Poo |
|||||||
|
|||||||
| @yaoi: *löööl* jau... des is auch schon so... *fg* aber... was wäre, wenn sich die zwei dann doch geküsst hätten?! *sabber* mein gott... des wär zu göttlich... wenn sato dai so an die wand drückt und ihm einen zärtlichen kuss auf die lippen gibt... *hehe* riku... kann auch... ruhig gehen... obwohl ich sie doch gaaanz gern mag XDDD *lach* @amazone: mmmh... es kommen auch neue manga raus, wie cfg, tb... *sabber* *alles besitzen will* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja ja, kosuke ^^ der ist schon ein fall für sich wenigstens einen verbündeten hat satoshi ^^ Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja... ich liebe auch saga... der is soooo krass... außerdem is auch takeshi sabber krass... *fg* *totlach* odhne den wäre des langweilig ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| oi, oi, oi... der daisuke auszieher ^^ nyo, so lange er meinen krad in ruhe lässt niemand darf an krads wäsche, nur satoshi ^^ auch wenn er nicht will Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* manno, des is echt kompliziert... XDD mein gott... krad will sato, sato will dai, dai will riku.... vielleicht auch riku, zwischendurch... XDD *am kopf kratz* schweeeer... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, so schwer ist das nicht also, wir wollen shonen ai... kosuke will es auch, ritsuko auch... nun ja, die meisten klassenkameraden von satoshi und ich meine, dass das mit daisuke nix bringt, muss jeder einsehen... also könnten die doch anfangen satoshi und krad zu verkuppeln *ritsuko mit shonen ai bildern köder* ich könnte etwas hilfe in der dn angel welt gebrauchen Ich bin kein Mann <Eowyn> |
|||||||
|
|||||||
| Ach wat... *gg* ich finde, des mit dai und sato is schon am wahrscheinlichsten, weil BEIDE sich gern haben... sato ja mehr... *nick nick* aber... trotzdem, daisuke is da net abgeneigt... Sato wehrt sich jedoch SEHR aggressiv gegen krad’s gefühle!!! *nick* mmmh... *lalala* Och... mein gott... ich denke drüber besser net nach, es gibt da so viele möglichkeit... und bestimmt wählt yukiru eine gaaaanz anders... als wir’s je denken könnten >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nah, nah, nah daisuke ist total in riku verliebt der würde NIE mehr für satoshi empfinden aber satoshi wird schon noch merken, dass krad ihn liebt! *fest nick* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* na, wenn SIE’s sagen... ^^“ *drooop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| du verarscht mich schon wieder zzs... also langsam, dai-chan... *hände in die hüfte stemm* finde sonst jemand, der tag und nacht für ein shonen ai ende betet! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ne, warum verarschen... *sich niederknie* bist doch mein dnangel kami... *fg* und... wer für sa ende tag und ancht betet?! *auf bosie und sley zeig* *kicher* XDDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| na eben verscherze es dir nicht mit uns *LACH* und akzeptiere krad x satoshi... und wenn du das noch nicht kannst, lies dir sley ffs durch... die sind so genial ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lööööl* wieso? Darf ich denn, keine eigene meinung haben?! ^^“ ich kenne die ff’s von sley, doch bei mir is es so, dass wenn ich was mag, hat man es total schwer, es mir aus dem kopf zu schlagen, bin in dem falle wie du ^^ (was biste für ein sternzeichen?! XDD) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe grade mal bis Band 6 <.< Und die TV Serie bis Folge 5 gesehenm obwohl ich die bis zur 12 hab XD Dabei mag ich die Serie... hm...... Aber es ist schön, wenn der Manga noch ne Weile weiter geht... wird zwar ne Weile dauern, bis ich den Komplett hab, aber ich mag ihn XD~ Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD) |
|||||||
|
|||||||
| @ dai: ich bin widder ^^ nun ja, bei mir ist es auch ganz langsam gewesen... ^^ das geht immer so schritt für schritt... und auf einmal fand ich es auch ganz süß außerdem hab ich angefangen rpgs mit krad x satoshi zu spielen bei sley und meinem rpg haben krad und satoshi sogar kinder *lach* anubis und kuro ^^ und das ist so extrem süß, da wird es automatisch zu deinem lieblingspairing Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| @tona: nun ja... ich finde, dass bis band 6, wie ich es sagte, nicht wirklich viel passiert, spannend wird es ab band 7 *sabber* *sehnsüchtig auf band 10 wart* *zu bosie guck* @bosie: *fg* ohje, des hört sich ja super an... *sabber* kinder... *gg* des is was schönes, auch wenn die auch manchmal nerven ^^“ wie heißen die denn?! *fg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* es sind zwillinge ^^ kuro und anubis sind unglaublich süß ^^ und danach kommt man gar nicht mehr von krad x satoshi los *sley anglare* alles deine schuld ^^ hai, ich finde auch, es wird ab band 7 gut! besonders finde ich, dass ihr zeichenstil da besser wird krad ist ja so kawaii ^^ zuerst hat er so... auch süß ausgesehen, aber mehr so... böse ^^... und jetzt ist das süße und putzige und... fanatische... oh gott! *band 8 an sich reiß und anstarr*... SUCHT! SUCHT! SUCHT! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ohje, is ja knuffisch XDD *hehe* tja... dann is alles jut... aber warte... Oo wie bekommen die zwei kinder?! *fg* XDD *nick* stimme dir auch zu... ich finde, dass alle besser aussehen, erst die augen sind soooooooooo bezaubernd schön... verdammt... ich lieben yukiru!!!!!!!! Oo die sau is soooooo krass!!! Ai shiteru, yukiru!!!!!!!! Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Conan-love Nya, muss mal sehen, wann ich mal das Geld zusammenkratzen kann .___. oder ich gucke ne Runde auf ebay, hm.... na ja mal schaun Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD) |
|||||||
|
|||||||
| @tona: des problem kenn ich natürlich auch ^^“ *drop* wohl jeder von uns... aber... ich denke, des is auf jeden fall lohnenswert, wirst es bestimmt nicht bereuen!!! ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ dai: das ist ganz leicht ^^... krad kann doch zaubern... und schon... war satoshi schwanger *lach* war zuerst eigentlich nur als gag gedacht, aber sley und ich haben uns sofort in die kleinen verliebt und seit damals gehören sie zur standart-ausrüstung wenn wir spielen *lach* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| @conan-love nyo hab Band 7 bei ebay entdeckt XD ich hoffe, ich kriege es XD Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD) |
|||||||
|
|||||||
| @ tona: viel glück ^^... ab band 7 ist es wirklich besser! hoffentlich bekommst du es zu einem fairen preis! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| @bosie: *gg* dann... is alles klar... *kicher* ich mein, so lang es spaß macht und dir und sley gefällt... *fg* @tona: *nick* bosie hat recht... *hehe* aber... du musst es dir langsam durchlesen, denn manche stellen kann man erst dann verstehen, wenn man das ein paar male durch hat ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||