Thread: Dn Angel Band 9?
|
Eröffnet am: 20.11.2003 19:05 Letzte Reaktion: 18.12.2003 18:31 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Dn Angel Band 9? | 20.11.2003, 19:05 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 20.11.2003, 19:09 | |||
| SaireaZadkiel | Dn Angel Band 9? | 21.11.2003, 19:06 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 21.11.2003, 19:09 | |||
| Changes | Dn Angel Band 9? | 12.12.2003, 00:34 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 12.12.2003, 09:31 | |||
| Changes | Dn Angel Band 9? | 12.12.2003, 10:42 | |||
| Crazy | Dn Angel Band 9? | 12.12.2003, 13:19 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 12.12.2003, 17:45 | |||
| Chilet | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 00:45 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 00:59 | |||
| Chilet | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 01:05 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 01:08 | |||
| Chilet | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 01:14 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 01:26 | |||
| Jondy | Dn Angel Band 9? |
13.12.2003, 11:24 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 11:39 | |||
| littlekoophoria | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 23:34 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 13.12.2003, 23:45 | |||
| Kiddy-San | Dn Angel Band 9? | 14.12.2003, 00:38 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 14.12.2003, 01:07 | |||
| Jondy | Dn Angel Band 9? | 14.12.2003, 16:59 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 14.12.2003, 17:05 | |||
| necome | Dn Angel Band 9? | 17.12.2003, 16:10 | |||
| Changes | Dn Angel Band 9? | 17.12.2003, 16:41 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 17.12.2003, 18:26 | |||
| FunkelndeElfe | Dn Angel Band 9? | 17.12.2003, 19:13 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 17.12.2003, 19:24 | |||
| esca0207 | Dn Angel Band 9? | 17.12.2003, 19:42 | |||
| Dai-Chan | Dn Angel Band 9? | 17.12.2003, 19:55 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Wollte ma fragen wann kommt band 9 von DNAngel? Kommt es überhaupt? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet! Green~Chan Jeder auf seine Art glücklich werden |
|
|||||||
| *hehe* nun ja, es kommt im januar raus (offiziel), heißt also, dass es im dezember (gegen det 20) in den läden geben wird XD Ich kann nur sagen, es is mehr als geilo!!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Danke! *knuff* *Green-chan* Jeder auf seine Art glücklich werden *Black* Schule macht Spaß und ich hasse Spaß! |
|
|||||||
| Aber bitte doch *lächelt* Naja, aber wir müssen uns noch „etwas“ gedulden, leider XD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Aber bitte doch *lächelt* > Naja, aber wir müssen uns noch „etwas“ gedulden, leider XD > > Dai-Chan ^.~ Band 9 is schon draussen! ^^ Gibts jetzt schon zu kaufen! Ich hab ihn schon. Er ist voll super ^^. ********************************************* yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~ ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:09 | |||||||
|
|||||||
| *lach* den hab ich leider NOCH nich..., bei uns erscheint des erst am Montag..., leider..., ich bin schon so gespannt..., weißte vielleicht, wann Band 10 in japan erscheint? In Japan wurden ja NUR Teile von Band 10 in Asuka veröffentlicht, oda?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso bei euch erst am Montag? O.o Spinnt eure Buchhandlung/euer Comicshop? Ich hab den jedenfalls schon seit Mittwoch auf deutsch ^^. Und wie gesagt: er ist genial XD. Blödsinn -.-" Ganz Band 10 wird in Asuka veröffentlicht. D.N.Angel ist dort ja noch nicht zu Ende ^^". Aber ich denke sobald das letzte Kapitel von D.N.Angel im Asuka erscheint wirds Band 10 geben. ********************************************* yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~ ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Band 9 ist schon draußen (zumindest bei mir, und ich hab´s mir schon durchgelesen *g*) Band 10 wird dann im April auf dt. zu kaufen sein (natürlich wenn keine technischen Fehler oder so auftreten) Im Frühling (glaub im März oder April) soll doch Neutral, das Artbook zu D.N.Angl. au noch erscheinen. Man kan sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; Doch man kann es annehmen. |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* keine ahnung, warum erst am montag, hab aber der verkäufer gesagt... >.< naja, wird sind imemr „etwas“ später dran... ähm..., also ich hab auch teile von dann in asuka..., is auch besser, so groß... *sabber* aber es is immer zu wenig >.< und man muss immer so lange auf das andere teil warten... Oo ähm, ich frage mich echt, wie carlsen es immer so schnell mit den comics übersetungen fortgeht..., immerhin is des gar net man in japan raus >.< *iiiiek* wird wohl das gleiche, wie bei x 19 sein Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Haach^.^ Band 9, band 9, band 9! ^-^ *vor freude trälla* Der is soo cool XD Man, ich will den nächsten band haben.. >_< Aber der kommet ja erst im März oder April, oder? oO' |
|||||||
|
|||||||
| *lach* des is schon geil, japp..., aber wie gesagt, ich glaube kaum, dass band 10 dann in april erscheinen wird..., wenn überhaupt, dann ja so gegen september oder so..., band 10 gibt es doch gar net in japan zu kaufen >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich will wissen, wies ausgeht.. ~~' <- sagt mirs net xD Aber ich denk fast schon, dass er im April kommt! *seufz* Das wär doch nur mehr als fies, wenn man noch länger auf ihn warten müsste! ;__; Dabei sind 3 monate ja schon eine Qual>_< mata ne^^ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* des is das gleich wie mit X band 19 *fg* also, angel und ich wissen schon, wie des weitergeht... XDD *muuuuah!!!* *asuka über alles liebt* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| X? XD Da kenn ich bis jetzt nur die ersten 6 bände.. >-< ich will die andren auch haben, aber ich komm net dazu XD |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* also echt, nun ja, ich find, bis band 6 is des recht langweilig >.< aber dna is bessa... *hechel* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Also ig fand das 6. Band net langweilig. *g* Aba...zm Band 9. Meiner Meinung nac müsste es auch im April rauskommen. Hab da so en lustiges Programmhefti von meiner Buchhandlung bekommen, wann was rauskommt und so. Ok...ham vielleicht noch mehr das Heft....*g* Aba ich denk mal schon, oder besser gesagt...ich hoff mal schon, dass das dann im april rauskommt. Jondy <>< ><> Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen. Benjamin Fränklin |
|
|||||||
| *droooop* du meinst wohl band 10 und net 9 XDDD *löööl* nun ja..., ok, heft vom laden hab isch auch bekommen, aber sag mir bitte, wie ein manga in deutschlad verkauft werden kann und dabei gar nicht mal in japan (also als band) existiert?! Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab so'n Teil von Carlsen, wo die Erscheinungstermine einiger Manga und unter anderem auch die von DNAngel drinstehen. Band 9 kommt im Januar raus, ich hab's noch nicht und ich seh's auch nirgendwo und Band 10 zusammen mit dem Neutral Artbook im April! Das Artbook will ich haben! ^^ ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* und noch mal... Band 9 is schon zu kaufen, sogar in deutschland... Neutral, denke ich, kommt wirklich im April!!! Aber Band 10 wohl kaum, denn, auch wenn Das Band im Januar oder Februar in japan in die Läden kommt..., dauert es schon eine lange Zeit, bis des hierhin überwiesen und übersetzt wird.... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn schon ^^ Heute gekauft =3 TOLLES GEWINNSPIEL!!! Gewinne einen von 6 tollen Mangas, oder eine Prinzessin Mononoke-DVD!!! -> |
|||||||
|
|||||||
| *des is aber voll genial* nun ja..., irgendwie kann ich immer noch ent glauben, dass es nach 10 schluß is Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| O.k. o.k....ig meinte Band 10. Das hat man nu davon, wenn man den einen Gedanken anfängt aufzuschreiben, doch irgendwie schon wieder beim nächsten ist. *g* Aber o.k....bleib du bei deiner Meinung Conan...*g* Wir hoffen trotzdem weiter auf den Monat April. *dg* Aba Schade finde ich das ebenfalls, das nach dem 10. Band Schluss ist. Das neunte fand ich echt nur zum Lachen. Hat mir mal wieder so richtig gut gefallen. Frag mich nur wies ausgeht...Erzählts mir aba lieber net. Ich lass mir net gern die Vorfreude nehmen. Jondy Kritiker sind gute Freunde, die uns auf unsere Fehler hinweisen. Benjamin Fränklin |
|
|||||||
| *fg* nun ja, träumen is erlaubt, wie yukiru behautet... *hehe* ich hoffe des zwar auch, aber ich bin realistisch XDD muuuh!!! *lach* ähm..., ich hab eigentlich in band 9 viel mehr aktion und aufklärung erwartet..., aber statt dessen kommen, wirklich schöne, liebesgeschichte zweischen dai und riku und risa und dark... des is auch lustig, mit wizz, aber trotzdem..., des soll wie im anime sein Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist Satoshi dann weg.. Weiß eigendlich einer, ob der wiederkommt?? Wen der weg ist, dann ist doch alles verloren...*hoil* Alle Fehler sind beabsichtigt und Teil des großen Plans!! Es sind oft wir selbst, die unserem eigenen Glück im Wege stehen! |
|||||||
|
|||||||
| sicher kommt satoshi wieder ^^ aber nicht mehr in daisukes schule zurück - aber er taucht natürlich wieder auf ^^ ********************************************* yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~ ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Miiiah XD des wär doch schrecklich, wenn der nic zurück kommen würde..., aber auch wenn er des net will, wird er wieder zurück zu daisuke geführt, denn sein schicksal is eng mit dem von daisuke verbunden... also darfst dich schon auf band 10 freuen... Oo << >.< *iiiek* T-T Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs jetzt auch geleseeeeeeeeeen *strahl* *überglücklich* und 2 stellen im manga könnte man irgendwie falsch verstehen *bösegrins* einmal wo hiwatari dark spielt und daisuke im arm hat... "ich liebe dich" XD und die andere stelle...naja...wenn die freundin beim lesen weiter ist als man selbst und aufeinmal laut loslacht und sagt "sie sind verbunden" "haben die jetzt zusammen im bett geschlafen?? XD" ääääääähm XD (jaja hiwatari verbringt die nacht bei daisuke und am nächstem morgen verschwindet der ohne ein wort *lol*) ok, wenn man die stelle im manga liest versteht man es ganz normal, aber wenn man davon erzählt bekommt klingt es stark nach shonen-ai finde ich ^o^; der band ist so schööööön *hopshops* (also auch die anderen stellen, nicht nur die oben aufgeführten ^^;) und hey! wizz gibt einen viel besseren dark ab als dark selbst XXXD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* yukiru is doch ein sa fan... XD sie will manche stellen ja... äh... so irretierend machen, dass ihre sa liebe rüber kommt... und eigentlich ist ja sato, EIGENTLICH, schwul, weil er ja daisuke wirklich liebt..., es mag zwar sein, dass es nie wirklich rüberkommt, aber man kann es immer sehen, von dem was er macht... was er sagt und wie er’s sagt..., warum ist er dann gegangen? Um daisuke vor sich zu schützen... warum lag dai auf’m bett? Weil sato meinte, dass es dort viel beqäumer is (davor schlief dai auf’m boden und sato auf’m bett)... wäääh... irgendwie schade, dass diese liebe von sato zu dai nur einer SEHR guten freundschaft beruht... *snief* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mal ne ganz blöde Frage stell: Was ist Asuka? Wo gibt es das? Hihi, Band 9 hab ich auch schon, aber Band 2,4,5 fehlen mir noch. Ich spare immer mein Geld um dann gleich mehrere Bände auf einmal kaufen zu können. Natürlich gab es in der Bücherhandlung die Mittelbände nich. So hab ich D.N. Angel erst bis Band 4 gelesen. 1,3 zu Hause und 2,4 im Laden. Man war die Verkäuferin sauer. Was hat die denn bloss? Kaufe mir die Bände sowieso nach alle. Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch) |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein laden Oo Was für nette verkeuferinen Oo >.< *iiiek* ich würd der meine meinung ins gesicht sagen, auch wenn des ihr net passen würd Oo *drop* du ahst ihr nix getan, weiso macht die so wat?! >.< Ähm... XD asuka is so zusagen „daisuki“ bloß viel besser und geiler..., bloß auf japanisch!!! *kreisch* *asuka liebt* <<< leider ETWAS zu groß XD aber nuja... *löööl* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||