Thread: D.N.Angel Anime..HILFE T.T
|
Eröffnet am: 13.09.2003 17:38 Letzte Reaktion: 29.10.2003 18:20 Beiträge: 21 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| geta-chan | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 17:38 | |||
| Shatai | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 17:51 | |||
| Dai-Chan | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 17:54 | |||
| geta-chan | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 17:55 | |||
| Shatai | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 18:03 | |||
| Dai-Chan | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 18:08 | |||
| harudasakurada | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 19:08 | |||
| Dai-Chan | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 19:11 | |||
| excalibur | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 19:46 | |||
| Dai-Chan | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 13.09.2003, 19:51 | |||
| TMSIDR | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 14.09.2003, 01:39 | |||
| Dai-Chan | D.N.Angel Anime..HILFE T.T |
14.09.2003, 12:31 | |||
| TonaradossTharayn | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 14.09.2003, 13:46 | |||
| Nintendo | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 17.10.2003, 12:12 | |||
| TMSIDR | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 17.10.2003, 14:51 | |||
| Nintendo | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 17.10.2003, 16:06 | |||
| Ruloc | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 17.10.2003, 16:13 | |||
| kyuuka | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 24.10.2003, 14:48 | |||
| TMSIDR | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 24.10.2003, 20:58 | |||
| Waddema | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 25.10.2003, 12:24 | |||
| joey | D.N.Angel Anime..HILFE T.T | 29.10.2003, 18:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| hi ihrz! also wie ihr sicher alle wisst,kann man d.n.angel nimma runterladen...... ich hatte alle folgen bis 14 runtergeladen, aber nun hat mein pc mist gebaut und alles ist gelöscht..... hat irgendjemand die epis und kann sie mir brennen? wäre echt mega lieb T.T byebye geta .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *auf Regeln deut* Mir ist genau das selbe passiert ;__; Ich hatte die ersten 7 Folgen und hab dummerweise nen Registrykey gelöscht *tödlich* Nyo, da DNAngel jetzt lizensiert ist, ist sowohl das ziehen als auch das Fragen danach illegal *g* Aber kleiner Tipp... Es gibt noch diverse Plätzchen im Web, wo du ihn dennoch findest (immerhin ist eine dt. Fassung noch nicht in Aussicht ^__~ ) .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wer hält sich schon hier an die regel?! *drop* naja, wenn de etwas näheres darüber wissen möchtest, frag am besten excalibur, sie kann die am betsen helfen ^^" und so ein thread gab es schon mal, hättest ruhig nachforschen können bzw. mitkriegen können *drop* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > hi ihrz! also wie ihr sicher alle wisst,kann man d.n.angel nimma runterladen...... > ich hatte alle folgen bis 14 runtergeladen, aber nun hat mein pc mist gebaut und alles ist gelöscht..... hat irgendjemand die epis und kann sie mir brennen? > wäre echt mega lieb T.T > > byebye geta es gab einen thread,dass jemand seine d.n.angel folgen verloren hat? .... can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gab einen thread,dass jemand seine d.n.angel folgen verloren hat? Das nicht, aber nach der Lizensierung wurden die Rufe nach anderen Seiten laut ^__~ .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
|||||||
| nein, aber einen in dem es über dna folgen ging und wo man welche finden könnte ^^" Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Die sollten doch noch bei Kazaa, IMesh, etc. zum runteladen dasein. o___O;;; *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* ich glaube davon können wir nur träumen oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns sind sie nicht illegal, weil das Anime von einer amerikanischen Firma lizensiert wurde. Allerdings sind die meinsten Fansubbs au Amerika, und die sind dann in Amerika illegal, deswegen haben die meisten aufgehört und sie gelöscht. Und leider sind die meisten Fansubber aus Amerika. An alte Folgen zu kommen ist demnach ziemlich schwer, die neueren werden von europäischen / asiatischen Fansubbern allerdings noch bearbeitet. If I am the darkness, then he is the light |
|||||||
|
|||||||
| wai!!!! sag ich doch, bosie weiß alles, wenn's um DNA geht *grins* Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| übrigens wird d.n. angel schon noch weiter gesubbt, nur von anderen leuten und auch diese folgen sind relativ leicht als torrents zu kriegen.....und für die anderen folgen, kann ich nur auf emule verweisen, da muss man nur auf dem richtigen server rumhängen..... ---------------------------------------------------- Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ): Evangelion, Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Saber Marionette J, D.N.Angel, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru |
|
|||||||
| *lach* *drop* ich meine, bei uns is es ja immer noch egal! *gott sei dank* aber trotzdem, ich hoffe trotzem, dass bald dvd's oder so ähnliches zu DNA rauskommen! Auch mit deutschen untertiteln! Mir wäre es egal!!! oO Dai-Chan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab mich schon gewundert, warum das kaum noch zieht Oo Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hät ich mal ne frage.....die bittorrent files..sind die in guter qualität ^-^ ?? Nicht,dass ich welche im netz gefunden hätte oder so...reine neugier :) Und noch ne frage..verhunzeln diese torrent clients meinen pc?? "Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen,ist es ein Zeichen,dass wir nicht unterlegen sind und der gute geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft,soll er dich wenigstens als Kämpfer finden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die videos die hinter den torrents stecken sind sehr gute qualität, zumindest ist es bei den dna-folgen so, und auch sonst kann man mit torrents eigentlich alle fansubs abgreifen, die so erscheinen (und osts usw. ...). man muss nur täglich ein,zwei seiten besuchen... und der client ist ungefährlich, müllt den rechner nicht zu und ist leicht zu bedienen. ---------------------------------------------------- Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ): Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "man muss nur täglich ein,zwei seiten besuchen..." -.-'' und was soll das bedeuten??? Torrent clients downloaden nur torren dokumente,oder? Nicht,dass ich nacher bei normalen downloads,anstatt das normalen download fensters,das torrent progr. da sitzen habe ..... "Solange wir leben,kämpfen wir,solange wir kämpfen,ist es ein Zeichen,dass wir nicht unterlegen sind und der gute geist in uns wohnt. Und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft,soll er dich wenigstens als Kämpfer finden." |
|||||||
|
|||||||
| > "man muss nur täglich ein,zwei seiten besuchen..." -.-'' und was soll das bedeuten??? > Torrent clients downloaden nur torren dokumente,oder? > Nicht,dass ich nacher bei normalen downloads,anstatt das normalen download fensters,das torrent progr. da sitzen habe ..... Ich glaube er meinte die Seiten wo die verscheidenen Torrentdoks gesammelt werden. Wie: |
|||||||
|
||||||
| um dem ganzen ein ende zu bereiten ich kenn zwei seiten wo man ne menge von den späteren folgen kriegt, war gar nicht schwer zu finden, aber ich weiß nich so genau wie gesetzlich ok das ist das hier zu posten deshalb mailt mir einfach "jody_ryuzaki@yahoo.de" oder das mit den ENS <<--hab das noch nicht ausprobiert Es gibt drei arten von Menschen, die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können. ~~~für rechtschreibfehler haftet den tastatur~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| bittoerrent schnappt sich nur .torrent files, was man sogar in windows abstellen kann. die erwähnte seite ist schon ganz richtig, aber es gibt noch ne andere, wo es auch links zu lizensierten animes gibt, müsste man eigentlich per google finden. übrigens kann ich nur betonen, dass bittorrent um einiges sicherer ist als kazaa, imesh, emule und co. und für fansubs gibs einfach nix besseres. ---------------------------------------------------- Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ): Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >übrigens kann ich nur betonen, dass bittorrent um einiges sicherer ist als kazaa, imesh, emule und co. und für fansubs gibs einfach nix besseres. Ich liebe BitTorrent zumal es die ganzn neuen Animes meist nur über dieses Prog oder im IRC gibt und da IRC bei mir net funzt.... Übrigens nochma zum eigentlichen Thema: Es gibt auch ne deutsche Fansubber-Gruppe, die ebenfalls u.a. DN Angel subben und die sind grad bei epi 8 angekommen glaub ich, von daher kannzet ja ma so probieren (weiß net ob ich die hier nennen darf.... >_> schau dich mal um....) |
|||||||
|
||||||
| eyy ich kenn ne seite da bekomm ich alle folgen her bekommt und da gibts auch so ne folge von chobits ich weiß zwar nichr warum aber mann darf die dinger runterladen ist nicht verboten aber leider gibts die nur in japsisch mit englisch untertitle die nächsten folgen sind voll cool! aber ich verat die nicht :-D muahahahhahahahahah die seide is so geil >.> |