Thread: CharaTest 02
|
Eröffnet am: 11.08.2003 13:24 Letzte Reaktion: 11.03.2009 20:48 Beiträge: 562 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
||||||
| Oi.. bei mir kam Daisuke raus.. Nja.. vielleicht bin ich ja wirklich ein wenig so er.. schüchtern auf jedenfall. *g* Der Test ist echt super. *nod* |
|
||||||
| Ich bin Krad... *froi* Der is zwar fies sieht dafür aba umso besser aus... *sabber* |
|
||||||
| ich bin krad... *drop* normalerweise bin ich immer dark...XD I´m not sure if I get it... But I got it! |
|
||||||
| ICh bin sato oda Krad... im anderen war ich dai *grübel* wie kommt das bloß? |
|
![]() |
||||||
| Und ich bin Riku. *lol* *Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.* (In big places such small things happen. "DDLJ") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin satoshi!...(...war ich beim letzten test auch...) das find ich cool. und satoshi zählt zu meinen Lieblingscharas...was will man mehr? ...nur ein Wunsch...frei wie der Wind zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim letzten test war ich Daisuke, bein jetzigen war ich einmel....KRAD????? Ich hass den Typ doch... Bein zweiten mal Hiwatari.... Ich bin nich cool, ich bin schüchtern!!! LiSaMi MiSAKo S.DaichiNiwa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; Bei mir kam "Krad" raus... Irgendwie bekomme ich die ganzen düsteren Charas ab... *drop* Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
||||||
| cooler test!!! ich bin krad!! das gefällt mir, aber soo viele haben jetzt keine angst vor mir, außer dass ich sie totlabere *lach* |
|
![]() |
||||||
| Ich war beim ersten Riku u dann Risa Harada^^!Na ja normalerweise war ich immer Dark^_______^!Aber die Harada-zwillinge sin' au nich' schlecht^.~! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Krad... dabei sagen alle ich wäre sooo lieb... komisch. |
|
||||||
| Ich bin Satoshi... Wusste garnich, dass ich männlich bin. *lach* Voll toll der Test. Aber ich hab trotzdem keine Angst vor der Liebe. |
|
||||||
| Ich bin Krad ^_____________^ Perfekt *grinz* Wo sind denn die? -Die gelben Engel! Nicht wer TT Woooo! |
|
![]() |
||||||
| war erst Satoshi danach Dark...irgendwie komisch ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Krad http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32789 Willst du Spaß? Suchst du deines Gleichen? Dann geh auf diese Seite meld dich an und lass dich von der sinnlichen Macht verführen Werwölfe und Vampire 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA, ich bin SATOSHI HIWATARI. Er scheint wirklich zu mir zu passen.Im charakter unterscheiden wir uns in fast nichts. GACKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch niwa...^^..*froi* Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin Krad. O.o Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat! Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod... ...wenn es soweit ist, will niemand sterben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dark Mousy !? wer soll das denn sein ?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Dark *jubel* Bin ich dann der zweite von jemanden? *lach* Ob meine Klaustophobie was damit zu tun hat? (kleiner Scherz) Sooooooooo ich muss wieder verschwinden, Daisuke will wieder ran *völlig in der Rolle aufgeh* Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler! Und...bring mich an den Horizont! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Dark *jubel* *Daisuke zur Seite dräng* Ob das an meiner Klaustrophobie liegt? *g* XD Oh Daisuke kommt... *verschwind* #jemand der in so einem Ergebnis völlig aufgeht und alles glaubt# Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler! Und...bring mich an den Horizont! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin Hiwatari!! ^____^ Eigentlich hab ich ja Daisuke erwartet, aber vielleicht ähnel ich Satoshi doch ziemlich... Wenn ich so darüber nachdenke...@.@ XD Hätte wirklich schlimmer kommen können! ^-^~ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin krad X____x° woha~ xDDDDD *löl* das is geil... ich bin ein psychoooooooo~ O___O und ich werde dark abstechen... *mit schwert fuchtel* *zuviel D.N.angel anime geschaut habz* xDDDDDDDDDD sry~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch Krad o_O Dabei mag ich den gar nich so sehr... Naja, er sieht geil aus XD Aber net so gut wie Dark *sabber* Naja.. Mach ich halt das beste draus *fg* *Dark angreift, einfängt und in Käfig steckt* You are Mine!!! Muahahaha... Vielleicht sollte ich einen Besuch beim Psychater doch mal in erwägung ziehen... o_O „Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“ ... „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In nem anderen Test war ich Satoshi... Meine gespaltene Persönlichkeit existiert also wirklich... Ich bin nich verrückt... XD „Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“ ... „Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 17:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin... Daisuke Niwa... sowas aber auch... Fürchte nicht deinen Tod, sondern dessen Sinnlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| NYO!!!!! ICH..ICH BIN DARK!!!!!! Das gibts doch nicht.... also ich hätte eher auf Riku getippt...aber *sniff* ich bin doch nicht so ein draufgänger wie er aber nyo..was solls... nyo ich fand deinen test ziemlich gut!!!!! GIBTS NOCH ANDERE D.N.Angel tests??? Ich will nur sichergehen,ob ich denn auch wircklich so wie Dark binT-T Aba ihn als mein Freund.... >///< ...da hätte ich nichts auszusetzen!! NYO!!!Aba ich bleibe meinem (SCHATZI)Satoshi treu^^ *Satoshi 4-Ever Fähnchen schwenk* *Satoshi knuddel* *mein Satoshi*か |
|
![]() |
||||||
| nachdem ich den Test nach einiger zeit wiederholt habe, bin ich plötzlich Dark. Oo Davor war ich Hiwatari *das lieber sein will* TT Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Krad *grinz* Hab ich zwar nicht erwartet, aber das ist eine angenehme Überraschung xD ~Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.~ ~Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnte das Marikierte nicht kopieren... |
|||||||