Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Dark ein Deutscher ?!

Eröffnet am: 25.07.2003 16:41
Letzte Reaktion: 14.07.2005 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 21:17
May-Lynn Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 21:38
Kashira Ist Dark ein Deutscher ?! 25.07.2003, 21:59
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 26.07.2003, 10:06
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 26.07.2003, 10:04
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 29.07.2003, 14:04
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 26.07.2003, 09:58
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 26.07.2003, 09:57
 TonaradossTharayn Ist Dark ein Deutscher ?! 26.07.2003, 15:09
 Chiko-chan Ist Dark ein Deutscher ?! 26.07.2003, 20:31
 Dai-Chan Ist Dark ein Deutscher ?! 27.07.2003, 09:00
 Yusuka Ist Dark ein Deutscher ?! 27.07.2003, 14:58
 Chiko-chan Ist Dark ein Deutscher ?! 28.07.2003, 16:02
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 29.07.2003, 13:31
 Yusuka Ist Dark ein Deutscher ?! 29.07.2003, 14:31
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 29.07.2003, 21:33
 Yusuka Ist Dark ein Deutscher ?! 29.07.2003, 22:53
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 30.07.2003, 00:09
 Yusuka Ist Dark ein Deutscher ?! 30.07.2003, 00:11
 shuro Ist Dark ein Deutscher ?! 30.07.2003, 00:24
 Yusuka Ist Dark ein Deutscher ?! 30.07.2003, 00:53
SaireaZadkiel Ist Dark ein Deutscher ?! 30.07.2003, 08:25
 Yusuka Ist Dark ein Deutscher ?! 30.07.2003, 09:06
saki_chan Ist Dark ein Deutscher ?! 04.02.2004, 15:34
esca0207 Ist Dark ein Deutscher ?! 05.02.2004, 12:45
seijurô Ist Dark ein Deutscher ?! 05.02.2004, 13:19
saki_chan Ist Dark ein Deutscher ?! 05.02.2004, 16:04
excalibur Ist Dark ein Deutscher ?! 05.02.2004, 17:40
saki_chan Ist Dark ein Deutscher ?! 06.02.2004, 16:04
joey Ist Dark ein Deutscher ?! 25.02.2004, 18:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    TonaradossTharayn 25.07.2003 21:17
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten]

@Conan-Love

Ich habe mich NIEMALS aufgeregt, zeig mir ein Post, wo das steht! Ich habe lediglich eine Aussage getroffen,, die jetzt sogar Hoshiakari untermauert hat! Du machst hier heiße Luft um nichts.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:   abgemeldet 25.07.2003 21:38

*räusper*
Alsooo wenn ich mich mal einmischen darf.

Der grösste Teil was du hier vom Stapel lässt ist Mist @Conan.
Und entschuldige bitte wenn das jetzt etwas hart klingen mag aber dir das im Blumenstraß zu überreichen würd uns auch nicht weiterbringen.

Ich muss Tonaradoss recht gebe.

Ich lebe seit meinem 12. Lebensjahr in Deutschland, ich bin in Tokyo geboren und aufgewachen habe aber davor für ein paar Jahre bei meinem Vater in der Schweiz gewohnt. Wir Kinder (also mein bruder und ich) wurden deutsch/japanisch aufgezogen (wir lebten in der deutschsprachigen Schweiz). Für mich war es damals SEHR SEHR schwer deutsch zu lernen und umso stolzer bin ich jetzt, daß man es mir in keinster Weise anhört. Jetzt studiere ich Jura an einer deutschen Universität und muss mich mit Latein auseinandersetzen. Ich kann Gott nur danken, daß mein Vater darauf gedrillt hat mir deutsch beizubringen.

Glaube mir für einen Japaner ist es waaaaahnsinnig schwer deutsch zu sprechen. Ich hab mir die Zunge verrenkt denn deutsch ist eine ziemlich harte Sprache.

Im übrigen, tut mir leid glaube ich dir nicht, daß du 8 Sprachen perfekt beherrschst. Du wiedersprichst dir auch selbst. Zuerst behauptest du japanisch zu können und dann sagst du kannst kein japanisch. Lügen sollten besser nicht so leicht von sich selbst enttarnt werden. Ausserdem merke ich dir an deinen Formullierungen, deinem Satzbau, deiner Rechtschreibung, deiner Grammatik insgesamt und deinen Ausbrüchen hier an, daß du für deine 16 Jahre sehr unreif bist. Das ist der Eindruck den du hier vermittelst.

Ich wünsche dir einfach für deine Zukunft , daß du dich besser beherrschen knnast und lernst, daß man mit Angeberei nichts erreichen kann denn das tust du hier und das fällt nicht nur mir in diesem Forum auf (besonders da ich nicht oft hier bin).

Hinter Angeberei muss auch was stecken. Und schonmal von dem Sprichwort: >Reden ist silber, schweigen ist Gold< gehört? ;)

PS: Ja, ich weiss meine Grammatik ist auch nicht die beste...was meint ihr warum ich meine Latein Prüfung nachholen musste? Aber ich hab sie geschafft! HAR!
~ May-Lynn *sing* ~
tatoeba kimi wo kizutsuketai
jiorama ni tojikomete
tataitemita tte sakendetemo
kikoenai sa PREDILECTION
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:34

Von:   abgemeldet 25.07.2003 21:59

>ich kann 8 verschiedene Sprachen, 4 davon fließend und sogar gut bis sehr gut..., ich glaube, ich weiß wovon ich rede... *grummel*

du kannst uns hier ja viel erzählen

>Man denkt, ich wär doof und naiv! Tja..., das täuscht...

das hat alles nichts mit dummheit oder naivität zun tun, meiner meinung nach bist du auf dem geistigen niveau eines grundschülers, was dein verhalten angeht...
Kashi

~A Dream is a Wish Your Heart makes~

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 10:06

du kannst uns hier ja viel erzählen

das hat alles nichts mit dummheit oder naivität zun tun, meiner meinung nach bist du auf dem geistigen niveau eines grundschülers, was dein verhalten angeht...

Wenn du mir nicht glaubst, dann halt net, es is wirklich so... o.O

*löl* Grundschüler..., vielleicht bin etwas kindisch, aber gott sei dank kann ich noch meine fantasie..., ich bin sogar stolz darauf, ein kind zu sein... ^^

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 10:04

@ May:
Ich hab gesagt, dass ich 4 fließend kann..., 8 kenne ich nur so, insgesamt, ich könnte die nötigsten Sätze sagen, aber mehr auch net..., also mich net verständigen....

Du hast mich echt falsch verstanden! Ich weiß, dass Deutsch schwer is, mir musst du das net sagen o.O
Ich muss es doch auch wissen...

Außerdem hab ich gesagt, dass ich wirklich schön finde, dass die Japaner versuchen Deutsch zu sprechen, vielleicht drücken sie damit ein Dankeschön an uns aus, oder so etwas in der Art!! *grummel*
Und ich finde es bloss gemein, dass sich andere darüber lustig machen, dass sie ein akzent haben..., immerhin is deutsch für japaner eine Fremdsprache und es is klar, dass man eine fremdsprache nicht akzentfrei sprechen kann...

Du musst mal besser durchlesen, was ich schreib!!!

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 14:04
Betreff: Ist Dark ein Deutscher ?! [Antworten][Ändern]
mich mal auch tona und den andern anschließ

Es ist doch nur natürlich das man als einheimischer, der die Wörter richtig kennt lacht wenn man ein wort das von einem Ausländer mit akzent ausgesprochen wurde hört, es hört sich einfach zu lustig an und daran ist nichts bösgemeint

> PS: Ja, ich weiss meine Grammatik ist auch nicht die beste...was meint ihr warum ich meine Latein Prüfung nachholen musste? Aber ich hab sie geschafft! HAR!

^^; dein Grammatik ist doch gut so wie sie ist

[Edit]

Volkslieder...omg *peinlich* da würde mir so auf die schnelle gar keins einfallen^^;;;;;; *überleg* nein...mir fällt jetzt wirklich kein deutsches Volkslied ein~_~;;;;;;
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 09:58

Ich habe mich NIEMALS aufgeregt, zeig mir ein Post, wo das steht! Ich habe lediglich eine Aussage getroffen,, die jetzt sogar Hoshiakari untermauert hat! Du machst hier heiße Luft um nichts.

Ich sag ja net, dass du dich aufgeregt hast... ^^"

Daisuke ^.~

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 09:57

> Du hast es gut. So ´ne Tante hätt ich auch gerne. Obwohl es mir schon reichen würde, wenn ich jemanden aus meiner Familie hätte, der ein bisschen Verständnis für mein Hobby hat. Jedesmal wenn ich für ´n Import DVD 30€ oder so ausgebe, halten die mich für verrückt. *shnif*
>
> Na gut. Wenn sie auf dt. sind, hat kann man sich ja alles in Ruhe ankucken. Aber du hast recht. Manschmal komm ich auch nicht richig hinterher. Etweder machen die die übersetzung zu lang und sie zeigen die wirklich zu kurz. Da sagen die gerade mal 5 Wörter und man muss 2 ganze Sätze lesen.

Naja, es is auch nicht immer gut, so was..., auch wenn sie oft in Japan und China is..., sie bringt nur irgendwelche Taschentücher oder Tasimane mit o.O
Ich frag sie dann immer, dass sie mal mangas mitbringen soll, sie meint aber dann immer... "Ups, hab ich vergessen, viel zu tun gehabt o.O"
Schön und gut, aber trotzdem, einmal hätte sie ja welche Mangas mitbringen können -.-"
Und was die übersetzung angeht, sie kann das verdammt gut, aber ich bin imemr auf sie eingewiesen und nerv sie immer mit...
Ich glaube, schon bald werd ich keine Übersetzerin mehr haben *seufz*

Daisuke ^.~

Von:    TonaradossTharayn 26.07.2003 15:09

@Conan-Love

du brauchst nicht für jede Aussage einen neune Beitrag posten, man kann das alles in einen stecken, es gibt eine editierfunktion

außerdem, wer hat sich darüber lustig gemacht? Natürlich sprechen sie mit akzent, hat ja niemand was anderes behauptet, es ist nur lustig anzuhören... Japaner werden sich auch darüber lachen, wenn einer mal so versucht japanisch zu sprechen, deswegen macht man sich nicht lustig über sie. Du solltest dir mal bewusst werden, was andere schreiben und was du selbst schreibst und es auseinander halten. Und hier niemanden etwas unterstellen
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:    Chiko-chan 26.07.2003 20:31

@Conan-love:
Vielleicht solltest du ihr mal eine Liste mitgeben. Damit sie es nicht vergisst. Ich würde mich ja Ärgern, wenn jemand den ich kenne in Japan wäre und mir nichts mitgebracht hätte. Da könnte ich mich bestimmt ewig drüber aufregen.
Darf ich fragen, wie alt deine Tante eigentlich ist? *weiß dass sich das nicht gehört*
Und wieso hast du bald keine mehr? *hofft stark das keiner sterben wird* o.O
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:    Dai-Chan 27.07.2003 09:00

> Vielleicht solltest du ihr mal eine Liste mitgeben. Damit sie es nicht vergisst. Ich würde mich ja Ärgern, wenn jemand den ich kenne in Japan wäre und mir nichts mitgebracht hätte. Da könnte ich mich bestimmt ewig drüber aufregen.
> Darf ich fragen, wie alt deine Tante eigentlich ist? *weiß dass sich das nicht gehört*
> Und wieso hast du bald keine mehr? *hofft stark das keiner sterben wird* o.O

Liste?! Das is eine echt gute Idee *grins* Muss ich echt mal machen^^"
Meine Tante wird bald 30... Ügrins*
Na, das is doch eigentlich ganz leicht *grins* Wenn ich sie weiter mit "Bring mir dies, bring mir das..." sie nerve, wird sich mich oder töten oder nie wieder was mitbringen o.O
Und das fände ich net besonders schön, immerhin sind taschentücher schon besser als nix ^^"

Daisuke ^.~

Von:    Yusuka 27.07.2003 14:58

*lool* Ich muss mich mal ganz deutlich Kashira, May und Tornarodoss anschliessen.

@May: Dein deutsch ist perfekt, soviel dazu Schatz. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*

Von:    Chiko-chan 28.07.2003 16:02

Dann ist deine Tante ha noch richtig jung. ^-^ *schleim*
Also wenn die Gefahr besteht, dass sie dir dann nie was mitbringt, dann würde ich doch lieber davon ablassen. Man soll ja nicht zuviel riskieren.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:   abgemeldet 29.07.2003 13:31
Hab zu meiner eigenen Frage jetzt auch noch was zu sagen:
Japaner mögen ja, unter anderen auch sehr viele Sachen aus Sachsen (komm aus Dresden) Wie Original Dresdner Christstollen *Werbung mach* oder so "Zeug" aus dem Erzgebirge, wie Nussknacker und co.
Außerdem hab ich mal gelesen das die Jaqpaner auch tierich gerne Deutsche Volkslieder singen (nur eben dan auf japanisch), und wenn man in Japan ist kann man fast schon sicher sein, das man da ein liedschen zum besten geben darf.... ^____^
also wenn irh mal nach Japan fahrt, hei?t es vorher:
VOLKLIEDER LERNEN!!!!
Wär doch peinlich wenn die Japaner mehr Lieder als man selber kennen würden..... *bg*

EL-SO-RE-DO !

Von:    Yusuka 29.07.2003 14:31

> ^^; dein Grammatik ist doch gut so wie sie ist <

Da wird sich das May freuen und auch ich!!! ^_~ *Grammatik Nachhilfe gegeben hat*

May hat nur wie ihr Bruder die Angewohnheit, wenn sie richtig sauer ist durch die WG zu tiegern und auf japanisch zu fluchen... hat meine Mom aber auch... also auf thai. -.-

*sich selbst dabei ertappt hat, dass des Yusu thai flucht wenn was runterfällt* O.o!
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.07.2003 21:33
> > ^^; dein Grammatik ist doch gut so wie sie ist <
>
> Da wird sich das May freuen und auch ich!!! ^_~ *Grammatik Nachhilfe gegeben hat*
>
> May hat nur wie ihr Bruder die Angewohnheit, wenn sie richtig sauer ist durch die WG zu tiegern und auf japanisch zu fluchen... hat meine Mom aber auch... also auf thai. -.-
>
> *sich selbst dabei ertappt hat, dass des Yusu thai flucht wenn was runterfällt* O.o!

*löl* ich glaub ich könnte höchstens auf alt-nordgotisch fluchen...aber das würde auch mehr oder weniger stranges deutsch bleiben XD

Von:    Yusuka 29.07.2003 22:53

> *löl* ich glaub ich könnte höchstens auf alt-nordgotisch fluchen...aber das würde auch mehr oder weniger stranges deutsch bleiben XD
>

Hört sich doch bestimmt interessant an. ^^"
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.07.2003 00:09
> Hört sich doch bestimmt interessant an. ^^"

nich wenn man so nen perversen sachsen-dialekt draufhat...dann isses nur noch grausam...^^;

Von:    Yusuka 30.07.2003 00:11

Och, so richtig freakig... doch das ist meine Welt! ^.^
~~**YUSUKA**~~

Von:    shuro 30.07.2003 00:24

Hey Yusuka! Du fluchst auf thai?!? Witzig! Ich auch ab und zu! (meine Alte ist Thai) Aber meistens passiert mir sowas auf japanisch... oder in nem thai-khmer Dialekt! *g*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......

Von:    Yusuka 30.07.2003 00:53

> Hey Yusuka! Du fluchst auf thai?!? Witzig! Ich auch ab und zu! (meine Alte ist Thai) Aber meistens passiert mir sowas auf japanisch... oder in nem thai-khmer Dialekt! *g*
>

Oh! Auch halb Thai! Trifft man selten! ^^ Meine Mutter ist auch thai. XD Jup, meistens rutscht mir weil ich von so vielen Japanern umgeben bin auch das ein oder andere heraus aber manchmal da passierts und schon habsch unfreiwillig thai geredet. ^^;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 30.07.2003 08:25
> Och, so richtig freakig... doch das ist meine Welt! ^.^

*löl*

Von:    Yusuka 30.07.2003 09:06

> > Och, so richtig freakig... doch das ist meine Welt! ^.^
>
> *löl*
>

Nen bisschen bekloppt muss man nun mal sein. ^^v
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 04.02.2004 15:34

wollen wir lieber wieder zum thema zurückkehren
ist dark ein deutscher???
ich glaube das dark selbst ein deutscher ist aber die niwas verkörpern ja nur den dark bzw verwandeln sich in den früheren dark den es ja schon vor dem packt zwischen ihm und den niwas gab
so ist jetzt meine auffassung
ich finds cool das dark deutsch spricht aber ich kann ihn nicht verstehen
der spricht soooo unddeutlich
also in dem fall sind die japaner etwas unreif....ich kann gut versthen das die japaner sich nen ast abbrechen in dem sie versuchen deutsch zu sprechen
beiderseits sind die sprachen kein zuckerschlecken das isteht fest aber das was er da spricht ist auch für nen deutschen nicht zu verstehn
*gggg*
bei chrno crusade ist es auch so. Eine frau kommt aus deutschland,spricht angeblich deutsch und erst mit untertitel konnte ich verstehen was eigentlich gesagt hat^^
das schöne wort "wurst" klang schon recht seltsam
aber ich find es toll das die japaner in so vielen animes deutsche einbauen...es gibt einige gründe warum sie das machen aber das hat ja mit der eigentlichen frage nichts mehr zu tun^^
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratgerät
../)/)
.(':')
('o')('o')

Von:   abgemeldet 05.02.2004 12:45

@saki_chan :

>es gibt einige gründe warum sie das machen aber das hat ja mit der >eigentlichen frage nichts mehr zu tun^^

Im Thread wurde ja erwähnt sie würden es tun, weil sie "Fans" von Deutschland wären.
Kennst du noch andere Gründe? Wenn ja, her damit!! ^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)

Von:   abgemeldet 05.02.2004 13:19

Ich würde vermuten, dass es mit bestimmten Assoziationen zusammenhängt, die Japaner mit Deutsch verbinden. Nehmen wir zum Beispiel mal 'majou no takyubin'. Die Vorlagen für diesen Anime stammen alle aus Deutschland. Ich nehme an, dass Studien in kleinen Städten am Rhein gemacht wurden.
Oder mittelalterliches setting.
Europäische Motive treten sehr häufig auf, wenn ein Manga/Anime mystische, mytische oder magische Elemente aufweist. Desweiteren sind europäische Sprachen für japanische Ohren nun mal außergewöhnlich. Das ist ja auch klar, wenn man sich die unterschiedlichen Klangmuster mal vor Augen hält.
Und daher denke ich, das gerade in solchen Situation wie der Versiegelung, die Dark in Folge 7 durchführt, zur Unterstreichung der Atmosphäre einfach eine passende Sprache benötigt wird. Französisch ist für die meisten Japaner noch schwieriger auszusprechen als Deutsch. Englisch würde weder passen noch ist es außergewöhnlich. Und Latein .. wäre eine Möglichkeit. Aber das wird ja in Japan kaum gelehrt.
Auf Grund der traditionell recht guten Beziehungen zwischen Deutschland und Japan ist es für mich zumindest naheliegend, dass Deutsch die erste Wahl darstellt.

So, jetzt hab ich euch aber genug zugetextet.
*wink* bai bai
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 05.02.2004 16:04

nja also ich weiss ja nicht genau
das jaopan und deutschland sich im zweiten weltkrieg miteinander verbündet haben usw ist ja wohl kaum ein grund
aber auch so scheint ja großes interesse an den drei ländern England,Frankreich und Deutschland zu liegen

außerdem scheint der Zeichner ders mangas ein fan der deutschen zu sein
vireles bei ihmist deutsch
zum beispiel die titel der Artbooks
das zweite heißt Feder...
wer weiss
vielleicht hatte Yukiru SugiSAKI <--uiii saki steht drin^^)
hier verwande oder hat selbst mal hier gelebt
seine autobiografie habe ich nie gelesen also sind das alles nur vermutungen
../)/)
('o')('o')

Von:   abgemeldet 05.02.2004 17:40

*lach*
ich glaube, die antwort ist gar nicht soooo extrem tiefsinnig.

unsere japanisch professorin yoko meinte, in japan steht man total auf die deutsche sprache... warum auch immer... aber der deutsche rap ist ein absolutes highlight ^^

es kennt doch jeder, mal was in einer anderen sprache nachschauen... und wer von uns verwendet nicht gerne japanische ausdrücke in ffs oder rpgs. und für japaner hört sich deutsch eben mystisch und fremd an, so wie romy sagte...

zum beispiel "abrakadabra"... weiß doch keiner mehr, was das auf babylonisch hieß... aber es klingt cool ^^... deswegen glaube ich, sprach dark deutsch

und was sonst dn angel betrifft: das schloss in epi 3 ist neuschwanstein, das ganze design erinnert sehr an europa. der glockenturm von der schule hat extreme ähnlichkeiten mit big ben...

yukiru scheint europa zu mögen ^^
also, wenn euch japaner begegnen... immer höflich sein... vielleicht ist es yukiru ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>

Von:   abgemeldet 06.02.2004 16:04

das die deutschen in japan beliebt sind wurde ja schon oft genug erwähnt...Ô.o
warum soll ich das zum xten mal noch erwähnen
außerdem war das nur ein kleiner beitrag im großen puzzle

wenn wir es genau wissen wollen müssen wir den macher persönlich anschreiben!
../)/)
('o')('o')

Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:46
japaner mögen deutesche O.o
*noch nie gehört*
und dasd die niwas aus ermany sin au nit
aha
*nick*

[1] [2] [3]