Zum Inhalt der Seite

Thread: Was erwartet uns?!

Eröffnet am: 25.07.2003 10:30
Letzte Reaktion: 27.07.2003 16:50
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 10:30
 Farbfaenger Was erwartet uns?! 25.07.2003, 10:48
excalibur Was erwartet uns?! 25.07.2003, 12:01
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 13:48
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 13:43
excalibur Was erwartet uns?! 25.07.2003, 14:32
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 14:38
excalibur Was erwartet uns?! 25.07.2003, 16:24
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 16:31
excalibur Was erwartet uns?! 25.07.2003, 18:28
 Farbfaenger Was erwartet uns?! 25.07.2003, 18:35
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 18:46
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 18:43
excalibur Was erwartet uns?! 25.07.2003, 19:09
 Schlomo-chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 19:11
 Chiko-chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 19:39
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 19:53
 Chiko-chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 20:15
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 09:48
 Chiko-chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 12:45
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 12:54
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 19:50
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 25.07.2003, 19:49
excalibur Was erwartet uns?! 26.07.2003, 00:58
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 09:51
excalibur Was erwartet uns?! 26.07.2003, 11:09
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 12:19
excalibur Was erwartet uns?! 26.07.2003, 13:15
 Dai-Chan Was erwartet uns?! 26.07.2003, 14:37
excalibur Was erwartet uns?! 26.07.2003, 15:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 10:30
Betreff: Was erwartet uns?! [Antworten]

Also, ich hab so gemerkt, dass sich so manche interessieren, wie's mit DNA so weiter geht..., ich hab gedacht, dass es cool wäre darüber zu sprechen und die Gedanken auszutauschen!!! *gg*

Aber ich hab auch mal ne Frage! ich wollte Euch fragen, welches Coverbild, ihr bis jetzt (also bis band 9) am besten findet?!

Wenn ihr nich ganz sicher seid, hier sind die links, wo ihr Euch die covers angucken könnt:
Band 1. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch1.jpg
Band 2. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch2.jpg
Band 3. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch3.jpg
Band 4. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch4.jpg
Band 5. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch5.jpg
Band 6. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch6.jpg
Band 7. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch7.jpg
Band 8. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch8.jpg
Band 9. http://www.clubs.nl/ClubsData/14545/incoming/dnabuch9.jpg

Also, bis jetzt finde ich das Coverbild von Band 7 am besten! das sieht Satoshi so verdammt geilo aus *schwärm*
Aber ich denke auch, dass ab Band 7 die Coverpics die besten sind...

Was meint Ihr zu?! *mich auf antworten freu*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:    Farbfaenger 25.07.2003 10:48
bis band 3 gefallen die cover mir ja noch ziemlich gut, aber ab dann finde ich sie etwas langweilig. die motive ähneln sich zwar nur minimal bis gar nicht, aber die farben sind dafür oft gleich... wahrscheinlich aber alles nur geschmackssache.

Von:   abgemeldet 25.07.2003 12:01
Ich schließe mich dir an, Band 7 gefällt mir eindeutig am besten. In Japan gibt es doch einen Sonderband, auf dem der Hintergrund schwarz ist... eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Satoshi!

Band 9 gefällt mir gar nicht so. Ich weiß nicht, aber ich hatte mir irgendwie erwartet, dass auf ihm Satoshi und Krad zu sehen sein würden, nachdem Band 8 schon Dark und Daisuke als Cover hatte.
If I am the darkness, then he is the light

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 13:48

> Ich schließe mich dir an, Band 7 gefällt mir eindeutig am besten. In Japan gibt es doch einen Sonderband, auf dem der Hintergrund schwarz ist... eines meiner absoluten Lieblingsbilder von Satoshi!
>
> Band 9 gefällt mir gar nicht so. Ich weiß nicht, aber ich hatte mir irgendwie erwartet, dass auf ihm Satoshi und Krad zu sehen sein würden, nachdem Band 8 schon Dark und Daisuke als Cover hatte.

Aaaaaaaaah, das Bildchen meinste *sich erinner* find ich auch klasse *sabber*
Da sieht er auch verdammt knuffig aus *grins*

Also, Band 8 find ich super (also das Coverbild) *gg* da sehen Daisuke und dark so geilo aus *smile*
Eigentlich hab ich gedacht, dass bei Band 9 nur Krad abgebildet sein wird..., keine Ahnung warzm, aber ich hab's mir echt so gedacht ^^"

Aber trotzdem, das Coverbild soooooooooo genial aus *daisuke fan bin*

Daisuke ^.~

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 13:43

> bis band 3 gefallen die cover mir ja noch ziemlich gut, aber ab dann finde ich sie etwas langweilig. die motive ähneln sich zwar nur minimal bis gar nicht, aber die farben sind dafür oft gleich... wahrscheinlich aber alles nur geschmackssache.

Du magst wahrscheinlich es sehr, dass es mehrere Personen auf dem Bild zu sehen gibt, oder?! *grins*

Ich dagegen mag es mehr, wenn eine oder zwei Personen ganz in Vordergrund stehen! Das mag ich besonders gern, weil dann *grins* man die Personen mehr (in Farbe) betrachten kann, das find ich supi *smile*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 25.07.2003 14:32
Ich bin gespannt auf Band 10. Ein wirklich gutes Cover wäre Daisuke, Dark, Satoshi und Krad... Außerdem hätte ich dann wieder ein neues Krad Bild zum Anbeten. ^__^ Es gibt viel zu wenig Bilder von ihm und Satoshi!

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 14:38

> Ich bin gespannt auf Band 10. Ein wirklich gutes Cover wäre Daisuke, Dark, Satoshi und Krad... Außerdem hätte ich dann wieder ein neues Krad Bild zum Anbeten. ^__^ Es gibt viel zu wenig Bilder von ihm und Satoshi!

Ich wünschte mir, ein Cover von Riku x Risa *lach*
Oder Daisuke x Satoshi...

*lach* jep, das wäre echt supi gema toll *träum*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 25.07.2003 16:24
RISA?!? Also wenn Risa auf Band 10 ist, dann überklebe ich das Cover! *fauch* Die war schon mal oben, die hatte ihren Auftritt, das ist wirklich genug! Krad war noch nie... *sniff*

Wow, so ein richtiges sappy Shonen Ai Bild. Yay! Das wäre's! *flehend Richtung Japan schau*

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 16:31

> RISA?!? Also wenn Risa auf Band 10 ist, dann überklebe ich das Cover! *fauch* Die war schon mal oben, die hatte ihren Auftritt, das ist wirklich genug! Krad war noch nie... *sniff*
>
> Wow, so ein richtiges sappy Shonen Ai Bild. Yay! Das wäre's! *flehend Richtung Japan schau*

Ich weiß, du hast wirklich was gegen Risa, aber ich finde sie gar net so schlimm, sie zusammen mit Riku finde ich wirklich klasse *sis fan bin*

Aber ein Satoshi x Daisuke Bild wär bestimmt noch besser *sfg*
Naja, wir träumen erst einmal und dann sehen wir nach, was kommt, ja?! *grins*

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:28
Oh ja, diese Träume kenne ich! Und dann steh ich in meinem Mangaladen mit Band 10 in den Händen und ~puff~ Risa grinst mich an.

Weißt du, bis jetzt habe ich nicht mal in meinem schlimmsten Alptraum daran gedacht, dass sie auf dem Cover sein könnte... das macht mir jetzt wirklich Angst... *schauder*

Von:    Farbfaenger 25.07.2003 18:35
am besten wären doch alle hauptcharas auf band10...also nur so die profile^^ (von mir aus können sie risa dann aber ruhig weglassen XD)

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 18:46

> am besten wären doch alle hauptcharas auf band10...also nur so die profile^^ (von mir aus können sie risa dann aber ruhig weglassen XD)

Is ne klasse Idee, aber ich denke, dass auch Risa drauf sein sollte, sie ist kein Teufel oder so... und man sollte auch keine Angst vor der haben *gg*

Daisuke ^.~

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 18:43

> Oh ja, diese Träume kenne ich! Und dann steh ich in meinem Mangaladen mit Band 10 in den Händen und ~puff~ Risa grinst mich an.
>
> Weißt du, bis jetzt habe ich nicht mal in meinem schlimmsten Alptraum daran gedacht, dass sie auf dem Cover sein könnte... das macht mir jetzt wirklich Angst... *schauder*

Warum hasst du Risa denn so?! Sie ist doch gar net so schlimm o.O
Sie ist eigentlich ganz lieb und nett... Ja, vielleicht nervt sie mit dem "Dark-san", aber das is doch auch alles, ich nerve auch manche Personen *zu yusu schiel o.O*
Aber egal..., ich kann ja deine Meinung net ändern!

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 25.07.2003 19:09
Warum ich sie hasse? Weil sie sich idiotisch aufführt! Sie ist so richtig Risa eben... genau diese Menschen kann ich nicht ausstehen! Wie sie sich anderen Menschen gegenüber benimmt ist einfach nur rücksichtslos.

Ganz zu schweigen von ihrem "Dark-san", bei dem ich schon zu Krad mutiere... das kann einen so angehen! Ich weiß, sie ist 14, aber das ist einfach nur mehr... fanatisch! (ich frage mich, warum Krad's Image Song "Fanatic" heißt... wäre passender für sie!)

Dark passt einfach viel besser zu Krad. ^__^

Außerdem, wenn diese gewisse Person mit Satoshi zusammen kommt, bedeutet das Krieg! *böse schau*

Von:    Schlomo-chan 25.07.2003 19:11

Ich kenns net aba...
ich find die Cover 3 und 8 geil...^^
~~~ Tränen trocknen nicht bis der Morgen mich weckt
Ich möchte schlafen nur schlafen und ich kann einfach nicht
denn alleine sind wir dann wenn die Angst uns befällt
Ist es Todesangst
Willst du nun gehen..? ~~~

Von:    Chiko-chan 25.07.2003 19:39

Cover 5, 7 und 8 find ich am besten. Cover 9 gefällt mir nicht so. Liegt vieleicht auch daran, dass ich Daisuke nicht sonderlich leiden kann. Die ersten beiden Cover fand ich nicht so toll. Weiß nicht warum. Mir geäfllt auch der spätere Zeichenstil besser.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:53

> Cover 5, 7 und 8 find ich am besten. Cover 9 gefällt mir nicht so. Liegt vieleicht auch daran, dass ich Daisuke nicht sonderlich leiden kann. Die ersten beiden Cover fand ich nicht so toll. Weiß nicht warum. Mir geäfllt auch der spätere Zeichenstil besser.

genau, wollte ich auch mal erwähnen, ab Band 3 ist Yukiru's Zeichenstil ein wenig anders!!!
Den neuen find ich andeutig besser *smile*

9 mag ich irgendwie, aber ich finde Daisuke ja zum Anbeißen *lach*

Daisuke ^.~

Von:    Chiko-chan 25.07.2003 20:15

Man kann richtig sehen, wie sich ihr Zeichenstil eindeutig zum Guten wendet. Besonders bei Dark ist mir das augefallen an der Frisur.

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 09:48

> Man kann richtig sehen, wie sich ihr Zeichenstil eindeutig zum Guten wendet. Besonders bei Dark ist mir das augefallen an der Frisur.

Ja, die Frisur hat sich sehr verändert, aber nicht nur die von Dark, sondern die von Daisuke auch *grins*
Find ich super *schwärm*

Daisuke ^.~

Von:    Chiko-chan 26.07.2003 12:45

Na ja. Du weißt ja, dass ich Daisuke nicht so mag. Aber du bist ja auch total verrückt nach ihm. Da fällt einem das bei seinen Lieblings-charas schon eher auf.

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 12:54

> Na ja. Du weißt ja, dass ich Daisuke nicht so mag. Aber du bist ja auch total verrückt nach ihm. Da fällt einem das bei seinen Lieblings-charas schon eher auf.

Du hast Recht, er ist mein absoluter Liebling!!!!!! Vom ersten Moment an, hab ich mich in den kleinen verliebt *schwärm*
Natürlich fand ich mit der Zeit andere Charas wie Sato immer besser, doch Daisuke steht immer noch auf der Spitze meiner Lieblinge *smile*

Daisuke ^.~

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:50

> Ich kenns net aba...
> ich find die Cover 3 und 8 geil...^^

ich stimme dir zu, Dark x Daisuke sind einafch zuuuuuuuuuu geil *sfg*

Daisuke ^.~

Von:    Dai-Chan 25.07.2003 19:49

> Warum ich sie hasse? Weil sie sich idiotisch aufführt! Sie ist so richtig Risa eben... genau diese Menschen kann ich nicht ausstehen! Wie sie sich anderen Menschen gegenüber benimmt ist einfach nur rücksichtslos.
>
> Ganz zu schweigen von ihrem "Dark-san", bei dem ich schon zu Krad mutiere... das kann einen so angehen! Ich weiß, sie ist 14, aber das ist einfach nur mehr... fanatisch! (ich frage mich, warum Krad's Image Song "Fanatic" heißt... wäre passender für sie!)
>
> Dark passt einfach viel besser zu Krad. ^__^
>
> Außerdem, wenn diese gewisse Person mit Satoshi zusammen kommt, bedeutet das Krieg! *böse schau*

Aso, verstehe... *hmmm*
Ich denke nicht so, aber naja, ich nerve ja auch immer, musst du ja wissen *lach*

Und dass mit Krad x Dark..., da geb ich auf..., ich kann deine Meinung nie und nimmer ändern ^^"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 26.07.2003 00:58
Nein, Dark und Krad bekommt niemand mehr aus meinem Kopf. HÖRST DU YUKIRU! AUCH DU NICHT! ^__^ Ist es nicht schön, Shonen Ai zwischen Feinden... *haaach*... so macht das Leben erst richtig Spaß! Und wenn dabei noch Risa zu Schaden kommt... yay!

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 09:51

> Nein, Dark und Krad bekommt niemand mehr aus meinem Kopf. HÖRST DU YUKIRU! AUCH DU NICHT! ^__^ Ist es nicht schön, Shonen Ai zwischen Feinden... *haaach*... so macht das Leben erst richtig Spaß! Und wenn dabei noch Risa zu Schaden kommt... yay!

Du bist echt gemein *lach*
Naja, das is wohl irgendwie jeder von uns, meinste nicht?! *grins*

Feinde lieben sich irgendwie immer, das is einfach so, wenn man sich streitet, beweist man nur, dass man den anderen besonders gern hat (is bei mir jeden falls so..., doch mit meiner besten freundin hab ich noch nie gestritten o.O)

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 26.07.2003 11:09
Wow, dann muss ich die gesamte Menschheit abgöttisch lieben. ^__~

Nun ja, da ich sowieso an Krad's Unschuld glaube, suche ich die Fehler bei Dark. ^__^ Einer muss ja schuld sein... obwohl, Kei steht natürlich auch ganz oben auf der Liste.

Jedenfalls bekommt mich niemand mehr von meinem Dark x Krad weg *entschlossen sei*

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 12:19

> Wow, dann muss ich die gesamte Menschheit abgöttisch lieben. ^__~
>
> Nun ja, da ich sowieso an Krad's Unschuld glaube, suche ich die Fehler bei Dark. ^__^ Einer muss ja schuld sein... obwohl, Kei steht natürlich auch ganz oben auf der Liste.
>
> Jedenfalls bekommt mich niemand mehr von meinem Dark x Krad weg *entschlossen sei*

Das was doch klar *kicher*

Aber ob Krad unschuldig is, oder Dark kann ich net genau sagen o.O Ich denke, dass beide schwere Laste auf den Schultern tragen ^^" oder was meinste?!
Niemand is heilig, nich mal Engel (mit weißen bzw. schwarzen Flügeln)

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 26.07.2003 13:15
Nun ja, aber ich würde sagen, dass Dark wirklich böse ist und sich nur so nett stellt (la la la, Spoiler Alarm mal wieder).

Ich glaub zwar, dass sie Engel sind, aber es wurde nie gesagt, dass sie nicht beide gefallene Engel sind. Wenn Krad nämlich einfach so seine Flügel aus reiner Magie erschaffen kann, könnte er vielleicht auch schwarze Flügel haben. Es geht bei denen nur darum, dass sie möglichst verschieden wirken. Aber im Grunde sind sie gleich.

Von:    Dai-Chan 26.07.2003 14:37

> Nun ja, aber ich würde sagen, dass Dark wirklich böse ist und sich nur so nett stellt (la la la, Spoiler Alarm mal wieder).
>
> Ich glaub zwar, dass sie Engel sind, aber es wurde nie gesagt, dass sie nicht beide gefallene Engel sind. Wenn Krad nämlich einfach so seine Flügel aus reiner Magie erschaffen kann, könnte er vielleicht auch schwarze Flügel haben. Es geht bei denen nur darum, dass sie möglichst verschieden wirken. Aber im Grunde sind sie gleich.

Also, ich weiß ent, ich finde, die sind echt total unterschiedlich o.O
Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie denke ich, dass es bei den zweien genau so wie bei Gott und Piccolo (DBZ) abgelaufen ist!
Also, dass sie mal eine person waren, dann wurden sie getrennt usw. *gg*
Hört sich echt bekloppt an, aber kommt mir echt so vor ^^"

Daisuke ^.~

Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:14
Im Anime ist es sowieso verwirrend. Erst sagt Dark, Krad sei sein anderes ich, dann auf einmal behauptet er, Krad sei aus ihm gemacht worden und Krad sagt gleich, aber er sei trotzdem einzigartig! Und Dark sagt dann, sie seien absolut gleich, bis auf eines... natürlich kann der Herr NICHT sagen, was das sein soll.

Aber in Band 8 im Manga sagt Krad auch, dass sie gleich seien. Auch von ihrer Einstellung her.

Im japanischen Manga Band 6 glaub ich, sagt Daiki, Krad sei Darks Zwilling. O__o Könnten die sich vielleicht mal entscheiden?

[1] [2]
/ 2

Zurück