Thread: D.N. Angel?
|
Eröffnet am: 15.07.2003 19:53 Letzte Reaktion: 27.07.2003 22:15 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 15.07.2003, 19:53 | |||
| Callie | D.N. Angel? | 15.07.2003, 20:01 | |||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 15.07.2003, 20:12 | |||
| AppleJuice | D.N. Angel? | 15.07.2003, 20:01 | |||
| Dokki | D.N. Angel? | 15.07.2003, 20:12 | |||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 15.07.2003, 20:17 | |||
| Callie | D.N. Angel? | 15.07.2003, 20:33 | |||
| harudasakurada | D.N. Angel? | 15.07.2003, 21:15 | |||
| Dokki | D.N. Angel? | 15.07.2003, 21:25 | |||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 15.07.2003, 21:46 | |||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 15.07.2003, 21:44 | |||
| Dokki | D.N. Angel? | 15.07.2003, 22:10 | |||
| Callie | D.N. Angel? | 15.07.2003, 22:47 | |||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 16.07.2003, 10:22 | |||
| Callie | D.N. Angel? |
16.07.2003, 11:23 | |||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 16.07.2003, 14:36 | |||
| Dokki | D.N. Angel? | 17.07.2003, 09:29 | |||
| Dai-Chan | D.N. Angel? | 17.07.2003, 14:14 | |||
| Yusuka | D.N. Angel? | 27.07.2003, 17:21 | |||
| Farbfaenger | D.N. Angel? | 27.07.2003, 18:33 | |||
| Yusuka | D.N. Angel? | 27.07.2003, 20:06 | |||
| momoko87 | D.N. Angel? | 27.07.2003, 21:24 | |||
| Yusuka | D.N. Angel? | 27.07.2003, 21:29 | |||
| hikariyagami | D.N. Angel? |
27.07.2003, 22:15 | |||
| |||||
|
|||||||
| Das härt sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich würde wirklich gerne wissen, was D.N. Angel zu bedeuten hat?! Etwa Daisuke Niwa Angel? Aber ich bin mir ganz sicher, dass es was zu bedeuten hat, anders würden ja die Punkte hinter D und N net stehen oder?! Also, was meint ihr? Hab ich Recht, oder hat jemand eine andere, bessere Idee? Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| es leitet sich von DNA (wer in biologie aufgepasst hat weiss was es bedeutet) ab.. DNA(ngel) das ist ein wortspiel (die punkte haben keine grössere bedeutung denke ich) weil daisuke halt zu dark wird und das ja vererbung in der niwa familie ist (jede zweite männliche generation ist ein phantomchief) hab das mal auf ner fanpage gelesen..denke also schon das es stimmt, wäre ja schon logisch! und das seine Initalien auch D.N. könnte noch ein kleiner zusatz darauf sein weils halt gut passt ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:19 | |||||||
|
|||||||
| > es leitet sich von DNA (wer in biologie aufgepasst hat weiss was es bedeutet) ab.. > > DNA(ngel) > das ist ein wortspiel (die punkte haben keine grössere bedeutung denke ich) weil daisuke halt zu dark wird und das ja vererbung in der niwa familie ist (jede zweite männliche generation ist ein phantomchief) > > hab das mal auf ner fanpage gelesen..denke also schon das es stimmt, wäre ja schon logisch! und das seine Initalien auch D.N. könnte noch ein kleiner zusatz darauf sein weils halt gut passt ^^ ****************************************************** Also, ja, ich hab auch das gedacht, dass das was mit DNA zutun hat. Aber irgendwie ist es mir dann doch zu blöd gewesen! Was soll das? D.N. und dann Angel? ich weiß net, was Yukiru sich dabei gedacht hat, aber ich finde, dass man das dann vielleicht auch zweideutig sehen soll/kann =) Also: 1. Variante: D.N. Angel hat die Bedeutung - D.N.A. 2. Variante: D.N. Angel hat die Bedeutung - Daisuke Niwa Angel Ich denke, dass Yukiru es sich so gedacht hat, dass man sich bestimmt gedanken darüber machen sollte... Und bestimmt denkt sich so manchmer was anderes bei *gg* Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| ne, ich hätte immer gedacht, das kommt von der DNA, nicht? also, gene und sowas *g* kenn mich da net so aus^^" aber irgendwie wird das ja immer in der familie weitervererbt, und dann auch noch diese komischen liebeshormone oder was weiss ich *g* also, denk ich schon mal, das das von DNA kommt |
|
|||||||
| D.N.Angel kommt von DNA(Desoxyribonucleinsäure*In Bio aufgepasst hat* XD) und von Angel ab...So sehe ich das auf jedenfall... und @ Conan-Love Hör doch bitte auf, endlos viele Threads für Nonsense zu eröffnen...Das hättest du in jeden anderen D.N.Angel-Thread auch schreiben können >.<° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Silent: Du bist nicht meine Mutter oder Moma, dass du mir sagen kannst, was ich zu tun hab! Kümmere dich um deine Dinge, verdammt! Ich tu was ich will, auch wenn ich eine Million Threads aufmache, die haben bestimmt sinn..., ich verschwende die Threads net wie Yusuka net, die sich einfach über nen Namen beschwert, ich find das echt lächerlich o.O Also, lass den Quatsch! Ich möchte doch einfach nur so viel über DN Angel wissen, wie's nur geht, so kannst auch du mich net aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!! Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| <Desoxyribonucleinsäure> das wird soweit ich weiss aber mit DNS abgekürzt..DNA ist nochmal was anderes..also das A hat nochmal eine andere bedeutung glaub ich ^^ und ehrlich gesagt habe ich mir über den titel nie gedanken gemacht, ich meine es gibt animes mit ausgefalleren namen..glaube nicht dass der titel irgendwie zum nachdenken anregen soll weil das mit DNA ist ja auch irgendwie offentsichtlich wegen der vererbung in der niwa familie.. und zu dem "thread-problem" also über diesen thread und welche in der richtung sollte sich niemand aufregen..sicher, man hätte die frage auch in einen anderen DN Angel thread schreiben können, ABER erstens ist es ja nicht so als dass hier täglich mehre dn angel threads aufgemacht werden, also finde ich es ok, es ist schliesslich ein animeforum und das ist eine anime-frage...ist auf jedenfall besser als jeder laber-thread, werbe-thread oder wichtig-mach-thread und auch viel besser als harry potter und andere offtopics die es zu hauf gibt! :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:19 | |||||||
|
|||||||
| DNA - deoxyribonucleic acid Englischer Begriff fuer DNS. ^__^ *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| @ Conan-Love Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es absoluter Blödsinn von dir ist, über jede Frage, die du hast, nen neuen Thread aufzumachen! Was hälst du davon, wenn du all deine Fragen über DNAngel in EINEN Thread gepackt hättest...Von mir aus hätte das auch ein neuer sein können, aber doch nicht mehrere auf einmal*Augen verdreh* Und ich bitte dich: Wenn ich solch ein verzogenes Gör wie dich auf die Welt gebracht hätte...Tz*Kopfschüttel* @ Mahorca Des wusste ich ja auch^^° DNA ist der englische Begriff und DNS der deutsche...Aber ich wusste nicht, wofür des a im englischen steht*In englisch ne Niete ist*^^° Läuft aber trotzdem auf das gleiche hinaus*smile* Und zu dem Thread-Problem: Wie gesagt, ich habe mich nur über sie aufgeregt, weil sie in kurzer zeit schon mehrere DNAngel-Threads eröffnet hat und in jedem Thread einfach nur ne andere Frage gestellt hat...Da hätte sie auch in einen Thread machen können...Das nervt halt...Und du hast recht, die Werbe-Threads und so nerven mehr XD @ harudasakurada Ähh...Ok, du hast das schon erklärt XD Hab jetzt kein Bock, des oben wieder zu löschen XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ Conan-Love > > Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es absoluter Blödsinn von dir ist, über jede Frage, die du hast, nen neuen Thread aufzumachen! Was hälst du davon, wenn du all deine Fragen über DNAngel in EINEN Thread gepackt hättest...Von mir aus hätte das auch ein neuer sein können, aber doch nicht mehrere auf einmal*Augen verdreh* Und ich bitte dich: Wenn ich solch ein verzogenes Gör wie dich auf die Welt gebracht hätte...Tz*Kopfschüttel* ****************************************** Ich bin net so böse, gemein und unerzogen, we du's dir denkst!!! Ich vertrete nur meine Meinung!!! Denn ich stehe zu meinen Taten und zu meinen Taten!!! ich kann wirklich nix für, dass ich so bin..., ich kann's auch net ändern..., tut mir echt leid... Es gibt viele Leute, die mich komisch finden und mich hassen, doch es gibt viel mehr leute, die mich bewundern und sehr gern haben!!! Ich bin komisch, ich gib's zu, es tut mir auch leid, aber vielleicht macht ja auch genau das mich aus ^^" Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > und ehrlich gesagt habe ich mir über den titel nie gedanken gemacht, ich meine es gibt animes mit ausgefalleren namen..glaube nicht dass der titel irgendwie zum nachdenken anregen soll weil das mit DNA ist ja auch irgendwie offentsichtlich wegen der vererbung in der niwa familie.. ******************************************* Für mich war es schon immer eine Frage..., denn is eben komisch... ^^" Aber ich wußte nie, was ich dazu denken sollte, deswegen auch der Thread hier!!! ************************************************* > und zu dem "thread-problem" > also über diesen thread und welche in der richtung sollte sich niemand aufregen..sicher, man hätte die frage auch in einen anderen DN Angel thread schreiben können, ABER erstens ist es ja nicht so als dass hier täglich mehre dn angel threads aufgemacht werden, also finde ich es ok, es ist schliesslich ein animeforum und das ist eine anime-frage...ist auf jedenfall besser als jeder laber-thread, werbe-thread oder wichtig-mach-thread und auch viel besser als harry potter und andere offtopics die es zu hauf gibt! *************************************** Ich bin halt heugierig und ein wenig komisch und stürmisch, da kann ich wirklich nix für!!!! Ich bin halt so ein Mensch, ich kann mich net ändern!!! Auch wenn ich es wollte!!! Vielleicht macht genau das aus mir einen der verrücktesten DNA Fans überhaupt *gg* Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Egal, wie groß man ein Fan von etwas ist...Man muss es nicht in zig neu eröffneten Threads zur Schau stellen...Wie gesagt, einer reicht und ich hoffe, dass du dir das in Zukunft zu Herzen nehmen wirst. Ich will dir dein Charakter nicht ankreiden, aber auf meinen HINWEIS, so überzureagieren...Das hätte nicht sein müssen... Und jetzt hab ich kein Bock mehr, über irgendein Schmarn zu streiten, zu diskutieren, was weiss ich...*Butterkeks futter*...*Conan-Love auch mit Butterkeksen vollstopf* Hab Dauer-Gute-Laune, die will ich mir nicht nehmen lassen XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @silent naja selbst wenn sie 5 dn angel threads aufmacht..finde ich alles nicht so schlimm, denn es ist ein animeforum und fragen zu animes sind erwünscht. klar, man könnte zusammenfassen, aber es verstösst nicht gegen die regeln und schadet niemanden. wären es offtopic threads oder so dann ja..aber da es sich um einen anime handelt finde ich es ok. zu dragonball hat es früher auch soviele threads gegeben..oder bei kkj, teilweise zu jeder episode einen thread. da sind ein paar dn angel threads schon ok ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| > @silent > naja selbst wenn sie 5 dn angel threads aufmacht..finde ich alles nicht so schlimm, denn es ist ein animeforum und fragen zu animes sind erwünscht. klar, man könnte zusammenfassen, aber es verstösst nicht gegen die regeln und schadet niemanden. wären es offtopic threads oder so dann ja..aber da es sich um einen anime handelt finde ich es ok. zu dragonball hat es früher auch soviele threads gegeben..oder bei kkj, teilweise zu jeder episode einen thread. da sind ein paar dn angel threads schon ok ^^ ********************************************************* Ich hab auch in einem Moment diese Frage gehabt, ich hab auch nachgeguckt, ob es schon so was davor gab und da kein Thema diesem hier gleich war, hab's ich aufgemacht *gg* Tja, ich finde es in wirklichkeit keine Verschwendung, immerhin mach ich keine werbung oder so ^^" Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| ja also ich find das schon ok..solang du jetzt nicht täglich 5 threads aufmachst oder so kann man nicht meckern....fragen zu animes sind hier schliesslich erwünscht und wenn wir früher täglich ein dutzen dragonball oder kaito jeanne threads verkraften konnten dann überleben wir die paar dn angel threads auch ^^ :P @ allen denen mein Posting nicht gefällt (siehe avatar) |
|||||||
|
|||||||
| > ja also ich find das schon ok..solang du jetzt nicht täglich 5 threads aufmachst oder so kann man nicht meckern....fragen zu animes sind hier schliesslich erwünscht und wenn wir früher täglich ein dutzen dragonball oder kaito jeanne threads verkraften konnten dann überleben wir die paar dn angel threads auch ^^ **************************************************** Ich mach ja net jeden Tag neue Threads auf *sfg* Nö, so schlimm bin ich auch nun wieder net!!! Ich mach nur welche auf, wenn ich eine Frage oder so zusagen, Umfragen starten möchte *gg* Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Macht was ihr wollt, tut ihr ja sowieso XD Ich fand es halt nur unsinnig, an einen Tag, soviele Threads zu eröffnen...*grübel*...Aber hey, es gibt wirklich schlimmere o_O [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Macht was ihr wollt, tut ihr ja sowieso XD Ich fand es halt nur unsinnig, an einen Tag, soviele Threads zu eröffnen...*grübel*...Aber hey, es gibt wirklich schlimmere o_O ********************************************* *gg* da haste schon Recht *smile* Conan ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich verschwende die Threads net wie Yusuka net, die sich einfach über nen Namen beschwert, ich find das echt lächerlich o.O < Hallo??? Dürfte ich bitte mal erfahren was des böse Yusu getan hat? o.O Im übrigen kann ich mich silent nur anschliessen aber was hier diese kindische Lästerein sollen würd ich schon gern wissen. Wo wann und wie hab ich mich über Namen aufgeregt? Auf gut deutsch gesagt: Hör auf so einen Scheiss über mich zu verbreiten verdammt! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
||||||
| @yusu ich glaug es ging um dieses Tohma-problem^^' net weiter aufregen, war wohl nicht so gemeint... |
|
|||||||
| > @yusu > ich glaug es ging um dieses Tohma-problem^^' net weiter aufregen, war wohl nicht so gemeint... Dazu hab ich lediglich gesagt, dass er mit "h" geschrieben wird, aber deswegn hier sowas über mich verbreitemn? Wo sind wir hier? Doch jetzt rege ich mich auf, ich hab Conans Gesabbel oft genug ertragen aber dieser Thread war jetzt echt der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| Noch ne Frage: Wie viele Bände gibtg es bis jetzt von DNAangel und wie viele werden noch kommen?? "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| > Noch ne Frage: Wie viele Bände gibtg es bis jetzt von DNAangel und wie viele werden noch kommen?? Bis jetzt gibt es in Deutschland glaube ich 7 Bände? o.o In Japan ist grade der 9. erschienen. Anscheinend ist miot dem 10. Schluss. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Yusuka recht geb* Außerdem geht es Yusu ja nicht nur um das "h" in Tohma sondern auch darum das Carlsen ein Manga das ihr sehr viel bedeutet total versaut hat! (Und das mit Tohma ist ja scheinbar auch noch volle Absicht!) Marie,Marie -^^- |
|||||||