Zum Inhalt der Seite

Thread: In Sachen Ende

Eröffnet am: 22.06.2003 19:29
Letzte Reaktion: 09.05.2004 23:34
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 11.09.2003 17:12
Betreff: In Sachen Ende [Antworten]

Habt ihr ein Glück, aus meiner Familie will keiner was von Japan wissen und studieren tu ich auch noch net, das ist echt fies *grummel*

er nimmt ihn in die arme und sagt das er ihn liebt? waiiii^^ das klingt ja nach nem echten Geständnis auch wenns nur "gespielt" ist (oder sein soll *g*)
ich freu mich so da drauf *ganz aufgeregt is*

@kaorin-chan: Der 8. Band von DNA kommt ende dieses Monats in Deutsch raus *freu*
wann der 9. im englischen raus kommt weiß ich aber nicht
-.-
meow
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:41

Von:    Dai-Chan 11.09.2003 18:11

naja, meine Tante hat halt nen job, is schon komisch, ich versteh das net! sie verkauft so zu sagen japanische musik ^^" und die heiligen schriftzeichen (?) naja..., ich krieg von nix mit, sie is kaum zuhaus *heul*

Naja, ich meine, es is ja wirklich nur ein Theaterstück..., aber ich finde, dass es ziemlich perfekt passt, vorallem wird Daisuke knall rot *drop*
ich will gar net wissen, wie sein herz dann klopft oO *meine güte* ich würde da sterben, wenn ich von hiwa gesagt bekäme, dass er mich liebe ^^" naja, passiert ja eher net *seufz*

@kaorin:
*lach* das is so, band 8 kommt ja im nächsten monat raus! band 9 wird schon im januar (in D) erscheinen, is zwar noch lange bis dahin, aber man kann's noch ertragen *lach*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:    Starsailor 12.09.2003 10:49
@ Conan-Love+FinFish02: THX!! Mal gucken ob ichs noch so lange aushalte bis die denn endlich draußen sind...*haben will* >.<"

Mal zu Band 9, da findet Riku doch nen Bild unter der Bank, welches Niwa gezeichnet hat: Was steht da drunter? Da sie rot wird und sich sofort auf die Suche nach besagtem macht!O.ô Mhm, is eigentlich nur Satos Kreislauf dran Schuld, dass er da umkippt, oder hat Krad was damit zu tun? Da is ja alles möglich!! ^.^
Aber ich schätze mal ganz stark, dass Sugisaki-Sensei die Serie NICHT in 10 Bänden fertig bekommt!*fg* Ich hoffe nur mal, das man im 10.Band dan etwas mehr über Satos Vergangenheit erfährt, denn über den guten weiß man ja nicht wirklich sehr viel. Und mal noch ne Frage zu dem Spiegel im Keller (wo auch immer dieser Keller her kommt... --"), war in dem Spiegel vielleicht Krad von Dark aus eingsperrt worden? ?_? Hat Niwa (BF von mir) mal gesagt gehabt... ^.^ Hab ich schon erwähnt, dass ich Rida HASSE??*grummel* Die is so was von...*würg* Nyaaah, des wars dann mal von mir zu dem Thema!*g+lol*
Cu+knuff Krad
The Angel Inside The Darkness Of Heart! ~Krad~

Von:   abgemeldet 12.09.2003 12:03

Unter dem Bild steht "Es tut mir Leid, Riku". Was Daisuke damit meint, oder besser gesagt Yukiru ist wohl ziemlich fragwürdig.

Hmm... ich glaube, dass es Satoshis Kreislauf war. Denn Krad scheint inaktiv zu sein, und auch als Satoshi bei Daisuke aufwacht, ist Krad nicht da (erst dann in der Nacht, wobei das wahrscheinlich auch wieder Satoshi ist). Also glaube ich nicht, dass er etwas damit zu tun hat.

Da das Anime in 2 Epis fertig ist und wir rein von der Story her schon die 9 Bände durch haben, glaube ich nicht, dass es mehr als 10 Bände gibt.
If I am the darkness, then he is the light

Von:   abgemeldet 12.09.2003 17:03

@conan:
japanische Musik und heilige Schriftzeichen? Hört sich cool an. Ich würd wahrscheinlich jeden Tag bei ihr im Laden aufkreuzen*g*

Tja vielleicht empfindet Daisuke ja wirklich mehr für Hiwatari als es vorerst scheint... ach die sind so ein süßes Paar *knuff*

@kaorin-chan:
kein Problem und das du meinen Namen falsch geschrieben hast, nehm ich dir mal ausnahmsweise nicht übel ^^
Risa kann ich übrigens auch net leiden

@bosie: Was tut ihm denn Leid? Das er Hiwa liebt und nicht sie? *gg*
meow

Von:    Dai-Chan 12.09.2003 18:45

*lach* ich finde es genial ^^"
es tut mir leid riku... ^^" *drop* naja, ich denke, es bezieht sich ganz bestimmt auf die horherige situation ^^" *lach* aber da ich's net kenne, weiß ich net, was das bedeutet!

@fynn:
*lach* naja, ich meine, davon krieg ich nie was mit, das is schon echt gemein, aber sie is wirklich zu oft unterwegs *seufz*

Ähm..., vielleicht mag Daisuke ja Hiwatari ja doch mehr als man's sich denkt ^^" aber das weiß ja meiner so gemau *lach*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 12.09.2003 19:20

Ich weiß nicht, was ihm leid tut, aber ich denke es ist wegen dem beinahe Kuss, als er dann davon laufen musste, weil er sich in Dark verwandelt hat.

Sie sieht Daisuke nicht, als er Satoshi heim trägt, oder? Sie dreht sich nämlich so komisch weg.

Uhm, Daisuke ist ziemlich deprimiert, als er erfährt, dass Satoshi die Schule gewechselt hat. Die Szene hat mir echt gut gefallen!

Von:    Dai-Chan 12.09.2003 19:27

aso, vielleicht ja auch deswegen ^^" das weiß ja keiner so genau *drop* oder...?!

Naja, ich weß net so genau, ob sie ihn sieht oder net, hab ja Band 9 ja net *seufz* wird auch noch etwas dauern bis ich's gekriegt hab *heul*

Öhm..., Sato wechselt die Schule?! *verzweifelt guck*
doch nicht etwa, wegen daisuke?! sind seine gefühle gegenüber daisuke denn so gewaltig geworden *große augen mach*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 12.09.2003 20:55

Als Daisuke ihn bittet, bei ihm zu übernachten meint Satoshi, dass er ihn zerstören wird. Daisuke verspricht ihm zwar dann, dass er nicht zerstört werden wird und lächelt, aber Satoshi verschwindet in der Nacht (besser gesagt ist es Krad, aber es gibt Hinweise, dass es eigentlich Satoshi ist).

Daisuke wacht am Morgen auf und findet die weiße Feder von Krad/Satoshi. Er will Satoshi in der Schule fragen, warum er gegangen sei, aber sein Platz ist leer (und Daisuke ist so traurig!). Da sagt jemand, dass Satoshi überraschender Weise die Schule gewechselt hätte und Daisuke erinnert sich an den Satz, dass Satoshi ihn zerstören würde. Aber Daisuke ist echt traurig!

Aber keine Bange, in Band 10 ist Satoshi wieder zurück!

Von:    Changes 13.09.2003 12:16

*sniff* Haaaiii >_< Die Szene war irgendwie... traurig und schön... wo Daisuke die Feder aufhebt und mit diesem seltsamen Blick in die Höhe sieht ( http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan05.jpg ). Und dann in der Schule wie er so traurig den leeren Platz anguckt *sniff* Und das in der Nacht das war Satoshi, jep ^^

Nur noch ein paar Asuka-Kapitel passen in Band 10... Ich hoffe Yukiru quetscht das Ende nicht zu sehr... >_<
In your Eyes I see a Fire that burns...
Webmistress of [Ice-Demon-Network]
http://www.ice-demon.net

Von:    Dai-Chan 13.09.2003 12:20

Meine Güte, das is doch echt schlimm *sufz*
ich wäre wirklich zu traurig gewesen, wenn sato net mehr auftauchen würd..., er is wirklich nur zu genial, ohn ihn wäre DNA einfach ent mehr dna... *seufz*

gott sei dank kommt er dann wieder... Ähm, weißte auch, was in band 10 passiert?! *lieb guck*

Dai-Chan ^.~

Von:    Dai-Chan 13.09.2003 12:23

@angel:
waaaaaaaai!!!! voll süß, mein süßer Schatz... *sabber*
aber irgendwie bin ich es von ihm gewöhnt... *kreisch*
*boah* diese sinnliche verliebte, jedoch auch traurige blicke von Daisuke..., liebt er Sato doch?! oO
Mein gott..., mach doch auch den lieben Sato glücklich, wenigstens nen kleinen kuss von daisuke... *anflehn*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 13.09.2003 16:51

Nun ja, ich weiß nicht genau, wie weit sie in der Asuka schon sind, aber ich kenne es nur bis dahin, als Satoshi wieder auftaucht und irgendetwas von schwarzen Flügeln oder so sagt... und dass er sie gefunden hat.

Vielleicht kommt ja danach endlich der letzte Kampf, auf den alle schon so gespannt warten. Hmm... Satoshi steht doch auch einmal vor so einem komischen Ding, das mit Ketten eingewickelt ist und da verwandelt er sich halb in Krad und redet auch über eine Bestie und der Kulturrevolution. Vielleicht kommt das eine Ding, das jetzt im Anime auftaucht ja auch noch vor...

Von:    Dai-Chan 13.09.2003 17:03

waaaai!!! das hört sich aber wirklich sehr interessant an!!! *smile*
manno, wenn es so weiter eght, dreh ich noch durch, ich will endlich die mangas haben... *drop*

ich denke ich ruf meine Tante an und sag ihr, dass sie schleunigst die lädel überfallen sollte und alles kaufen sollte, was mit dna und anderen mangas wie lagoon engine und cfg...

Dai-Chan ^.~

Von:    Changes 14.09.2003 15:15

> @angel:
> waaaaaaaai!!!! voll süß, mein süßer Schatz... *sabber*
> aber irgendwie bin ich es von ihm gewöhnt... *kreisch*
> *boah* diese sinnliche verliebte, jedoch auch traurige blicke von Daisuke..., liebt er Sato doch?! oO
> Mein gott..., mach doch auch den lieben Sato glücklich, wenigstens nen kleinen kuss von daisuke... *anflehn*
>
> Dai-Chan ^.~

^^" *zustimm* KÜSS IHN DAI-CHAN!! EINMAL NUR!! XDDD Sie sollten sich in der vorletzten/letzten Episode wenigsten einmal eng umarmen wenn schon nicht küssen... >_<

Naja... ich kann euch ja sagen was in dem Asuka vom Oktober passiert sobald ich es habe (habs mir nämlich ersteigert). Ich hoffe es ist etwas Interessantes (und Satoshi/Krad) drin!

Ach ja: Lagoon Engine kann ich nur empfehlen XDDDD Wenn das auf deutsch rauskommt wäre ich MEGA-GLÜCKLICH!

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 15:26

*gg* ich wäre auch voll glücklich wenn Daisuke Satoshi, wenigstens NUR einmal küssen würde, dann nie wieder *seufz*

ich meine, es is ja schon gut, dass Yukiru ständig coole Shonen-Ai Elemente in ihren Mangas reinbaut, aber dass die Paare irgendwie doch net zusammenkommen is echt gemein (an CfG und Ernest x Garu denk)

Also, Daisuke, los!!!! Einfach küssen, so schwer wird es wohl kaum sein *grins* *sfg*

Ähm, also, sag mir bitte, was in asuka dann so passiert, würde mich wirklich sehr interessieren *gespannt is*

und Lagoon Engine find ich auch cool, ich hoffe nur, dass die Mangas auch bei uns rauskommen und dass Yuki damit weitermacht *yuki anfeuer*

Dai-Chan ^.~

Von:    Changes 14.09.2003 15:33

Hai... nur einmal küssen... *seufz* Wenigstens auf die Wange ;____;
*sato zu dai schieb* >_<

> (an CfG und Ernest x Garu denk)

Wäääääääääääääääähhh! *heeeul* Musstest du mich daran erinnern? Wer weiss... Vielleicht lässt sie Satoshi dann auch sterben!!! Dann... Dann... Dann muss ich leider jemanden den Hals umdrehen >_<

Was in dem Asuka passiert werde ich dann erzählen ja ^^ Nur ich muss es halt erst mal bekommen... Vielleicht scanne ich das ganze Kapitel ja sogar *pfeif* *fanservice*

*nicknick* *yukiru anfeuer* Zuerst D.N.Angel ^^ Dann an Lagoon Engine weiter!!!

Von:   abgemeldet 14.09.2003 15:36

Soweit ich weiß wurde Lagoon Engine von Carlsen schon gekauft, oder? Vielleicht kommt es nach Candidate for Goddess!

Ich glaube meinen Vorrat an "Küss ihn endlich" hab ich bei Epi 21 aufgebraucht. Ich wusste nicht, dass man in 2 Minuten so oft diesen Satz denken kann. *lach*

Ich hab meine ganze Hoffnung auf die letzten beiden Epis gesetzt, dass sie sich wenigstens ein bißchen näher kommen!

Toll, dass du die Asuka ersteigert hast! Ich bin momentan so etwas von krankhaft pleite, ich kann nur beten, dass die nächsten Merchandise zu D.N. Angel etwas länger brauchen. In den letzten Monaten habe ich Unmengen an Geld für D.N. Angel ausgegeben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:42

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 15:45

Naja, auf Wange net gerad, da wären mir die lippen schon lieber *grins*
also, der kleine schafft es schon!!! wir müssen doch nur an ihn glauben *sfg*

Also, ich meine CfG und DNA sind völlig verschieden ^^" und ich glaube kaum, dass Satoshi sterben wird, denn wenn schon einer in dem manga streben wird, dann bestimmt Daisuke *drop*
nicht, dass ich's mir wünsche, aber irgendwie lässt Yuki alle ihre Lieblinge leiden *seufz* (äh..., Sato?!!! oO)

OK, ich kann ja solange warten *sich freuz*
und wenn de das scanst, schickte es mir vielleicht *lieb anguck*

Naja, Yuki sagte ja auch, dass sie erst DNA zu Ende bringen will, dann amcht sie mit Lagoon weiter!!! Wollen wir hoffen, dass es stimmt!!! *grins*
Aber sie Ddark CfG auch net vergessen *verzweifelt guck*

Dai-Chan ^.~

Von:    Changes 14.09.2003 15:47

@Ex: Ich hoffe, dass Lagoon Engine nach CfG kommt...

Oh ja... Diese verdammte Szene in Epi 21! Oh Manno! Ich mag Riku! Aber in diesem Augenblick hätte ich ihr den Hals umdrehen können... Ich denk mir so "Nur noch ein kleines Stück! Komm schon Satoshi! Mach!!" Und dann... kam sie >_<

Ja... die letzten beiden Epis... *sato zu dai schieb* Macht was! IRGENDWAS!!!!

Ne also ich denke... In nächster Zeit wird es viel Merchandise zu D.N.Angel geben... Bald kommen ja schon wieder 2 neue CD's raus und dann der Kalender von 2004 und, und, und... >_< Gott sei Dank habe ich eine großzügige Oma

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 15:48

wai!!!! naja, immerhin gibt es ja noch ein paar weitere Episoden, vielleicht wird dann dein Wunsch in erfüllung gehen, bosie *grins*

ich drück dir da auch die daumen!!!! Also, ich wünsche es mir auch ganz dolle *smile* *sabber*

Dai-Chan!!!! RAN!!!!!! Knüfpt dir den geilen Sao-Chan!!!!! LOOOOOS!!!! *anfeuer*
KÜSSEN!!! KÜSSEN!!!!!!!!!!! *kreisch*

Dai-Chan ^.~

Von:    Changes 14.09.2003 15:49

@Conan: *lach* Mir doch auch... aber... besser als nichts ne?

Naja... aber es wäre doch... was Dramatisches: Der letzte der Hikari wird getötet... ;____; Waaaahhh... Ich will garnicht dran denken!!!

*lach* Wenn ich sie scanne dann lade ich sie sowieso auf meiner Homepage hoch XDDD

Jep... CfG is ja auch noch ned beendet!

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 15:51

@angel:
wie? sato wollte daisuke wirklich küssen? wann? warum? wieso? *verzweifelt durch die gegend renn*
Manno, ich will's sehen!!!!

Ähm..., ich frage mich bloß, wie mein herz dann klopfen würde, wenn ich das sehen würd oO *umfall*

Dai-Chan ^.~

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 15:54

@angel:
*grins*
also, ich hoffe doch trotzdem, dass keiner stirbt, denn das wäre einfach zu schrecklich *herzklopfen bekomm*
und dann noch einer von meinen lieblingen *grummel*

meinetwegen kann Kei druf gehen, den kann ich so wieso net ab..., aber net daisuke oder sato... *grummel*

Ähm, stimmt ja *drop*
ich bin so blöde, wie konnte ich's denn vergessen!!! *lach*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.09.2003 15:54

Lagoon Engine hat irgendwie ziemlich viel mit D.N. Angel gemeinsam. Besonders Ayato ist mal wieder zum Verlieben! *lach*

Conan, dass was ich mir wünsche, zeigen sie sicherlich NICHT in einem Anime um DIESE Uhrzeit. *lach*

Aber wenigstens ein klitzekleines bißchen könnten sie ja noch mehr Richtung Shonen Ai gehen... obwohl ich sagen muss, als ich hörte, dass D.N. Angel ein Anime wird, dachte ich mir, es würde gar kein Shonen Ai vorkommen... da haben sie ehrlich gesagt mehr eingebaut als ich mir erwartet habe.

@Angel: Den 2. OST hab ich schon bezahlt, bis die zweite Vocal CD rauskommt brauchen meine Arbeitgeber wohl hoffentlich noch oft eine Nanny *lach*. Und der Kalender wird schon noch vor Dezember gekauft werden können... Mama ist eh großzügig und unterstützt mich ein kleinwenig wenn ich tränenaufgelöst zu ihr gehe und jammere, dass ich nicht genügend Geld für mein D.N. Angel hab. Sie gibt mir dann rein aus dem Grunde, dass sie Ruhe hat, 10 Euro... *lach* So wird man reich!

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 15:59

ich finde es auch cool, dass garu in klein wieder auftauchen wird *drop*
ich weiß net, aber ich finde jin einfach zu süß *lach* (ob das an garu liegt?! *drop*)

waaaaaaah!!! bosie, du bist wirklich ein gaaaaaaaanz böses wesen *lach*
naja, ich meine, wenn du dir das so sehr wünschst, also mit krad und sato, dann kannste ja ne geile story dazu schreiben, ich denke, das könnteste leicht schaffen!!!
oder einfach was zu malen!

es würden sich ebstimmt viele freuen und ich ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders *grins*

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:07

*lach* Ich und böse? Darf ich das zu dem "du bist wie Krad" Kompliment hinzufügen? *lach*

Nah, irgendwie würde NC-17 D.N. Angel zerstören... ich meine, wenn es so wäre. In RPGs ist es ja Gott sei Dank etwas anderes. *lach*

Außerdem habe ich weniger an Krad x Satoshi gedacht (weil ja in meinen Befürchtungen Krad... die Radieschen von unten sehen wird), sondern eher an Daisuke und Satoshi. *kicher* Aber ich hätte rein gar nichts gegen Krad x Satoshi. Ich hab schon so sehr gehofft, dass Krad Satoshi's Ohr anknabbert in 23. Ich wäre schon damit zufrieden gewesen!

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 16:15

also, ich weiß ent, ich würde mich sowohl über eine krad x sato geschichte, so auch über eine von sato x daisuke ff von dir freuen!
denn ich finde du kannst viele dinge, gefühle etc. super gut umschreiben!!!!

also, denk mal darüber nach, vielleicht erfüllst du mir ja auch, diesen einen wunsch und schreibst eine schöne story (am liebsten zu sato x daisuke!!!!!!! *sabber*)

Dai-Chan ^.~

Von:   abgemeldet 14.09.2003 16:20

Tja, tut mir Leid, aber meine Begabungen liegen wirklich nicht in FFs schreiben. Leider. Ich schreibe zwar unglaublich viel, aber wenn sie dann fertig sind, wandern sie in den Müll... ich überlass das lieber anderen und ergötze mich an derer Arbeit und genieße das Faul-sein. *lach*

Ich und Gefühle umschreiben? *lach* Nur weil ich Krads Absichten mit Darks Hand erkannt habe und schon einen Skeletor-Wahn habe? *lach* Das füge ich zu dem "Krad" Kompliment hinzu!

Von:    Dai-Chan 14.09.2003 16:22

*löl*
manno, ich denke, du solltest das zumindest versuchen!!!
vielleicht werden sich ja ein paar leute (ich gehör dann auch zu), die deine storys mögen werden und immer mehr von deinen storys haben wollen würden...

also, ich denke, du saolltest das mal ausprobieren, schon wegen der tatsache, dass de gerne schreibst!!!!!

Äh..., ja, ein Krad-Kompliment *drop*

Dai-Chan ^.~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück