Thread: Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<<
|
Eröffnet am: 25.01.2003 17:28 Letzte Reaktion: 22.03.2003 20:05 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| JunTi | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 25.01.2003, 17:28 | |||
| JunTi | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 29.01.2003, 13:24 | |||
| Callie | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 29.01.2003, 13:26 | |||
| FunkelndeElfe | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 29.01.2003, 14:03 | |||
| JunTi | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 29.01.2003, 16:57 | |||
| AngelDaisy | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 29.01.2003, 17:23 | |||
| SaireaZadkiel | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 02.03.2003, 16:17 | |||
| Yusuka | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 02.03.2003, 16:19 | |||
| Sheela86 | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 08.03.2003, 21:41 | |||
| Elihn | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 08.03.2003, 21:51 | |||
| CryingAngel | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 08.03.2003, 21:43 | |||
| Sheela86 | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 08.03.2003, 21:52 | |||
| CryingAngel | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 08.03.2003, 22:31 | |||
| Sheela86 | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 18.03.2003, 17:20 | |||
| Starsailor | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 22.03.2003, 03:51 | |||
| Jondy | Waii~ D.N.Angel >>Beilagen<< | 22.03.2003, 20:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ^^ Was haltet ihr von den D.N.Angel "Beilagen" ? Ich find sie voll Waii~~ Da sieht man mal was Yukiru noch so macht *ss* Nya,ich wart ersmal auf Meinungen ~.~;; <(^___^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Un warum antwortet hia keiner? ;_; Ich main ich will das doch nur mal wissen ... Nya... dann ebn net -.-; <(-___-)> |
|||||||
|
|||||||
| was meinst du mit "beilagen"? die anderen zeichnungen von ihr im artbook die nix mit d.n. angel zu tun haben (zeichnungen zu anderen serien) oder was?! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| alsooo, ich glaub du meinst die doujinshis am ende...oder? ^^" aaaaaaaaalso, mir gefallen die schon (meistens ^^"") aber am anfang hat es mich ziemlich aufgeregt, weil ich immer wissen wollte wie es bei dnangel weiter geht =.= und bei den doujinshis...fand ich manchmal auch etwas sinnlos zu lesen (habs trotzdme gemacht XD) weil man weiß ja nie wie/ob das weitergeht....also ich bin dafür, das da vieeeel mehr d.n.angel geschichtschens drinne sind ^_________^ (oder einfach mit der geschichte selbst weitermachen XD) ********** klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051 ********** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yäa,das main ich ^^;; Ich find die ja ganz witzig un wollt einfach mal die Meinung von 'n paar andren hören *ss* <(^___^)> |
|||||||
|
||||||
| Ich find solche Extras auch nicht schlecht. Vorallem wenn sie ganz witzig sind *sich schon auf Band 7 freut* --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
|||||||
| Also mir hat besonders die Beilage in Band 1 gefallen "Das dreißte N" Yukiru will ja vielleicht diese MiniSerie in einem anderem DNAngel Band als Beilage fortsetzten!Hoffendlich macht sie es ^_^ >^^< Yuzuriha Nekoi |
|||||||
|
|||||||
| Ich find sie irgendwie langweil und les sie mir nicht durch, dafür les ich die hauptsächliche Story einfach zu gern. ~~**YUSUKA**~~ Macht mit bei unserem Utena, Mars, Peach Girl und Imadoki RPG! ^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3117 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja... bei mir kommt es immer drauf an, obsch grad lust dazu habe, die zu lesen... oder mich noch ein bischen im Gedanken mit D.N.Angel beschäftige =) Meistens lese ich die erst ein paar Stunden später... gefallen haben mir bis jetzt glaube ich alle... war nur in Band 1 recht verwirrend... erst die ganze Zeit hauptstory und dann plötzlich was ganz anderes ??? Naja... liegt wohl daran, dass ich blond bin und das erst recht spät checke. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lolz* Die im Laden hatten den ersten Band nicht mehr, da hab ich mit Teil 2 angefangen! Das war mit Abstand die beste (mag sowieso Dämonen und Schulmädchen Stories am liebsten <- Anspielung auf Inu Yasha???)! http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ Mein Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1931 ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| der Manga im zweiten war gut (das mit dem dämon und dem Mädchen) wie hieß das nochmal^^°? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst bestimmt "immer wieder verhext" hm? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| war das das wo das Mädchen dem Dämon versprochen hat ihn zum Menschen zu machen, dann aber stirbt und als uhrenkelin wierdergeboren wird? (wenn ich recht überlege, hört sich das in etwa fast wie 3x3 Augen an, obwohl da niemand wiedergeboren wird, ich meine mit dem Mensch werden ^^°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, das müsste es eigentlich sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag alle 'Beilagen' zu D.N.Angel! Und in Band 7 soll's ja nen Posta geben, oder hab ich mich da verslesen???*grübel* Auf jeden Fall nervt es mich, dass besagter Band 7 in Japan schon seit Oktober draußen is, und bei uns in Germany sich noch nix getan hat...*grummel* Cu Riku ^^ @->-- Satoshi is meina!!*besitz ansprüche stell* ^____^ |
|
||||||
| Was in Band 7 soll es n Poster drin geben?????? Das wäre aber mal ne echt klasse Beilage. :) Ansonsten fand ich die Kurzgeschichtenbeilagen ein klein wenig sinnlos. Nicht schlecht vom Zeichenstil her zwar, aber meist immer...naja, wenn man sich dann halt grad eingelesen hatte, hörte die Story ausgerechnet dann immer auf. Dann hätte Yukiru Sugisaki doch eigentlich gleich mit der Hauptsächlichen Story weitermachen können, finde ich. |