Thread: DN Angel...wie gehts weiter?!
|
Eröffnet am: 25.11.2002 14:18 Letzte Reaktion: 20.01.2003 17:44 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FunkelndeElfe | DN Angel...wie gehts weiter?! | 25.11.2002, 14:18 | |||
| Callie | DN Angel...wie gehts weiter?! | 25.11.2002, 14:30 | |||
| FunkelndeElfe | DN Angel...wie gehts weiter?! | 26.11.2002, 16:02 | |||
| Callie | DN Angel...wie gehts weiter?! | 26.11.2002, 17:18 | |||
| FunkelndeElfe | DN Angel...wie gehts weiter?! | 26.11.2002, 17:49 | |||
| Callie | DN Angel...wie gehts weiter?! | 26.11.2002, 17:53 | |||
| FunkelndeElfe | DN Angel...wie gehts weiter?! | 26.11.2002, 18:13 | |||
| Callie | DN Angel...wie gehts weiter?! | 26.11.2002, 18:19 | |||
| FunkelndeElfe | DN Angel...wie gehts weiter?! | 26.11.2002, 18:22 | |||
| Julychan | DN Angel...wie gehts weiter?! |
11.12.2002, 16:50 | |||
| san-chan | DN Angel...wie gehts weiter?! | 14.01.2003, 15:12 | |||
| Adam_Kadamon | DN Angel...wie gehts weiter?! | 15.01.2003, 23:36 | |||
| Chilet | DN Angel...wie gehts weiter?! | 16.01.2003, 13:40 | |||
| exvmon | DN Angel...wie gehts weiter?! | 20.01.2003, 13:27 | |||
| geta-chan | DN Angel...wie gehts weiter?! | 18.01.2003, 13:16 | |||
| Marino | DN Angel...wie gehts weiter?! | 18.01.2003, 21:50 | |||
| Ninjagirl | DN Angel...wie gehts weiter?! | 20.01.2003, 16:55 | |||
| AngelDaisy | DN Angel...wie gehts weiter?! | 20.01.2003, 17:27 | |||
| Ninjagirl | DN Angel...wie gehts weiter?! | 20.01.2003, 17:44 | |||
| |||||
|
|||||||
| also ich hab ja schon etwas länger den 6. Band von DN Angel und bin deswegen auch tot unglücklich T______T wie geht es weiter?? die wird den süßem knuffel Daisuke doch nicht in einen alten schrumpeligen Grufty verwandeln XD neiiiiiin!!!!!! hat jemand eine ahnung wann der nächste fertig ist? oder nur so eine kleine Vermutung ^^° --------- *tick*tack*tick*tack* die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839 --------- |
|||||||
|
|||||||
| band 7 ist vor kurzen in japan erschienen..je nachdem wie schnell die jetzt halt hier sind wird er erscheinen..ich denk mal irgendwann anfang nächstes jahr oder so.. geh halt im internet spoilern wenn du unbedingt wissen willst wie´s weiter geht *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| waaaas?? wirklich??? *MahoEinfachMalKnuddel* jaaaa!!! (und ich dachte schon, das wird viel länger als ein Jahr dauern ^______________^) hmmm *g* wenn ich spoilern gehe...müsste ich da denn nicht eigentlich Japanisch können? *lol* --------- *tick*tack*tick*tack* die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839 --------- |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, es gibt ja manga scans mit translation (zu den meisten bekannten serien) oder einfach fanpages die ein bisschen spoiler! ein jahr dauert es glaube ich nicht, wie gesagt der 7te band ist in japan seit ~2 monaten erschienen oder so, hängt jetzt halt von den übersetzern usw ab. aber ich schätze ab band 8 aufwärts wird es dann schon länger dauern, weil sie in japan ja auch erst vorran kommen müssen >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ohhh maaaannnn!!! hoffentlich beeilen die sich XD und eigentlich ist es mir (jetzt noch) egal, wie lange es später dauert...hauptsache ich krieg meine fortsetztung *g* und es bleibt dabei *lach* ich bin immer wieder von dir faszieniert Mahorca-sama ^.^ --------- *tick*tack*tick*tack* die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839 --------- |
|||||||
|
|||||||
| hmm..wieso denn? ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| weil du immer gleich als erste über so viele sachen bescheid weist!!!! >>Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich<<--das passt total XD --------- *tick*tack*tick*tack* die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839 --------- |
|||||||
|
|||||||
| achso! ja die signatur steht ja schliesslich nicht umsonst da *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *GGGGG* genauuuu ^O^ --------- *tick*tack*tick*tack* die Zeit vergeht...mach mit beim "Zeit-vergeht-WB" ^O^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=839 --------- |
|||||||
|
||||||
| Ich hab irgendwo gelesen, dass Band 7 Mai 2003 rauskommen soll! Aber die in meinem Stammbuchladen haben keine Ahnung, wann's denn echt rauskommt! November und Mai sind viel zu weit auseinander! Julychan^_^ Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|
||||||
| Jo hab das selbe gelesen, irgendwann im Mai ^^ |
|
![]() |
||||||
| Auf jedem Fall sollen die sich beeilen mit der Umsetzung hier. Muss das haben. <Gefangengehalten in Atziluth, beherrscher der Zeit-Magie.> <Adam Kadamon, der Seraphita> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> |
|||||||
|
||||||
| Ich hoff, dass es bald weitergeht!!! Schließlich will ich keine halbe ewigkeit warten...! *undgeduldig auf dem sessel rumrutsch* ich will die Fortsetzung!!! |
|
|||||||
| ich hab gehört im juni soll der nächste erscheinen ! > bitte sagt doch etwas zu meinen arts http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-profil.phtml |
|||||||
|
|||||||
| Mai?! na dann is ja gut^^ will auch mal endlich weiterwissen^^""" weil sonst wars ja so,dass alle 2 monate einer kam^^ aber im letzten steht ja auch,dass sie noch nich weiß,wann der nächste kommt^^ *schon freu* ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
||||||
| Ich vermisse DN Angel schon total! Gerade wenn svoll spannend wird ist der band zu ende *grummel*! Hoffe frau Sugisaki geeilt sich mit dem zeichnen. hat sie jetzt nicht auch noch ne neue Serie begonnen?Dann kann ja lange dauern bis der nächste DN band kommt-.- |
|
||||||
| Ja, es dauert viel zu lange, bis zum nächsten Band... Naja, wer weiß, ich hab noch nicht gehört, dass der kommt, aber ich leb ja auch am Ar*** der Welt... (Cottbus...) Freu mich schon auf Neues von Saga (*sabba*^^) NiN This message was sent by Nin. Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer. (^^Nin) |
|
||||||
| Cottbus geht ja noch. Frag lieber nicht, wo ich wohne. Ich will auch endlich den 7. Band haben *ganz aufgeregt ist* --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Naja, bei unseren Buchhandlungen... wo wohnst du denn :) Jo, der 7. Band... baald... *verdurst* Ich hab mir vorhin den 6. durchgelesen und jetzt stoß ich auf diesen Thread ^^ (naja, schon etwas älter, aber egal) Hoffentlich ist der bald da. NiN This message was sent by Nin. Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer. (^^Nin) |