Thread: Sooo alleiiin.. .______.
|
Eröffnet am: 09.12.2002 18:47 Letzte Reaktion: 10.12.2002 11:28 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fullmoon wo sagashite |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dejiko | Sooo alleiiin.. .______. | 09.12.2002, 18:47 | |||
| Kyoko-chan | Sooo alleiiin.. .______. | 09.12.2002, 18:51 | |||
| SaireaZadkiel | Sooo alleiiin.. .______. | 10.12.2002, 09:32 | |||
| Blue6 | Sooo alleiiin.. .______. | 10.12.2002, 11:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wir suchen Mitspiiiieler! ^0^ Und zwar im Full Moon wo Sagashite RPG... *malschnellurlraussuch* ... http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2488 Biiitte unterstützt uns.. es ind noch Rollen frei (ansonsten würdz ja ned hierstehen.. nyo).. und natürlich noch mindestens 976935769 eigene Charas... ^.~ ++++> Wenn der Thread falsch gepostet ist, bitte verschieben! Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
|||||||
| > ++++> Wenn der Thread falsch gepostet ist, bitte verschieben! *seufz* Nee, der Thread is nich falsch gepostet, er is überflüssig! Vielleicht guckst du das nächste Mal einfach vorher in die Forumsregeln, bevor du sowas postest: >Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die >Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind >unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und >eigene Homepages. "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| der eintarg ist doch ok..solange er bei rpg einsortiert ist... wenn tatsächlich alle werbethread verboten sind... sollten vielleicht die sektion convention oder suche/verkaufe abgeschafft werden, da sind auch werbethreads.. also cih finde es nicht schlimm. ich wünsche dir auf jedn fall noch erfolg bei deiner scuhe^^ NEU: ribbon magazine mit time stranger kyoko !!!!! werft einen blick iauf meine hp! http://www.urarasminishop.takemethere.de/ |
|||||||
|
||||||
| Was'en die Handlung von dem RPG? Kenn das Original nämlich nicht ^^;; |