Thread: Fullmoon wo sagahstie
|
Eröffnet am: 06.10.2006 17:25 Letzte Reaktion: 06.10.2006 17:33 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fullmoon wo sagashite |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Ginny- | Fullmoon wo sagahstie | 06.10.2006, 17:25 | |||
| MG | Fullmoon wo sagahstie | 06.10.2006, 17:26 | |||
| -Ginny- | Fullmoon wo sagahstie | 06.10.2006, 17:28 | |||
| MG | Fullmoon wo sagahstie | 06.10.2006, 17:32 | |||
| Fullmoon wo sagahstie | 06.10.2006, 17:33 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten wäre eine schöne Idee. BTW: Werbethreads sind in diesem Forum verboten. Du darfst aber in deiner Signatur werben. [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Ich bin keine Werbesignatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 17:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten wäre eine schöne Idee. lass mich doch >.< wenn ich müde bin geht das halt ent so gut >.< > BTW: > Werbethreads sind in diesem Forum verboten. und wie kommt man dann zu den leuten XDD? > Du darfst aber in deiner Signatur werben. aha wo änder ich die? > [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass mich doch >.< wenn ich müde bin geht das halt ent so gut >.< Nein, ich lass dich nicht. Du möchtest doch, dass jemand in deinem RPG mitspielt, oder? Würde jemand mitschreiben wollen wenn er/sie solch eine Rechtschreibung vorfinden muss? > und wie kommt man dann zu den leuten XDD? Hast du keine Freunde die du fragen kannst? Manchmal finden sich auch so Leute ein, wenn sie ein neues RPG suchen. > aha wo änder ich die? Onlineclub > Einstellungen > Erweiterte Forumseinstellungen [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Mööp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten wäre eine schöne Idee. > lass mich doch >.< wenn ich müde bin geht das halt ent so gut >.< > > > BTW: > > Werbethreads sind in diesem Forum verboten. > und wie kommt man dann zu den leuten XDD? Wenn die Leute auch mal zusammen spielen würden anstatt inflationär ihre eigenen 08/15 Rollenspiele haben zu müssen, wäre es einfacher Mitspieler zu finden. Die Signatur funktioniert schon und ist besser als wenn jeder für sein aktuelles Rollenspiel einen Werbethread aufmacht. Das wären nämlich ganz schön viele und würden das Forum nur noch unübersichtlicher machen. Die Regeln gibt es hier nicht ohne Grund, keine Sorge. ;) > > Du darfst aber in deiner Signatur werben. > aha wo änder ich die? > > [MG] > Geh auf deinem Steckbrief und dort unter Einstellungen kannst du eine Signatur einfügen. *closed* NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 ACHTUNG! TOLLE PREISE UND NUR NOCH WENIG ZEIT! |
|||||||