Zum Inhalt der Seite

Thread: Vice- Captain Rukia

Eröffnet am: 14.08.2005 03:22
Letzte Reaktion: 20.11.2007 21:04
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vice- Captain Rukia 14.08.2005, 03:22
 Sorako Vice- Captain Rukia 14.08.2005, 13:13
Vice- Captain Rukia 02.01.2007, 18:19
 Rangiku Vice- Captain Rukia 07.01.2007, 20:50
 dieMaron Vice- Captain Rukia 07.01.2007, 22:57
Vice- Captain Rukia 08.01.2007, 16:04
Vice- Captain Rukia 16.01.2007, 19:26
Vice- Captain Rukia 22.01.2007, 20:53
Vice- Captain Rukia 11.04.2007, 15:34
Vice- Captain Rukia 01.10.2007, 09:48
Vice- Captain Rukia 11.10.2007, 16:45
 Hancock Vice- Captain Rukia 11.10.2007, 17:21
Vice- Captain Rukia 11.10.2007, 23:26
Vice- Captain Rukia 20.11.2007, 19:47
 Flocke Vice- Captain Rukia 20.11.2007, 20:08
 Yozakura Vice- Captain Rukia 20.11.2007, 21:04
Seite 1

Von:   abgemeldet 14.08.2005 03:22
Betreff: Vice- Captain Rukia [Antworten]

Ich habe hier http://bleach.ginas-anime.de/ gelesen dass Rukia der Vice-Captain von der 13 Division ist. Und auf einer anderen page steht das sie der 4-plazierte Oficier ist. Und auserdem muss Rukia doch doppelt so stark sein wie Renji da sie in deren Kindheit doppelt so große Energiebälle erzeugen konnte ohne sich so heftig wie Renji anstrengen zu müssen . Also was meint ihr,ist Rukia stärker als Renji ? und ist sie denn wirklich der Vice-captain ?
Roses Are Red,Apples Are Green,My Face Is Ganguro,But Yours Is A Scream ^^ XD XD Ganguroooooooo

Von:    Sorako 14.08.2005 13:13

Sie ist nicht stärker als Renji... zumindest nicht im Moment. Als Kind war sie es, aber Renji hat sie schnell einge- und überholt.

Und das mit dem Vizekapitän ist eine glatte Falschinformation. Sie hat Byakuya doch beichten müssen, dass sie mit ihren Fähigkeiten keinen Rang innerhalb ihrer Division besetzen konnte.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:19

eben. rukia kam ja nur in die 13te squad, da byakuya sie da reingeholt hat, und wie man sieht ist renji fukutaichou und rukia nicht^^ rukia is vielleicht stärker als man denkt (man hat ja noch nich soo viel gesehen) aber renji ist definitiv stärker. außerdem war shiba kaien der vice-caiptan der 13ten squad^^

Von:    Rangiku 07.01.2007 20:50

Rukia wäre an sich stark genug, um einen hohen Rang in der Division zu bekommen,a ber aus irgendeinem Grund bekommt sie keinen, das wurde irgendwann in den späteren Mangachapters erwähnt.

Von:    dieMaron 07.01.2007 22:57

Rukia ist kein Vize das war Kaien.
Renji ist stärker als Rukia. Sonst wäre er kein Fukutaichou.
Außerdem denke ich werden die Personen ausgewählt von Ichiban Taichou und Room 64.
ざんねん むんねん また らいしゅう
Zannen munen mata Raishuu ^^
きくまる 英二

Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:04

hast du mal rukia's shikai gesehen? das ist mindestens vize-taicho (ach, ich liebe dieses wort, vize taicho, vize-taicho.... ähm)

spoiler:

byakuya hat sich immer sorgen um rukia gemacht und damit sie keine gefährlichen missionen unternimmt, hat er seine beziehungen spielen lassen und rukia möglichst von einem hohen rang ferngehalten

the end

Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:26

glaub ich auch das byakuya seine finger im spiel hat weil rukia hat was drauf naja is halt so ^^

Von:   abgemeldet 22.01.2007 20:53
ich glaube zurzeit ist renji viel stärker als rukia außerdem beherrscht er das bankai!!
naja solange rukia nicht ihre vollständige macht wieder hat glaube ich nicht das sie vize captain wird !!

Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:34

Sie ist kein Fukutaichou noch besetzt sie einen Seat (Officer) Das wurde, wie manchen schon sagten, im Manga erwähnt: sie wäre zwar stark genug einen Seat zu erhalten, aber ein gewisser Jemand (Byakuya XD) hat dafür gesorgt, dass sie aus der Liste für die für "mögliche Officer" gestrichen wird, weil ihr nichts in gefährlichen Missionen passieren soll.
Joa und ich denke auch das Renji stärker ist als sie, sprich sie damals vielleicht besser war, aber er sie jetzt eingeholt hat. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!
Für Lolitas ^-°: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=1086

Von:   abgemeldet 01.10.2007 09:48

Also ich finde auch das Renji eindeutig stärker ist, weil er Zabimaru hat und das is schon gut in Renjis Hand und er dazu noch das riesige Bankei hat.
Dagegen Rukia: Sie hat all ihre Spirituelle Energie an Ichigo abgegeben (ob freiwillig oder nicht interessiert mich nicht) und laut meinem Stand sagt sie nicht einmal den Namen ihres Schwertes und hat auch ganz bestimmt KEIN Bankei und ist auch ganz bestimmt keine hoch Rangige Shinigami.

Fazit:Renji gebe ich 10 von 10 Punkten und Rukia 3 von 10 Punkten weil Rukia doff ist und ich sie nicht leiden kann.

Von:   abgemeldet 11.10.2007 16:45
Rukia ist locker so stark wie ein Vizekommandant
aber das Problem ist das ihr Bruder ( der ist mein lieblingschara)
ihr durch seine Beziehung keinen Rang bekommen kann
Im normal fall ist sie so stark wie etwa ein Offizier des 3 oda4 Ranges. Ihr Zanpakuto ist auserdem auch voll cool

Von:    Hancock 11.10.2007 17:21

Ihr Bruder hat dafür gesorgt? Das find ich irgendwie niedlich, er ist mir gleich viel sympatischer^^
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:   abgemeldet 11.10.2007 23:26
Ja byakuya ist einfach ein coooler Chara
Er ist so locker und trotzdem sehr ernst
Er tut alles um das was er beschützen will zu schaffen
Er ist einfach so Love

Von:   abgemeldet 20.11.2007 19:47
rukia hat das zeug zum vize-captain, denn sie hat 3 shikai formen ( DREI!!!! ), die meisten haben nur einen oda vll auch zwei(tousen). sie is ausserdem sehr stark. renji is natürlich stärker, aba rukia kommt schon kräftemäßig an ihn ran.
und wie ihr schon gesagt habt, hat byaku dafür gesorgt das rukia keinen rang hat, weil er sich halt um sie sorgen macht. schwesterkomplex halt XDDDD

und die, die rukia nicht mögen sollen blos die klappe halten, nur weil ihr sie nicht mögt, sagt ihr einfach sie is SCHWACH, sie kann nichts und hat das und das nicht verdient.
das stimmt alles gar nicht.

Von:    Flocke 20.11.2007 20:08

na, na tsuki XD

Tja, wie's damals gesagt wurde hat sie das zeug dazu.
auch ohne bankai ^^ [vllt hat sie's ja schon!? XD]

find ich aber nicht so toll dass sie wegen byakuya so "niedrig gestellt" wurde

Von:    Yozakura 20.11.2007 21:04

btw ist es nichtma vorrausetzung das bankai zu haben als vice (außer renji hat wahrscheinlich nichtmal ein vice sein bankai...und nein ikkaku ist 'nur' 3rd seat :X)
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Zurück