Thread: Wie weit ist die Daisuki schon mit Furuba?
|
Eröffnet am: 16.09.2004 21:54 Letzte Reaktion: 26.11.2004 20:51 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sanjisgirl | Wie weit ist die Daisuki schon... | 16.09.2004, 21:54 | |||
| jewell | Wie weit ist die Daisuki schon... | 17.09.2004, 17:56 | |||
| Chidori-chan | Wie weit ist die Daisuki schon... | 21.11.2004, 16:55 | |||
| QueenLuna | Wie weit ist die Daisuki schon... | 22.11.2004, 15:16 | |||
| jewell | Wie weit ist die Daisuki schon... | 22.11.2004, 22:03 | |||
| Jurimoon | Wie weit ist die Daisuki schon... | 25.11.2004, 23:37 | |||
| jewell | Wie weit ist die Daisuki schon... | 26.11.2004, 10:38 | |||
| Jurimoon | Wie weit ist die Daisuki schon... | 26.11.2004, 20:51 | |||
| |||||
|
||||||
| So! Ich hab schon.... ca. seit 4 Ausgaben oder so die Daisuki nicht mehr gekauft! Ganz einfach weil es nur Geldverschwendung ist und die meisten Mangas irgendwie fad geworden ist und ich wegen 1 oder 2 Mangas nicht mein Geld verschwende ^^,, *das sich nicht lohnen würde* Würde mich deswegen interessieren, wie weit die Daisuki schon mit Furuba ist? Und Frage nebenbei: Wo kann man denn ne Englische Version oder so von Furuba im Inet downloaden/durchlesen? (muss aber englisch sein was anderes versteh ich ausgenommen Deutsch net U_U") Würd das nämlich mal gerne weiterlesen!^.^ Liebe Grüße SanjisGirl |
|
|||||||
| Kapitel 26/27. Aber dafür war kein eigener Thread nötig. Es gibt zwar (alte) Scanlations von Fruits Basket, aber da die Serie in Frankreich, Deutschland und den USA (u.a.??) lizensiert ist wirst Du Schwierigkeiten haben welche zu finden. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Ich weis zwar nicht welches Kapitel aber ich weis das die Daisuki bei dem Teil ist wo Kyo`s Meister ins Spiel Kommt. Jetzt dauert es nicht mehr lange dann kommt Kyo`s ware Geschichte ans Licht. Das is ja sooooooooooooo traurig*T.T* |
|
||||||
| hach habt ihr schon ma kyos 2. ich gesehen: zum fürchten. richtig groß und grün. aber das kommt ja theoretisch erst im band 15 oder so raus und wir sind ja in daisuke vielleicht grad bei band 6 oder so. wenn man das so nachrechnet müsste das hinkommen. I LOVE KYO-KUUUUUUHHHHHUUUUUUUUN^^. *anhimmel* eigentlich mag ich sie alle außer akito -> siehe erste verwandlung von kyos 2. ich. soooo ein a.... und Hiro (schaf) auch nicht aber Ritsu (affe) scheint lustig zu sein. Kureno (Hahn)sieht nett aus, Rin (pferd) sieht dagegen wie Ritsu als geist aus: richtiger grufti mit tödlichen blick^^. naja war ja eigentlich nich das thema |
|
![]() |
||||||
| Kyous Verwandlung wird schon bald in der Daisuki zu sehen sein. Diese findet nämlich in Band 6 statt. Hm, ist seine zweite Form nicht braun? Ritsu und Rin..... o__Ô" Whoa, verschiedener geht´s kaum noch. Ritsu präsentiert eher so die "klassische unschuldige Schönheit" (auch wenn er eigentlich ein Mann ist...) und Rin ist vom Aussehen her eher eine "Dark Tohru"..^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| in Frankreich ist Fruits Basket nicht lizensiert. Da ist schon der 12. band oder so erschienen, hab selbst band 6+7 bei mir im regal stehen. In band 6 verwandelt sich kyo ins sein 2. ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst Du mit nicht lizensiert? *doof is* Wenn ich mich recht erinnere soll dort sogar der Anime im "normalen" TV ausgestrahlt worden sein.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| hm.. irgendwo weiter oben stand was von wegen lizensiert, kann auch sein, dass ich Müll geschrieben habe... (sorry) Obd er Anime läuft weiß ich nicht, aber mit den Mangas sind sie auf jeden Fall weiter (von WJuliet sind z.B. auch schon 8 (?) Bände erschienen... unfair!) |
|||||||