Thread: Kann es sein,
|
Eröffnet am: 18.10.2003 20:28 Letzte Reaktion: 01.09.2004 12:43 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Princesse | Kann es sein, | 18.10.2003, 20:28 | |||
| SaireaZadkiel | Kann es sein, | 18.10.2003, 20:35 | |||
Misato-sama |
Kann es sein, | 19.10.2003, 03:05 | |||
| Kivy | Kann es sein, | 23.10.2003, 23:58 | |||
| eri | Kann es sein, | 24.10.2003, 01:50 | |||
| Chiko-chan | Kann es sein, | 24.10.2003, 09:21 | |||
| calante | Kann es sein, | 29.12.2003, 09:09 | |||
| evening_prime_rose | Kann es sein, | 06.03.2004, 20:56 | |||
| DarkShima | Kann es sein, | 12.03.2004, 21:35 | |||
| Ruloc | Kann es sein, | 12.03.2004, 21:40 | |||
| Tsukihime | Kann es sein, | 12.03.2004, 21:51 | |||
| Elihn | Kann es sein, | 12.03.2004, 21:53 | |||
| Tsukihime | Kann es sein, | 12.03.2004, 22:24 | |||
| Wingmaster | Kann es sein, | 12.03.2004, 23:05 | |||
| DarkShima | Kann es sein, | 17.03.2004, 17:11 | |||
| Cherry_Blossom | Kann es sein, | 31.08.2004, 13:37 | |||
| Kisa-san | Kann es sein, | 31.08.2004, 18:20 | |||
| YunaKiritani | Kann es sein, | 31.08.2004, 18:23 | |||
| Cherry_Blossom | Kann es sein, | 01.09.2004, 12:43 | |||
| |||||
|
||||||
| das Yuki an Asthma leidet? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| ist mir nicht aufgefallen...*manga noch mal les* nein ich glaub nicht vielleicht ist das ja ne katzenallergie ;D "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) http://meisterdieb.b3cks.com/?39243 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:37:02 | |||||||
|
|||||||
| > vielleicht ist das ja ne katzenallergie ;D *lol* -=[Tell me what the Rain knows]=- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I am falling I am fading I have lost it all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat sehr empfindliche Bronchien, soweit ich weiß. Kann sein, dass es zu richtigen Asthma-Anfällen kommen kann, aber konkret weiß ich's nicht ... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Er hat sehr empfindliche Bronchien, soweit ich weiß. Kann sein, dass es zu richtigen Asthma-Anfällen kommen kann, aber konkret weiß ich's nicht ... ^^ hnnn yo gute frage^^; es wird ja gesagt, dass yuki früher ziemlich schwach war, und von hatori untersucht wurde (auch in der einen TV Folge da mit dem schulfest, da hat hatori yuki "sicherheitshalber" untersucht) "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den Bronchien wird auch mehrmals im Manga erwähnt. Und sicherlich kann das ein Grund wür Asthma ähnliche Anfälle sein. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er hat Asthma. Ich habe soetwas ähnliches, meine Bronchien sind zu eng, außerdem bin ich allergisch gegen Pollen, und wenn diese Mischung zusammen mit Sport in Verbindung kommt, dann haut's mich um... So ähnlich wie bei Yuki. Wenn sie einmal tot sind, sind da jedoch keine Unterschiede mehr. Sie sind nichts außer den Toten. † http://www.dyskrasia.org † |
|||||||
|
||||||
| Jep,bei mir war es genauso.:-( Voll Scheiße krank zu sein *gerade erkältet ist* A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| naja...vielleicht braucht yuki ja noch nen anderen schwachpunkt, neben seiner verschossenheit...wobei man das wohl auch nich unbedingt als schwäche hinstellen muss..*nachdenk* XD |
|||||||
|
|||||||
| > naja...vielleicht braucht yuki ja noch nen anderen schwachpunkt, neben seiner verschossenheit...wobei man das wohl auch nich unbedingt als schwäche hinstellen muss..*nachdenk* > XD Soweit ich mich erinnere spielte es auch kaum eine Rolle. Zumindestens im Anime wurde es zwar erwähnt aber nicht groß dramatisiert. Was mich ein wenig verwirrt hatte. Denn ich zuerst dachte das dies evtl. für den späteren Verlauf der Story wichtig sein könnte. ^_^° Dokkoi! |
|||||||
|
||||||
| Ich will jan icht spoilen, aber im aktuellsten Band von Fruits Basket, der in Japan raus ist, spielt die Krankheit Yukis wieder eine Rolle.... |
|
|||||||
| >Ich will jan icht spoilen, aber im aktuellsten Band von Fruits Basket, der in Japan raus ist, spielt die Krankheit >Yukis wieder eine Rolle.... Gosh, dann schreib doch in dein Topic "Spoiler" und schreib hin was so wichtig ist!!!! XD Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx! |
|||||||
|
||||||
| Nee, hier spoilere ich nicht mehr! Als ich bei 20th Century Boys gesagt habe, dass in Band 12 rauskommt, dass Fukube "der Freund" ist, wurdei ch schonmal gesperrt. |
|
||||||
| ja ja immer diese spoiler.....XD Ne aber ich hab aber auch mal irgendwas über die Krankheit und ihre wichtigkeit mitbekommen, aber irgendwie auch nicht O-o aber yuki ist sehr leicht für krankheiten anfällig. >-< hat einer von euch ne ahnung ob, und wenn ja wann die zweite season vom fruba anime endlich weitergeht *heul* es leidet |
|
|||||||
| > Soweit ich mich erinnere spielte es auch kaum eine Rolle. Zumindestens im Anime wurde es zwar erwähnt aber nicht groß dramatisiert. Was mich ein wenig verwirrt hatte. Denn ich zuerst dachte das dies evtl. für den späteren Verlauf der Story wichtig sein könnte. ^_^° hm..das kann ich nich beurteilen...hab den anime nich gesehen ~__~ áber anime und manga stimmen eh oft nich ganz überein... |
|||||||
|
||||||
| Meinereiner wusste bislang gar nicht dass er krank ist.... Naja....man lernt nicht aus..^^ "Viele Mädchen wären lieber schön als klug, weil sie wissen, dass die meisten Männer viel besser sehen als denken können." (Anonym zitiert im "Ladies Home Journal") |
|
![]() |
||||||
| Das ist bei dem Kapitel mit dem Schulfest, auf dem Hatori und Momiji aufgetaucht sind, vorgekommen. |
|||||||
|
|||||||
| Aaarmer Yuki...! *kalt, kälter* Aber der ist krank, Fakt. Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Ich war gestern in dem neuen Mangaladen meines Vertrauens (Recklinghausener Lörrhof rulez x'D) und dort hab ich´s in einem Band mitbekommen, wie der Gute sich die Seele aus dem Leib hustete..(ok, ich übertreibe...aber was solls..*g*) War, glaube ich, der dritte Band....?-? "Viele Mädchen wären lieber schön als klug, weil sie wissen, dass die meisten Männer viel besser sehen als denken können." (Anonym zitiert im "Ladies Home Journal") |