Thread: Synkronsprecher von Fruits Basket
|
Eröffnet am: 16.09.2006 21:52 Letzte Reaktion: 26.09.2006 22:01 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 16.09.2006, 21:52 | ||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 19.09.2006, 20:24 | ||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 19.09.2006, 20:25 | ||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 21.09.2006, 13:44 | ||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 24.09.2006, 10:08 | ||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 24.09.2006, 11:20 | ||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 26.09.2006, 14:32 | ||||
| Synkronsprecher von Fruits Bas... | 26.09.2006, 22:01 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo! Ich wollte mal fragen, welche Synkrosprecher ihr für die Hauptcharas von Furits Basket wählen würdet, wenn es in Deutschland ausgestrahlt werden würde!! Schreibt einfach was ihr denkt! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Ich wollte mal fragen, welche Synkrosprecher ihr für die Hauptcharas von Furits Basket wählen würdet, wenn es in Deutschland ausgestrahlt werden würde!! > > Schreibt einfach was ihr denkt! Auf jeden fall wer dazu passt. XD Öhm, joa... XD Aber so weit muss es erst mal kommen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2006 20:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht es diesen Thread wirklich? Ich werde mir Fruits Basket nochmal auf jeden Fall auf deutsch auf DVD holen, aber eh nur untertitelt schauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ... Mir fallen keine Namen ein. Aber die synronsprecher die sehr beliebt sind. ^^ Fight for your dreams !!! ^-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja ... > Mir fallen keine Namen ein. > Aber die synronsprecher die sehr beliebt sind. > ^^ Na, das allemal oder...? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Toru würde ich spontan die Stimme von Marron wählen. Für Kyo die Stimme von Ryoga, die würde wunderbar passen^^ Für Yuki sollte irgendeine neue...die weder zu männlich noch zu weiblich klingt. Naja...am besten hören sich immernoch japanische Stimmen an, die klingen weder zu hoch noch zu tief find ich. Aber bei den deutschen Synchros ist mit aufgefallen, dass sie sich viel individueller anhören und man sie sehr gut voneinander unterscheiden kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 11:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ja das stimmt. aber die japanische synkronisierung is auch ne die beste. Die fangen endweter zu früh an oder zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > ja das stimmt. > aber die japanische synkronisierung is auch ne die beste. > > Die fangen endweter zu früh an oder zu spät. Uhhhhhhhhh, wie recht du hast...! =__= Da ist die Englische nun eeeeeeeeeeeecht besser. |
|||||||