Thread: Wer nennt Toru eigentlich Toru-chan?
|
Eröffnet am: 09.09.2005 22:32 Letzte Reaktion: 15.09.2005 20:37 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fruits Basket |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 09.09.2005, 22:32 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 12.09.2005, 18:23 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 12.09.2005, 20:53 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 12.09.2005, 18:34 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 12.09.2005, 18:46 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 12.09.2005, 18:53 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 12.09.2005, 20:42 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 13.09.2005, 14:33 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 13.09.2005, 19:17 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 13.09.2005, 19:25 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 14.09.2005, 15:15 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 14.09.2005, 15:39 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 14.09.2005, 18:00 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 14.09.2005, 21:35 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 14.09.2005, 18:04 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 14.09.2005, 18:17 | ||||
| Wer nennt Toru eigentlich Toru... | 15.09.2005, 20:37 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich hab´ gerade mal den Anfang von Fruits Basket nochmal gelesen und in Act. 6 als Toru fuer kurze Zeit zu der Familie ihres Grossvaters geht, sagt Yuki als er sie abholt ja, dass niemand sie so einfach Toru-chan nennt - und naja, wenn ich so darueber nachdenke, faellt mir ausser der Familie ihres Grossvaters auch keiner ein oder gibt´s da jemanden? Wuerde mich echt mal interessieren, weil eigentlich ist sie ja schon niedlich.... gruesse erdbeer-bluete |
|
![]() |
||||||
| Ja, außer ihrem Cousin oder wer auch immer dieser Kerl war, hat sie keiner Toru-Chan genannt ^^ Yuki nennt sie selbst ja nur Honda-San, deshalb war ihm das Chan wohl zu intim, weshalb der Cousin ja gleich eins abgekriegt hat -^^- Und außer Arisa-San und Saki-San fällt mir auch keiner ein ,der sie so nennen könnte! ^^ Hitomi |
|||||||
|
||||||
| > Und außer Arisa-San und Saki-San fällt mir auch keiner ein ,der sie so nennen könnte! ^^ ich glaube aber, selbst die beiden sagen nicht Toru-chan. Arisa sagt, glaube ich, nur Toru und Hanajima Toru oder Toru-kun, und ihre Mutter hat sie ja auch nur Toru genannt und ihr Grossvater hat sie mit Kyoko-san (nach ihrer Mutter) angeredet, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 21:04:28 |
|
![]() |
||||||
| jup, das wars glaub ich... aber vielleicht kommt in den naechsten baenden ja noch jemand hinzu? XDD *schon ne idee hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... ich kann mir schon denken, wie deine Idee geht *lach* Vielleicht wird Kyo auch bald dazu stoßen , zu dem Bund der Toru, Toru-Chan-Nenner XDD *_____* Hitomi++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das war meine vermutung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He he , wir verstehn uns ;] Hitomi++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube aber, selbst die beiden sagen nicht Toru-chan. Arisa >sagt, glaube ich, nur Toru und Hanajima Toru oder Toru-kun, und >ihre Mutter hat sie ja auch nur Toru genannt und ihr Grossvater >hat sie mit Kyoko-san (nach ihrer Mutter) angeredet, wenn ich das >so richtig in Erinnerung habe Ja ich sagte ja, WENN, dann die beiden ^^ also... ?! ^^ Hitomi++ |
|||||||
|
||||||
| oh, okay, *missverstandenhab* |
|
![]() |
||||||
| Mir faellt noch jemand ein ^^: Shigure! ich glaub an einer stelle, wo er sich mit hatori unterhaelt, nennt er sie toru-chan... aber vielleicht liege ich ja auch einer fehl-info zugrunde... o___o'' |
|||||||
|
||||||
| hmm, direkt erinnern kann ich mich an die Stelle nicht, aber angesprochen hat er sie bisher immer mit Toru-kun |
|
![]() |
||||||
| ja, ansprechen tut er sie mit Toru-Kun... warte mal, ich schau nach ob ich eine stelle finde wo er "toru-chan" sagt. hmmmm.... *snief* tut mir lahaheid ;_____; hab mich getaeuscht! sumimasen... *snieeeef* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahaha ^^ Ich hab ZWEI Stellen im 3.Band gefunden :D 1# Hana-San, in Act 13 2# Kagura-San, in Act 16 :D Stolz auf mich? ^^ Hitomi++ |
|||||||
|
||||||
| wow, stimmt, die Stellen hab´ ich total ueberlesen *beeindruckt* |
|
![]() |
||||||
| ... stimmt! ist mir garnicht aufgefallen! *alles bestimmt 3 mal durchgesucht hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gelesen... und *zuck* kam ein Blitz XDD Hitomi++ Edit: Na na, hört auf, sonst bilde ich mir noch was ein x] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 20:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hö höööö *proud* Hab NOCH ne Stelle entdeckt *hua ha ha ha* Im 6.Band, sagt nämlich Mine Kurasae zu Toru , Toru-Chan, kurz bevor sie Toru zum Ankleiden schleift XDD *mine lustig find* Hitomi++ |
|||||||