Thread: Wo sind meine Kiba-Fans? ;.;
|
Eröffnet am: 16.01.2005 11:23 Letzte Reaktion: 19.10.2009 12:33 Beiträge: 168 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| wieso ist mir diese geile thread gar nicht aufgefallen O____O naja erst mochte ich den ja nicht... aber ka was das anfing ...*drop* mein absoluter lieblingschara aus naruto. ich mag ihn sehr ka wieso einfach alles an ihm xD~ <3333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf und ab spring* Hier, ich bin Kiba-Fan, ich lieb sie alle XDDD *kiba-Akamaru-Fanclub gründen will* XDD Ich glaube ich vertreffe so ziemlich deutlich meinen Standpunkt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is nach Shika und Sasuke mein liebster Chara XXXD finde, dass er besonders jetzt in den gaaanz neuen Folgen, richtig klasse aussieht *___* außerdem mag ich seine freche Art XXD und sein erst Hündchen dann Hund is auch so klasse...was ich jedoch noch toll finde, sind seine Attacken...weiß nicht, die finde ich irgendwie interessant ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast recht ^^ kiba sieht ohne sein mantel einfach besser aus *sabba* und akamaru is einfach knuffig ^///^ xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx |
|||||||
|
||||||
| kiba gehört bei mir auf JEDEN fall zu den favou er ist einfach klasse, wie viele schon verzählt haben hat er tolle jutsus, er hat auch den lustigen charakter, dat mag ich an ihm, auch die freundschaft zwischen ihm und shino ist voll süß, kiba sieht shino wie ein revale, aber doch sind sie die besten Freunde, Team 8 rockt sowieso *Team 8 Fahne schwenken* und Akamaru darf natürlich auch net fehlen dat mit der bemalung ist eine art clanzeichen, wie beim uchiha den Fächer, es ist einfach nur hammer und gehört einfach dazu ^^ es ist natürlich total schade, das er so wenig vorkommt, genauso wie dat team, doch es gibt folgen, wo es sich nur um team 8 dreht z.b die folge mit den klonen (das fehlt shino, ist aba da egal) oder mit dem gen-jutsu mädchen (ich hoffe ihr weißt welche ich meine, verdammt ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben, egal es ist kiba *fettes grins* |
|
![]() |
||||||
| > kiba gehört bei mir auf JEDEN fall zu den favou > er ist einfach klasse, > wie viele schon verzählt haben hat er tolle jutsus, er hat auch den lustigen charakter, dat mag ich an ihm, > auch die freundschaft zwischen ihm und shino ist voll süß, > kiba sieht shino wie ein revale, aber doch sind sie die besten Freunde, Team 8 rockt sowieso *Team 8 Fahne schwenken* > und Akamaru darf natürlich auch net fehlen > dat mit der bemalung ist eine art clanzeichen, wie beim uchiha den Fächer, es ist einfach nur hammer und gehört einfach dazu ^^ > es ist natürlich total schade, das er so wenig vorkommt, genauso wie dat team, doch es gibt folgen, wo es sich nur um team 8 dreht > verdammt ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben, egal es ist kiba *fettes grins* *dreimalfettunterstreich* muss ich noch was sagen? |
|||||||
|
||||||
| Also...leider bin ich noch nicht soooooo lange Naruto-Fan.....ich habe soooo viel verpasst!!!!*heul* Aber durch meine RPGs ist Kiba mir echt ans Herz gewachsen...... In echt wär er mein Traumtyp^^ er mag tiere und sieht auch noch gut aus.......;) Naja...........ich mag ihn ahlt sehr gern! |
|
![]() |
||||||
| Ja, Kiba ist ein richtig knuffiger ... ;-) Allerdings könnte ich ihn mir eher als kleinen Bruder vorstellen. ^^ Aber ich mag ihn trotzdem! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich find Kiba auch voll süß v.a. ohne seine Kapuze un akamaru is sooooo süß!!!!!!!!! |
|
||||||
| Kiba ist voll toll^^ Er sieht doch total süß aus und er ist eigentlich immer fröhlich und motiviert und gut drauf und so. JAAAAAAAAA KIIIIBAAAAAAA <3 >>Sei offen wie eine Blume und gerade wie ein Bambus.<< |
|
||||||
| Ja Kiba is suuuuuuuuuuuuuupppppppaaaaaaaaa tooooooooolllllll!!!!!!!!!!!!!! *Fähnlein schwenk* Hab vergessn ihn auf meine lieblingscharaktereliste zu schreiben!!! *flenn* Muss ich gleich nachholen!! *grins* |
|
![]() |
||||||
| Kiba ist toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kiba ist toll^^ jepp, und in shippuuden erst *_____* *sabba* |
|||||||
|
||||||
| Kiba ist schon cool mit seim Hund und so auf jeden Fall nicht so nervig wie NarutoXD kleiner Edit: auf die Gesichtsbemalung das ist schon ein älteres Ding falls jemand den mehrfach ausgezeichneten Animestreifen 'Prinzessin Mononoke' kennt, da hat dieses Mädchen, das in einem Wolfsclan lebt, genau dieselbe Gesichtsbemalung so nebenbei^^ |
|
![]() |
||||||
| Jaaah, bis mir das erstmal vor monaten auffiel oô... das hat gedauert XD hab mir nie darüber gedanken gemacht und irgendwann hat mich das dann wie nen schlag getroffen >DDD Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch ein großer Fan von Kiba. Ich find ihn klasse, er ist loyal, nett, ok...manchmal ein bisschen aufgedreht und hitzköpfig und teilweise so ähnlich wie Naruto, aber im Grunde mag ich ihn gern^^. Außerdem sieht er ohne die Kaputze auch ziemlich klasse aus^^. > Jaaah, bis mir das erstmal vor monaten auffiel oô... > das hat gedauert XD > hab mir nie darüber gedanken gemacht und irgendwann hat mich das dann wie nen schlag getroffen >DDD Hm, das ist mir anfangs auch noch nicht aufgefallen, bis mir bei deviantart das Bild von dem Mädchen (San) aufgefallen ist, als ich 'Kiba' in die Suchleiste eingegeben hatte. Da ist es mir auch zum ersten Mal aufgefallen...und ich hab mich auch ziemlich erschrocken XD. Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem sieht er ohne die Kaputze auch ziemlich klasse aus^^. du sagst es! :'D immerhin mochte ich ihn erst nachdem ich den ohne kapuze gesehen hab. aber nicht nur wegen dem aussehen, aber keine ahnung wieso sonst XD >und ich hab mich auch ziemlich erschrocken XD. ja. mir entfuhr ein kleiner "schrei" XD nicht übertrieben oder so, aber auch nicht grad leise :P Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handwedel* Ich bin auch ein Kibafan... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 12:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle sollen die finger weglassen, damit du den hast nur hina nicht? sehr logisch ^^; XD Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| stimmt auch wieder...XD naja ..wenn mann ihn haben lönnte würd ich ihn nämen Kiba-chan |
|
![]() |
||||||
| >ja das ist ein zeichen vom clan und ich hab sogar ein bild wo er ohne bemalungen ist ^^ (Kiba in der badewanne *sabba* echt jezz ) jaja, ich weiß welches du meinst :'D KirschBanane <3 :'D Speaking is NOT communication! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 18:26:06 | |||||||
|
||||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr |
|
||||||
| KIBAAAAAA Der ist cool, aber Itachi bleibt mein Favo... Au jeden Fall ist er in meinen Top-Ten! |
|
![]() |
||||||
| *wink* Bin auch ein fan von Kiba...ich mag ihn weil öhmm... Er sieht gut aus öhmmmmm Ich mag sein Charakter und Akamaru~~~~~ XD Ich mag eh sehr gerne Hunde:P *Kiba-fan-fahne schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt mal ich :D Ich finde ihn auch einfach nur unbeschreiblich gut. Er hat eine tolle Art und Einstellung. Sein Charakter is einfach hamma.Und sein Aussehen da wollen wir gar nich groß reden. Er is süss und ja auch lecker *ggg* *KibaFähnchen schwenk* PS: Akamaru ist natürlich auch voll knuffig viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 16:11:48 | |||||||
|
||||||
| Ich finde ihn auch einfach nur unbeschreiblich gut. Er hat eine tolle Art und Einstellung. Sein Charakter is einfach hamma.Und sein Aussehen da wollen wir gar nich groß reden. Er is süss und ja auch lecker *ggg* ja da hast du recht kiba ist der hamma vom chara und vom ausehen alo wen´s in geben würde....würd ich ihn mir krallen.... ale figer weg von ihm mein Kiba MEINER ... *sabbert kiba an* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 09:23:09 |
|
![]() |
||||||
| auch kiba haben will T.T magst du teilen? xD nee kiba inuzuka ist schon ne geile sau^^ außerdem, hey, sein chara ist einfach nur perfekt, genau wie sein aussehen!!! *kiba-akamaru-4ever-fahne schwenk* mein kleiner weiß-brauner hund heißt auch akamaru, wird aber nur aki genannt *knuff* aber wenn kiba echt wär dann (hier bitte was jugendfreies einfügen) *lach* lg HABT FUN...biiitteee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kiba Fans lebt ihr noch? Ich für meinen teil ja und ich bin noch genauso verrückt wie die letzte zeit auch nach ihm. Habe jetzt angefangen die Shippuden Folgen zu sehen und bin mehr als nur gespannt auf Kiba:D Viata mea esti numai tu !!! |
|||||||
|
||||||
| Kiba, Kiba, Kiba. Ich bin Kibafan. Ich find ihn einfach niedlich. Und ´nen tollen Charakter hat er auch. Keine Ahnung, ich mag ihn einfach fight for hope the fight of hope |
|
![]() |
||||||
| ich kenn i-wie keinen der kiba nicht mag X33 vielleicht einige, die ihn in den anfangsfolgen von naruto unglaublich eingebildet fanden (ich fand das damals schon so süß XD), aber spätestens seit shippuuden haben alle ihre meinung geändert :3 geile sau die ♥wwww♥ |
|||||||