Thread: Wie findet ihr Jiraiya?
|
Eröffnet am: 02.01.2005 15:27 Letzte Reaktion: 24.02.2008 10:31 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yachiru | Wie findet ihr Jiraiya? | 03.02.2008, 12:14 | |||
| Wie findet ihr Jiraiya? | 03.02.2008, 18:06 | ||||
| Yachiru | Wie findet ihr Jiraiya? | 03.02.2008, 18:10 | |||
| Doofy | Wie findet ihr Jiraiya? | 03.02.2008, 22:47 | |||
| Ninetailed | Wie findet ihr Jiraiya? | 07.02.2008, 10:32 | |||
Chic |
Wie findet ihr Jiraiya? | 09.02.2008, 17:29 | |||
| Wie findet ihr Jiraiya? | 09.02.2008, 18:29 | ||||
| Matze200 | Wie findet ihr Jiraiya? | 15.02.2008, 20:17 | |||
| Wie findet ihr Jiraiya? | 16.02.2008, 18:15 | ||||
| Wie findet ihr Jiraiya? | 24.02.2008, 10:31 | ||||
| |||||
|
||||||
| Jiraiya war viel zu komisch, es pisst mich total an, dass dieser BAKA Pein meint, er müsste Jiraiya-sama umbringen! Zum Glück gibts ja noch Naruto und Tsunade. Und die könnten Pein die Piercings aus dem Gesicht prügeln... Pein ist für mich ein unerrettbarer kranker Irrer, den man töten sollte, bevor er noch mehr Unheil stiftet. Pein ist auf meiner Hass-Liste ganz oben, nach Madara!!! *Grrrrr.....* |
|
||||||
| Jap aber über Pein wissen wir NOCH WENIGER als über Madara es pisst mich total an, dass diese Typen immer so ein Geheimnis aus sich machen anstatt dahinzustelle und klar zu sagen: Ich bin der und der... Kakashi wird das mit Jiraya sicher auch treffen, jetzt gibts keine neuen bücher mehr... |
|
||||||
| Kakashi wird mit Pein auch ein Hühnchen zu rupfen haben, weil Jiraiya das Icha-Icha Paradies nicht mehr schreiben kann. Die machen aus dem Typen so ein großes Geheimnis und das pisst mich an! |
|
||||||
| jiraiya is richtig cool aber wie schon im manga gesagt wird "notgeiler bock" ich hab mal gehört das tsunade ihn beim spannen erwischt hat nun ich drücke es so aus wie es mir überliefert wurde "she punished the shit out of him" ich sag nur autsch Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß. Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet? |
|
![]() |
||||||
| @ Puddle_of_Mudd Ja hat sie xD er sagt er ist nur beinahe zweimal gestorben einma wegen tsunade und einma wegen naruto als er 4 schwänze bekam. Also Jiraiya finde ich auf irgendeine weise krass XD aber dann auch wieder nicht. Einzigartig eben xP Grüße ^^/ ♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Kerl zu genialxD Der bringt aufjeden Fall Fun reinx3~ *ihn mal knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya ist zu witzig! Er ist jmd der nicht fehlen darf! Scheiss Pein tötet er den Kautzigen Berg Eremiten. Das find ich voll blöd. Ja das mit Tsunade und ihn stimmt,er hat sie bespannt sie hats gemerkt und hat ihn beide Beine gebrochen,beide Arme,Rippen und hat innere Organe verletzt und das heftigste ist nachdem sie dies alles tat schleppte sie ihn zu einen Berg hoch und lies ihn dann dort alleine wie er überlebte weiß niemand. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya is the best^^ er is mein Lieblings Chara Ich denke auch das Naruto der neue Jiraiya , Sakura die neue Tsunade und Sasuke der neue Orochimaru sein wenn die einmal nich mehr sind^^ |
|
![]() |
||||||
| *narutofreaks post gelesen hab* aua......q.q......X.X..... *die ganzen verletzungen gar nich wusste* autsch.....der arme kerl^^ xDDD naja.....ich mag jiraiya total gerne,i-wie..... und ich glaube so welche kerle mischen die animes immer auf.....auch wenn sie oft nur sch**** bauen >.< xDDDD naja.....ich mag den alten xDD,un^^ danna wa ii ko da, un...u.u... a new chance a new day = a new life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht wie man eine Person wie Jiraya nicht mögen kann,so welche Personen lassen doch gerade den Managa leben und machen ihn für alle Art von Lesern interessant. Jiraya ist eeinfach to sexy for his shirt. Und er roolt einfach.Niemand wird ihn in witzigkeit in Naruto je übertreffen. narutofreak92 |
|||||||