Thread: Süssester weiblicher Charakter
|
Eröffnet am: 06.02.2004 11:16 Letzte Reaktion: 21.10.2012 12:19 Beiträge: 905 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Hmm, wemm finde ich am süßesten? *überlegt* XD Ne ich weiss schon längst wemm ich amsüßesten finde und zwar die am meisten erwähnt hier. Hinata Hyuga Ihre schüchternheit und ihre Charakter stärke oder besser gesagt ihre neu dank Narutos Charackterstärke. Ich finde sie sogar viel Hübscher als Sakura, die sich für meinen geschmalck viel zuviel einbildet. Tja Ten Ten finde ich auch ganz netz ihre Augen finde ich bezaubern. |
|
||||||
| Temari eindeutig >< Ich griff verzweifelt nach deiner Hand. Unbewusst schrie ich:"lass mich nicht allein!" Ich dachte ich müsste sterben. Doch dann, Plötzlich sahst du mich an. Die Hand nach der ich griff verschwand, als du vor mir |
|
||||||
| Ich finde Hinata und Sakura am süßesten^^ |
|
![]() |
||||||
| Süß hm...ich würd fast sagen Sakura is am süßesten obwohl ich sie garnet so mag Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba Hinata is ja auch zu putzig *ggg* Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nocheinmal, ich stimme für Hinata. @Black_daliah: Benutz bitte die Editierfunktion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shio-Chan Hinata stinkt die kann nix und die is mehr als nur hässlich <o<;; also von wegn hinata is so süß die is einfach nur dumm und es is net menschlich wenn man sobald naruto kommt gleich ankommt mit *blush* NARUTO ehm öhm ich wollte dir noch viel GLÜCK wünschen und so sowas is einfach nur dumm únd ich hasse hinata deswegn und schau dir doch mal die fratze von der an die hat netma nen ausdruck in ihren augen die is alles andere als "süß" Ja aber Sakura wirft sich gleich an Sasuke Hinatas Schwärmerei ist mänschlich und grenz nicht an hysterie, so wie bei Sakura .... Außerdem ist das Aussehen nicht alles, dennoch finde ich das gerade Hinata viel besser Aussieht als Sakura Aber geschmacksache Und warum denken so viele dass Hinata nervt??? Sie kommt so selten vor, dass man sie ignorieren kann. Und dennoch hat sie so viele Fans - weil sie nicht perfekt ist! Sakura wirkt allmälich wie eine Mary-sue (obwohl ich es verstehen kann warum sie stärker ist - schließlich hat sie bei der Hokage persönlich trainiert. Und es wäre doof wenn sie nicht stärker geworden ist) Und ich wette was das du ein kleines hässliches Kind bist ds unbedinnt die weibliche Hauptperson als Lieblingschara hat und sie anbetet, weil du selber deine Komplexe hast und es nicht warhaben willst .... Aber Sakura ist ja die ,beste'! Ihr seit NejiTen Fans? Schaut doch vorbei^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/NejiTen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich wette was das du ein kleines hässliches Kind bist ds unbedinnt die weibliche Hauptperson als Lieblingschara hat und sie anbetet, weil du selber deine Komplexe hast und es nicht warhaben willst .... > Aber Sakura ist ja die ,beste'! Was du geschrieben hast finde ich einfach nur niveaulos und beleidigend. Nur weil du anderer Meinung bist, musst du sie ja nicht gleich über sie herfallen... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 12:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.k. erstmal @nimi Wo ZUM TEUFEL hast du diesen gequoteten Text ausgegraben, den find ich nirgends auf den letzten 4 Seiten! @deidara-chan Wenn ich mir den gequtoteten Text von nimi so anschau', kann der Textersteller eh noch froh sein, so glimpflich davon gekommen zu sein. Würd ich den Textersteller dieses Machwerks finden (und ich WERDE ihn finden) bekäme der unter Umständen ganz andere Texte von mir zu lesen. Ich mein' HALLO, der Freak verurteilt andere Menschen, die schüchtern und nett sind, sowas hab ich noch nie gesehen/gelesen. |
|||||||
|
||||||
| Oh je was hier abgeht^^ na ja zurück zum Thema. Also am süßesten würde ich jetzt einfach mal TenTen sagen. Ich finde die sieht wirklich am besten von den ganzen Mädchen aus^^ |
|
![]() |
||||||
| > Und ich wette was das du ein kleines hässliches Kind bist ds unbedinnt die weibliche Hauptperson als Lieblingschara hat und sie anbetet, weil du selber deine Komplexe hast und es nicht warhaben willst .... > Aber Sakura ist ja die ,beste'! Mal kurz aufgepasst: >Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen. >Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln. >Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. Du hast gleich 3 der grundlegenden Forenregeln verletzt. Versuche dich das nächste mal zu zügeln, auch wenn der von dir gequotete Post auch nicht das wahre von Ei ist, sollte man nicht gleich so überreagieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@deidara-chan >Wenn ich mir den gequtoteten Text von nimi so anschau', kann der >Textersteller eh noch froh sein, so glimpflich davon gekommen zu sein. >Würd ich den Textersteller dieses Machwerks finden (und ich WERDE >ihn finden) bekäme der unter Umständen ganz andere Texte von mir zu lesen. Was der Textersteller geschrieben hat war vielleicht wirklich nicht gerade nett, aber er hat es gegen eine fiktive Person geschrieben. Wegen so was sollte man sich nicht so aufregen... Aber wenn man eine reale Person beleidigt, ist das was ganz anderes, weil sie mitkriegen kann, das etwas verletzendes über sie geschrieben wurde. Hinata kann das nicht... >Ich mein' HALLO, der Freak verurteilt andere Menschen, die schüchtern und nett sind, sowas hab ich noch nie gesehen/gelesen. So etwas liest man im Forum ständig, man muss nur in den Hasscharathread reingucken und schon hat man zig von solchen Beiträgen... Ich selber mag zwar kein Charabashen, aber ich finde es viel schlimmer gleich jemanden zu beleidigen anstatt ihm mit irgendwelchen Argumenten entgegen zu kommen... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 22:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Würd ich den Textersteller dieses Machwerks finden (und ich WERDE >>ihn finden) bekäme der unter Umständen ganz andere Texte von mir zu lesen. >Was der Textersteller geschrieben hat war vielleicht wirklich nicht gerade nett, aber er hat es gegen eine fiktive Person geschrieben. Wegen so was sollte man sich nicht so aufregen... >Aber wenn man eine reale Person beleidigt, ist das was ganz anderes, weil sie mitkriegen kann, das etwas verletzendes über sie geschrieben wurde. Hinata kann das nicht... Ich stimme dir echt zu, zu dem das die Person sich selbst "verraten". wer so was schreibt, dan kann ich nicht mehr ernst nehmen >ich hasse hinata deswegn und schau dir doch mal die fratze von der an die hat netma nen ausdruck in ihren augen die is alles andere als "süß" Ich meinen wie kann man einen Anime/Manga-Person hassen? Sie ist doch nicht real. Man kann einen nicht real Person mögen oder nicht, aber hassen? Mit solchen Leuten kann man meiner Meinung nicht nicht disskusieren, weil sie auf ihrem Standpunkt immer beharren werden *drop* Darum tut ich es nicht, soll die doch glück werden mit ihrener ein Stellung, was die machen wenn man Schluss ihr Lieblings-Paar irgdenwie anders verteilt ist, ist nun wirklich nicht meinen Problem Aber >Und ich wette was das du ein kleines hässliches Kind bist ds unbedinnt die weibliche Hauptperson als Lieblingschara hat und sie anbetet, weil du selber deine Komplexe hast und es nicht warhaben willst .... War wirklich nicht in Ordnung und für die Person vllt verletzten, ich weiß es ja nicht. |
|||||||
|
||||||
| Am meisten mag ich Tayuya ahaha. Aber am süßesten ist immer noch hinata. |
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an wie man süß definiert~ Aber ich denke die besten Kandidaten dafür sind Hinata und TenTen, weil ich sie auf ihre Art und Weise doch recht putzig finde *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv Hinata und Tenten ^___^ Besonders Hina-chan ist total kawaii Loneliness - Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das ist echt ne schwere Frage, schließlich sind die Kunoichis ziemliche Powerfrauen... Hm... Also Hinata ist recht süß^^ Aber der Rest ist wohl bei mir entweder verhasst oder ich find sie cool, und nich süß^^" Shikamaru 4 Ever!! *___* |
|||||||
|
||||||
| Hinata ganz klar die is so niedlich Naruto is the best |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 20:26:11 |
|
||||||
| Auf jeden Fall Sakura ^///^ |
|
||||||
| ich fin sie ist zu zickig und ein bisschen arrogant |
|
![]() |
||||||
| Hinata kommt da bei mir an erster Stelle xD Und danach Saku~~ *~* Ich find beide total süß xD |
|||||||
|
||||||
| hmm ich finde sakura einfach am süßesten, sie ist auch mein lieblingscharakter, obwohl sie ruhig mal etwas selbstbewusster sein könnte -___- (sie sollte vor allem nicht immer sasuke hinterherlaufen ^^). dann kommt hinata, die liebe ist auch sooo süß :D |
|
||||||
| 1.sakura,tsunade 2.tenten,shizune 3.ino,anko 4.temari 5.kin 6.hinata |
|
||||||
| Ich find Anko am besten^^aber auch tsunade shizune un sakura usw..(nur kurenei is bäh find ich) |
|
![]() |
||||||
| > ch find Anko am besten^^ Aber sicher doch nicht am süßestes, oder? An der kann ich nämlich nichts süßes finden >(nur kurenei is bäh find ich) Es ist doch mal schönes Deutsch *drop* sry, aber "die ist bäh", hört sich schon sehr kindlich an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find...Temari am besten ^^ aber Sakura is auch toll, zumindest seit Shippuden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am süßesten sind ganz klar Hinata und Tenten Rechtschreibfehler sind Absicht!! |
|||||||
|
||||||
| Die Mädchen sind irgendwie alle bescheuert. Vor allem Sakura geht mir mit ihrer Schwärmerei für Sasuke voll auf die Nerven. Am Liebsten mag ich immer noch Hinata. Sie erinnert mich an mich selbst in dem Alter. Außerdem hat sie auch nen deutlich besseren Geschmack, was Jungs betrifft. ^^ (Ich mag Sasuke einfach nicht. Naruto hat viel mehr Charme) |
|
||||||
| Waum sagen jetzt alle immer Hinata Hyuga ich war als erster da ^^. Sucht euch ne Andere *ggg* |
|
||||||
| ist doch ganz klar natürlich alle genin girls^^ |