Thread: Naruto: Plot-Holes
|
Eröffnet am: 12.01.2011 18:24 Letzte Reaktion: 26.01.2011 09:00 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sana23 | Plot- Holes: Narutos Alter | 12.01.2011, 18:24 | |||
| Sensenmann | Plot- Holes: Narutos Alter | 12.01.2011, 18:26 | |||
| DarkDragon | Plot- Holes: Narutos Alter | 12.01.2011, 18:29 | |||
| Fuku | Plot- Holes: Narutos Alter | 12.01.2011, 21:20 | |||
| Wiesel | Plot- Holes: Narutos Alter | 12.01.2011, 23:13 | |||
| Plot- Holes: Narutos Alter | 13.01.2011, 18:22 | ||||
| Nugua | Naruto: Plot-Holes | 23.01.2011, 20:05 | |||
| Plot- Holes: Narutos Alter | 23.01.2011, 20:44 | ||||
| Toybox | Plot- Holes: Narutos Alter | 24.01.2011, 11:04 | |||
| Merrymaus | Plot- Holes: Narutos Alter | 24.01.2011, 11:52 | |||
| Plot- Holes: Narutos Alter | 24.01.2011, 15:13 | ||||
| Plot- Holes: Narutos Alter | 24.01.2011, 16:25 | ||||
| Plot- Holes: Narutos Alter | 24.01.2011, 20:07 | ||||
| Plot- Holes: Narutos Alter | 24.01.2011, 20:13 | ||||
| Toybox | Plot- Holes: Narutos Alter | 26.01.2011, 09:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aufgefallen, dass es ein Paar Lücken in Naruto gibt, die mich am meisten stört, ist Narutos Alter. Wenn Naruto drei mal durch die Genin-Prüfung gefallen ist, warum ist er dann nicht älter als die anderen? Man könnte sagen, dass er daran teilgenommen hat als er jünger war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sasuke, der ja so darauf versessen war stärker zu werden, dann nicht ebenfalls früher daran teilgenommen hätte und als das Genie, dass er dargestellt ist, bestanden hätte. Hat jemand eine Erklärung? Hoffnung - ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V.H.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hierzu kann man den Fragenthread aufsuchen. Naruto ist 16. Das sagt er auch zu Minato. Vielleicht werden die Prüfungen jedes halbe Jahr wiederholt und er ist einfach früher in die Schule gegangen? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Wie sieht ein ANBU-Leben aus? =/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/208515/248865/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine das es sich auch nicht um die Abschlussprüfungen gehandelt hat, sondern um Prüfungen die alle im selben Schuljahr handelte, die Naruto durch geflogen ist. So hab ich das zumindest verstanden. Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ganze Manga ist ein einziges Plot-Hole, wenn ihr mich fragt. Zumindest die neusten Kapitel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es in diesem Thread Allgemein im Plot-Holes gehen würde, dann wäre dies eine bessere Diskussionsgrundlage. z.B. die Frage, wer sich eigentlich um Naruto gekümmert hat als er ein Kind war? Wie hat Kakashi nun das MS bekommen? Wenn Zetsu schon immer unter "Madaras" befehl stand, weswegen hat er Tobi damals,als er und Tobi an dem Ort waren wo Sasori starb, so behandelt wie einen Untergebenen, wo es doch anders herum sein müsste (Und keiner sonst anwesend war)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es in diesem Thread Allgemein im Plot-Holes gehen würde, dann wäre dies eine bessere Diskussionsgrundlage. Das unterschreibe ich mal so. Der Thread kann nun auch für andere Diskussionen rund um Plotholes in Naruto verwendet werden. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es gibt da ein Plot-Hole zu Itachi, das mir schon seit einiger Zeit keine Ruhe lässt.SpoilerMich wundert es nämlich, dass Itachi nie ernsthaft etwas gegen Madara unternommen hat. Itachi wusste ja, wie gefährlich Madara ist. Er hat Sasuke in ihrem Kampf extra von Madara erzählt, damit dieser gewarnt ist, und er hat auch eine Vorkehrung getroffen, damit Sasuke vor Madara geschützt war (dieses Amaterasu, das er in Sasukes Auge installiert hat und das sich von selbst aktiviert hat, als Madara seine Maske abgenommen hat). Aber abgesehen davon hat er überhaupt nichts gegen Madara unternommen, obwohl Madara ja eigentlich eine enorm große Gefahr für Sasuke und auch für die gesamte Ninjawelt darstellt. Er hätte ja versuchen können, Madara selbst aus dem Weg zu räumen, aber das hat er nicht. Er hätte zumindest die Kage mit einem anonymen Tipp vor seiner Existenz warnen können, aber das hat er auch nicht. Und das passt irgendwie alles nicht zusammen ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 20:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber das "Gegen ihn etwas unternehmen" direkt hätte ja in einem Kampf geendet. Und wir wissen ja mittlerweile, dass Itachi unterlegen wäre. Wozu dann also sein Leben riskieren? Dass er keinen Tip gegeben hat, führe ich auf eine Drohung gegen Sasuke zurück. Nach dem Motto "Verpfeif mich und er stirbt" oder sowas. Denn sonst hätte er wohl auch nicht so eine Schutzmaßnahme eingerichtet. Einfach aus der Sorge heraus, dass eben sowas passieren kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Naruto würde mich auch Interessieren. Ich meine er kann ja wohl im Alter von 0-8 (sagen wir mal ) alleine gewesen sein? Hat Iruka sich da gekümmert oder what? Das mit Itachi seh ich genauso. Ich mein er war ja krank und Madara hat Izanagi (ob Itachi das auch hat?! ) und da wäre er wohl ganz klar der Unterlegene gewesen ... und hätte dazu auch noch Sasukes Leben riskiert wenn er drauf gegangen wäre bevor er ihn den Schutz gegeben hat. Sein ganzes vorhaben hätte auffliegen können ... We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht war Naruto in einem Waisenhaus...? Obwohl ich das auch iwie bezweifle >.< |
|
||||||
| @Nugua Itachi hat so gesehen, schon genug getan. Er gab Sasuke eine menge Fähigkeiten mit der Hoffnung das er es richtig anwendet. Leider ist Sasuke zu einen Möchtegern Pyscho mutiert, der auf einmal ganz krass auf den Leser wirken soll. Was aber nicht der Fall ist da man in den ersten Folgen, gesehen hat das Sasuke etwas für Naruto "empfindet" xD was man im Kampf gegen Zabuza damals gut gesehen hat. Daswegen gehe ich vom Happy End aus, das Sasuke versucht solange versucht Madaras "Befehle" auszuführen bis er das 2. Sharingan bekommt. Und dan wie bei Orochimaru versucht ihn umzubringen, doch da er das natürlich nicht alleine schaft. Wird er wohl mit Naruto Kontakt aufnehmen und den restlichen Kyubis, und versuchen Madara umzubringen. Itachi hat ja Naruto auch etwas geschenkt, ich denke es ist eine Art immunität gegen das Sharingan, weil ja bekannt ist das Naruto in Gen Jutsu nie der hellste war. Oder eine noch eine vieeel unrealistische Idee, vll hat Itachi Naruto das Rinnengan gegeben Pain hat ja bekanntlich nur eins. Es könnte ja möglich sein das Naruto es aktivieren kan, da er ja ein wenig mit Nagato verwandt ist. Wobei da auch unklar ist wie Nagato sein Rinnengan bekommen hat. Wie gesagt sind alles Vermutungen !! =/ Nur meine Theorie klingt bestimmt, sehr unglaubhaft aber der Manga ist es inzwischen auch. Ich meine Sasuke kan Danzo besiegen der Man mit ein ganzen Arm voller Sharingans und Izanagi o.o Hätte Madara im Kampf eingegriffen und ihn geholfen währe ich weniger enttäuscht gewesen als ich es jetzt bin ._. Hier noch was ganz interesantes, vll kennen es ein paar noch nicht. Aber ich fand die Idee ziemlich realistisch^^ PS: Sorry für den link aber die Seite ist eh unbekannt, und von Werbung kan man nicht sprechen wen vll 5-7 Leute wegen mir darauf gehen. ( Klar ihr macht die Regeln wenns euch nicht passt löscht ihn raus). Aber ich finde es ist ziemlich hilfreich in den Zusammenhang. http://www.cidm.de/showthread.php?t=6035 |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 15:30:38 |
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAH!!! Der Link war wirklich hilfreich!!! Vielleicht hat Itachi eine Möglichkeit die Erblindung durch das Mangekyou Sharingan zu heilen gefunden? Und diese Möglichkeit/Kraft/wasauchimmer Naruto gegeben, in der Hoffnung damit Sasuke helfen zu können? Besonders auch gegen Madara? |
|||||||
|
||||||
| Damit man durch das Mangekyou Sharingan nicht erblinden kann, brauch man noch ein Mangekyou Sharingan, das besitzt Madara mitlerweile schon. Somit werden nämlich beide Fähigkeiten sowie Motive nochma hinzugefügt. Und nimmt kein Schaden durch die Benutzung davon. Also denke ich mal das es dass Geschenk nicht sein kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja, Recht hast du, aber wir lernen ja auch, dass Itachi scheinbar durch die "Überbenutzung" des Mangekyou auch andere körperliche Symptome auftreten. Inwieweit die allerdings durch Sakura geheilt werden könnten... dunno. Also ich denke, dass es weniger etwas direkt für Naruto ist (Schutz oder so), als mehr etwas, was er braucht um Sasuke zu helfen. Das würde nämlich vom Kontext der Unterhaltung am besten passen. ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Itachis Krankheit hat wenig mit der Überbenutzung vom MS zu tun, außerdem meinte Maddy ja das Itachi krank ist und das seine Blindheit vom MS kommt ... We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||