Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch??

Eröffnet am: 10.07.2003 21:28
Letzte Reaktion: 16.04.2004 18:42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 03:31
 paptschik Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 16:27
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 16:29
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 17:52
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 17:53
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 18:43
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 18:45
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 18:49
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 19:03
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 19:18
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 19:23
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 23:54
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 20.07.2003, 23:56
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 00:05
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 00:20
 paptschik Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 06:26
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 11:36
 paptschik Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 12:53
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 13:01
HitokiriBattosai Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 21:15
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 21:23
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 19:55
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 21:07
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 21:25
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 21.07.2003, 21:38
SaireaZadkiel Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 11:47
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 12:12
 paptschik Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 13:19
 Callie Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 13:42
 paptschik Naruto Fightspiel(GameCube)auf... 22.07.2003, 15:48
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Callie 20.07.2003 03:31
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten]

das rom aufm emu?
nö..ganz normale geschwindigkeit ^^ aber jump´n´run wo ich nix versteh (z.b. was kakashi sagt wenn man die fragezeichen-boxen einsammelt usw) mag ich net so, ist irgendwie doof..bei prügelspielen ist es ja egal..aber da..naja
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Von:    paptschik 20.07.2003 16:27

wo haste das rom denn her?

Und: Die meisten Spiele, Jump N' Runs wie Sonic und Mario gan besonders waren früher besser, cih bezweifle das je ein Spiel kommt, das über das gewisse etwas der alten Mario oder Sonic Spiele verfügen wird
Paptschik's Zitat des Tages: "Bist du doof?" (Soryu Asuka Langley/Neon Genesis Evangelion)

Von:    Callie 20.07.2003 16:29

hat mir jemand im IRC geschickt..

naja ich mag die alten spiele auch lieber..halt weil ich 3d spiele nicht mag..naruto ist eine der wenigen ausnahmen weil die graphik einfach so geil ist und weil man ja jetzt auch net gross durch 3d-welten läuft sondern sich halt nur prügelt..bei solchen spielen gehts ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 17:52
Betreff: Naruto Fightspiel(GameCube)auf deutsch?? [Antworten][Ändern]

he wie groß ist die rom denn? könntest du ihn mir bitte per e-mail schicken? moskito-kun@gmx.net
oder icq... 179207743

bitte es geht um leben und tod! (naja, vielleicht nicht so krass, aber dennoch ;P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
-Uchiha Sasuke

Von:    Callie 20.07.2003 17:53

ja ok ich email es dir
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 18:43

yo! domo arigato gozaimasu! ^^ habe es überall gesucht, sogar in anime hubs hatten sie es nicht... (windows 3.1 hatten se aber _ _')
True power lies within the blood of your people's revenge... I am an avenger... I must obtain power no matter what, even if i must let the Devil take hold of my body...
-Uchiha Sasuke

Von:    Callie 20.07.2003 18:45

habs gemailt..weiss aber net welche version das ist..bei mir lief es ohne problem (windows xp)
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 18:49

ich hab auch xp... also müsste es laufen... nochmal arigato ^^
-Uchiha Sasuke

Von:    Callie 20.07.2003 19:03

ja wenn du den richtigen emulator hast sollte es schon gehen ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 19:18

visualboyadvance... es funzt, yay!! ^^ (endlich mal wieder was zu zocken!!! (außer final fantasy natürlich *g*))
-Uchiha Sasuke

Von:    Callie 20.07.2003 19:23

jo den hab ich auch ^^ naja ich find das spiel aber nicht so toll..erstens ist es blöd dass man sakura nicht zur auswahl hat und dann störts mcih dass man nicht mitgekriegt was unten steht/gesagt wird, auch wenns nicht so wichtig ist, aber es nervt halt ^^,
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 20.07.2003 23:54

naja mir gefällt's ^^ sasuke hat geile attacken! sag, wie weit bist du?
-Uchiha Sasuke

Von:    Callie 20.07.2003 23:56

ich bin nicht weit gekommen..irgendwann war da so ein felsvorsprung und der war so hoch dass ich nicht raufkomm und keine ahnung hab was ich da machen muss. war ziemlich am anfang! naja! hab bisher nur mit naruto gespielt..aber ich wollt mal sasuke testen, muss ich glatt mal jetzt machen *g*

hier sind noch coole naruto spiele:
http://jump.shueisha.co.jp/naruto/
bei naruto oder sakura auf GO drücken..das spiel bei sakura ist cooler..sind aber beide lustig ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 00:05

Öhm, ich hab nur mal durchgeblättert und gemerkt, dass ihr euch zwischendurch auch über Naruto-Cosplay unterhalten habt. XD
http://toxic.pupu.jp/photo/wj/naruto/i-naruto.html
Einfach mal durchklicken. ^^'

Ähhh... und zu dem Spiel... haben will! O_o'
Aber dazu bräuchte man erstmal das Geld für nen GameCube <.<' *alle beneid die ne Konsole haben*
Ich kann eigentlich nicht viel zu sagen, außer.... "Haben will!!"
Naja, man kann nur hoffen, dass die Leutz vom Dienst (also alle die irgendwas mit Lizensen zu tun haben) checken, was ihnen entgeht, wenn sie Naruto nicht richtig in Deutschlnad vermarkten. Wir sind gerade bei Folge 41 und ich muss sagen, dass zwischendrin gerade mal 4 Folgen höchstens waren, die nicht sooo~~~ interessant waren. So nen Unterhaltungsaktor ist einmalig!
Ich will auch spielen! <.<' Oh man... Gemeinheit..argh!
*sich wieder verzieht ~.~*

SaSu
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970

Von:    Callie 21.07.2003 00:20

oh man der sasuke da schaut ja cool aus O___o ich hatte auch mal so ne coole cosplay seite, da hatten sie naruto, sakura und kakashi oder so..auch japaner..die warn genau so geil!!

und...für das spiel lohnt sich der gamecube echt! also auf ebay gibts ja billige..naja so um die 100euro rum. ich hab meinen ja am samstag im game-shop gekauft, war zwar ein gebrauchter aber sieht aus wie neu und funktioniert auch. 120euro..ist eigentlich ok und tut seinen zweck für das naruto game ^^

ja also naruto ist schon ein geiler anime...es gab zwar einige folgen die ich ein bisschen langatmig fand, vorallem so innerhalb der ersten mission, das war jetzt nicht so mein ding, aber ab den schriftlichen prüfungen fürs examen wars einfach nur wieder geil!! leider werden die folgen irgnewdie immer ernster, also der witz geht unter finde ich..aber trotzdem..ich liebe den anime und die charaktere ^^
(siehe avatar)

Von:    paptschik 21.07.2003 06:26

Yeah, ich krieg das Spiel wahrscheinlich in ner Woche, hab schon so lange drauf gewartet und brauch sowieso neue GCN Spiele.
*freudentränen*
Paptschik's Zitat des Tages: "Bist du doof?" (Soryu Asuka Langley/Neon Genesis Evangelion)

Von:    Callie 21.07.2003 11:36

wo kriegst du es her und wieviel zahlst du?
ich muss noch bis freitag warten udn spielen kann ich es dann erst sonntag abend >_<
(siehe avatar)

Von:    paptschik 21.07.2003 12:53

http://www.alcom.ch/neu_games.php?mc=1
Ich kaufs mir in dem Shop in der Schweiz, man kann zwar auch bestellen, aber wenn ich schon mal da bin, so spar ich mir den Zoll.
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GC&typ=news&artnummer=gc19028&typ2=rueck
Der Preis liegt umgerechnet im Bereich von 70-80 Euro, für ein Importspiel eigentlich normal.
Bei der Gelegenheit werd ich mir auch gleich One Piece für GCN holen, man will ja den Freeloader auch ausnutzen.
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GC&typ=news&artnummer=gc15936&typ2=rueck

Von:    Callie 21.07.2003 13:01

hehe, nicht schlecht ^^ ich zahl fürs naruto zum glück aber weniger, weil es hier einer direkt aus japan mitgebracht hat und mir jetzt verkauft *freu*

das one piece spiel will ich auch!!!!
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 21:15

<< http://www.alcom.ch/neu_games.php?mc=1
Ich kaufs mir in dem Shop in der Schweiz, man kann zwar auch bestellen, aber wenn ich schon mal da bin, so spar ich mir den Zoll.
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GC&typ=news&artnummer=gc19028&typ2=rueck
Der Preis liegt umgerechnet im Bereich von 70-80 Euro, für ein Importspiel eigentlich normal.
Bei der Gelegenheit werd ich mir auch gleich One Piece für GCN holen, man will ja den Freeloader auch ausnutzen.
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GC&typ=news&artnummer=gc15936&typ2=rueck >>

Für Japan Importe kann ich eigentlich nur wärmsten OtakuMW (http://www.otaku.biz) empfehlen.

Ich hab dort damals für mein Naruto Game 53 Euro bezahlt (billiger als die Spiele bei uns) + rund 7 Euro für Luftpost. ^^
Also rund 60 Euro, was ja bei uns Standardpreis für Spiele ist.

Einziger Nachteil ist, man muss ein paar Wochen drauf warten. Oder man wählt eine andere Versandart, was den Preis jedoch durchaus wieder auf 80-90 Euro hochtreiben kann. *hust* ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:32

Von:    Callie 21.07.2003 21:23

hihi..ich zahl 45euro, porto fällt weg da übergabe auf der animagic ^__^ freu mich soooooooooo drauf!!! kanns gar nicht mehr abwarten! wenn ich sonntag abend von der animagic heimkomm spiel ich gleich..mit sakura und dann mach ich alle platt *lol* *wunschtraum* ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 19:55

yo! bin mal mit dem gba-spiel fertich... ist recht kurz, aber ich denke, dass man 100 der konoha-symbole haben muss, um weitere charas freizuspielen... bin mir da net sicher, hab beim ersten durchspielen 98 symbole (also alle ^^) gefunden und nix is geschehen... und dann gehe ich baka den sasuke-spielstand mit narutos 14 symbole überschreiben... naja, dann kann ich ja noch mal spielen ^^ jedenfalls bekomme ich näxte woche mein sasuke-shirt ^^ *froi*
-Uchiha Sasuke

Von:    Callie 21.07.2003 21:07

kakashi kann man noch freispielen..weiss aber nicht wie..

wo kriegst du das shirt jetzt so schnell her? ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 21.07.2003 21:25

Ich heb mir lieber das Geld auf und kauf mir ne PS2 (oder 3 <.<' Kann ja solange dauern.) WEIL~~~~ da gibt's das "Kino No Tabi"-Spiel *ansabber* Hm, vielleicht kommt das auch für den GameCube raus, dann wär die Entscheidung für die konsole eindeutig. XD
Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbsbeitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3970

Von:    Callie 21.07.2003 21:38

PS mag ich irgendwie net so..allgemein so 3d konsolen..gamecube war jetzt echt nur wegen dem naruto spiel! aber ich werd mir noch das one piece spiel kaufen damit es sich lohnt ^^ weiss jemand noch ein paar gute anime games die für gamecube raus sind? von shaman king hab ich mal so ein fightspiel gesehen, das würd mich auch noch interessieren ^^
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:32

Von:   abgemeldet 22.07.2003 11:47

shaman king? cool ^^

final fantasy chrystal chronicles soll für die gemacube rauskommen... leg' dir zu! (und dann noch 'ne ps2 für final fantasy 7-10 ^^)
-Uchiha Sasuke

Von:    Callie 22.07.2003 12:12

ne final fantasy interessiert mich nicht! aber shaman king und one piece spiel werd ich mir irgendwann holen! jetzt will ich aber erstmal "simpsons road rage" *gg* *grad auf ebay biet* ^^
(siehe avatar)

Von:    paptschik 22.07.2003 13:19

Simpsons Road Rage soll aber sehr schlecht sein.

Viewtful Joe auf GCN muss gut werden, vor alem weils kein richtiges 3D Spiel is sondern ein Sidescroller in Comicgrafik.
Paptschik's Zitat des Tages: "Scheiße! Ach das darf man ja im Fernsehen nicht sagen.....FUCK!" (Etienne/Giga Games)

Von:    Callie 22.07.2003 13:42

ach naja, ist mir egal *g* ich liebe die simpsons ^^ und ich habe das game mal kurz im kaufhaus angespielt..ich fands lustig. bei mir muss ein spiel nicht unbedingt "gut" sein..in erster linie muss es mir spass machen und ich muss die charas mögen..ich kaufe eigentlich nur spiele zu mir bekannten serien die ich gern mag..und simpsons ist nunmal eine meiner absoluten lieblingsserien ^^
(siehe avatar)

Von:    paptschik 22.07.2003 15:48

Ja, ich liebe die Simpsons ja auch, aber dafür Geld ausgeben....da kauf ich mir lieber die einzelnen Staffeln auf DVD und geb mir die Folgen auf englisch, macht mehr Spass.
Paptschik's Zitat des Tages: "Scheiße! Ach das darf man ja im Fernsehen nicht sagen.....FUCK!" (Etienne/Giga Games)

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück