Zum Inhalt der Seite

Thread: Jetzt schon eine Shipudden Wiederholung???

Eröffnet am: 05.05.2009 17:10
Letzte Reaktion: 05.05.2009 17:42
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
daietto_usagi Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:10
Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:18
daietto_usagi Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:27
Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:29
daietto_usagi Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:33
daietto_usagi Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:35
 Twister Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:41
 Prince Prancer Jetzt schon eine Shipudden Wie... 05.05.2009, 17:42
Seite 1

Von:   daietto_usagi 05.05.2009 17:10
Betreff: Jetzt schon eine Shipudden Wiederholung??? [gesperrt]
Viele werden es gemerkt haben, als sie sich heute 15.42 Uhr vor den Fernseher platziert haben und die nächste Folge von Naruto sehen wollten. Alle wollten wissen wie es mit Kankuro weiter geht und so, doch was geschah...... plötzlich kam wieder die aller erste Naruto Shipudden Folge! Ich hab mich ziemlich geärgert und meine Freundin ist außer sich.... was wenn die jetzt alle bisherigen Folgen noch mal wiederholen??! O_o

Sagt mir eure Meinung und disskutiert darum, wie ihr euch gefühlt habt! Was habt ihr gemacht...habt ihr die Folge dennoch nochmal angesehen oder vor Wut den Fernseher gleich ausgeschalten?

Von:   abgemeldet 05.05.2009 17:18
ich habe den fernseher ausgeschaltet weil ich die ersten folgen voll doof finde
ich hab mich voll gefreut dass jetzt endlich die interessanteren folgen mit kankuro kommen und wollte unbedingt sehen wie der mit sasori kämpft und dann so ein scheiß!!!

zuerst dachte ich ja, dass die nur diesen anfang nochmal zeigen und hab mich da schon ziemlich geärgert weil ich dann weniger von kankuro zu sehen bekomme und dann war das wirklich folge 1

dann habe ich in der fernsehzeitung nachgeguckt und da stand als überschrift für die folge "bereitmachen, team kakashi"

ka was das alles bedeutet
hoffen wir mal das rtl2 sich vertan hat

Von:   daietto_usagi 05.05.2009 17:27
War auch tierisch sauer! Hatte heut Prüfung und war schon etwas angenervt aber dann Naruto.....

ja ich dachte mir auch so: "gut...wahrscheinlich zeigen sie einfach nochmal davor den anfang mit Sasuke, aber als dann der Opening song kam, dachte ich mir schon, das jetzt bestimmt die erste folge kommt! Hat mich so geärgert...ich hoffe nur das RTL2 morgen nicht die 2te Folge bringen! Ich glaub dann dreh ich durch! Bei Pokito im I-net wussten die auch nicht warum das plötzlich kam! Also das hat RTL2 richtig verbockt!

Hab den Fernseher ausgemacht und an meinem FF Cloud-Schwert weitergebastelt! ^^v

Von:   abgemeldet 05.05.2009 17:29
Man ich wusste das bis her noch nicht weil ich auf Arbeit bin aber das ist ja Müll.
Ich freue mich dafür umsomehr das ich die bereits auf Japanisch mit Englischem Untertietel gesehen habe aber ich ärgere mich sowie so die ganze zeit, weil sie in der 2 oder 3 Folge meine Lieblingszene raus genommen haben. Die war echt sehr witzig.

Von:   daietto_usagi 05.05.2009 17:33
uiii, was haben die denn für eine szene rausgenommen? Ist mir gar nicht aufgefallen? Erklär mal bitte..

Von:   daietto_usagi 05.05.2009 17:35
uiii, die haben was rausgeschnitten? Was denn da, ist mir gar nicht aufgefallen! Was kam denn da so lustiges? *gespannt zuhör*

Von:    Twister 05.05.2009 17:41

Bei RTL 2 muß man eben jederzeit damit rechnen das dat Programm durcheinandergewirbelt wird, deswegen reg ich mich schon lange nich mehr auf.

Bei denen stand z.b mal im Videotext um 15.40 Huntik drin aber es lief trotzdem Naruto!

Ich hab dazu übrigens eine Theorie, aaaalso es fordern immer wieder verschiedene Leute den RTL 2 Programmchef zum Würfeln heraus und wenn se dabei gewinnen tun.
Tja dann dürfen sie s Programm selber bestimmen xd

Nun Leute regt auch da drüber nicht auf, das isses einfach nicht wert^^
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:    Prince PrancerAdmin 05.05.2009 17:42

Bitte nicht noch 10 weitere Threads, die sich mit der deutschen Version von Naruto beschäftigen...einer reicht beim besten Willen. :)

Bitte hier entlang...

Danke.
*closed*
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Zurück