Thread: Itachi X Sakura
|
Eröffnet am: 30.12.2007 15:27 Letzte Reaktion: 30.12.2007 15:56 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yachiru | Itachi X Sakura | 30.12.2007, 15:27 | |||
| Flammendo | Itachi X Sakura | 30.12.2007, 15:29 | |||
| Itachi X Sakura | 30.12.2007, 15:30 | ||||
| Watashi-San | Itachi X Sakura | 30.12.2007, 15:56 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Forengebote: > Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. Du warst schon in Pairingsthreads also spaar ich mir die Links zu suchen ^^ > Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. Zum Pairing selbst, ich mags nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach solltest du vielleicht zuerst lieber mal die Forenregeln lesen: >Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. >as Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. Threads: Traumpaar? Wer passt zu wem? Edit: Zu spät :p Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 15:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, dass dieser Thread nicht so sinnlos ist, wie ich denke. Doch ist er *close* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||