Thread: YATAAAA ! FILLER END !
|
Eröffnet am: 16.08.2006 14:29 Letzte Reaktion: 21.08.2006 01:42 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 22:50 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 22:59 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 22:59 | ||||
| Callie | YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 23:09 | |||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 23:09 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 23:16 | ||||
| Trailerpark | YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 23:30 | |||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 17.08.2006, 23:42 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 18.08.2006, 03:15 | ||||
| Fuchswerk | YATAAAA ! FILLER END ! | 18.08.2006, 03:29 | |||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 18.08.2006, 09:54 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 18.08.2006, 14:14 | ||||
| Trailerpark | YATAAAA ! FILLER END ! | 19.08.2006, 14:48 | |||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 19.08.2006, 17:35 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 19.08.2006, 17:41 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 19.08.2006, 22:27 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 20.08.2006, 12:39 | ||||
| GuraGura | YATAAAA ! FILLER END ! | 20.08.2006, 13:11 | |||
| Trailerpark | YATAAAA ! FILLER END ! | 20.08.2006, 14:18 | |||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 20.08.2006, 18:15 | ||||
| YATAAAA ! FILLER END ! | 21.08.2006, 00:36 | ||||
| Kunoichi | YATAAAA ! FILLER END ! | 21.08.2006, 01:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
ICH HABE KEIN BOCK MEHR , ICH HABE EINFACH KEIIIIIIIIINNNNNN BOCK MEHR !!!!! Sone blöde Scheiße , ich habe mir voll die Hoffnungen gemacht und sogar n Theard aufgestellt und was ist ?????? Jpn. 09/13/06 Episode 200: "Working Hard on Active Duty, The Strongest Helper" Jpn. 09/20/06 Episode 201: "Multiple Traps, Countdown to Collapse" Ich könnte echt kotzen , ich habe echt kein bock mehr , die können sich Part 2 sonst wochin stecken , echt , ich könnte heulen , scheiße , sone scheiße . Sorry , aber es musste einfach raus , Goooooooott , es tut mir echt schrecklich leid dass ich diesen unnützigen Theard aufgemacht habe , sorry _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn einfach mal mit Luft holen und versuchen die Füllfolgen zu genießen? >_> Vielleicht stören mich die Filler auch deswegen nicht, weil ich den Manga schon weiter gelesen habe? Es ist was anderes, selbst wenn ich schon ein-zwei Mal überlegt habe ob sich das überhaupt weiter lohnt. ^^° Ich finde auch nicht das die Dinger eine Glanzleistung sind, aber ein paar davon waren ziemlich witzig und besser als gar kein Naruto ist es allemal. Im Ernst, seid ihr echt der Meinung der zweite Teil des Manga gibt schon genug her? Also ich hab da so meine Zweifel. Irgendwie ist es Paradox auf wie viel Ablehnung die Filler hier treffen und andere wollen unbedingt DBGT im TV, was ja an sich auch nichts anderes als eine Füllerstaffel ist... o_Ô Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist auch nur ein Opfer der Produzenten, wie alle andaren auch T_T Ich hasse diese Produzenten, die sollen verrecken, oder sich mal in die Lage der Hardcore Naruto Fans setzten, was die meisten alle hier durch machen ist hier die Pure Hölle -.- Ich habe in einem Anime noch nie so viele Filler Folgen hintereinander gesehen. Die ticken einfach nicht mehr sauber -.- das hätte man doch echt besser machen können verdammt!!! Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die filler gut oder schlecht sind, das ist wie gesagt ansichtssache...aber ich verstehs vom grundprinzip trotzdem nicht warum sich viele SO darüber aufregen...ich mein, grade als hardcore fan ist man doch froh über alles was es zu der serie gibt..... also ich will net wissen was losgewesen wär wenn naruto ein jahr pausiert hätte.. ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MasterAlfonso Richtig , richtig - Tod den Produzenten !!!!! Hallo bei One Piece klappt es doch auch ganz gut oder nicht , was geht dann bei Naruto ab , unglaublich , ich glaube die haben einfach Spaß daran selbst irgentwelche Folgen auszudenken , außerdem ist es doch sowas von scheiße , nach den Fillern zu beurteilen könnte man denken , dass Naruto die ganze zeit bei irgentwelchen Missionen rumhüpft und Sasuke und Sakura hardcore trainnieren und die ganze zeit stärker werden , oh man ; Masashi tuh doch was dagegen die machen deine Story kaput !! _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masashi kann leider einen scheißen dreck tuen T_T Denn er hat sein Manga an TV Tokyo verkauft und die dürfen mit der Serie alles anstellen was sie wollen -.- da kann einer Masashi voll leit tuen, der findet das bestimmt auch zum Kotzen, dass diese Filler laufen T_T das einzige wo er mitmischt ist bei den Filmen und bei manchen Folgen die sich richtig stark auf den Manga geprägt sind, da muss der Masashi ran und kassiert nochmal extra kohle xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich endlich ^^ Das Leben ist wieder lebenswerter gewordne xD Werd garantiert schon bei Folge 199 total abdrehen, wenn die die Vorschau für die nächste Folge zeigen *gg* “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist auch aufgefallen das, dass Opening heute anders war, wegen dem 3 Naruto Movie^^ wenn ich ehrlich bin fand ich das total sinnlos, das Lied hat voll nicht zu diesen zusammen geschnippelten Szenen gepasst xD das war einfach nur scheisse xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Just bear with us, the filler ends soon!" Und ich halte Dattebayo weiterhin die treue - ob es nun, wie es mal in der DB FAQ stand, mit Folge 200 endet, oder eben mit 202 - nach knapp 1 1/2 Jahren schaff ich die 2 Wochen auch noch. Gruß U_san Go kill yourself! Spoiler appraoches - OMG! You have no friends! klolthx! |
|||||||
|
||||||
| naja, halt noch mal 2 wochen, egal, halt ich auch durch. Aber nen Kumpel von mir, der dreht atm ziemlich ab -.- beruihgt euch, alles im grünem bereich. Ich würde ja gern ein Naruto event machen, aber mir ist das ganze mit den Fansubs zu riskant und die deutsche umsetzung ist sichlich sowas von daneben (auf eine uncut DVD hoff) Dieser Post stammt von: Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen GBR Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com |
|
||||||
| wer weiß, vllt lassen sich die produzenten auch richtig viel zeit und machen sich mühe, um die nächste staffel und das gaiden >perfekt< zu gestalten?Oo und in der zeit, bis das gaiden fertig ist, senden sie halt nich so dolle fillerfolgen, damit naruto nicht pausen muss? ^^° Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!! |
|
![]() |
||||||
| > wer weiß, vllt lassen sich die produzenten auch richtig viel zeit und machen sich mühe, um die nächste staffel und das gaiden >perfekt< zu gestalten?Oo > und in der zeit, bis das gaiden fertig ist, senden sie halt nich so dolle fillerfolgen, damit naruto nicht pausen muss? ^^° > Ja ist klar^^ aber übertreiben kann man....-.- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...also irgendwie ändern die Namen für die 200.Folge auf der einen Seite ständig >.< Gestern stand da noch was mit Fillern und nu wieder das >.< 200. Active on Duty, The Strongest Helper My name is Uchiha Obito 現役バリバリ 最強の助っ人 Genyaku BARI BARI, Saikyou no Suketto 201. Multiple Traps, Countdown to Collapse 多重トラップ 崩壊のカウントダウン Tajuu TORAPPU, Houkai no KAUNTODAUN “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann der Seite von denen die Titel kommen aber nich glauben o.o Die sind nämlich wieder falsch. Tatsache ist, dass die Filler immer noch weiter gehen ^^ 愛 "Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann der Seite von denen die Titel kommen aber nich glauben o.o Die sind nämlich wieder falsch. Tatsache ist, dass die Filler immer noch weiter gehen ^^ richtig^^ ich vertrau überhaupt keiner Seite mehr...langsam aber sicher nervt diese rumverarscherrei -.- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auf keinen fall daran...wenn die filler aufhören sollten, warum machen die jetzt so ein schlechtes intro? das wird wohl noch länger gehen...naruto hatte am anfang viel potenzial, jetzt ist es eine reine verarschung geworden.... Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlechte Intro? O.o Du meinst das jetzt von der neusten Folge, oder? Da haben sie ja nur Ausschnitte vom 3. Movie reingetan. Ich denke, dass wir bei der nächste Folge wieder unser gewohntes Opening und Ending haben werden. ^^ Also ich mein schon, dass das ne einmalige Sache war mit den Ausschnitten vom Movie oder? o.o 愛 "Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal...einfach weiter warten...und warten...nebenbei ein paar filler gucken...und warten,so läuft das bei mir ab,irgendwann muss es sowieso kommen xD hallo,ich bin siggie,shurrys signatur! XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ham das opening nur verändret, weil Movie3 in Japan anläuft...nächste Woche gibts wieder das alte ^^ “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber ich find das total sinnlos, sowas zu machen^^ Das passt einfach nicht xDDD Das hätten die sich sparen können und besonders so ne scheisse xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, aber ich glaube vor nächstem Jahr bekommen wir keine neuen Folgen. Hab irgendwo ne Theorie gelesen laut der in Japan Part 2 schon längst angefangen hat und die Fillerepisoden nur den Leuten im Internet vorgesetzt werden :)) Aber zurück zu Movie 3 wenn dafür sogar das Opening "umgeschrieben" wird, wird dadurch die Handlung irgendwie vorangebracht bzw. um was gehts in dem Film ??? (Schlechter als der 2.Movie kann es ja eigentlich nicht mehr gehen.) |
|
![]() |
||||||
| > Hab irgendwo ne Theorie gelesen laut der in Japan Part 2 schon längst angefangen hat und die Fillerepisoden nur den Leuten im Internet vorgesetzt werden :)) So ein Blödsinn. ôo Was ergebe das für einen Sinn? > Aber zurück zu Movie 3 wenn dafür sogar das Opening "umgeschrieben" wird, wird dadurch die Handlung irgendwie vorangebracht bzw. um was gehts in dem Film ??? Das war eine einmalige Sache. Nächste Folge kriegen wir unser gewohntes Intro wieder. |
|||||||