Zum Inhalt der Seite

Thread: Rock Lee versus Hyuuga Neji

Eröffnet am: 04.07.2006 15:57
Letzte Reaktion: 27.12.2007 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Rock Lee versus Hyuuga Neji 22.10.2007, 16:20
 Teddykun Rock Lee versus Hyuuga Neji 22.10.2007, 16:46
Rock Lee versus Hyuuga Neji 22.10.2007, 19:10
Rock Lee versus Hyuuga Neji 26.10.2007, 18:08
 Monkey-D-Suria Rock Lee versus Hyuuga Neji 26.10.2007, 20:37
Rock Lee versus Hyuuga Neji 26.10.2007, 22:23
 Spielzeugkaiser Rock Lee versus Hyuuga Neji 26.10.2007, 22:38
Rock Lee versus Hyuuga Neji 26.10.2007, 22:45
Rock Lee versus Hyuuga Neji 25.11.2007, 10:57
Rock Lee versus Hyuuga Neji 27.12.2007, 18:57
Rock Lee versus Hyuuga Neji 27.12.2007, 19:02
Rock Lee versus Hyuuga Neji 27.12.2007, 19:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 22.10.2007 16:20
Betreff: Rock Lee versus Hyuuga Neji [Antworten]
hmm, ich denke, dass neji gegen naruto verloren hat, weil er einfach zu wenig über ihn wusste. fähigkeiten und charakter.(neji hätt ihn warscheinlich zugelabert à la neji vs hinata, wüsste er mehr über naruto)tut er aber nicht. aber mit lee hängt er die ganze zeit rum.

neji un lee sind auch net wirklich rivalen wie naruto un sasuke. die ballern sich rasengan un chidori um die ohren. bei neji un lee sieht das nich so aus als wollten sie sich wiklich platt machen. sowieso ises eher einseitig.
ach ja und noch was: lee is ja leider nur ne kopie von gai(copy-ninja!^^), kein eigener style. naja, un neji mutiert langsam zum nästen hiashi, aber von dem wurde er ja vorm chuunin-examen nich trainiert
ich denk ma neji owned ihn. den kampf würd ich aber gern sehen.

Von:    Teddykun 22.10.2007 16:46
@ all

Also seit Shippuuden wissen wir folgende Aussage Kakashis. Je größer das Jutsu, desto größer die Gefahr, sein eigenes Leben zu verlieren, bzw. desto größer der körperliche Schaden bei sich selbst.

Ich glaube z.B nicht, das Neji genauso wie Gaara Lees 5 Tore hätte abwehren können. Und selbst Gaara hat es nur mit seiner absoluten Abwehr blocken können, und auch nur in größter Not.
Ein Tor mehr, und Gaara hätte das auch nicht mehr blocken können, da bin ich mir sicher.

Noch eine Sache. Wenn du alle 8 Tore aufmachst, hast du 10 mal mehr Kraft als der Hokage. Ich denke wir werden das spätestens beim 3 ten Aufeinandertreffen zwischen Kisame und Gai sehen, und dann unterhalten wir uns nochmal ob Neji wirklich stärker ist als Lee. Ich habe da so meine Zweifel.

Ein Looser schlägt ein Genie durch pure Anstrengung und reine Willenskraft. Ein guter Shinobi hält durch. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 22.10.2007 19:10

> Also seit Shippuuden wissen wir folgende Aussage Kakashis. Je größer das Jutsu, desto größer die Gefahr, sein eigenes Leben zu verlieren, bzw. desto größer der körperliche Schaden bei sich selbst.

Schon richtig. Das heißt ich erwähne es nur mal so zur Sicherheit. Wenn Lee sein achtes Tor öffnet und er gegen Neji gewinnt gluabe ich kaum, dass er einfach danach fröhlich rumspatziert. Nein. Meinte Gai nicht man kann dabei sterben? Was nütze ihm also dieser Sieg? (Möglicher!)

> Ich glaube z.B nicht, das Neji genauso wie Gaara Lees 5 Tore hätte abwehren können.

Abwehren vielleicht nicht aber wir wissen das Lee seine Zeit braucht um ein Tor zu öffnen. Glaubst du wirklich Neji schaut einfach zu?

> Und selbst Gaara hat es nur mit seiner absoluten Abwehr blocken können, und auch nur in größter Not.
> Ein Tor mehr, und Gaara hätte das auch nicht mehr blocken können, da bin ich mir sicher.

Ja da geb ich dir recht. Diese Technik macht ihn schon stark. Aber wie gesagt finde ich diese Art "Dopen" nicht wirklich toll oder lobenswert. Ich find diese 8 Tore eher langweilig. Es basiert nur auf eins und zwar mehr Kraft. Genauso wie bei Sasukes Ju-Nin.(Ok das war jetzt ne Meinung von mir^^)
>
> Noch eine Sache. Wenn du alle 8 Tore aufmachst, hast du 10 mal mehr Kraft als der Hokage. Ich denke wir werden das spätestens beim 3 ten Aufeinandertreffen zwischen Kisame und Gai sehen, und dann unterhalten wir uns nochmal ob Neji wirklich stärker ist als Lee. Ich habe da so meine Zweifel.

Ja klar aber ich wiederhole es: letztendlich dienen die Tore nur um einen Stärker zu machen. Und dann auch nur in diesem Augenblick. Für mich ist das nicht Lees ware Kraft. Jetzt unterhalten wir uns wieder ob Lee wirklich stärker als Neji ist^^
>
> Ein Looser schlägt ein Genie durch pure Anstrengung und reine Willenskraft. Ein guter Shinobi hält durch. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Looser Lee? Nun klar das Neji ihn mal so genannt hatte Vielleicht hast du vergessen Nejis Einstellung hat sich geändert und er hatt ja auch nix gegen Lee. (Nicht mehr !) Und ich denke er hat sich auch bei ihm entschuldigt. Neji hat das nach dem Kampf bei Naruto ja auch gemacht. (Es war zwar nicht direkt aber er hat es angedeutet! >Naruto du hast bessere Augen als ich!<. Außerdem zeigt das ja auch sein Verhalten!)

Ich glaube also wir haben hier ein sehr Interessantes Thema! Ich denke Masashi Kishimoto wir uns schon noch aufklähren^^
Neji gegen Lee wer wird gewinnen?
Es ist durchaus möglich, dass Lee gewinnt aber viele unterschätzen Nejis können. (Besonders Kaiten!) Ich hab das Gefühl wir werden von den beiden noch überrascht. Wenn das soweit ist können wir ja weiter reden^^
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin , Neji Hyuuga Stille Wasser sind tief!
Tonks X Lupin! Best-Parring^^

Von:   abgemeldet 26.10.2007 18:08
neji war zwar im training immer stärker aber wenn lee gegen ihn genauso wie gegen gaara kämpfen würde, glaube ich, würde lee gewinnen

Von:    Monkey-D-Suria 26.10.2007 20:37

Ich mag Neji zwar total gerne, finde Lee aber viiiiiiiieeeeeelllll besser. Wenn es also nach meiner Sympathie ginge, wäre Lee weit vorne.
Aber bei so einem Kampf muss man ja objektiv bleiben, daher denke ich, dass dieser sich zu Gunsten von Neji entscheiden würde. Auch wenn in puncto Willenskraft und Durchhaltevermögen auch Lee für mich der Sieger wäre.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:23

Also, da will ich mal meinen Senf dazugegeben x3:
Ich finde, dass Lee bei einem Kampf gegen Neji gewinnen würde, denn...
1.In Punkto Schnelligkeit ist Neji im Vergleich zu Lee...wie soll ich sagen...eine lahme Ente ^^. Die direkten Angriffe von Neji, die dazu dienen, den Charkrafluss zu stoppen, wären da meiner Meinung nach nicht besonders effekitv. Es ist wie mit einem Snipergewehr: Wenn das Ziel sich bewegt, ist es schwerer, es zu treffen, je schneller es sich bewegt.
2. Auch wenn Neji sich durch Kaiten verteidigen kann, bringt es nicht viel. Nämlich genauso wenig wie Gaara´s Abwehr beim Chunin Exam. Neji bestitzt nicht so eine gute Reaktionsfähigkeit, wie alle Neji-Fangirls es versuchen, einzureden -,-! Das ist genauso, als ob man versuchen würde, sich von einem Serienangriff nur durch einen Schild schützen zu wollen.
3. Nejis Augenkunst ist nicht perfekt, ich weise auf den Kapmf gegen Kidomaru hin. Neji hat ja eine Schwachstelle, die er mehr schlecht als Recht decken kann. Ein starker und gezielter Schlag wäre also das aus ^^
4.Schon mal die Episoden mit Drunken Fist Lee gesehen? Im Flashback wird gezeigt, dass Gai und Neji ihn zu zweit, ich betone hier zu zweit, kaum halten können. Man nehme also einen Lee, gebe ihm ein Schlückchen Sake und schon wäre Neji Geschichte. Hier verweise ich noch auf den Kampf Lee vs Raiga und Ranmaru. Sogar die kleine Ranmaru und auch Kimimaro konnten beim kampf gegen Drunken Lee seine Angriffe nicht vorhersagen, da sein Angriffsystem vollkommen einzigartig war/ist. Glaubt ihr ernsthaft, Neji hätte da eine Chance, wenn es schon Ranmaru mit ihrer Augen- bzw. Wahrnehmungkunst und Kimimaro, gegen den sogar Gaara fast verloren hätte es nicht schaffte, seinen Angriffmuster zu lesen?
5.Lee ist nach meinem Wissen schon in Shipuuden in der Lage, sage und schreibe 7 Tore zu öffnen. Wenn Gaara damals schon bei 4 Toren gescheitert wäre, wie würde Neji denn dann gegen 7 Tore anstehen?
6.Ich habe hier schon mehreres gelesen, was so hieß wie z.B. "Lee´s Kunst ist langweilig" und "er hat ja nur die 7 Tore, damit hat er noch lange nicht den Sieg in der Tasche" und außerdem noch sowas wie "ich hasse Lee". Das sind keine Argumente für Nejis Sieg -.-! Ich bin hier wie hoffentlich wenige auch, auf Charakterbashing aus. Aber solche Sätze finde ich verdammt unter aller Sau >,<! Wenn Neji (der Neji-Fangirlie Gemeinde nach -.-) besser ausshieht als Lee (wobei ich das in keinster weise mit offenen Armen willkommen heiße -.-), heißt das nicht, dass er auch stärker ist. Das ist genauso, als ob ich behaupten würde, Klitschko wäre besser als Walujev, nur weil Klitschko besser aussieht -.-! Bei einem Kapf ist es letzteren Endes verdammt egal, wie schön Nejis Augen sind oder wie knackig sein Hintern ist, nur die Stärke und der eiserne Wille zählt. Von dem Letzteren hat Lee meiner Meinung nach um längen mehr als Neji.
7. Lee hat seine Kraft durch hartes Training errungen. Dabei ist er durch viele tiefen gegangen. Alle haben ihn ausgelacht, der Einzige war dann Sensei Gai, der ihn beim Training förderte. Neji wurde mit seiner Kraft schon groß, er hat es in die Wiege gelegt bekommen und hat es dann weiter verfeinert. Das ist meiner Meinung nach nicht dasselbe wie hartes Training. Allein durch die eiserne Willenstärke, die Lee dabei erworben hatte, könnte er Neji besiegen, denn wir wissen ja nach den vielen gezeigten Kämpfen schon, wie zäh und ausdauernd Lee sein kann. Und da soll mir keiner kommen mit dem Spruch, er wäre durch die Tore schnell ausgepowert, denn das stimmt nicht -.-
8. Ich könnte zwar noch mehr aufzählen, doch ich lasse es lieber. Ich lasse freundlicherweise den anderen noch ein paar Kommentare offen, die noch nicht erwähnt wurden ^-^

mfG,
GaaraXLee-Freak
Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:27:38

Von:    Spielzeugkaiser 26.10.2007 22:38

Ich kann mich nicht entscheiden (verdammt)aber vielleicht gewinnt Lee (ihm würd ichs aufjedenfall gönnen^^)Neji ist ja auch nicht schlecht^^
Wenn Lee alle fünf Tore öffnet hat er sehr gute Chancen. Aber gegen Neji würde er sie doch nicht öffnen oder? Schließlich besteht dann die gefahr das er ihn umbringt^^
Ach ich kann mich nicht entscheiden^^V

Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:45

@ Knuddelfan:
Naja, wäre es ein Kapf auf Leben und Tod, würde Lee natürlich nicht zögern und die Tore öffnen o.ô! Aber er hat noch viiieel mehr drauf, als nur die Tore, also könnte er Neji auch mit was anderem in die Knie zwingen. Warum erwähnen fast alle hier nur die Tore, die Lee gegen Neji anwenden würde. das hört sich ja so an, als würde Lee nur diese Kunst beherrschen o.ô! Da kann ich aber noch viel meehr aufzählen xD. Aber ich denke, neji würde bei einem richtigen Kampf sich auch nicht zurückhalten, also warum sollte Lee es tun ^^?

P.S.: Was meinest du mit alle 5 (!!) Tore? Er kann meines Wissens nach mehr öffnen o.ô! Also, erstmal vorweg, ich bin schlecht in mathe xD. Aber er kann nach dem akruellsten Stand 7 Tore öffnen, soweit ich das weiß ^^°. Aber ich weiß nicht, ob Lee wirklich alle 7 benötigt, um Neji zu erledigen, das wäre ja Kraftverschwendung o.ô
Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:47:42

Von:   abgemeldet 25.11.2007 10:57

Für mich steht der sieger ganz klar fest:::
Neji-chan^^
Er ist einfach der stärkste in dem team.
Hajimemashite dozo yorishikou^^.

Von:   abgemeldet 27.12.2007 18:57
ich glaube dass neji gewinnen würde.denn lee hat nur taijutsu drauf und das bringt ihm nicht viel, wenn er einen gegner wie neji vor sich hat.neji beherrscht das juken.

fazit:juken vs. taijutsu=niederlage

Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:02
Nejis Tai-jutsu ist aber net so gut wie Lees.
Auch wenn Neji das Juken beherrscht, ich glaube das Lee gewinnen würde.
"What kind of game play we now? Leafpeople?"

Von:   abgemeldet 27.12.2007 19:02

Das Thema an sich ist schon recht sinnlos. Gut, nicht sinnlos in dem Sinne, allerdings heißt es im Manga, dass Lee immer gegen Neji verloren hat und ich bezweifle, dass sich dies irgendwie geändert hat.
Insofern besteht hier nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage, zumindest meiner Meinung nach Oo"
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.
- Pagnol

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück