Thread: Synchronsprecher Sasuke Uchiha
|
Eröffnet am: 03.06.2005 09:40 Letzte Reaktion: 03.11.2007 18:39 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Welchen Stimme würdet ihr Sasuke geben. Ich bin für Basti Schulz. |
|
![]() |
||||||
| >_> zweimal der selbe Thread...und dann gibt es glaube shon einen Thread wo disskutiert wird wie der deutsche Dub ausfallen würde... Futurama *snickers* Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena." Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?" Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Stimme würdet ihr Sasuke geben. > Ich bin für Basti Schulz. Neee Die Stimme würde ich eher Itachi geben, obwohl sie auch zu Sasu passen würde.... Aber der bräuchte ne etwas jüngere Stimme find ich... Enzan! Love *+* *abschleck* Nyo mein Schatziiii!!! Und Taaalaaaa!!!!!! Nyarrharrharr!!!!! Alle Bishonen sind MEIN!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nooo... In allen Synchronsprecher Threads die ich bisher angeschaut hab, egal zu welcher Serie, schreibt jeder immer hin, dass Basti Schulz sprechen soll. (ob er nun passt oder nich) Es gibt doch noch genug andere Sprecher, seid doch etwas kreativer! P.s. hab nix gegen Sebastian Schulz, aber zu Sasuke... neeee... -_-; Sollte nich beleidigend klingen, sorrü ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, der Typ, der Kai aus Beyblade und Sanji aus One Piece spricht, passt ganz gut. (Sorry, dass ich seinen Namen nicht kenne ^^) Und von Kai ist er eh wortkarge, düstere, immer mies gelaunte Charaktere gewohnt. *g* :edit: Googledigoogle, Hubertus von Lerchenfeld, den meinte ich. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 22:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts gegen Sebastian Schulz oder Hubertus von Lerchenfeld.. Aber ich hoffe der Synchro wegen kommt Naruto NIE NIE NIE NIE NIE ins deutsche Fernsehen! KEINE STIMME der deutschen Synchronsprecher is besser als die original japanische! uû °*~> YaMi wA dArE nO kOkoRo No naKa nImO aRimaSu <~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts gegen Sebastian Schulz oder Hubertus von Lerchenfeld.. > Aber ich hoffe der Synchro wegen kommt Naruto NIE NIE NIE NIE NIE ins deutsche Fernsehen! > KEINE STIMME der deutschen Synchronsprecher is besser als die original japanische! uû Find ich auch! Die japanischen Stimmen sind echt super! (auch, wenn sasukes Stimme anfangs ein bisschen zu alt klingt... Aber chick ist sie schon X3) Enzan! Love *+* *abschleck* Nyo mein Schatziiii!!! Und Taaalaaaa!!!!!! Nyarrharrharr!!!!! Alle Bishonen sind MEIN!!!!! |
|||||||
|
||||||
| da kann ich Chibi_Chan nur zustimmen!! |
|
![]() |
||||||
| Es gibt sicher keinen, der sich wünscht, dass Naruto bald ins Deutsche gedubbt wird. Aber die Fragte war ja, wenn Naruto denn nach Dtschl. kommt, und das können wir nicht verhindern, wenn's so wäre, welcher Synchronsprecher dann das kleinste Übel wäre. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt auch wieder... müsste mich an den Gedanken gewöhnen! Ein Syncronsprecher fällt mich jetzt nich sponan ein... *überleg, überleg* |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Ich find viele der deutschen Synchronsprecher tolli. Weiß gar nich was ihr habt... ich würd mich über Naruto in deutsch schon freun... *panisch umschau in ecke versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst dich nicht verstecken... (Hey Leute, hier ist sie!! Auf sie mit Gebrüll! ^^) Nee, du hast eigentlich recht. Im Fall von One Piece finde ich die Stimmen und die Übersetzung supertoll und fast besser als das Original. Wohingegen Beyblade mich gar nicht überzeugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich fänd sowohl Schulz als auch Lerchenfeld ziemlich unpassend für Sasuke. Wen ich mir ganz gut vorstellen könnte, ist Gerrit Schmidt-Foß. Und ganz besonders geil fänd ich Tobias Meister auf Orochimaru. *.* |
|||||||
|
||||||
| hmm.... mir fällt keiner ein! Ach auch egal. Wen hat Tobias Meister alles gesprochen? |
|
![]() |
||||||
| Der Typ, der Dartz aus Yugioh und Van Farnel aus Escaflowne gesprochen hat, würde irgendwie gut für Itachi passen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen hat Tobias Meister alles gesprochen? Er ist sehr oft in Filmen in den unterschiedlichsten Rollen zu hören und ist u.a. auch der Stammsprecher von Leuten wie Brad Pitt und Kiefer Sutherland. Leider macht er afaik keine Anime. Der Mann hat einfach eine geniale Stimme und kann auch so unglaublich gut böse klingen. XD @Redhead: Das ist Björn Schalla und den hab ich mir auch schon überlegt, allerdings auf die Rolle von Kabuto. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 16:22:47 | |||||||
|
||||||
| > Welchen Stimme würdet ihr Sasuke geben. > Ich bin für Basti Schulz. Ich würd sagen er soll aufjeden fall keine Piepsstimme haben also die von kouji wer vieleicht ganz angemessen ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| mal gucken, hauptsache nicht zu bubi mäßig! langsam gewöhnt man sich an die stimmen aber ähnlich zum original sollten sie schon sein^^ |
|
![]() |
||||||
| an schulz denken sicher viele als erstes... er hat eben oft diese coolen einzelgängerrollen, siehe setsuna, kamui, future trunks... wär sicher keine schlechte wahl für sasuke finde ich, auch wenn es doch sehr ungewohnt wäre, weil der im original ja eine eher tiefe stimme hat. schulzis stimme ist einfach... äh, sehr markant? XD und gerrit schmidt foß wäre super für so ziemlich alle tuntigen oder arroganten rollen, der verstellt seine stimme ja auch super *_* ich sag nur... z.b. kaiba, fuma, mercurimon, leonardi di caprio und demidevimon. %D hubertus von lerchenfeld... hmh, den fänd ich nicht so gut für sasuke. der hat eher so einen schleppenden, ebenfalls leicht eingebildeten ton an sich, aber halt einen gemütlichen und keinen bedrohlichen. ich mag ihn eigtl. als synchronsprecher, aber er hat ja z.b. die rolle von katou aus gantz und das passt überhaupt nicht XD nein, für sasuke fällt mir spontan keine deutsche stimme ein. °° *immer an die japanische denken muss* aber er hat ja sowieso schon einen sprecher zugeteilt bekommen... den "dick" aus diesem hörspiel "fünf freunde" oder so XD *bei freundin gehört hab* klang nicht wirklich toll %D aber im hörspiel hat er ja auch ne ganz andere rolle (hoffentlich) und hoffnung gibts ja eh keine bei RTL2 XD ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 16:00:15 | |||||||
|
||||||
| Der Jannik (ich glaub,so heißt er) hat ja auch Yosuke aus "Wedding Peach" gesprochen und als ich mir alte,aufgenommene Folgen davon angeguckt habe,wäre ich fast gestorben!! Das können die doch nicht machen!!! >______________< Das wird schrecklich!!! *heul* Die verhunzeln Sasuke....buhuuuu....snif.....TT___TT There is nothing I feel... |
|
![]() |
||||||
| Tjaja, Basti wäre toll, aber es ist nun mal leider wer anders... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm wieso diskutiert ihr überhaupt noch über die Stimme von Sasuke??? Es ist doch schon längst bekannt wer Sasuke spricht und das ist Jannik Endemann, ka ob gut oder schlecht, aber dieses Diskutieren hier ist sinnlos^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn die Stimme schon festgelegt ist: es passt definitiv Marius Claren (Kiba [Wolf's Rain], Sousuke Sagara [Full Metal Panic!]) am besten zu Sasuke. ö.ö http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 ... bitte, we need players! ~ (Naruto-RPG) |~|~|~|~|~|~|~|~| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122923 Zwischen zwei Fronten (Ninja-RPG) - Need Players! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn die Stimme schon festgelegt ist: es passt definitiv >Marius Claren (Kiba [Wolf's Rain], Sousuke Sagara [Full Metal >Panic!]) am besten zu Sasuke. ö.ö Da hast du recht, Sousuke Sagara´s Stimme ist wirklich spitze^^ Würde wirklich sehr gut passen, aber dann müsse er ein bisse tiefer sprechen xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon den Trailer im Fershen gesehn? Ich hab ihn heute gesehn und kann nur sagen: *naruto zitier* VERWANDLUNG! *schreckli9che stimme hab* *quäk* Komm ins Gameforum! Ob DS GBA oder andere Konsolen, egal! http://www.razyboard.com/system/index.php?id=lisa19 Klick dich rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| läuft er etwa momentan???? oh man morgen wird RTL2 geguckt^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hab ihn auch gesehen. *schauder* Das wird so grausam!!!TT_________TT Ich weiß nicht,wie ich mich am 18.9 vor die Glotze setzen soll!! There is nothing I feel... |
|
![]() |
||||||
| Boah....dann lasst doch die Glotze aus! There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Nein!!!! Ich weiß nicht,warum,aber ich muss mir das ansehen!!! 8>_______<8 Dann sag ich´s halt anders... Ich sitz dann mit gemischten Gefühlen da! Auf der einen Seite: "Yeah,Naruto in Deutschland!!!" Auf der anderen Seite: "Sch***,Naruto in deutsch!!!!" There is nothing I feel... |
|
![]() |
||||||
| Sasuke mit Shin-Chan-Stimme, grausam! Ich meine, da es sowieso in deutsch ist, abgf**kt, kann es ruhig noch 'ne Spur lächerlicher werden, dann merkt RTL2 es irgendwann an den sinkenden Quoten, wenn man die Lollyluscher mal raus nimmt, hähä! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||