Thread: Hotaru
|
Eröffnet am: 26.03.2005 13:18 Letzte Reaktion: 07.04.2010 00:21 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Makoto17 | Hotaru | 25.04.2005, 08:51 | |||
| Hotaru | 23.02.2010, 20:20 | ||||
| Shinji_NOIR | Hotaru | 23.02.2010, 20:25 | |||
| Makoto17 | Hotaru | 11.03.2010, 19:36 | |||
| Hotaru | 12.03.2010, 12:49 | ||||
| Makoto17 | Hotaru | 12.03.2010, 17:42 | |||
| Shinji_NOIR | Hotaru | 13.03.2010, 02:44 | |||
| Hotaru | 06.04.2010, 20:18 | ||||
| Hotaru | 07.04.2010, 00:21 | ||||
| |||||
|
||||||
| an serene: Da ich 3 Wochen kein Internet hatte, kommt die Antwort erst so spät. So hab ich das auch gar nicht gemeint. Und das Bunny mit allen befreundet sein will, habe ich mit meiner Aussage auch nicht bestritten. Aber ich glaube nun mal, dass gerade die Tatsache, dass sie eben Sailorkriegerinnen sind, die Entwicklung der Freundschaft gefördert und verstärkt hat. Schliesslich kann es wirklich zusammenschweissen, wenn man gemeinsam ein Geheimnis bewahren muss. Wenn sie keine Kriegerinnen wären, hätten sie sich nicht so schnell angefreundet, wie es nun so der Fall war. Bunny hätte es aufgrund ihrer Art dennoch versucht, mit allen befreundet zu sein, aber die anderen hätten länger gebraucht, um sich auf eine Freundschaft mit Bunny einzulassen. Und die Entwicklung hätte länger gedauert. (Ich hoffe, das wird jetzt nicht wieder falsch verstanden) |
|
![]() |
||||||
| ich mag Hotaru sie ist ein hübsches Mädchen <3 die geschichte mit ihrem vater finde ich traurig, mir gefällt die folge ein neues leben, wo Doktor Tomoe wieder er selbst ist, ich mag Hotarus Vater irgendwie^^ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotaru Tomoe ist mein absoluter Favo bei Sailor Moon *____* <3 Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Passt zwar vielleicht nicht 100%ig hierrein, aber was ich mich schon sehr lange frage, wessen Energie benutzt Hotaru eigentlich während der 3. Staffel? Ich meine, immerhin verstecken sich ja zu diesem Zeitpunkt zwei weitere Persönlichkeiten in ihr. |
|
![]() |
||||||
| Hier die Geschichte von Hotaru um Anime und im Manga: (Quelle: Sailor Wiki Moon Spoiler
|
|||||||
|
||||||
| Das sind zwar eine Menge Informationen, beantwortet aber meine Frage nicht. Dann versuch ich mal, etwas weiter auszuholen. In den Folgen, bevor Hotaru das erste mal als Sailorsaturn erwacht(119), schwächt sie ja mit ihrer Kraft einige der Gegner. Sie trägt nun einmal ZWEI durchaus mächtige Persönlichkeiten in sich. Die Frage war nun, welche dieser Persönlichkeiten Hotaru die Kraft vermittelt hat, die sie einsetzt. Einerseits macht es wenig Sinn, das Mistress 9 dem Sailorteam hilft, die Gegner zu besiegen, die ja in deren Auftrag handeln, andererseits ist bei den Kraftausbrüchen (hab gerade kein besseres Wort dafür) der Sailorkrieger vorher immer ihr Zeichen zu sehen. Die Musik, die bei diesen Gelegenheiten gespielt wird, ist SOWOHL bei Sailor Saturn WIE AUCH bei Mistress 9 dieselbe, weshalb diese Unterscheidungsmöglichkeit schon einmal ausfällt. |
|
![]() |
||||||
| es ist Saturns kraft da sie die stärkste der senshis ist und die kraft des Lebens und des Todes in sich eint die ausbrüche sind aus meiner sicht selbstschutz, bzw der unterbewusste drang die zu retten, bzw zu helfen, denen sie nahe steht, also Chibiusa. Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Sailor Saturn absolut toll! Sie ist einzigartig, aber auch leider eine sehr traurige, und tragische Gestalt :( Vor allem, dass sie ihr Vater benutzen will, um Misstress 9 zu erwecken (ich hoffe ich habe mich daran nun richtig erinnert, ist ja nun schon ein Weilchen her), fand ich besonders dramatisch. Für mich ist Hotaru wunderschön, sehr süß, und äußerst mystisch. Was mir noch so gut gefallen hat, war, dass sie von Haruka, Michiru und Setsuna aufgenommen wurde! Aber leider durfte sie dadurch ihren Papa nicht mehr wieder sehen... sehr traurig wie ich finde ;___; Die Freundschaft zu Chibi-Usa war ein weiterer Aspekt, der mir sehr gut gefallen hat. Denn darin besteht die Sailor-Moon-Geschichte ja, nämlich aus Freundschaft, Liebe und Verständnis! Ja, ich liebe Sailor Saturn/Hotaru/Mistress 9! Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft. Stephen King - The Green Mile |
|||||||
|
||||||
| Ich mochte Saturn in der 3. Staffel sehr, da war sie so mysteriös und düster. Aber in der 5. Staffel nervt es mich, dass sie noch ein Kind ist und dass ihr cooles Kostüm aus Staffel 3 so wurde wie das der anderen ^^' Ich find sie hat viel von ihrem dramatischen und düsteren Erscheinungsbild verloren (eigentlich alles irgendwie). Die ganze Zeit war sie die Kriegerin der Zerstörung und kann mit ihrer Sense einen ganzen Planeten spalten. Wieso hat sie denn am Ende bei Galaxia nicht versucht diese Kraft einzusetzen, als alles so aussichtslos erschien? Meine Lieblingsszene ist die in Staffel 3, als Saturn mit ihrer Sense Sailor Moon aufhalten will, um Pharao 90 allein zu bekämpfen und Sailor Moon sie dann rettet :) |