Thread: Original oder Fälschung?
|
Eröffnet am: 27.01.2005 13:58 Letzte Reaktion: 01.02.2005 21:06 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MamoChan | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 13:58 | |||
| lovelyneko | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 14:07 | |||
| Ruloc | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 14:10 | |||
| MamoChan | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 15:27 | |||
| Brilli | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 16:17 | |||
| flosch | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 16:41 | |||
| steffinator | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 16:35 | |||
| Artemis | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 19:01 | |||
| kleinarti | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 20:04 | |||
| MamoChan | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 20:09 | |||
| Artemis | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 20:13 | |||
| LaLoba | Original oder Fälschung? | 27.01.2005, 20:32 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 07:46 | |||
| Ruloc | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 09:52 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 10:14 | |||
| AriyaLothiriell | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 10:18 | |||
| Ruloc | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 11:22 | |||
| AriyaLothiriell | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 11:38 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 10:20 | |||
| AriyaLothiriell | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 10:28 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 10:32 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 11:36 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 11:39 | |||
| Ruloc | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 11:59 | |||
| AriyaLothiriell | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 11:57 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 30.01.2005, 12:18 | |||
| mynia | Original oder Fälschung? | 01.02.2005, 15:22 | |||
| Myrina | Original oder Fälschung? | 01.02.2005, 16:15 | |||
Atsusa |
Original oder Fälschung? | 01.02.2005, 18:28 | |||
| Ruloc | Original oder Fälschung? | 01.02.2005, 19:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bei Ebay bin ich eben auf diese interessante Auktion getsoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5951689014&fromMakeTrack=true Da es mir nicht bekannt ist, daß es überhaupt irgendwo eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur gibt, denke ich, daß es sich hierbei um eine Fälschung handelt. Auch wenn sich derjenige anscheinend viel Mühe gemacht hat. Natürlich kann ich mich auch täuschen. Ist jemanden hier bekannt, ob es eventuell doch eine Veröffentlichung mit deutschem Ton gibt? Ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen. Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..also sowas ist mir auch nich bekannt.....deswegen glaube ich auch dass das fälschungen sind, schon allein deswegen da ein paar cover so scheiße sind, also entweder gequetscht oder lang gezogen... der ZIRKEL für alle FULLMOON WO SAGASHITE fans^^ http://animexx.4players.de/community.php/Fullmoon/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Ebay bin ich eben auf diese interessante Auktion getsoßen: > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5951689014&fromMakeTrack=true > > Da es mir nicht bekannt ist, daß es überhaupt irgendwo eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur gibt, denke ich, daß es sich hierbei um eine Fälschung handelt. Auch wenn sich derjenige anscheinend viel Mühe gemacht hat. > > Natürlich kann ich mich auch täuschen. Ist jemanden hier bekannt, ob es eventuell doch eine Veröffentlichung mit deutschem Ton gibt? Ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen. > Nein gibt es nicht. Das ist nur ein dreister Versuch Raubkopien zu verticken. -_-° Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich es mir doch gedacht. Naja, ich habe ihn mal angeschrieben und gefragt, ob es sich um Original handelt. Nun bin ich mal gespannt, was er antwortet. Falls überhaupt. Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by. |
|||||||
|
||||||
| Ha, Elk mit Soße! Der wird dir nie antworten.....und wenn doch, dann poste hier bitte rein was er geschrieben hat. DAS würd mich intressieren. |
|
||||||
| Moin moin, ich habe mir das ganze mal angesehen und bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um Fälschungen handelt. 1) Die Kombination japanisch / deutsche dub und "nur" englische sub ist doch sehr ungewöhnlich. 2) RC1 und 2 für DVDs mit deutscher Sprache gibt es (soweit ich informiert bin) nicht. 3) Laut der Anzeige ist es die erste Staffel, hat aber das neue deutsche Intro von RTL2. Wie soll das denn möglich sein, wenn RTL2 nur die Lizenz zur Ausstrahlung von Staffel 3 bis 5 hat? Gruß FloSch. My 2 €ent. |
|
![]() |
||||||
| Garantiert ne fälschung, würde mich wundern wenn nicht, aber höchst interessant! |
|||||||
|
|||||||
| Ich schließe mich meinen "Vorrednern" hier an. Soweit ich weiß gibt es noch keine deutsche Veröffentlichung auf DVD und somit kann es sich nicht um ein Original handeln. Ob die Qualität dennoch gut ist, kann ich zwar nicht sagen, aber das Ganze ist sicherlich nicht über 70 Euro wert... wie eben derzeit das Gebot steht! |
|||||||
|
||||||
| Wären die DVD's echt würde es diese auch im Handel geben, schon allein die Reg Code 1 und 2 Sache ist ned ganz ok, weil die DVD's meistens Reg code 2 Japanisch/Deutsch sind zumindest die Anime DVD's. Desweiterem, wer würde ne DVD Deutsch/JApanisch mit englischen Untertitel veröffentlichen? Doch eher Deutsch Jap mit DE untertitel für die Japanische Version *g* Desweiterem wer die DVD's ansieht sieht da Manga Pics auf der Frontverpackung glaube auch nicht das jemand der Anime Verkaufen will Manga Covers abdrucken würde?? Artemis |
|
![]() |
||||||
| Noch habe ich keine Antwort von hm erhalten, aber ich habe mir mal seine Bewertungen angesehen. Er hat schon einmal eine Box verkauft, und zwar für 90 Euro! Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by. |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall scheint der echt eine Menge Geld für sowas zu kriegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre schon interessant zu sehen was da alles wirklich so drauf ist, wie es ist und so weiter, aber ich würde erst warten, bis da was offizielles Bekanntgegeben wird, bevor ich da mitbieten würde. La Loba die Wolfsfrau die Frau, / die nach Knochen gräbt / und in der Wüste überleben kann. La Loba die Frau, / die solange gräbt / bis sie alle "Teile" zusammen hat, / die sich an Kaktusblüten erfreut / und die Zeit hat darauf zu warten. La Loba eine Frau der Mythologie. Aus "Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estes |
|||||||
|
||||||
| Hi, da stehts. Also es ist kein offizieles deutsches Release!!! |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > da stehts. > Also es ist kein offizieles deutsches Release!!! Das ist doch nicht zu Glauben. Irgend so ein Depp hat doch tatsächlich 161Euro für diese Raubkopiensammlung bezahlt. @_@ Dafür bekämme er 3Monate Flatrate und zusätzlich noch 5 DVD Rohlinge zum Abbrennen. Und diese Ärsche von eBay haben mal wieder NICHTS unternommen. Kackverein. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| Ja da hast Du recht. Da bestell ich mir doch das Mars-Palast (habs schon) und die Chibi-Naru, dafür ist das Geld wenigstens werd,im gegensatz zu Raubkopien. |
|
![]() |
||||||
| Die Ärsche von ebay unternehmen eigentlich nie was. Da kann sogar groß "Honkong Raupkopie" draufstehen. Tatsache! Sieht man ja an den ganzen Raupkopien Ansammlungen. Ein Grund wieso ich mir niemals auch nur irgendwas bei ebay bestellen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Ärsche von ebay unternehmen eigentlich nie was. Da kann sogar groß "Honkong Raupkopie" draufstehen. Tatsache! > Sieht man ja an den ganzen Raupkopien Ansammlungen. Ein Grund wieso ich mir niemals auch nur irgendwas bei ebay bestellen werde. Also _etwas_ unternehmen sie schon. Das letzte Mal als ich einen Schwung Raubkopien gemeldet habe, wurde mein Account für 2 Wochen gesperrt. >_> Ist ja klar. Die verdienen ja auch gut an dem Zeug... mich wundert nur, das ADV, m4e und andere Lizenzinhaber nichts gegen sowas unternehmen. Die könnten doch wesentlich mehr Druck ausüben. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also _etwas_ unternehmen sie schon. Das letzte Mal als ich einen Schwung Raubkopien gemeldet habe, wurde mein Account für 2 Wochen gesperrt. >_> Weil du Raupkopien meldest wird dein Accont gesperrt? Was is das denn für ne scheiße?>__< > Ist ja klar. Die verdienen ja auch gut an dem Zeug... mich wundert nur, das ADV, m4e und andere Lizenzinhaber nichts gegen sowas unternehmen. Die könnten doch wesentlich mehr Druck ausüben. Ich denk ma, solang das denen keinen Schaden zufügt mucksen die sich nich, aber sobald die größere Umsatzrückgänge verzeichnen denk ich mal schon das sie was unternehmen werden. Oo |
|||||||
|
||||||
| Die Sachen sind ja net von Ebay Da bestell ich mir doch das Mars-Palast (habs schon) und die Chibi-Naru, |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja auch auf Rulocs und nicht auf deinen Post geantwortet. |
|||||||
|
||||||
| ist ja gut -.- |
|
||||||
| Ich finde das scheiße das die erlauben überhaupt Raubkopien zu verkaufen.! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 11:37:08 |
|
||||||
| Ich hAb doch mal Online gelesen, das die diejenigen das Verkaufen bei Ebay gejagt werden. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hAb doch mal Online gelesen, > das die diejenigen das Verkaufen bei Ebay gejagt werden. Haha... eBay nimmt vielleicht CDs aus dem Angebot die Selbstgebrannt sind. Aber das war es auch schon. Bei HK-Bootlegs können sie immernoch behaupten es habe wie Originalware ausgesehen. Ich glaube wirklich die verlassen sich auf sowas wenn sich dann doch mal die Staatsanwaltschaft bei denen meldet. >_> Anders kann ich mir das nicht erklären. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste se halb Deutschland in de Knast bringen. Unternehmen tun die so gut wie gar nix, wie schon mal gesagt die leben davon. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Ja da hast Du recht, einmal waren so gebrannte Sailor Moon Cds, k.a. wie die hießen, da stand die Cds sind gebrannt,und die Covers sind original. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 12:19:04 |
|
||||||
| Beantwortet am 24.01.05 A: Hi Silver. *smile* Also es ist kein offizieles deutsches Release!!! Das dürfte eigentlich klar sein. Sonst würde es sich bei diesen DVD´s nicht um NTSC-Format handeln. Diese DVD´s sind nicht im Handel erhältich und daher sind sie sehr Rar. Es gibt 100% keine andere SM-Version, die die gleichen features hat(s. Beschreibung wie HQ-Bild/deutsche inkl.Jap-Tonspur , Karaoke etc.) wie die GSE. Die GSE-DVD´s (Uncut HQ-Bildqualität, auf deutsch / japanisch inkl.Karaoke und weitere Bonus-features!!!) sind eine "sehr gute Alternative" zu den billigen RK Asia Bootleg´s (ohne deutsche Tonspur!) und sie sind qualitativ deutlich besser als die im Internet kursierenden Di*Xfolgen, oder den bei ebay öfters erhältlichen 200 billig home-made DVDs(VCDquali auf DVD ist eine Schande!!!). Ein direkter Vergleich zwischen GSE und "anderen"(200 dt Folgen bzw. As.Bootlegs) ist nicht möglich, da GSE 100% bessere Bildqualität hat und "andere,bessere" features hat. Bei weiteren Fragen bitte mailen. see you :p |
|
||||||
| Habt ihr eigentlich ne Ahnung wo ich alle Staffeln legal kaufen kann..? Ega wie teuer ich wills unbedingt haben :( Bei Ebay hab ich bisher auch noch nichts gefundn.. wenns geht sollte es auch auf Deutsch sein..^^ |
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr eigentlich ne Ahnung wo ich alle Staffeln legal kaufen kann..? Ega wie teuer ich wills unbedingt haben :( Bei Ebay hab ich bisher auch noch nichts gefundn.. wenns geht sollte es auch auf Deutsch sein..^^ Ehh... Auf www.yesasia.com gibts die DVDs... Sind aber japanische und ohne Untertitel... Und die sind teuer UU Oh mann... Ich würde für sowas nie soviel Geld ausgeben... Und wer will schon die deutsche Tonspur?? (Für mich hätte das wenn dann nur sowas wie nen Nostalgie-Effekt, weils mich an meine Kindheit erinnert^^'') Hmm... Über 150€... Der arme Käufer... Am liebsten würde ich dem jetzt ne Mail schreiben und fett sagen, dass der auf nen Schwindler reingefallen ist, aber ich trau mich das nicht UU *lieber RTL2 weiter mit Post von der Adresse be@rtl2. de zumüllt* Weils so genial ist, wenn die sich selbst ihre dämlichen Antworten schicken^^'') Mann... Warum sind Original-DVDs immer soooo teuer?? Das stinkt mich an... *unbedingt die YGO Duel Box 2 haben will* Aber die kostet 155€ und da sind gerade mal 15 Folgen oder so drauf... Bei sowas kauft man sich doch lieber ne billige Fälschung, wo genau dasselbe drauf ist, oder?? (Na gut, ehrenhaft ist es nicht, aber wir sind doch keine Millionäre!! *deswegen jetzt trotzdem artig drauf spart*) Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *unbedingt die YGO Duel Box 2 haben will* > Aber die kostet 155€ und da sind gerade mal 15 Folgen oder so drauf... Bei sowas kauft man sich doch lieber ne billige Fälschung, wo genau dasselbe drauf ist, oder?? (Na gut, ehrenhaft ist es nicht, aber wir sind doch keine Millionäre!! *deswegen jetzt trotzdem artig drauf spart*) Raubkopien sind doch keine Lösung. Also wenn, dann würde ich eher vorschlagen man macht sich fit mit ICQ und holt sich die Folgen, geauso illegal aber für lau aus dem Internet. Diese Raubkopierer verdienen sich ne goldene Nase an gestohlenen Waren. Anders braucht man das nicht nennen. Auf der anderen Seite macht der sowieso schon kleine Markt nen herben Verlust. Warum die DVD so teuer sind? Weil leider viel zu viele Trottel für Raubkopien Geld verschwenden. Das schadet im Endeffekt nur uns Fans selber. Schade das manche nur das gesparte Geld, nicht aber den Schaden für ihr eigenes Hobby sehen. :/ Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||