Thread: Wer passt am besten zu Bunny???
|
Eröffnet am: 04.06.2002 13:43 Letzte Reaktion: 03.06.2005 21:28 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Whää, bei Seiya bekomme ich Gänsehaut.. so 'n SCHAUDER... warum nur...*bibbaa* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hm, also Mamoru ist im Manga ein richtiger Bishonen und in der ersten Anime-Staffel richtig klasse, aber in den weiteren Anime-Staffeln...naja...Sie gehören halt zusammen... Seiya ist zwar eine Frau, aber sie und Bunny wären kein schlechtes Yuri-Paar^_^ Haruka scheint Bunny ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein...aber Haruka und Michiru kann nix trennen *harukaundmichirutollfind* |
|
|||||||
| Hm Mamo-Chan hat Usagi aber nicht verdient :P Seiya passt (als männliche version versteht sich ^^) viel besser zu ihr ^.~ ~Itsumo kokoro ni~ --- ~Sarang hae...~ |
|||||||
|
||||||
| Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an, oder? Ich finde schon, dass Mamoru und Bunny gut zusammen passen. Und Mamoru kümmert sich auch um Bunny. Das stimmt nicht, was Einige hier gesagt haben. Sie haben sich zum Anfang vielleicht mal gestritten, dass war dann aber nur, weil Mamoru Bunny schützen wollte. Sicherlich wären auch Seiya und Bunny ein süßes paar. Wenn Seiya früher dazu gekommen wäre, hätte es vielleicht auch geklappt (ich meine da, wo Bunny noch nicht mit Mamoru zusammenkam) Andererseits gehört Seiya einfach nicht dazu. Er gehört zu den StarLights und zu seiner Prinzessin. Menschen können einander verstehen. Das bedeutet das Wort "mögen"! |
|
||||||
| seija??????*wuerg* der ist doch kreilisch.Wo hat Mamoru Bunny denn weh getan??Er bischuetzt sie doch immer.Ok die sache mir Amerika war heftig aber sonst??? |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde auch dass Mamoru und Usagi gut zusammen passen! seiya mag ich zwar auch,aber er ist ne Frau und Usagi steht wirklich nicht auf Frauen!! Kurai |
|||||||
|
|||||||
| Ich stimme auch für die Latextranse Seiya ^.^ bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************** FdW-Aktion - Wer macht die schönste Aiko? - Hochladeschluß 1. August Kategorie: Animexx |
|||||||
|
|||||||
| Also,ich nenne sie viel lieber Usagi!^___° Nun,wer passt? ICH!!! ;-) Scherz bei seite. Izumi aus Zetsuai Taichi aus Digimon genau wie Chiaki. Aber Mamoru ist doch ok!^_________________^ Izumi MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
|||||||
| @ SMS: Und solche ehrlichen Worte aus deinem Mund? ich bin ja sprachlos;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt hab ich's! Ich hab den perfekten Mann für Bunny gefunden! RUDOLF HAGEN! Ha! Das Traumpaar des Jahrtausends (des letzten)... Äh... Sorry, es ist schon spät und ich geh ja schon ins Bett... *wegrenn* Nicht hauen... Neiiiiiiin! Hilfeeeeeeee!!! ^-^''' *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. (aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-) |
|
||||||
| Also eigentlich sag ich jetzt mal mamoru, der iss wenigstens noch so ein richtiger Typ, im gegensatz zu diesem Gummi-Stiel-Vieh Seiya... Diese Gummipuppe gehört zu den Starlights und den restlichen der Transvestiten (schreibt man das so? )-Gruppe... basta... aber süß iss se schon... ne also Mamo-kun passt am besten dazu... auch wenn ich ihn mir für ne geschichte mal ausgeliehen habe und mit Yaten zusammengepflanzt habe... ( Bunny hat mamo verlassen etc. etc. ) Vor allem im Manga passen die beiden einfach perfekt zusammen. da iss seiya einfach nebensache *jaahaaaa* *strike* Das Anime iss sowieso Sch****, darüber bracuht man nich reden... da passen die zwei echt nur in der 1. und 3. Staffel zusaamen und in den Spielfilmen... Basta... sokki-chan ++++ ich bin faul, gefräßig und stolz drauf! ++++ |
|
||||||
| <<<Also eigentlich sag ich jetzt mal mamoru, der iss wenigstens noch so ein richtiger Typ, im gegensatz zu diesem Gummi-Stiel-Vieh Seiya... Diese Gummipuppe gehört zu den Starlights und den restlichen der Transvestiten (schreibt man das so? )-Gruppe... basta... Das hast du wirklich, wirklich, wirklich wunderschön gesagt.. aber es stimmt ja schon, eigentlich *muahaha* ********** ..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu... ********** Ich bin ein nettes, verrüktes, kleines, 11.jähriges Mädchen das Yaoi mag, Ranma 1/2 besessen ist uuund.. man muss mich einfach lieb hab'n >=D |
|
||||||
| Argh... allein schon die Frage. Mamoru passt ganz fantastisch, wieso hacken immer alle drauf rum wenn da mal nen Kerl ist der Gefühle zeigt und höflich ist? Dann soll er immer gleich ein Waschlappen sein... tz. Er hat sie verlassen um sie zu schützen, hast du das nicht mitbekommen? War doch gut gemeint. Und am Schluss hat Usagi ihn gehen lassen damit er vernünftig studieren kann... Liebe eben. Für mich gehören die zusammen. If you walk the footsteps of a stranger You learn thinks you never knew |
|
![]() |
||||||
| *sniff* ... /me will Mamo-chan haben *g* nein ich denke das die beiden auch gut zueinander passen ... *seufz* ~~~~was hätten wir denn tun sollen?~~~~ http://www.buntstiftsuechtig.de.vu ***and all we are is what we`re told and most of that`s been lies*** |
|||||||
|
||||||
| @FirstSerenity: Du sprichst mir aus der Seele... *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. (aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-) |
|
||||||
| Bin ganz deiner MEinung First!Besser haette ich s auch net sagen koennen.Aber es ist schon irgetnwie komisch in den Animies machen die nie schluss oder so!(ausser das eine mal) Am ende heirtaen sie alle!So was Urealistisch!Unrealitisch aber schoen!!Traeumen wird mal ja wohl noch duerfen oder??? |
|
||||||
| Seiya mag ich zwar mehr als Mamoru, aber Mamo gehört einfach zu Bunny, die beiden passen einfach perfekt zusammen. Das is zumindestens meine Meinung.^^ |
|
||||||
| Wenn ihr mich fragt, dann würde Bunny zu beiden passen. Nur das sie mit Saya wohl mehr Spaß hätte, denn in der Serie kommt Mamoru ziemlich langweilig herüber. Ích hoffe ich ärgere jetzt keine Mamoru-Fans. Ich mag übrigens beide. *ggg* BunnyUsagi ;-) |
|
||||||
| Wenn ihr mich fragt, dann würde Bunny zu beiden passen. Nur das sie mit Seiya wohl mehr Spaß hätte, denn in der Serie kommt Mamoru ziemlich langweilig herüber. Ích hoffe ich ärgere jetzt keine Mamoru-Fans. Ich mag übrigens beide. *ggg* BunnyUsagi ;-) |
|
||||||
| Mehr spass haben??Inwiefern *ggg* *binganzboes* Mamo ist halt ein stiller typ und stille wasser sind bekanntlich tief nicht wahr? Ausser dem finde ich das die lebensfrohe Bunny gut zum stillen Mamoru passt.Gegensaetzte ziehen sich an.Bestes Beispiel dafuer!!!! |
|
|||||||
| @BunnyUsagi: ich glaub, da musst du dir keine Gedanken machen. So viele Mamoru-Fans gibts hier nämlich nicht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| @RainbowMoon: Ja stimmt, ich kenn auch nicht so viele. :-))))) Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin einer... *** Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise. (aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-) |
|
||||||
| SEIYA!!!!!!!sux mamouru!!!! NAKATA 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Das ist doch keine Frage!!Seiya passt VIIIIEEEEL besser zu bunny.Mamoru soll die beiden in Ruhe lassen!! |
|
|||||||
| also, ich finde Mamoru passt besser zu ihr! Seiya soll sich da schön raushalten. Mamoru und Bunny sind einfach ein zu schönes Paar! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Im Falle - einer Massenpanik - können wir uns - auf das Podest retten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Na ja, Usagi und Mamoru passen doch ganz gut zusammen. Sere und Endy... *harr harr* Jedenfalls ergänzen sie sich halbwegs... |
|
||||||
| Seiya! Mamoru kann ich einfach nicht ausstehen! |
|
||||||
| Ich find Mamoru langweilig. In der 1. Staffel war das auch irgendwie öde als er böse war - dann wird er wieder für ein paar Sekunden gut...und dann wieder böse. *einschlaf* Seiya is cooler 13 |
|
||||||
| Ich bin auch für Seiya!!! ^-^ Mamoru hat seine Usagi einfach nicht so im Griff wie Seiya. Aber ich denke, dass es sich hierbei auch um eine Frage des persönlichen Geschmacks handelt. Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.. ^.~ - Yuuchan - |