Thread: japanische folge auf rtl2!
|
Eröffnet am: 05.01.2005 13:50 Letzte Reaktion: 07.01.2005 19:05 Beiträge: 75 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jun_Manjoume | japanische folge auf rtl2! | 05.01.2005, 22:33 | |||
| luna-chan1990 | japanische folge auf rtl2! | 05.01.2005, 23:01 | |||
| MinaZuki | japanische folge auf rtl2! | 05.01.2005, 23:35 | |||
| WhiteShana | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 11:05 | |||
| Tink1982 | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 11:10 | |||
| Tanja-chan | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 11:27 | |||
| Keiko_kitagawa | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 14:09 | |||
| Lady_Kuja | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 14:16 | |||
| mehlwurm-chan | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 14:38 | |||
| kasumi87 | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 14:45 | |||
| mynia | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 14:50 | |||
| -_alice_- | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 15:57 | |||
| WhiteShana | japanische folge auf rtl2! | 06.01.2005, 16:03 | |||
| KiwiChameleon | japanische folge auf rtl2! | 07.01.2005, 17:02 | |||
Atsusa |
japanische folge auf rtl2! | 07.01.2005, 19:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich habe es mit meinen Schwestern zusammen angesehen. Es war wirklich sehr amüsant!!! Typisch RTL2... Die sind immer für eine Überraschung gut!!! *wahnsinn* |
|||||||
|
||||||
| Diese Folge war eigentlich fand ich recht interessant, zum Glück wusste ich worum es geht XD. es war nur schwer sich auf eine der beiden stimmen zu konzentrieren, ach ja, Bunys Stimme (nicht die deutsche) ist ja sooo schrill.... |
|
||||||
| Na ich bin mal gespannt,mit welcher Tonspur sie die morgige Folge bringen..... (^.^)/ |
|
||||||
| Ich dacht erst ich hätte was falsches auf der Fernbedienung gedrückt... Es kam aus einem Lautsprecher deutsch raus und aus dem anderen japanisch. Könnten wir da vielleicht darauf hoffen das bald mal die DVDs erscheinen???Vielleicht war das ganze ja eine Art Test?(oder einfach nur die Blödheit von RTL2 -.-) Ich mein wieso haben sie die Lizenzen für die ersten beiden Staffeln nicht mehr? Ich habs ja in einem anderen Thread schon gesagt, das mir jemand von einem Animeversand versichert hat das die DVDs schon noch irgendwann kommen! |
|
||||||
| wie dumm und dusselig willste dich denn eigentlich bezahlen? es gibt im deutschen 199 Folgen + die 3 Movies... Deutsche Strategie im DVD Verkauf 4-5 Folgen auf 1 DVD... gehn wir mal von 5 Episoden aus, dann haste 40 DVDs a 20€ = 800€ ... + 3 DVDs mit je einem Film drauf zu wieder je 20€ ... macht 860€... wenn du von RTL2 strategie ausgehst, dann sind da nur 4 Epis auf ner DVD... kannst ja mal hochrechnen... autsch... |
|
![]() |
||||||
| Gibts echt so ziemlich alle Folgen vom Anime auf DVD?!?!!?! Bekommt man die irgendwo?? Jetzt aba zum eigentlichen Thema: Ich fand des ganz schön lustig XD man hat zwar kaum was verstanden aba......naja RTL2 halt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das war total verwirrend! Bei mir kam beides aus einem Lautsprecher, also hab ich mich direkt neben den Fernsehr gesetzt. Dann konnte ich aba das Bild nich mehr sehn! Argh! Aber luschtig wars trotzdem! Jap. Bunny: still Deut. Bunny: Immer noch am schreien... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 14:09:20 | |||||||
|
|||||||
| Also da war RTL" wohl zu Doof die Tonspuren übereinander zu legen -.-'' aber das kannte ich schon die folge haben die schonmal so ausgestrahlt! Aber ich muss sagen Bunnys Jap. Syncho ist geil (Tinitus)vorprogrammiert bei zu langem hören ^^ hab irgendwo glaube ich noch 3 folgen mit Original Jp. Syncho hrhr ^^ ...Nur der Tot kann mich von meiner Furcht erlösen... |
|||||||
|
||||||
| irgendwie fínde ich das komisch,dass rtl 2 ein neues opening gemacht hat und ausserdem.....wer versteht bitte japanisch und deutsch zugleich? also echt ich hab mich voll drüber aufgeregt...rtl 2 hat ziemlich nachgelassen!!! |
|
||||||
| also ich fand das nur nervig, nicht lustig. ich hab mich nämlich die ganze zeit auf die folge wer ist haruka gefreut und gerade die ist versaut da man am anfang ja nix verstehen konnte wenn zwei sprachen gleichzeitig laufen. |
|
||||||
| Rtl2 ist sowieso totaler schrott, nie können die etwas richtig machen,und sind auch zu blöd um eine Folge schon auf Deutsch senden zu können,ich finde dafür sollten sie die Folge nochmal extra auf deutsch wiedorholen, RTL2 ist uns noch was Schuldig.! |
|
||||||
| nyo... ihr solltet euch glücklich schätzen.. ich fand das wirklich geil! ich meine.. wann sieht man schon die _echte_ japanische folge.. (halt mit der syncro) wenns ein fehler war, war der fehler gut! ich wollte schon immer mal die japanische syncro hören! ^x^ |
|
||||||
| @silver sugar: naja gut es ist sicher teuer wenn man die alle kaufen würde, aber alle jaulen ja auch weil es sie noch nicht auf dvd gibt, und du musst diesen betrag ja nicht auf einmal zahlen, es hat eben dann später einen enormen wert wenn du alle hättest, da geb ich dir recht. es kommt ja auch drauf an wie die des ganze machen, wieviele folgen pro dvd, die extras, des cover und der preis, und das wichtigste die japanische tonspur mit deutschen (gescheiten) untertiteln. wenn das alles stimmt (und bei 200 episoden sollte das stimmen, wenn sies gut vermarkten wollen) wäre ich als fan schon bereit das zu zahlen. aber wie gesagt auch nur wenn es stimmt. und wenn man uns so lange auf ein d-release warten lässt und die machen da nacher ein mist draus, sind sie selbst schuld wenns niemand kauft, in ihrem interesse sollten die sich damit mühe geben. naja aber eigentlich bringt es nichts darüber zu diskutieren, da sie ja noch nicht draussen sind. mfg whiteshana |
|
![]() |
||||||
| Zuerst dieser wahnsinnig tolle Vorspann und dann deutsch plus japanisch gleichzeitig. Wow! °-° Ich wusste net, was ich zuerst machen sollte: lachen oder sich denken, was RTL2 da wieder peinliches angestellt hat. *kicher* Fands eigentlich sehr interessant aber ich konnte mich auf keine der zwei Sprachen konzentrieren... kam alles aufm gleichen Lautsprecher T^T. Jeder ist allein und alle sind es zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD~ Jaja, zum Glück gibts ja ne Taste auf der Fernbedienung mit der man jedes Mal beim Vorspann den Ton ausmachen kann^^'' UU ich hab die komische Angewohnheit, immer auf das Japanische zu hören... Das Deutsche hat mich da fast schon genervt... *heulen könnt* Warum sind wir nicht alle Japaner und können uns den ganzen Tag mit super Animes im Original volllaufen lassen, die wir auch noch verstehen?? *richtig neidisch ist* (Ich spare jetzt schon fleißig... Irgendwann werde ich mal nach Japan fahren und wenns mir da gefällt bleib ich einfach da... Dann muss ich mich nicht mehr über RTL2 ärgern^^'') Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||