Thread: Verkaufe
|
Eröffnet am: 24.10.2004 22:03 Letzte Reaktion: 14.02.2005 09:02 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Da ich jetzt alle Mangas gefunden habe, dachte ich, ich nutze diesen Thread mal, um meine J.R.R. Tolkien Bücher zu verkaufen! Also meldet Euch! Biete: J.R.R. Tolkiens: Der Kleine Hobbit - Sonderausgabe NAGELNEU und UNGELESEN J.R.R.Tolkiens: Der Herr Der Ringe-Die Gefährten ebenfalls neu und ungelesen (das ist nicht das Buch zum Film sondern die "bessere" Ausgabe; Hardcover plus Einband ohne Knicke, Flecken oder Eselsohren Für weitere Empfehlungen bin ich natütlich überaus dankbar! Bitte meldet Euch bei mir! Freu mich schon! Update: 14.02.05 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2005 09:05:26 |
|
![]() |
||||||
| servus, ich kann dir zwar keinen der hier genannten Bände anbieten *meins*. Wollte nur angemerkt haben, dass von Gravitation erst 9 Bände draußen sind^^ Viel Glück noch Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| Was würdest du denn für Kamikaze Kaito Jeanne komplett im Papschuber zahlen? :-) |
|
||||||
| Kommt drauf an, was Du dafür haben willst? Ich lass mit mir handeln ;o) |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Sailor Moon band 12,13,14,17,18 |
|||||||
|
||||||
| Kauf ich! Wieviel willst Du haben? Viele Gebrauchsspuren? |
|
![]() |
||||||
| kaum gebrauchspuren und keine vergilbten seiten (bin nicht-racuher^^) Keine Ahnung, wären 15€ ok??? Ich handle natürlich |
|||||||
|
||||||
| 15€ sind natürlich okay, aber was kommt noch an Porto dazu? Und wie machst Du das mit dem Versand? Vorkasse? Oder geht auch Nachnahme? Ich könnt Dich knutschen! Wo wohnst Du denn? |
|
![]() |
||||||
| Porto is schon drin^^ Ich mach det per Büchersendung und das kostet eh unter 1€ und das sparn wir uns^^ Mir wärs lieber, wenn du mir das Geld überweist und wenns da ist, schick ich die Mangas ab. Wohn in Wiesbaden |
|||||||
|
||||||
| Hm, hört sich supi an! Das mach ich doch glatt! Brauch dann nur noch deine Bankverbindung! |
|
||||||
| Hab dir ne ENS geschickt^^ |
|
![]() |
||||||
| Falls noch Interesse oder Bedarf besteht; Ich könnte dir aus meiner Mangasammlung folgendes anbieten: Neon Genesis Evangelion (Bände 1-8; dt) Kamikaze Kaitou Jeanne (Bände 1-7; dt)/ (Bände 1-7; jp) Bronze (Bände 1&3; dt) Zetsuai (Bände 1&2; dt) Sailormoon (Bände 1-18; dt) Über deine Antwort würde ich mich freuen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend die Sm Mangas, nur müssten die in einem guten Zustand sein, also nicht so abebraucht aber bei uns findet man die kaum noch... |
|||||||
|
||||||
| Huhu, schönen Dank für die lieben vielen Antworten! Hab einiges gefunden jetzt, siehe aktualisierte Liste! Suche aber auch noch was neues, siehe ebenfalls Aktualisierung! |
|
![]() |
||||||
| sailor V kann man sich bei mangaecke bestellen^^ ich hab zwar ein paar KKJ mangas aber die sind die ziemlich abgenutzt das ich sie schon lange habeXD suche dringend Sm Mangas zwar nicht alle aber ein paar Bände am besten 1-6 kann mir da bitte wer helfen?*liebguck* |
|||||||
|
|||||||
| @Boofgag Könnte mal bei unserem Comicshop nachfragen. Der hat noch ein paar Bände im Regal stehen, weiß nur nicht welche. Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär echt nett! |
|||||||
|
||||||
| Hey Boofgag, hab auch noch nen Händler bei uns, der mit gebrauchten Comics handelt! Kann ja mal nach den ersten SM-Bänden fragen, die hat er vielleicht, was würdest Du denn investieren? |
|
![]() |
||||||
| kommt auf den zustand der bücher an, jebesser desto mehr natürlich! und was ihr dafür haben möchtet ich hör mir eure angebote gerne an^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich ruf da gleich nochma an, der hatte ne ganze Menge SM-Bände da stehen, die eigentlich auch noch gut aussehen, so weit ich das beurteilen kann! |
|
![]() |
||||||
| das hört sich gut an^^ |
|||||||
|
||||||
| Der ist im Momernt nict da, erst wieder ab 15 Uhr! Meld mich dann gleich bei Dir! |
|
![]() |
||||||
| japp ist gut, aber wieviel will so nen händler denn ungefähr für so nen band?XD ist das erste ma das ich sowas mache^^" |
|||||||
|
||||||
| Hm, so genau weiß ich das auch nicht, hab bisher immer privat was gefunden! Aber ich denke mal, den Neupreis wird es nicht übersteigen! |
|
![]() |
||||||
| okay den ich hab noch ein paar angebote von leutz^^ *alle knuddel* cool das ihr mir helft! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich war auch froh, dass man mir geholfen hat! Aber manche verkaufen ihre Mangas auch zu Höchstpreisen! Bei Ebay z.B. bekommt man nicht selten für bestimmte Mangas von SM bis zu 20 Euro und mehr für einen Band! Und so viel Geld hab ich leider nicht! |
|
![]() |
||||||
| ne freundin hat für mich gestern zwei bände bei ebay ersteigert und zwar band 12+13 sogar ganz neu und ungebraucht mit versandkosten muss ich jetzt dafür 7 euro zahlen geht noch^^ muss ma weg bin später wieder da see ya |
|||||||
|
|||||||
| Hast ne ENS! Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nix bekommen...keine ens. |
|||||||
|
||||||