Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon wieder auf rtl2? Brauch eure Hilfe.

Eröffnet am: 10.08.2004 18:45
Letzte Reaktion: 22.11.2004 19:39
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
moonyloony Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 10.08.2004, 18:45
 Taku Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 10.08.2004, 18:50
IcyTower Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 10.08.2004, 18:58
Usagi_1 Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 10.08.2004, 19:14
moonyloony Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 11.08.2004, 20:49
 _Lucrezia_ Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 11.08.2004, 20:56
 Larien Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 11.08.2004, 21:27
Angelbabe2002 Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 12.08.2004, 01:26
 Makoto17 Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 16.08.2004, 10:27
moonyloony Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 16.08.2004, 18:36
Usagi_1 Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 20.08.2004, 21:06
 Mighto Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 20.08.2004, 21:33
Honeybarneys-Jada Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 20.08.2004, 21:48
cib-chan Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 20.08.2004, 23:28
Somebodyhere Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 21.08.2004, 11:16
Usagi_1 Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 21.08.2004, 14:02
Susi-Chan Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 21.08.2004, 14:30
cib-chan Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 21.08.2004, 19:13
 RallyVincento Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 01:20
miss.teriös Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 01:29
 RallyVincento Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 01:45
miss.teriös Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 13:38
 SailorSirius Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 13:46
Menyou Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 13:55
 SailorSirius Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 14:01
Usagi_1 Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 14:01
Menyou Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 14:41
 SailorSirius Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 15:06
Menyou Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 22.08.2004, 16:24
Susi-Chan Sailor Moon wieder auf rtl2? B... 23.08.2004, 13:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:45
Betreff: Sailor Moon wieder auf rtl2? Brauch eure... [Antworten]
Hallo Leute!!! Seid ihr auch solche SM Fans??? Ich will es wieder als Anime sehen. Hab leider kein Premiere.Sniff. Aber wie wär's wenn wir alle 'ne Mail an rtl 2 schreiben. Z.B Be. Wenn es ganz vile tun könnte sie Sailor Monn ja wieder zurückholen. Bitte hilft mir!!!

Von:    Taku 10.08.2004 18:50

und was hat das jetzt mit fanarts zu tun??
glaub mir das wollen viele..wie wärs wenn du eben einfachs chreibst??
aber es wird nix nützen...
ausserdem haben sie soweit ich weiß die rechte weitrverkauft~
Ich brauch keine Signatur...
(ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-")

Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:58

Ich meine auch, dass sie die Rechte verkauft haben. Und Briefe/E-Mails nützen, soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, auch nciht viel. Lass es 2000 Leute sein, die da wirklich hinschreiben und nicht einfach nur rumtönen, da haben die mit neuen YGO Folgen bei weitem höhere Einschaltquoten.

Ich würde mich persöhnlich auch darüber freuen, aber ich fänd es besser, wenn sie die Folgen auf DVD bringen würden, mit jap. Tonspur und so, das wäre viel geiler^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:14
Ich schreib ja schon immer da hin, doch schreiben sie auch nur das gleiche wieder zurück! Da müsste man eine Zetel mit lauter unterschrieften haben, aber wie willst du die von alle aus Deutschland besorgen? Und es müsten wirklich viele sein!
Geh mal auf diese Seite : http://www.anime.de/bunny/ und dan auf Gästebuch, wie viele es da auch sehen wollen, doch hat es noch nichts gebracht!!!!

Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:49
das mit den fanarts war 'n Versehen. seid ihr euch sicher das es nichts nützt. Ich mein ein versuch ist es Wert. Wir können ja vielleicht auch noch fans von anderen Seiten holen. Das mit den DVDs wär auch nicht schlecht. Ich hatte mal die Folgen alle aufgenommen, aber dann bin ich umgezogen und hab alle Kassetten verloren.Sniff.

Von:    _Lucrezia_ 11.08.2004 20:56
Das beste wäre wir kiddnapen den Programmchef und erzwingen uns die Ausstrahlung.

Von:    Larien 11.08.2004 21:27
auuu jaaaaaaaaaaaaa!!!!! *g* *knebel einpack* *Seile in Rucksacksteck* *fg*
Äh... und die, die die Serie produzieren.... ICH WILL NEUE FOLGEN!! *g* (die alten tuns natürlich auch erstmal *g*!!)

Von:   abgemeldet 12.08.2004 01:26
Also, ich glaub enicht das es irgendwas bringt sich an RTL2 zu richten! Es gibt so viele Leute die gerne ihre alte Lieblingsserie wieder im fernseh sehen würden und die bemühen sich bestimmt auch mit E-mails und so weiter!! Kennt jemand die Aktion damit Pro7 Angel wieder bringt! Soweit ich weiß, wurden da E-Mails gestartet, anrufe, eine Torte wurde gebacken, es wurden Flyer verteilt,... aber bis jetzt hat es wohl nicht sehr viel gabracht! Damit will ich nur sagen, das RTL2 die einschaltquoten bestimmt lieber mit neu Erworbenen Animes hoch bringen will, anstatt mit einer alten Serie, die schon etliche male wiederholt wurde! Ich meine, ich war auch (und bin vielleicht immer noch ein bisschen) riesiger Sailor Moon Fan, aber mal ganz im Ernst nach den ganzen Wiederholungen hing es einem doch schon echt zum Hals raus (wo ich auch noch alle Folgen auf Video hatte) und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr mir die Folge nun zum 100. mal anzusehen!! Deswegen denke ich, sind die Einschaltquoten auch gesunken und das gibt doch bestimmt zu denken, obs sies echt nochmal wiederholen sollten!! Und im Übrigen glaube ich nicht, dass sie mit einer neuen Wiederholung alte Zuschauerzahlen vor den Fernseher locken können, was die Einschaltquoten auch wieder senken würde, somit keine Ausstrahlung!

Obwohl ich glaub ich würds mir auch noch mal rein ziehen ^^

Von:    Makoto17 16.08.2004 10:27
wenn wir glück haben, kommen die (oder irgendein anderer NICHT-Premiere sender) in einigen jahren auf die idee, sailor moon erneut zu senden. allerdings ermute ich eher, dass sie dann auf die eine neue generation on sailor-moon fans hoffen, weshalb die erneute ausstrahlung wirklich noch einige jahre dauern würde. ausserdem, auch die ganzen wiederholungen von den anderen serien fordern igendwann wieder ihren tribut(in form on weniger zuschauer). vielleicht kommen die ja dann wieder auf die idee, die alten animeserien zu senden

Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:36
Naja, ich find, dass Sailor Moon wirklich mal wieder kommen soll. Gut, die Wiederholungen hab ich auch gehasst, aber jetzt will ich die wieder sehen. Ich mein Pokemon(Ich hasse das!!!) haben auch schon millionenfach wiederholt. Da ist es doch nicht schlimm wenn die mal SM wieder machen würden.

Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:06
Das was sie zur Zeit zeigen mag ich auch nicht, ich kann eigentlich nur Doremi (grade so) und Kamikatze Jann ab!

ICH WILL SAILOR MOON!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Mighto 20.08.2004 21:33

Also ich weiß nicht warum ihr alle wiederholungen wollt *kopfschüttel* Ich schau schon lange kein RTL 2 mehr weil sie entwieder scheiße Senden oder wiederholungen. Ich hätte persönlich nichts dagegen wenn sie endlich die 3. Staffel von Doremi senden würden, aber bitte nicht nochmehr wiederholungen. -_-
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:48

> Also ich weiß nicht warum ihr alle wiederholungen wollt *kopfschüttel* Ich schau schon lange kein RTL 2 mehr weil sie entwieder scheiße Senden oder wiederholungen. Ich hätte persönlich nichts dagegen wenn sie endlich die 3. Staffel von Doremi senden würden, aber bitte nicht nochmehr wiederholungen. -_-

oh ja. ich hab mir immer wieder gerne die wiederholungen von sailor moon angesehen.
*schwärm*
es ist die schönste serie die es gibt, auch wenn sie etwas verschandelt ist, wenn man sie mit dem manga vergleicht.
bleibt aber trotz allem das beste. ^^
wieder her damit!
*schnüff*

Honeybarneys-Jada

Sorge nicht um das, was kommen wird,
weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich selbst nicht zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strome der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tagen.

Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:28
also ich denk wenn ihr euch an RTL2 wendet wird das 100%ig nichts... mmmh wenn dann müsstet ihr es bei tele 5 versuchen. Die haben dass vor dem Jahr etwa ausgestrahlt und ich wunder mich auch wieso die das nicht wiederholen, wo sie doch in der Zwischenzeit Kickers und so mindestens 2 und manche Serien glaub sogar 3mal wiederholt haben. Aber da die meisten (also ich kenn jetzt niemanden außer mir)den Sender nicht haben wird es euch auch nicht weiterhelfen... außer ihr habt den Sender -.-

Von:   abgemeldet adult 21.08.2004 11:16
Betreff: Sailor Moon wieder auf rtl2? Brauch eure... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:02
Tele 5 zeigt nur noch so ne scheiße wo man Geld gewinnen kann!

Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:30

RTL 2 richtet sich glaub ich nur nach einschaltsquoten. Aber ich versteh nicht wie die denken können, dass die mit He-Man oder Winx-Dings höhere Einschaltsquoten kriegen als mit Sailor moon, oder Digimon und mit den ganzen anderen RICHTIGEN(!!!!) Anime!!
Also ich für meinen teil schreibe 'ne Mail an RTL 2. soweit ich weiß wurde schonmal 'ne Serie wegen mehrmaliger Nachfrage wiederholt...
Kouji 4Ever!
Izumi 4Ever!
KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:13
das Zeug strahlen sie fur die Möchte-gern-Anime-Fans aus! Denn die sind denk ich mal in der Überzahl! Wenn man an Pokemon denkt... wie viel Leute haben sich das angeschaut und interessierten sich auch nur für das ...

Von:    RallyVincento 22.08.2004 01:20
konnichiwa moonyloony

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber seit dem ich Sailor Moon Fan bin, und das sind immer hin schon sechs Jahre, hab zahlreiche briefe und mails an RTL 2 geschrieben...

Ich hab nie ne Antwort oder so bekommen, das liegt so vermute ich mal daran das denen das Anliegen von uns vollkommen egal ist. Denen geht es nur um die 3-7 jährigen deswegen wird auch alles geschnitten und abgesetzt. Für die ist Sailor Moon doch nur ein billiger Lückenfüller... Vor kurzem hab ich einige Folgen in Jp gesehen das war was sag ich euch, garnicht zu vergleichen mit dem was wir zu sehen bekommen.

Und selbst wenn sie es mal wieder zeigen sollten so bleibt immer noch die Frage offen warum die nicht alle Folgen gekauft habe...?

naja schluß mit dem Trübsal blasen auch wenn ich zu anfang gesagt hab das das mit dem mailen nichts bringt helf ich trotzdem gerne mit, schließlich müssen wir Sailor Moon Fans doch zusammen halten. *G*

cu Rally

Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:29
öh wie ihr reißt mich gerde aus meinem schlaf! sailor moon wurde geschnitten und dann gezeigt????? sagt mir bitte dass das nicht wahr ist

Von:    RallyVincento 22.08.2004 01:45
hab ´s gerade miss.teriös geschrieben schreib es aber nochmal für alle, Sailor Moon ist geschnitten ist hart ist aber so...

1) Obwohl wir 200 Folgen haben bekommen wir immer nur ein Opening zu sehen obwohl es 6 verschiedene gibt...

2) In allen Sailor Moon Kino Filmen fehlen die ersten 5 und die letzten 5 Minuten.

3) Insgesamt wurden von RTL2 nur 199 gezeigt da sie Folge 89 nie eingekauft haben.

4) Die 3 Special Folgen wurden auch nie gezeigt

... so ich hoffe das zeigt wie derbe wir auf RTL2 ver....t werden.

cu Rally

Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:38
ne ne ne ich bin echt geschockt, da sieht man wie blind ich doch bin.
6 openings??? und ich kenne als sailor moon fan nur eine, boah ist dass derbe.
vielleicht kann man sich dass ja irgendwo runterladen, ich mein folge 89 und die openings, ob man auch die filme irgendwo bekommt ist eher unverscheinlich glaube ich. vielleicht sollte viva oder mtv die serie mal senden, da wird nichts geschnitten, zerstückelt und vor die hunde geworfen

Von:    SailorSirius 22.08.2004 13:46

> 2) In allen Sailor Moon Kino Filmen fehlen die ersten 5 und die letzten 5 Minuten.

Naja, das waren Intros und Outros. Nicht unbedingt wichtig für de Story.

> 3) Insgesamt wurden von RTL2 nur 199 gezeigt da sie Folge 89 nie eingekauft haben.

89 is auch nur eine zusammenfassende Folge, die gezeigt wurde, nach dem in Japan eine längere Pause war, also überflüssig, wenn ehe an jedem Wochentag ne Folge läuft.

Wirklich geschnitten wurde die Serie auch nicht, es wurde nur einiges an Dialog entschärft, zum Beispiel Zoisite oder einige recht schwul wirkende Aussagen von Fisheye.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 22.08.2004 13:55

Wenn dann sollen die Sailor Moon im Original bringen... mit deutschen Untertiteln. Mir wärs lieber...

>>Wirklich geschnitten wurde die Serie auch nicht, es wurde nur einiges an Dialog entschärft, zum Beispiel Zoisite oder einige recht schwul wirkende Aussagen von Fisheye.

Und einige Dialoge zwischen Michiru und Haruka... v.v
-100% pure cotton-
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952
_Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_

Von:    SailorSirius 22.08.2004 14:01

> Und einige Dialoge zwischen Michiru und Haruka... v.v

So dermaßen explizit sind die auch im Original nich *g*
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:01
Das mit dem Untertietel kanst vergessen, den die Jungenzuschauer können etweder noch nicht lesen oder nicht schnell genug.

Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:41

> Und einige Dialoge zwischen Michiru und Haruka... v.v

>>So dermaßen explizit sind die auch im Original nich *g*

Naja, aber verändert wurden sie...

>>Das mit dem Untertietel kanst vergessen, den die Jungenzuschauer können etweder noch nicht lesen oder nicht schnell genug.

Mir wurst... solche kommen dann bei der Story eh noch ned wirklich mit...
-100% pure cotton-

Von:    SailorSirius 22.08.2004 15:06

> Naja, aber verändert wurden sie...

Joa, aber ich hab ja auch "zum Beispiel" gesagt *g*
---
---

Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:24

> Naja, aber verändert wurden sie...

>>Joa, aber ich hab ja auch "zum Beispiel" gesagt *g*

Ja, ok. Du hast mich überzeugt. xD
Sorry... ich steh heut etwas neben mir... *sich selber zuwink* *drop*

-100% pure cotton-

Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:25

ähm... folge 89 ist doch die folge, wo haruka krank ist, oder?
wer die sehen will soll mir ne ENS schicken!
Kouji 4Ever!
Izumi 4Ever!
KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück