Thread: Was habt ihr alle gegen Taiki?
|
Eröffnet am: 07.07.2004 22:39 Letzte Reaktion: 15.08.2004 13:03 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nermal | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 07.07.2004, 22:39 | |||
| SailorSirius | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 07.07.2004, 22:46 | |||
| Mae | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 07.07.2004, 22:49 | |||
| catgirl_hotaru | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 07.07.2004, 23:51 | |||
| Tenoh-kun | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 08.07.2004, 11:00 | |||
| StarHealer | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 09.07.2004, 12:41 | |||
| Tenoh-kun | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 09.07.2004, 15:40 | |||
Misato-sama |
Was habt ihr alle gegen Taiki? | 09.07.2004, 15:57 | |||
| LadyB | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 03.08.2004, 13:29 | |||
| nermal | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 10.07.2004, 00:05 | |||
| Lucia88 | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 10.07.2004, 10:22 | |||
| nermal | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 10.07.2004, 11:30 | |||
| leli-san | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 11.07.2004, 20:44 | |||
| Lucia88 | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 12.07.2004, 17:06 | |||
| Plueschtier | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 13.07.2004, 02:52 | |||
| Nemesis | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 13.07.2004, 16:02 | |||
| Nami_Chan | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 13.07.2004, 16:22 | |||
| SetsunaAsano | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 16.07.2004, 01:23 | |||
| SilverSerenity | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 19.07.2004, 17:55 | |||
| -Mari- | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 19.07.2004, 18:07 | |||
| Bottabloemsche | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 03.08.2004, 13:19 | |||
| Fuutopia | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 17:10 | |||
| SailorSirius | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 18:19 | |||
| Yamiku | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 18:28 | |||
| Ayumi_Mizuno | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 18:37 | |||
| SailorSirius | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 18:41 | |||
| Yamiku | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 18:42 | |||
| Ayumi_Mizuno | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 18:48 | |||
| Yamiku | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 18:56 | |||
| Ayumi_Mizuno | Was habt ihr alle gegen Taiki? | 04.08.2004, 19:05 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo. Ich würde gerne mal fragen, was alle gegen Taiki haben (Weil viele hier schreiben, dass sie ihn nicht abkönnen.). Versteh ich echt nicht.Ist dochn netter Typ im Gegensatz zu der Pflaume Seiya und Mamoru (Sorry für den Ausdruck). Noja, wollt mal fragen. |
|
|||||||
| Hab noch nie gesehn, dass irgendwer ernsthaft was gegen sie hätte ô.o --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Weil viele das schreiben, können alle ihn nicht ab - Man, ich liebe es, mit jedermann in einen Topf geworfen zu werden ^_~;; >Ist dochn netter Typ im Gegensatz zu der Pflaume Seiya und Mamoru Nya, und Du magst die beiden nicht, jetzt frag Dich mal, warum. Ist eben Geschmackssache^^ Aber weil Du so lieb fragst: Ich hab gar nichts gegen Taiki. Finde zwar, die Haare könnten etwas weniger streng nach hintengedröselt aussehen, aber vom Charakter her ist sie/er ganz in Ordnung^^ Das war zwar nicht genau Deine Frage, aber immerhin weißt Du jetzt besser, dass gar nicht alle ihn hassen ^__^ Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895 Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, das kaum einer wirklich was gegen ihn hat... es ist wohl sein charadesign und vor allem sein style der einigen missfällt, habt ihr den, in animes oft leute, mit zurückgebundenen haaren, ohne strähnen nix im gesicht gesehen? das ist verdammt selten und sieht auch nicht besonders gut aus... und deswegen kann es sein, dass viele ihn nicht so toll finden... aber .. ich mag ihn ;_; |
|||||||
|
||||||
| Was ich gegen Taiki hab?? Nix wirksames bis jetzt, aber ich find schon noch was...nee, so schlimm find ich es auch wieder nicht. Is halt so dass Taiki ,wie catgirl schon gesagt hat, nicht wirklich vorteilhaft aussieht. Dann ist er/sie auch noch sehr zurückhaltend, und überhaupt - triffts halt nicht meinen Geschmack. Ich mag lieber blonde Frauen mit grünen Augen. *lach* Da hat Taiki wenig Chancen. |
|
||||||
| Taiki im Anime...nujo... Bei den meisten Dingen ziehe ich eh den Manga vor. Aber es stimmt schon, daß Taiki im Anime leicht "langweilig" wirkt. Dennoch mag ich Taiki wesentlich lieber als Rei die Giftspritze. Überhaupt mag ich ihn/sie lieber als die Inner Senshi. Und ein kleiner Tipp an alle, die an Taiki nichts finden können: Schaut euch die Musicals an. Da gehört Taiki unangefochten zu den Besten. Ono Hikari...*schmacht* |
|
||||||
| Wo du recht hast hast du recht. Taiki ist allemal besser als Rei. |
|
![]() |
||||||
| Yo, würd auch sagen, es liegt am Styling.. und am Charakter Ôo *Seiya und Yaten lieber mag* vor allen Dingen Seiya xD~ (<-- männliche Ausführung! ;P) -=[Tell me what the Rain knows]=- Let the Rain wash away your last Days ~ . . : : WANTED --> COLO : : . . http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8217 |
|||||||
|
||||||
| > Taiki im Anime...nujo... > Bei den meisten Dingen ziehe ich eh den Manga vor. Aber es stimmt schon, daß Taiki im Anime leicht "langweilig" wirkt. Dennoch mag ich Taiki wesentlich lieber als Rei die Giftspritze. Besser Giftspritze als Langweiler! *Rei-Fan ist* |
|
|||||||
| Also ehrlich gesagt geht mir Seiya aufn Sack -.- bäh, alle verlieben sich in Bunny XD ok, Taiki ist schon etwas...fad....aber deswegen muss man ihn ja net gleich hassen, oder? |
|||||||
|
||||||
| ich find die Syncronstimme abartig, sorry, aber ist so. und ich finde taiki sieht etwas zu streng... zu, naja moralapostelisch (geiles wort) aus. aber den character an sich (also die art), die er/sie an sich hat, find ich nicht so schlimm. (ich find mamoru schlimmer!!! ) bye, Lucia |
|
|||||||
| Also im jap. find ich die Stimme einfach nur geil.. die klingt so schön tuntig XD die Deutsche .. furchtbar x___X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 11:32:59 | |||||||
|
|||||||
| hm kann mir nicht helfen, der kerl ist laaangweilig... und die deutsche stimme ist echt furchtbar, da kommt der moralapostel noch schlimmer durch. Aber hassen? i wo PS: *Rei-fahne schwenk* Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| und ich hatte schon angst, die einzigste zu sein, die die deutsche Syncron-Stimme zum -beeeeeeep- findet. nur mamorus syncronisation ist noch katastrophaler ab der 2. staffel. die stimme in der 1. war so cool und nu?! die stimmen von seiya und yaten sind auch nicht grad der hammer, aber besser, oder? bye, Lucia |
|
|||||||
| TAIKI STINKT! XD Sorry, aber das is so. Der Ist so.. Oberklug. Saya und Yaten waren imemr so kewl. Und dazwischen dann dieses Vieh. -__-' Ma im ernst. Der ist genauso schlimm, wie Mamoru. Konnt Taiki noch nie leidne und werd IHN nie leiden können. (*ihn ma ganz besonders beton* für mich waren die drei immer Männer. *ohren zuhalt* XD) Art und Aussehen aikis fand ich nie ansprechend. War für mich imemr genauso zum kotzen, wie Chibiusa. >___>'' Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| Ich LIEBE Taiki, genauso wie alle anderen Sailor Senshi & Co. versteht sich!! ^-^ Ich fand es besonders schön, wie er Makoto und Usagi sein Gedicht von der Rose aufgesagt hat!! Da habe ich echt zum träumen angefangen und die kleinen "Konkurrenzspielchen" zwischen ihm und Emi finde ich auch lustig!! ^-^ Nemesis |
|||||||
|
|||||||
| Taiki? Na ja, ich glaube, ich mochte ihn nicht. *sich kaum noch an ihn erinnern kann* Yaten war glaub ich mein Liebling von denen. Aber die aktuellen Feinde aus der Staffel waren ja wohl am besten! *nod nod* |
|||||||
|
|||||||
| Taiki hat irgendwie genervt der war so komisch eben. Ich fand Yaten viel besser. Taiki war auch irgendwie so typisch Streber wie Ami, die mochte ich auch nich. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab garnichts gegen ihn im gegenteil ^^ hab soagr nen uralten (echt alten doshinji zwischen ihn und setzuna ^^ la la |
|||||||
|
|||||||
| also ich mag den typ nicht XD mag einfach seinen charakter nich! !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| ich konnte taiki auch nie so wirklich lieb gewinnen...mag vielleicht daran liegen, dass er eine besserwisserische ader hat und die deutsche synchro von ihm/ihr das auch noch unterstreicht^^;; *mag besserwisserische menschen absolut nicht* obwohl ich ja alle synchronstimmen von den three-lights schlimm finde x.X (okay...taiki ist noch harmlos, wenn man bedenkt, wie gern ich chibiusa tot sehen würde und mamoru erst! *muahaha* XD) Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Also ich hab eigentlich nix gegen Taiki er ist ami sehr ähnlich und die mag ich auch ich finde die beiden passen auch sehr gut zusammen ^_- cya usa Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich hab eigentlich nix gegen Taiki er ist ami sehr ähnlich und die mag ich auch ich finde die beiden passen auch sehr gut zusammen ^_- Naaaaain Ami gehört zu Neflite waaaah glaubt mir doch, es is wahr und die zwei kommen soooowas von zusammen jawohl alles andere wär ne Schande *schaumvormmund**schrei**angeglotztwerd**weggeführtwerd* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo. > Ich würde gerne mal fragen, was alle gegen Taiki haben (Weil viele hier schreiben, dass sie ihn nicht abkönnen.). > Versteh ich echt nicht.Ist dochn netter Typ im Gegensatz zu der Pflaume Seiya und Mamoru (Sorry für den Ausdruck). Noja, wollt mal fragen. Also,ich würde nich sagen,dass ich ihn nich leiden kann.Eher,dass er mir schnurz piep egal is.Der Kerl is mir einfach zu langweilig.Sorry,aber da is Seiya um einiges interessanter.Selbst die Trantüte Motoki würde ich da noch vorziehn. shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich hab eigentlich nix gegen Taiki er ist ami sehr ähnlich und die mag ich auch ich finde die beiden passen auch sehr gut zusammen ^_- >Naaaaain Ami gehört zu Neflite waaaah glaubt mir doch, es is wahr >und die zwei kommen soooowas von zusammen jawohl alles andere wär >ne Schande >*schaumvormmund**schrei**angeglotztwerd**weggeführtwerd* *nick* zustimm aber nur in der Live Action Serie XD im Anime und im Manga bin ich eher für Zoisaito XD Ich mag Taikis langweilige Art ned -_- visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 18:38:31 | |||||||
|
|||||||
| > *nick* zustimm aber nur in der Live Action Serie XD Ey verrat doch nich alles XDDD --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* zustimm aber nur in der Live Action Serie XD im Anime und im Manga bin ich eher für Zoisaito XD Da muß ich zustimmen.Is auch cooler. =^-^= > Ich mag Taikis langweilige Art ned -_- Was soll man auch damit anfangen?Mit dem kannste dich ernst sicher sehr gut unterhalten aber für Späßchen ist er auch net zu haben.Was wäre die Welt schon ohne Spaß? shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| > *nick* zustimm aber nur in der Live Action Serie XD >Ey verrat doch nich alles XDDD P > *nick* zustimm aber nur in der Live Action Serie XD im Anime und >im Manga bin ich eher für Zoisaito XD >Da muß ich zustimmen.Is auch cooler. =^-^= ich könnte mir eine Beziehung zwischen Ami und Taiki auch ned vorstellen,wahrscheinlich würden die nur vor dem Computer sitzen und die arme Ami-chan würde sich total schnell mit ihm langweilen >Was soll man auch damit anfangen?Mit dem kannste dich ernst sicher sehr gut unterhalten aber für Späßchen ist er auch net zu haben.Was wäre die Welt schon ohne Spaß? *nick* das sehe ich genauso Taiki könnte ich mir eher so als Seelenklempner vorstellen XD visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| > ich könnte mir eine Beziehung zwischen Ami und Taiki auch ned vorstellen,wahrscheinlich würden die nur vor dem Computer sitzen und die arme Ami-chan würde sich total schnell mit ihm langweilen Tut die denn was anderes? ... Sorry,aber ich halte Ami auch nich so für den Patylöwen oder so was. > *nick* das sehe ich genauso Taiki könnte ich mir eher so als Seelenklempner vorstellen XD Stimmt.Zuhören kann er gut.Denke auch er kann nützliche Ratschläge geben.Ob ich allerdings zu ihm gehn würde.Hm,.... shibire wo kirashiteru boku wa mado no chi wo hiki sado no kimi wo matsu dekireba doku no baiser de "I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. if it's possible, with a poison kiss... " |
|||||||
|
|||||||
| > ich könnte mir eine Beziehung zwischen Ami und Taiki auch ned >vorstellen,wahrscheinlich würden die nur vor dem Computer sitzen >und die arme Ami-chan würde sich total schnell mit ihm langweilen >Tut die denn was anderes? ... Sorry,aber ich halte Ami auch nich >so für den Patylöwen oder so was. du hast schon recht Ami-chan ist auch ned so der Typ für Partys und genau deshalb braucht sie einen Freund der genau das Gegenteil von ihr ist wie Zoisaito oder Nephi-chan. Ami-chan hatimmerhin Humor und kann auch mal lachen :) sie hält sich auch trotz ihrer Intelligenz ned für was besseres,wie ich oft bei Taiki das Gefühl habe. >Stimmt.Zuhören kann er gut.Denke auch er kann nützliche Ratschläge geben.Ob ich allerdings zu ihm gehn würde.Hm,.... ich auch ned ^^; der würde wohl stundenland dozieren und ich würde daneben hocken und kein Wort verstehen *g* visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||