Thread: Sailor Moon Merchandise...
|
Eröffnet am: 13.06.2004 15:36 Letzte Reaktion: 11.03.2005 23:46 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Sailor Moon |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BUNNY_SUKINO | Sailor Moon Merchandise... | 13.06.2004, 15:36 | |||
| Catniss | Sailor Moon Merchandise... | 15.06.2004, 11:33 | |||
| BUNNY_SUKINO | Sailor Moon Merchandise... | 15.06.2004, 12:03 | |||
| BUNNY_SUKINO | Sailor Moon Merchandise... | 20.01.2005, 15:08 | |||
| Usagi_ | Sailor Moon Merchandise... | 20.01.2005, 22:21 | |||
| whiteUnicorn | Sailor Moon Merchandise... | 05.08.2004, 22:24 | |||
| WillowRosenberg | Sailor Moon Merchandise... | 05.08.2004, 22:35 | |||
| SailorSirius | Sailor Moon Merchandise... | 05.08.2004, 22:35 | |||
| Odango | Sailor Moon Merchandise... | 06.08.2004, 12:48 | |||
| Odango | Sailor Moon Merchandise... | 06.08.2004, 13:51 | |||
| Usagi_1 | Sailor Moon Merchandise... | 06.08.2004, 21:50 | |||
| inuex | Sailor Moon Merchandise... | 07.08.2004, 01:32 | |||
| Ayumi_Mizuno | Sailor Moon Merchandise... | 07.08.2004, 01:35 | |||
| Angel_Chi | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 16:04 | |||
| Usagi_ | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 16:31 | |||
| mynia | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 17:20 | |||
| mynia | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 17:21 | |||
| mynia | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 17:25 | |||
| mynia | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 17:27 | |||
| SailorSirius | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 20:53 | |||
| SailorSilvermoon | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 21:43 | |||
| Eiji-Shinjo | Sailor Moon Merchandise... | 20.12.2004, 21:42 | |||
| mynia | Sailor Moon Merchandise... | 21.12.2004, 12:43 | |||
| chun-chan | Sailor Moon Merchandise... | 02.01.2005, 15:31 | |||
| Crazymoon | Sailor Moon Merchandise... | 05.01.2005, 15:57 | |||
| Vinya | Sailor Moon Merchandise... | 05.01.2005, 18:47 | |||
| folsephiroth | Sailor Moon Merchandise... | 12.01.2005, 13:09 | |||
| mynia | Sailor Moon Merchandise... | 12.01.2005, 17:01 | |||
| MonkeyD. Ruffy_w | Sailor Moon Merchandise... | 15.01.2005, 10:50 | |||
| BUNNY_SUKINO | Sailor Moon Merchandise... | 15.01.2005, 12:50 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi! Ist mein erster Thread hier^^ Wie viele andere leide ich schon lange an dem Sailor Moon Fieber und bin ein großer Sailor Moon Merchandise Artikel Fan und sammle so ziemlich viel. Wie sieht eure Sammlung aus? Was habt ihr so alles? Worauf seit ihr besonders Stolz? Wenn ihr tauscht, verkauft oder einfach nur sammelt und erzählen wollt was in euren Vitrinen so stehen habt meldet euch. Am besten mit Pics! PS: Meine Favouriten sind die Ufo Catcher ^_~ die sind total süß! LG eure Bunny Wenn du traurig bist und sterben willst, denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen!! |
|
![]() |
||||||
| hab auch ne relativ große sammlung^^ -alle 18 mangas -alle CDs außer nr. 11 -nen soundtrack aus Japan -alle 3 Super Moonies CDs + Maxi -fast alle Folgen auf Video aufgenommen -Sailor Moon Sternspieluhr -Sailor Moon SD Figuren -> Merkur(2),Mars(1),Jupiter(1), Chibiusa(1),Uranus(1),Serenity(1),Tuxedo Mask(1),Moon(1), -so ein sailor moon Figuren Set -Puppen von Moon,Mars,Merkur,Venus und Tuxedo Mask -ne Schlenkerpuppe von Chibiusa -Zeitschriften von jahr 1998 bis 2001 -Fast alle Sonderhefte dazu (sind zu viele um die aufzuzählen) -T Shirts (6) -Schlüsselanhänger von Chibiusa -Kuscheltier Artemis und Luna -Kissen -Schlüsselanhänger Spiegel -Animania Sonderheft 2 -noch paar einzelne Bandai Figuren (moon,Chibi Moon,Jupiter,Merkur) -paar magnete (Chibusa,Mars,Jupiter,Merkur) -paar Trading Cards -4 kleine Puzzle -1 Hörspiel besonders Stolz bin ich auf die Sternspiel uhr :) und auf meine SD Figuren ^^ und ich bin immer noch auf der Suche nach mehr Kram von Sailor Moon^^ *Alle Macht für Zoot und für den Sieg seiner Auserwählten* ~Ich bin des Teufels Tochter und Gottes Untertan~ ^Macht der Mondnebel,macht auf!^ °Mondstein flieg und sieg!° |
|||||||
|
||||||
| Bin ich auch ^_~ Deine Sammlung ist echt super! Meine Sammlung ist auch mit der zeit gewachsen: -Habe das Zepter der 1, 2 und 5. Staffel, - Cibiusas Zuckerherzenzepter - Die Broschen der 1,2,3 und 4. Staffel und Chibiusas Eternal und erste brosche. - Verwandlungsfüller von Bunny - Die Verwandlungsitems der inneren Senshis der zweiten Staffel - die Sternspieluhr von Tuxedo Mask - Das Schloss + BandDai SD Figuren - Die Kutsche zum Schloss mit Musik - Minischlösser - So um die 30 Keychains (Schlüsselanhänger aus Japan) - mehrere SD Magnete - Schmuckkästchen mit Musik von Bandai (echt super) - Gashapon Figuren ( Serien) - Mehrere Traidingcardsserien - Um die 7 oder 8 Ufo Catcher und Luna + Artemis als stofftier (vonBandai) - Große Excellent Figuren aus Japan zum Aufstellen- sehen aus wie Model Kits ^^ _Comics, Cds, Fanbücher, Sticker, Bettwäsche, Poster, Artbooks ect. ... Suche auch ganz dringend noch Sachen wie Z.B den heiligen Gral, Eternal brosche, Chibiusas Schlüssel, das Zepter der 3 Staffel u.s.w Mfg Bunny Ween du traurig bist und sterben willst, denk an die die traurig sind weil sie sterben müssen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 12:46:45 |
|
||||||
| ah!!!!!!! Hab heute alle (Staffel 1-6, 200 Folgen)auf DVD bekommen, aus Japan - einfach der Wahnsinn *stolz* Kann mir jemand vielleichthelfen, suche Ufo Catcher und Heiligen Gral. Kiss Bunny |
|
![]() |
||||||
| wenn du viel geld hast kannste ja mal bei www.moontoys.de gucke da gibs den Gral !!! |
|||||||
|
||||||
| alsooo ich bin auch ein super riesen Sailor Moon Otaku. Also von den Verwandlungsdingen habe ich so ziemlich alles. Der Heilige Gral oder die Verwandlungsstäbe von Neptun und Uranus sind schon Glanzstücke. Leider fehlen mir auch noch paar Sachen, Plutos Stick , die Verwandlungsbrosche der Star lights und das Ding in das Chibiusa zu Pegasus spricht (das runde Teil da) bye ^^ |
|
|||||||
| Figuren, Schlüsselanhänger, Dvds, Cds, Verwandlungsarmband Jupiter (Live Action), Sternspieluhr und einen Luna-Rucksack. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 22:36:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich kauf mir seltenst Merchandising, bin viel zu geizig. Ausser den deutschen Manga (Sailor Moon + Sailor V) und n paar Postern hab ich nur ne kleine Endimion-Figur, die mir ein lieber Mensch mal geschenkt hat :) Aber demnächst werde ich endlich (!!!!) die Figuren zur Live Action Serie haben, weil die ja sowas von rul0rn *_* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
||||||
| hyo! kewl dieser thread, so richtig zum angeben und neidisch werden ^.^ ich hab so unglaublich vieles, ich sammle seit 98, aber ich such auch noch immer wie verrückt. stäbe und broschen (+ sternspieluhr) hab ich alle, allerdings fehlen mir sachen von den outers *sigh* die hefte, manga und sonderhefte hab ich "natürlich" auch alle, genau wie diese fanhefte, wo immer nen halber krieger und nen stück weiß auf dem deckblatt ist, erinnert ihr euch? figuren hab ich aus frankreich, deutschland, china und japan, da kommen schon nen paar zusammen. vereinzelte gashapons hab ich auch, und nen paar sd´s, usagi einmal ohne und einmal mit schloß. dann hab ich noch ufo´s, schlüsselanhänger, magnete, ohrringe, anstecker, broschen, uhren, spardosen, federmappen, sammelboxen, fotorahmen, fotoboxen, einen wecker (total kawaii!), kartenspiele, ringe, blöcke, waschlappen, videos und kassetten. dann noch unzählige aufkleber und tradings cards. achja, und eine luna-p... und die schaufensterpuppe. alles in allem hab ich zwei vitrinen, die dermaßen aus den nähten platzen, dass ich demnächst selbst eine baue, die meine ganze wohnzimmerwand ausfüllen wird, zwei schubladen und vier ordner voll. besonders stolz bin ich auf vier handgemachte, ca 40-45 cm große (sehr zerbrechliche) figuren von sailor moon, merkur, jupiter und v aus japan. und auf meine kombi aus einer großen spardose von chibimoon im sd-style und luna-p, obwohl sie nicht aus einer serie sind oder so, passen sie zueinander wie die faust auf´s auge ^^ und zu guter schnöder letzt noch eine kinderarmbanduhr aus japan. sie ist eigentlich nur ein kleiner, viereckiger kasten mit armschnallen, aber wenn man auf einen knopf drückt schießt oben noch ein kästchen raus auf dem die uhrzeit steht, totaaal süß! so, naja, das lass ich´s erstmal gewesen sein, obwohl ich wirklich total fest davon überzeugt bin, dass ich irgendwas vergessen hab ^^;; naja, jedenfalls suche ich auch immer nach sm, und wenn jemand nen tipp hat wo ich an stuff rankomm... nur keine scheu! grüße =) walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew |
|
||||||
| nu weiß ichs... die epis komplett auf japanisch und deutsch, ebenso die special´s (natürlich nur jap mit eng sub, weil die gibts ja nicht auf deutsch ^^;) und ein paar cd´s und poster... allerdings interessiere ich mich nicht wirklich für hefte/cd´s/poster... ich mag eher figurinen und so ^^ noch mehr grüße! walk the footsteps of a stranger and you learn things you never knew |
|
||||||
| Halso ich besitze diese Sachen: Hefte: Amis erste Liebe Animania Sonderheft 2 TV Artbook Artbook jap. 5 Zeitschrieften Nr.7,10,16 von 1998 und 2 von 1999 Spiel mit Sailor Moon Buch Figuren: SD-Figuren Endijmion, Chibimon, Saturn, Pluto, Neptun, Uranus, Toxidomask, Moon, Jupiter, Venus Mit Haus Jupiter und Mars keine SD-Figur, aber auch eine Figur und zwar Sailor Pluto, aus Japan und auch sehr selten und richtig detei getreu 2 Kutschen (weis aber nicht genau welche) Bücher: The Cherry Project 2u.3 SD-Magneten: Moon, Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Chibimun, Toxido Mask Schlenker Puppe Chibimun Spieluhr, Watch Uhr jap. Spiele: Gameboy Staffel R und Super Nintendo R Videos: S und R Horspiel: 2 CD´s . Vol. 1-11 CD der Original Songs (gold) 3 CD´s der Super Monnis und eine Maxi Kunstdruck der Starliegts Japanische Tatoos und meinen Kleinkram. Möchte ich jetz nicht mehr auf zählen! Besonders stolls bin ich auf die 2 Spiele. Natürlich suche ich noch alle anderen Figuren, Stabe, Broschen, jap. Hefte, so gesagt alles was es mal gab!!!!!!!!!! Bei mir ist auch wieder neues dazu gekommen: Sailor V Bücher 1-3 Chocolate Chrismas Animania Ausgabe 5 von 97 Nr. 19 (mit Sailor Moon Seiten) SM Artbook jap. Nr. II Bekomme auch bald noch die 12 Bücher der Neuauflage und die 2 Bücher der Shortstories Stiekeralbum rosa |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 11:23:40 |
|
||||||
| Hey ihr fleißigen Sammler. Ich hatte auch ma so ne krasse Sailor Moon-Phase. Hab auch viel gesammelt. Dabei ist mir ein Pullover in die Hände gefallen. Na, nich son richtiger Pulli, sindern so was enganliegendes langärmeliges. Da sind so die 5 drauf (Bunny, Mako, Rei, Ami und Mina) am Strand. Ist mir aber nun zu klein und bei mir liegt er eh nur im Schrank. Hätte wer Interesse? |
|
|||||||
| Ich habe alles mögliche drei Sailormoon Yaoi Doujinshi zwei Hentai Doujinshi deutsche Comic Hefte Sailor Moon Artbook 1,3 und die Material Collection Manga 1-18 Sternspieluhr Memorial of the Musical (die CD zu Gaiden Dark Kingdom Fukkatsu hen) Sailor Moon S the Movie Collection die goldene limitierte CD die silberne limitierte CD ein paar der dt. Hörspiel CDs visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 01:38:15 | |||||||
|
||||||
| Chi hat Eintrag gelöscht .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 21:25:46 |
|
![]() |
||||||
| hmm was hab ich denn so Tv Artbook zum Super S Movie Mangas 1-12 *den rest noch brauch* Alle Magazine 4 Fanhefte ein paar Sonderhefte eine spardose Alle Art editions Alle Lieder die es Gibt auf dem Pc dazu noch 6 cds die goldene und eine supermoonies cd Alle Games als Roms joa ich glaub das wars! |
|||||||
|
||||||
| siehe unten |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:36:26 |
|
||||||
| hab jetztalles editiert |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 16:36:51 |
|
||||||
| Meine Sailor Moon Sammlung: - Sailor Moon Mangas 1-18 - alle 5 Sailor Moon Barbies (Igel)! - alle 12. Deutschen Cds - alle Zeitschriften - alle Starbooks. - ein Luna-Plüsch - ein Sailor Moon Kissen - alle Sonderhefte - eine Sailor Moon Uhr - Schneiderbücher 1-15 - alle Super Moonies Alben + Maxi - und die Sm Fanbücher 1-22 - ein Stickeralbum ( mit allen kriegern drauf) - div.Poster. - Viele Sticker - Sm Deutsche Original Songs - 3 große Sailor Moon Poster - Art Edition: 1,3,5. - Artbook 3 - Sailor V - The Cherry Project 1-3 - Chocolate Christmas - Sm Hörspiele 1-28 - Sm Toppmodel - Sm Spiel mit Sm - Sm Blöcke - Sm Briefpapier - ein Kugelschreiber - Sm Sticker album (blau) - Sm Stickeralbum (rosa) - Sm Stickeralbum (rot ) Merlin und Ehapa) - Radiergummi - 3 seltene Sailor Moon Hefte aus 1996 (die ersten drei)! - Sailor Chibimoon Schlenckerkerpuppe - Animania Sonderheft 2 - Sailor Moon Badetuch. - Viele Polnische Sailor Moon Comic-Hefte - Sm Extra 1 - Sm Extra 2 - Sm The Original Songs - Sm Sd Palast - Sailor Venus Palast - Sm Stab Stern - Sm Stab Herz - Sm Spiegel. (Irwin) - Kalenderbuch 2000 - Postcardbook (blau) - Chibi Naru (Irwin) - Sailor Mars Sd Palast. - alle Sailor Moon Folgen auf Dvd+Spielfilme. - ein Sailor Moon Bleistift. - ganz viele Glittzersticker... - Sailor Moon Fotoalbum (blau) - Kalender 2000 - Polnische Sailor Moon Magazine - 2 Comics im Format vom Taschenbuch (keine Mangas)<--auch Polnisch - 2 Rätselbücher auf Polnisch - 4 große Polnische Malbücher - Heiligen Gral ( selbst gemacht) - Sailor Moon Brosche 1.Staffel - 6 Japanische Sailor Moon Hefte - Sailor Moon Stundenplan - Sailor Uranus Figur - alle Sailor Moon comics+ alle Poster+alles Extras. - Selbstgemahte 3D Truhe ( von einer sehr guten Freundin) - Sm Verwandlungsfüller Bandai - Sailor Moon japanisches R Comic nr.8 ( ganzer Stolz) - ätliche Gimmicks Extras aus Heften (klein Kram) - 28 Sailor Moon Cds ( Geschichten zur Serie nochmal auf Cds) - Sailor Moon Magnet mit Kugel ( Von Bandai) - alle Sailor Moon bandai Figuren - alle sm Sds (als schlüsselanhänger). |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 07:46:34 |
|
||||||
| ok!hab alles editiert.^^danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 07:56:23 |
|
|||||||
| > icch hab auch alle hörspiele auf mc Weißt du mynia... du kannst auch deine Postings editieren, das heißt, Sachen hinzufügen, wegmachen, ändern. Du brauchst nicht tausend mal hintereinander zu posten -.-; *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
||||||
| endlich mal wieder Inventur ^^ ich bin überaus stolzer Besitzer von: - 5 Artbooks (deutsch) - 18 Mangas (deutsch) - 2 Mini-SD-Schlösser (Merkur und Moon) (in der 4. Klasse gekauft... damals schon guter geschmack und bis auf Dachdeko nix verlroen ^^) - SD-Mondpalast (ebay... welche Banausen verkaufen sowas??) - SD Luna und Artemis - Mars Barbie! (Verwandlungsfüller und Ständer wurden Opfer der Zeit...) - Original-Song CD (die Goldene ;-) ) - Sailor Moon Sampler Vol. 3-12 - sämtliche Hefte und Sonderhefte (seit August 98, Zufallskauf, weil ich krank war und was zu lesen brauchte ^^) - alle Folgen bis auf 2 aus R auf Video (die Kassette mit den 3 Filmen is weg!!!! Wer mir die geklaut hat, wird erschossen!!!) - 2 SD Kutschen (Heide-Park... merkwürdig aber wahr!) - eine Uranus Figur mit Ständer und komischer Karte dabei - Uranus, Neptun und PLuto in klein und sehr beweglich (mit 2 Mondstäben dabei... naja bitte... und Plutos Stab war pur lila... sehr sparsam..) - Sailor Moon Taschenkalender 99 und 2000 (sehr vollgeschmiert... ^^) - die 3 Super Moonie CDs.... (naja ca 1 Lied pro CD is hörbar ^^) - die ersten 3 Sailor Moon Bücher (1. Staffel... sehr dämlich geschrieben...) - Fanbook (dünn, viele, schöne Bilder) 1-21 (naja alle halt ^^) - Starbooks von Uranus, Neptun, Pluto und Saturn - immer noch Poster an den Wänden!! - Luna und Artemis Plüschis - Druck- und Screensaver Studio - Horoskope and Games (für PC) - beide Stickerhefte (nich komplett... manno) - Animania-Heft (Sailor Moon Special, die mit den Anzieh-Draufkleb Püppchen drauf ^^) - ein Kissen - Bettwäsche! (leider is meine neue Decke zu groß...) - 1. Staffelmondstab (macht Geräusche, hihi) - 4. Staffel Verwandlungsbrosche von Bunny (geht natürlich nich... naja gabs bei ebay gratis dazu, also nich meckern...) - zwei echte, "lebende" Uranus und Neptun Irwin Ufo Dolls!! (die sind soooooooo süüüüüüüß, ebay rules) hoffentlich bald: - Irwin Barbie Neptune - Uranus Change Beauty Barbie (aus Canada... drückt mir die Daumen....) - Sailor Moon T-Shirt (beeil dich Happytoys...) hab bestimmt was vergessen... achja: ein rockloses, selbstgenähtes Uranuskostüm ^^ (meine Omma hat den nich fertigen Rock irgendwann weggeschmissen... alles Banausen...) Als Sailor Moon Fan muss man reich sein... bin ich leider nich... muss mich weiter von allen anblöken lassen "du bist zu alt dafür" "warum gibst du dein Geld für so einen Scheiß aus" usw. -.- (zum 400000 x editiert... langsam wirds peinlich...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:49:59 |
|
![]() |
||||||
| Meine neuesten Errungenschaften in Sachen SM waren die Sailor Moon Live Action DVD's Vol. 1 & 2. Zugleich leider auch die teuersten... satte 75,- Euro habe ich pro Original Disk berappen müssen, macht also 150,- Eier für gerade mal 8 Folgen auf 2 lumpigen DVD's... Oh, man.. aber wenigstens ist es kein mieser Hongkong Kram der nur billig & schlecht aus dem TV aufgenommen wurde. Ansonsten hab ich noch die ersten 8 Mangas (hab danach aufgehört, fand das ganze dann nicht mehr so toll), ein Fightgame für die PSX und nen paar japanische Anime Comics, das wars... [-:)= Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen... |
|||||||
|
||||||
| vorallem die Anime albums sind super ;) |
|
||||||
| hab leider nur ne kleine sammlung T_T : -Alle 200 Episoden auf VHS (bis auf 89, die kam ja net bei uns) -Alle 3 Filme auf VHS -Manga: 2-5 und 9-12 (fehlt einiges zwischen^^') -Offizielle Sailor Fanbücher:Nr. 8,11,12,13 und 18 -CD: Sailor Moon-Deutsche Original Songs -Sammelfiguren: 5 so kleine viechers >Moon,Merkur,Mars,Jupiter,Tux -Schlüsselanhänger:Inner Senshi+ChibiMoon -Lithographie: Inners+Outers 'swimsuit' -ca. 20 Episoden auf DVD -die Sailor Moon S- Specials -Doujinshi: Moon Fight! 1-5 -n paar Hefte (ka wieviele oder welche^^') -Sticker -Poster -massig Songs,Musik-Videos,Bilder und 1 game aufm PC so, hoffe hab nix vergessen... und was ich vor allem gerne besitzen würde is alles von Haruka/Uranus^^ |
|
|||||||
| Hmm, ich hab schon ziemlich viel Sailor Merchandise, wenn man die deutschen Produkte wirklich so nennen kann. Ansonsten hab ich auch ein paar japanische Merchandise Produkte, und auf manche bin ich vedammt stolz: - Sailor Star Fighter Modell Kit - Sailor Star Fighter Excellent Model - Sailor Star Fighter Dream Pocket Doll - Sailor Star Fighter UFO Catcher - Sailor Star Fighter Key Chain - Sailor Star Fighter Single - Eternal Sailor Moon UFO Catcher - Eternal Sailor Moon Single - Eternal Sailor Moon Brosche - Eternal Sailor Moon Stick - Sailor Moon R Modell Kit - Sailor Moon Key Chain - Eternal Sailor Moon, Moon, Venus und Luna Gashapon Figuren - Moon, Mars, Mercury SD Bandai Figuren - Sailor Star Healer Key Chain - Sailor Star Maker Key Chain - Super Sailor Uranus Key Chain - Sailor Stars Anime Artbook - Sailor Moon S Anime Artbook - 'Over The Lights, Under The Moon' Starlights Doujinshi - 'Rose Revue One' Starlights Doujinshi - 'Anata he no tsuki' Seiya x Usagi Hentai Doujinshi - Moon Fight 1 und 5 - Lunatic Party 8 - Artemis Circus 1 - Sailor Stars DVD Box - Sailor Stars Special (in diesem wird die ganze Sailor Stars Staffel noch mal zuammen gefasst. Usagi und Mamo-baka erzählen dabei immer etwas zu den Szenen) - Sera Myu Sailor Stars 'Eien Densetsu' - Sera Myu Sailor Stars 'Sailor Stars Kaiteban' - Sera Myu Sailor Stars 'Sailor Stars Kaiteban Ver. 2' - Sera Myu 'Transylvania no Mori' (oder so) - Sera Myu (Keine Ahnung wie das heißt - auf jeden Fall machen die Senshi da Urlaub) Mehr fällt mir grad nicht ein ... XD I'm sorry, I cannot love you: http://people.freenet.de/aisenai/ I believe, dreams come true: http://people.freenet.de/purpleheaven/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 15:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm*grübel* Ich beneide euch,die ihr die kleinen Paläste etc... habt, ich war damals zu jung und meinen Verwandten das Sailor Moon Merchandise zu teuer *heul* Aber ok...ich war Sieben oder Acht....da sind 50DM fürn Mondzepter oder 88DM für dem Mondpalast schon sehr viel :/ Aber ich wollte auch immer die Minipaläste haben *wimmer* Ich weiß noch ganz genau wie ich mit meiner Mom durch Woolworth gegangen bin udn die sehnsüchtig angestarrt habe und wie ich im Real vor den Sachen stand die ich jetzt teilweise hier unten bei hab.....mit meinem Opa meist.....den ich als einzigen dazu überreden konnte mir den Kram zu kaufen und nun ist er tot T_T Wäääääh Sailor Moon ist mein Leben ;___; -Sailor Jupiter Bandai Barbie -Bandai Mondzepter Staffel 1 -Sternenspieluhr Bandai -Sailor Moon Verwandlungsfüller Bandai (der mit dem roten Kristall um sich in kA ne Fotografin oder so zu verwandeln xD) -Sailor Moon Mondpalast Bandai -Div. SD Figürchen für den Mondpalast(Serenity,Endymion und Naru *g* Ich hab den vor guten 10 Jahren von meinen Großeltern bekommen die kennen sich mit den Charas nich so aus ^^) -Sailor Moon Schlüsselanhänger Bandai -Super Sailor Moon + Chibi Usa Gashapon Figuren -Sailor Moon Artbook 3 jap. Version -Pretty Cast Best Song Collection -Sailor Moon R Soundtrack -jap. Manga mit 3 Folgen aus der R Staffel des Animes -jap. Plüsch Luna ^___^ -------------------------- -Sailor Moon Artbook 1 auf Deutsch -alle 18 Sailor Moon Mangas -Videomitschnitte RTL2 auf Tausenden von Kassetten xD -Sailor Moon Comicmagazin alle Ausgaben -div. Sonderhefte -div. Bastelbücher die es mal gab -ein paar der Fanbooks zu den einzelnen Senshis (glaub nich alle) -Sailor Moon Artbook Softcover Dinger die meine beiden Hardcovers ergänzen -uraltes deutsches Sailor Moon Poster dass ich nie wieder irgendwo auf dem Markt gesehen habe -ein Fotoalbum voll mit Sailor Moon Sammelkarten aus den USA die es in Bossterpacks gab, kein TGC sondern nur Sammelkarten -ururalte Sailor Moon Sticker die früher mal bei Kaugummis dabei waren, scheinbar auch für ein Album gedacht, etwa 1x3cm groß -noch ein paar Sailor Moon Sticker fürn Stickeralbum von dem ich nichts mitbekommen habe, von Panini glaub ich -das Merlin Stickeralbum fast komplett -Sailor Moon The Original Songs CD -Super Moonies "Kämpfe Sailor Moon" Maxi + 1. Album -Sailor Moon Power of Magic + Dancing on the Moon -Sailor Moon: Die deutschen Songs -Sailor Moon Schwere Verluste/Der Letzte Kampf Hör-CD -ganz seltsames lilanes Sweatshirt Größe 128 mit Super Sailor Moon drauf dass es irgendwie auch nie offiziell gab -und ich HATTE mal Sailor Moon Socken vor 8 Jahren aus so nem Laden der "Family" heisst, also auch keine ffiziellen falls es je welche gab, aber irgendiwe find ich die nicht mehr *heul* ..ja....ich glaub das wars ^-^ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:57:20 | |||||||
|
||||||
| Ich Sammele hauptsächlich Figuren. Habe jetzt so um die 70 Stück. Bei Gelegenheit werde ich sie mal fotografieren |
|
||||||
| der Theard ist klasse.^^ |
|
||||||
| Meine Liste von SM Merchandise: - Haufenweise deutsche Comics (nicht alle) - 2 Sailor Fanbuchs (Sailor Moon und Sailor Jupiter) - 2 Stickeralben - Haufenweise Sticker - Briefpapier - Sailor Moon Album "Schneeprinzessin Kaguya" - 1 Artbook (ich glaub das is das 2te weiß ich jetzt nicht so genau weil ich es nich finde -.-") - Spiel mit Sailor Moon (dieses Heft mit den Anziehpuppen) - Mangas 2,3,4,5 und ein italienisches SM Manga - Hörspielkassetten - Super Moonie CD - eine SM CD mit diversen Liedern - Animania Special - 2 SD Figuren von Sailor Moon und Sailor Mars - Sailor Moons Verwandlungsfüller - Sailor Moons Mondzepter - Sternspieluhr von Tuxedo Mask So mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^"" hab aber bestimmt irgendwas vergessen.. Besonders Stolz bin ich auf den Verwandlungsfüller, das Mondzepter, die Sternspieluhr und die beiden SD Figuren !! ^^ Was ich aber unbedingt noch haben möchte ist der Luna-P Ball |
|
||||||
| Konnichiwa! Super! Hey Vinja, deine Samlung ist echt der hammer. Sei stolz drauf, hoffe das ich irgendwann genauso weit komme ^_~ Wäre super wenn ein paar von euch noch ein paar Bilder einfügen würden, weil ich längst nicht alles kenne. Liebe grüße Bunny Wenn du traurig bist und sterben willst, denk die die traurig sind weil sie sterben müssen! |