Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon allgemein

Eröffnet am: 31.05.2004 18:26
Letzte Reaktion: 13.06.2004 13:46
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
VampireMasterEva Sailor Moon allgemein 31.05.2004, 18:26
cherubin Sailor Moon allgemein 31.05.2004, 19:58
 Lightz Sailor Moon allgemein 31.05.2004, 20:01
Ayumi_Mizuno Sailor Moon allgemein 31.05.2004, 20:09
Ruloc Sailor Moon allgemein 31.05.2004, 20:14
VampireMasterEva Sailor Moon allgemein 01.06.2004, 20:34
 PercyJackson Sailor Moon allgemein 01.06.2004, 20:37
LadyKunzito Sailor Moon allgemein 01.06.2004, 21:03
Vampirjaegerin Sailor Moon allgemein 02.06.2004, 20:04
VampireMasterEva Sailor Moon allgemein 13.06.2004, 13:46
-Sasuke- Sailor Moon allgemein 03.06.2004, 16:36
Seite 1

Von:   abgemeldet 31.05.2004 18:26
Betreff: Sailor Moon allgemein [Antworten]
Hallo

Ich weiß nicht, obs sowas schon mal gab und obs nicht sogar verboten ist, wenn ja: Man öge mir verzeihen!
Seit einiger Zeit bin ich am Suchen von den älteren Epis zu Sailor Moon, sprich erste und zweite Staffel.
Habe schon diverse Male gehört, dass die Epis selbst nicht mehr lizensiert sind, doch kann man die auch irgendwie sonstwo noch herbekommen? Hätte die gerne wieder...
Weiß nur, dass man die dritte, vierte und fünfte teilweise noch bekommt. Doch was ist mit den Alten?
Über Links würde ich mich sehr freuen, vor allem wenns dann auch noch Bittorrent ist :-D

MfG Eva

Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:58

> Hallo
>
> Ich weiß nicht, obs sowas schon mal gab und obs nicht sogar verboten ist, wenn ja: Man öge mir verzeihen!
> Seit einiger Zeit bin ich am Suchen von den älteren Epis zu Sailor Moon, sprich erste und zweite Staffel.
> Habe schon diverse Male gehört, dass die Epis selbst nicht mehr lizensiert sind, doch kann man die auch irgendwie sonstwo noch herbekommen? Hätte die gerne wieder...
> Weiß nur, dass man die dritte, vierte und fünfte teilweise noch bekommt. Doch was ist mit den Alten?
> Über Links würde ich mich sehr freuen, vor allem wenns dann auch noch Bittorrent ist :-D
>
> MfG Eva

mhm..... hassu premiere??? da wird sailor moon auf junior regelmäßig (zumindest wars bis jetzt immer so.. auf premiere.de guckn wie weit se sind ;)) wiederholt, dann kannsu da schaun oder aufnehmen.... sonst mhmm... die amerikanische dvd box kaufen, oder wie das ding heißt.... und wennu suchst müsstest du die videos bestimmt finden... kA.. guck mal bei ebay.. links weiß ich keine, iss aber bei mir nich verwunderlich XD--
» She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is -- and love. «

Von:    Lightz 31.05.2004 20:01

auf tele5 läuft doch, glaube ich auch noch sailor moon, oda? also wenn ja, kannst es dir ja von da auf nehmen, auch nur wenn gerade die erste oder/und zweite staffel läuft. kannst denn tele5 empfangen? müsste ja eigentlich..musst du ma gucken obs da noch läuft. es lief so um 14uhr, das weiss ich noch :)
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:09

> auf tele5 läuft doch, glaube ich auch noch sailor moon, oda? also wenn ja, kannst es dir ja von da auf nehmen, auch nur wenn gerade die erste oder/und zweite staffel läuft. kannst denn tele5 empfangen? müsste ja eigentlich..musst du ma gucken obs da noch läuft. es lief so um 14uhr, das weiss ich noch :)

im Augenblick strahlt Tele5 leider kein Sailormoon aus. Sorry ich kann dir leider ned weiterhelfen,außer du wärst bereit dir die US DVDs zu kaufen falls ja kannst du ja mal hier vorbeischauen http://www.groberunfug.de
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:14

> Sorry ich kann dir leider ned weiterhelfen,außer du wärst bereit dir die US DVDs zu kaufen falls ja kannst du ja mal hier vorbeischauen http://www.groberunfug.de

Billiger wird's wenn du es dir selber importierst. Zum Beispiel aus Kanada bei www.dvdboxoffice.com .Kann ich nur empfehlen. Ich hab da schon sehr viele DVDs bestellt und bisher noch nie Probleme oder Lieferausfälle gehabt.

Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:34
Hallo

Menno, ich glaub ich hab die A****karte gezogen... *heul*
Bin letztes Jahr von zuhause ausgezogen, empfangen hier nu Kabel und was ist... nix mit Tele 5... meine Family in KL hat dazu auch noch Premiere... menno... und die nehmen mir das net auf *heul*
Der einzige Lichtblick ist und bleibt Animegalaxy... da gibbet wenigstens die dritte Staffel und die vierte teilweise...
*auch Tele 5 und Premiere haben will*
Ich schau ma auf euren Links nach, wenns net allzu teuer wird, wünsch ichs mir von meinem Schatzi zum Geburtstag ^^
Ansonsten, is da auch irgendwo die Jap. Synchro mit drauf???

MfG Eva

Von:    PercyJackson 01.06.2004 20:37

Ich empfange hier seit neustem mit Kabel Tele5 ^_^ auf den Uncut Boxen ist die sub drauf die sind mit englischen UT

visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)

Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:03

> Habe schon diverse Male gehört, dass die Epis selbst nicht mehr >lizensiert sind

In Japan werden die Folgen gerade auf DVD heraus gebracht. Wird aber ein teurer Spass ^^;

Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:04

Lad dir die Folgen bei Emule runter!!! Die meisten haben ne super Quali und die haben wirklich alle da! Sogart Musicals, die Filme und Specials und alles was du zahlen musst ist die Inetgebür...

Von:   abgemeldet 13.06.2004 13:46

@Vampirjaegerin

Bei Emule??? Dat Ding kackt bei mir immer ab und findet auch nie Quellen :-( Kannst du mir dabei ma helfen? Gibts da ne Website für die Epis oder muss ich die bei der Emule Suche einfach eingeben??? *Emuleanfänger bin nur mit Kazaa und Bittorrent arbeite*

MfG Eva

Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:36

Ich glaube, dass es beim Karstadt mal noch Videos dazu gab... Ich hab auf jeden Fall letztens eines in der Hand gehalten; sah sehr nach der ersten Staffel aus - bin mir aber nicht sicher...
- Does it kill, does it burn -
- Is it painful to learn -
- That it's me that has all the control -

Zurück