Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Musicals - Kawasaki Miki

Eröffnet am: 02.05.2004 18:40
Letzte Reaktion: 06.06.2004 18:27
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 02.05.2004, 18:40
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 02.05.2004, 19:08
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 02.05.2004, 23:18
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 08:42
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 09:06
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 09:51
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 11:53
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 12:11
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 13:46
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 13:54
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 03.05.2004, 17:24
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 04.05.2004, 21:21
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 05.05.2004, 09:36
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 07.05.2004, 13:50
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 10.05.2004, 14:09
Kunsaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 10.05.2004, 23:12
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 11.05.2004, 10:10
 Zoisaito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 06.06.2004, 18:16
LadyKunzito Sailor Moon Musicals - Kawasak... 06.06.2004, 18:27
Seite 1

Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:40
Betreff: Sailor Moon Musicals - Kawasaki Miki [Antworten]
Hallo,

seit einigen Wochen bin ich stolze Besitzerin der DVD des Sailor Moon Musicals des Sommers 2004 und bin ganz hin und weg von Kawasaki Miki, die dort Kunzito spielt. Endlich haben sie es geschafft, diesen Charakter richtig zu besetzen *freu*. Ich habe schon über offizielle Seite versucht, ihre Fan-Adresse heraus zu finden, da ich ihr gerne einmal einen Brief schreiben würde, und habe von dem Master eine Mail bekommen, dass er sich darum kümmern würde - was immer das auch heißt ^^;. Von euch weiß nicht zufälligerweise jemand diese Adresse? Menno, man hat immer nur die Adressen, die man nicht braucht T_T.

Ja mata,
Lady Kunzito

Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:08

Es heißt Kunzite bzw. Japanisch Kunsaito.
Versuch es einmal hier: http://www.geocities.com/miyukimoon21/gallery.html

Von:   abgemeldet 02.05.2004 23:18

Ich weiß, dass es nicht Kunzito heißt, immerhin kann ich so viel Japanisch, dass ich die Katakana lesen kann ^^. Es hat schon einen Grund, warum mein Nick etwas anders ist.

Die Seite kannte ich schon, da gibt es aber auch keine Adresse. Nun, vielleicht habe ich Glück und es meldet sich nochmals jemand von Kawasakis Homepage.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 08:42

Naya wie auch immer :P...das is eh ->meiner<- ^^

Von:   abgemeldet 03.05.2004 09:06

Keine Sorge, als Mann würde ich ihn gar nicht haben wollen ^^;. Mir gefällt einfach nur die weibliche Darstellern im Musical sehr, sehr gut ^^.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 09:51

Naya...als Frau würdest du ihn z.b gar nicht kriegen *hehe*.
Als Mann hat man da schon mehr chancen. Aber ya...die darstellerin
ist ganz okay...ich mags aber lieber wenns von nem echten Kerl gespielt wird. ~ wie is das musical eigentlich ?

Von:   abgemeldet 03.05.2004 11:53

Nun, die männlichen Darsteller von Kunzaito fand ich bisher nicht besonders toll. Er war immer einer meiner Lieblingsgegner und in den Musicals war er ja grausig. Miki macht ihren Job wirklich sehr, sehr gut. Die vier Generäle sind in dem Musical einfach wunderbar gelungen ^^. Irgendwie sind die Bösewichte in den Musicals immer die Besten ^_^ Nur die neue Beryll ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sieht gut aus, keine Frage, aber die erste Beryll konnte viel besser singen und hatte auch eine passendere Ausstrahlung.

Beryll, die vier Generäle, Galaxia und die Animamates auf einer Bühne - das ist schon ein toller Anblick. ^^

Es gibt in dem Musical ja auch neue Starlights. Von den ersten Starlights war ich begeistert, die drei waren wundervoll. Die drei neuen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Yatens Darstellerin ist viel zu jung, Taiki hat eine falsche Frisur und Seiya ist irgendwie... nicht Seiya ^^; Singen können sie natürlich, aber ich denke, bei so einem Musical ist es auch wichtig, dass der Charakter richtig dargestellt wird. Aber vielleicht sind sie in der zweiten Version des Musicals besser. Das erfahre ich aber erst, wenn ich mal wieder genug Geld zusammen habe, um eine größere Bestellung aus Japan zu machen ^^.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 12:11

Ich mochte den aller aller ersten Kunsaito aus dem erstem Musical.
Aber ich habe die Musicals auch nicht alle gesehen. ~ dann doch lieber die Live Show, da weden die charactere perfect immer von den selben dargetsellt. Besonder Kaiko Kitagawa is die beste Rei Hino die es je in real gab.

Was hälst du von Kunsaito aus der Live Action Show ? Der hat in Jaoan ja so extrem viele Fans, Fansites und nachahmer.
Zuletzt geändert: 03.05.2004 12:13:02

Von:   abgemeldet 03.05.2004 13:46

Von der Serie habe ich leider nur die ersten beiden Folgen gesehen, da ich nur übers Modem ins Internet kann T_T. Die ersten beiden Folgen hatte ich mir mal runtergeladen, als mein Bruder so großzügig war, mich an einen seiner DSL PCs zu gehen. In ein-zwei Monaten habe ich auch DSL, dann werde ich mir den Rest wohl auch irgendwo besorgen, deswegen kann ich jetzt leider noch nichts auf deine Frage antworten. Alleine durch Bilder kann man ja einen Charakter nicht beurteilen.

Im Allgemeinen finde ich die Serie nicht schlecht, nur Luna ist etwas naja... daneben. Ich bin mal gespannt, ob sie bis zu den Starlights kommen werden. ^,^

Von:   abgemeldet 03.05.2004 13:54

Da ich noch etwas Zeit habe, noch ein Beitrag. Du hattest geschrieben, dass du dir die Live Action Serie u.a. wegen den immer gleichen Darstellern lieber anschaust.
Es ist schon wahr, dass es manchmal etwas frustrierend ist, immer neue Darsteller im Musical zu haben. Alleine von Sailor Jupiter gab es 12 verschiedene ^^;. Von Moon gab es vier. Berylls gab es nur zwei und die Starlights gab es auch in nur zwei Versionen.

Ich mag die Musicals sehr gerne, und die Charakter, die ich mag, werden zum Glück gar nicht so oft ausgewechselt (wenn interessieren schon die 12 verschiedenen Chibi Usas? ^^). Die Musik gefällt mir sehr gut und ich finde es toll, dass einmal alle meine Lieblingscharakter in einem Musical zusammen gekommen sind. Beryll und Galaxia sind einfach ein super Team ^-^.

Was ich jedoch schlecht finde, sind die teilweise schlechten Nachahmungen, die es hierzulande auf verschiedenen Cons gibt. Da werden einfach die Choreographien auswendig gelernt und schlecht aufgeführt. Da sollte man doch lieber die original Musicals mit einem Beamer auf die Bühne werfen ^^.

So, aber nun wird's Zeit für mich, in die Uni zu gehen ^^.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 17:24

Das was mich am anfang an der Live Action Serie gestört hat war das die shitenno bis auf dem Namen rein gar nix mit den originalen aus der Anime Serie bzw Naokos Original Manga zu tun hat. Und auch die Live Action Show hat REIN gar nix mit dem Sailormoon was man kennt zu tun. Alles ist komplett anders. Wenn dich die Stoff Luna schon nervt, dann freu dich drauf wie sie sich in Sailor Luna verwandelt und als Chibiusa ersatz süßigkeiten durch die gegent schmeist. Dennoch...die Live Show ist sehr sehr gut. Besonders
Queen Beryl sieht genial aus.

Um noch mal auf die shitenno zurückzukommen...ich hab bisher nur das erste musical gesheen und da waren sie eigentlich ganz okay.
Besonders Kunzite.

Von:   abgemeldet 04.05.2004 21:21

Oh, diesind schon bei Chibiusa angekommen? Also, auf die kann man ja auch im Anime verzichten. Nur als Blacklady ist sie sehr interessant ^^.

Hm, die Beryll habe ich ja bereits gesehen, aber ich finde sie nicht so toll. Im Vergleich zu den beiden Musicalberylls sieht sie schlecht aus. Beryll mag ich im Musical vielleicht auch nur, weil sie nicht die Beryll ist, die man eigentlich erwartet. So ein putziges Ding ^^.

Von:   abgemeldet 05.05.2004 09:36

Also ich finde die Beryl aus dem ersten Musical war son steifer Besen. Ich mag die Live Action Version sogar noch mehr als die gezeichnette Beryl.

Nein, die sind noch mitten in der ersten Staffel. Nur wird es keine Chibiusa geben. Für die Chibiversion von Sailormoon wurde
Sailor Luna erschaffen. Und wenn du dir das aktuelle Cast Pic der
5 Haubtdarstellerinnen anguckst weißt du warum viele sie so hassen.

http://genvid.contrabandent.com/serecindra/sailorluna2.jpg

Von:   abgemeldet 07.05.2004 13:50

ICH WILL DAS MUSICAL AUCH MA SEHEN..wie heißt es genau ?

Von:   abgemeldet 10.05.2004 14:09

Hallo Kunsaito,

sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe. Ich hatte vor ein paar Tagen zweimal versucht, eine recht lange Antwort zu posten, aber sie wurde beide Male nicht angenommen T_T. So was!

Nun, deswegen mache ich es heute kurz, vor allem, weil ich gleich in die Uni muss ^^;

Die Adresse von Kawasaki habe ich mittlerweile bekommen und sie weiß auch, dass es mich gibt, freut sich darüber einen Fan in Deutschland zu haben und wartet auf meinen Brief. Den habe ich gestern geschrieben (kleiner Teil auf Japanisch, größter Teil auf Englisch) und schicke ihn heute ab.

Zu Beryll: Im ersten Musical, ja, da waren alle noch etwas bescheiden, vor allem die Perücken ^^; Aber Beryll ist später wunderbar geworden. Sie ist einfach super toll ^_^, vor allem, wenn sie ein Duett mit Galaxia singt.

Es kommt darauf an, welches Musical du meinst? Das mit Kawasaki ist "Sailor Moon : Starlights! Ryuusei Densetsu". Ich werde mir bald noch mehr von den DVDs zulegen, aber es ist eben eine teure Angelegenheit T_T

Viele Grüße,
Lady K.

Von:   abgemeldet 10.05.2004 23:12

Das ist aber sehr sehr schön, das du die adresse bekommen hast und ihr schreiben konntest. Mitlerwiele finde ich ihre interpetation von Kunzite sehr cool. Gibt es da noch mehr bilder vieleicht das Cover ? Ne Kurzbeschreibung der Story ?

Hast du eigentlich MSN oder eine Email Adresse ? Dann können wir mal privat anfangen zu schreiben :)

Von:   abgemeldet 11.05.2004 10:10

Klar, natürlich habe ich eine Emailadresse ^^. Bilder aus dem Musical könnte ich dir dann eigentlich per Email schicken, denn ob ich die ganzen Links wieder zusammen bekomme, ist noch die Frage. Ich habe mittlerweile ja auch zwei Wallpapers zusammen gestellt. Eines mit den vier Generälen und eines nur mit Kawasaki.

Über die Story würde ich dir dann auch per Email mehr schreiben, bin gerade wieder auf dem Sprung - und zu viele Interessenten gibt es für das Thema anscheinend sowieso nicht.

Ich schicke dir meine Emailadresse per ENS.

Lady K.

Von:    Zoisaito 06.06.2004 18:16
ALso ich mag Kunzaito-sama als Frau nicht besonders... der erste Kunzaito im Musical war der beste! Er hat ja in den folgenden Mamoru übernommen. Schade, eigentlich *g* Ich hab mir das musical auch gerade bestellt und bin mal echt gespannt darauf!

Von:   abgemeldet 06.06.2004 18:27

> ALso ich mag Kunzaito-sama als Frau nicht besonders...

Umso besser ^^. Dann hab ich sie für mich ^,^
Ich glaube allerdings, dass ich auf meinen Brief nie eine Antwort und nicht mal ein Autogramm bekommen werde, obwohl ich einen internationalen Antwortschein beigelegt habe *seufz*. Ist schon eine ganze Weile her :-( Als ich mal an Takemi (eine der Galaxias) geschrieben habe, bekam ich auch nie eine Antwort. Schade eigentlich.

Bwah, momentan ist das sowieso alles so frustrierend. *hatte gestern einen ganz schlechten Tag*

Zurück